nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight saga Eclipse

Nach unten 
+17
acul360
Jane Fond
Lotta
Hello Kitty
animia
Wolfsdrache
Ultra-l
Minki
Nijura
K@ty
♥Kitty♥
Tikali
Nimishu
Piachen
SubwayToSally
Sebbe
stella
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptySa 24 Apr 2010 - 4:35

@K@ty, glaube ich auch ^^
Ich fand New Moon ja auch schon besser als Twilight (:
Aber ich hoffe, dass Eclipse noch besser wird. Aber davon bin ich positiv überzeugt ^^
Nach oben Nach unten
animia
Farmer
animia


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptySo 25 Apr 2010 - 5:07

@stella: Ja ich finde edward irgendwie gruselig O.O
Der hat immer so ne riesen augen^^
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyMo 26 Apr 2010 - 4:12

der deutsche trailer ist online ;P
https://www.youtube.com/watch?v=xAfAQ_VK3P0&feature=player_embedded


komisch,dass seattles skyline anders ist oder?xD
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyMo 26 Apr 2010 - 6:02

K@ty schrieb:
der deutsche trailer ist online ;P
https://www.youtube.com/watch?v=xAfAQ_VK3P0&feature=player_embedded


komisch,dass seattles skyline anders ist oder?xD

ja hab mich heut auch schon gewundert, aber ich finde die Synchronstimmen besser als bei dem ersten trailer und ihr ???
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 0:24

ja ich find die synchro auch besser^^ aber auf englisch hörts sich immer noch am besten an Razz
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 0:41

Die Leute werden immer ulkiger, es gibt jetzt schon eclipse ( mit den schauspielern ) eis am stiel seht es euch selber an XDD

http://www.promicabana.de/robert-pattinson-abschlecken-eclipse-promobild-am-stiel/#more-24336
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 3:38

hey cool Razz
ja die Italiener xD
so ein eis hätt ich auch gerne .Rob zum abschlecken xD Laughing
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 4:55

hi leute hab mal wieder im internet gestöbert und hab ein total IRREN fan gefunden !! habt ihr auch so auf denn eclipse trailer reagiert also ich ganz bestimmt nicht die weint ja schon XDDD seht euch selbst an, was meint ihr dazu also ich völlig bekloppt die frau XDDDD

leider auf englisch Rolling Eyes

http://www.moviepilot.de/news/twilight-fans-drehen-voellig-durch-106258
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 4:59

oh my god! xDDD
tja "wahre" fans sind durchgeknallt Razz anders kann man das ja net nenne xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 5:08

Die Frau hat nen Schuss o.o
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 5:24

wenn ihr mal auf ihr profil ( oder kanal ) geht und da die new moon reaktion seht da weint die aber richtig das sieht man in ihren augen weil edward bella verlässt XDDD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 5:34

Ich kann nicht auf persönliche Kanäle, weil ich bei yt keinen Acc hab XD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 5:39

Ich find Twilight gut, aber ich habe alle teile gelesen und den 1. geguckt. Er kommt mir iwie zu kurz vor am ende!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 5:53

Das ist bei Filmen normal.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 5:57

Ich weiß. Trotzdem fand ich auch die Schauspieler... Was ist so toll an Robert Pattinson?!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 6:22

Wie wärs mit:
~ Seine Art
~ Er ist nicht so mega-überheblich, wie manche andere Stars
~ Er sieht gut aus


Gehört zu meinen Fav-Schauspielern^^
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 6:32

Tikali schrieb:
Ich kann nicht auf persönliche Kanäle, weil ich bei yt keinen Acc hab XD

ich hab auch kein Acc und kann trotzdem in den kanal rein ich zeig euch das mal so XDDD

https://www.youtube.com/watch?v=MLvNGZjMt8I&feature=fvw
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 8:04

xD was ein freak Razz und ich dachte ich wäre bekloppt ;P

ja das die filme so enden ist iwie normal..ich meine :Hallo,wie doof endet den der 2.?^^ ;) aber man kann ja buch und film net vergleichen^^

ich finde die schuaspieler super!Rob ist toll,wie Tika schon sagte und Kristen spielt ihre rolle auch super und überhaupt^^ ansich der ganze cast ist einfach toll x3 ^.^
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyMi 28 Apr 2010 - 1:04

hi leute

hab heut die bravo bekommen und da steht drin das die neue fans die neue victoria ( Bryce Dallas ) hassen !!! die fans sagen ja auch das sie die rolle der anderen victoria weggenommen hat !!! was überhaubt nicht stimmt ! ich finde sie nett..... irgentwie, natürlich mag ich dass auch nicht wenn jemand neues ersetzt wird aber mit der zeit gewöhnt man sich dran ;) wie findet ihr die neue victoria ??

lg stella
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyMi 28 Apr 2010 - 1:21

also ich fand die "alte victoria"auf den ersten blick besser =)
die neue sieht meiner meinung ganz anders aus =/
aber das waren jetzt nur ein paar ausschnitte ,die wir gesehen haben...ich glaube ganz genau kann man das erst beurlteilen wenn man den ganzen film gesehen hat^^


EDIT: neuer still von den newborns ^.^ drama *.* ;P
http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/04/27/eclipse-still-xavier-samuel-water/
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyMi 28 Apr 2010 - 2:20

dito Katy. Vici war voll cool! Mir gefalln auch die roten wehenden haare im Film an ihr.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyMi 28 Apr 2010 - 6:48

Stimmt s jetzt eig doch nicht das sie den vierten nicht drehen , weil die Schauspieler "damit nicht klarkommen " XD?
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyMi 28 Apr 2010 - 21:38

Sebbe schrieb:
Stimmt s jetzt eig doch nicht das sie den vierten nicht drehen , weil die Schauspieler "damit nicht klarkommen " XD?
Ich meine die drehen den vierten Teil schon. Der wird aber erst in nem halben Jahr oder so gedreht und dieses Mal ist er nicht ab 12, sondern ab 16 ^^
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDo 29 Apr 2010 - 0:35

Lotta schrieb:
Sebbe schrieb:
Stimmt s jetzt eig doch nicht das sie den vierten nicht drehen , weil die Schauspieler "damit nicht klarkommen " XD?
Ich meine die drehen den vierten Teil schon. Der wird aber erst in nem halben Jahr oder so gedreht und dieses Mal ist er nicht ab 12, sondern ab 16 ^^


WIRKLICH der ist dann auf 16 ??? warum nur weil bella und edward halt ihre liebe ein bisschen vertiefen ?
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 EmptyDo 29 Apr 2010 - 1:38

stella schrieb:
Lotta schrieb:
Sebbe schrieb:
Stimmt s jetzt eig doch nicht das sie den vierten nicht drehen , weil die Schauspieler "damit nicht klarkommen " XD?
Ich meine die drehen den vierten Teil schon. Der wird aber erst in nem halben Jahr oder so gedreht und dieses Mal ist er nicht ab 12, sondern ab 16 ^^


WIRKLICH der ist dann auf 16 ??? warum nur weil bella und edward halt ihre liebe ein bisschen vertiefen ?

Jap, genau deshalb ^^
Es soll ja auch ziemlich extrem dargestellt werden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight saga Eclipse
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)
» Lego Star Wars: Die komplette Saga (PC)
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight als Manga?!
» Twilight - New Moon/ Der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: