nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?

Nach unten 
+23
sanara
Jane Fond
Tikali
Amrei
stella
Max95
Kätchen97
nikki
acul360
Nanami
Evelyn
sunny_sun
Nijura
Amy123a
Sunshine
♥Kitty♥
Jonk
**Cynthia**
Schokii.Becci
Kchen4ever
Wolfsdrache
Hello Kitty
Cheepcheese
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie oft habt ihr schon euer Spiel in AC:WW neu angefangen?
Noch Nie!
Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_lcap31%Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_rcap
 31% [ 15 ]
Nur 1 Mal!
Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_lcap10%Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 5 ]
Maximal 3 Mal!
Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_lcap2%Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Maximal 5 Mal!
Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_lcap10%Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 5 ]
Maximal 10 Mal!
Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_lcap12%Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 6 ]
Öfter als 10 Mal!
Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_lcap2%Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
So oft, dass ich es nicht mehr zählen kann! xD
Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_lcap33%Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 I_vote_rcap
 33% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 49
 

AutorNachricht
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 4:18

Bei meiner allerersten Stadt Seestadt wusste ich noch nichtmal, dass es verschiedene Stadtformen gibt. Nach ca. einem Jahr war mir dann tierisch langweilig, und ich hab sie einfach gelöscht =.=
Dann hatte ich ein paar Monate "Juice" , hab dann aber gespult und- gelöscht. Seitdem hab ich aufgehört zu zählen, wie oft ich neugebaut habe. Jetzt heißt meine Stadt wieder Seestadt(^^) und ich hab nicht vor, wieder zu löschen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 7:12

Locker über 10 mal
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 6:23

Zu oft, ich starte neu bis sie perfekt ist...
Aber jetzt ist sie cool. Die letzte musst ich löschen, wegen einem Cheat....
ANETTE!!!!! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 7:49

Zitat :
Zu oft, ich starte neu bis sie perfekt ist...
Ja, ist bei mir genauso.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 9:07

D: Ich überlege wieder zu löschen weil meine Stadt zu gut ist ich hab alles durch cheat friends gekriegt ._.
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 23:52

ich hab meine so ca 10 mal neu gebaut *überleg*
Nach oben Nach unten
animal-miri1298




Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptySa 20 März 2010 - 23:19

nie
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptySa 20 März 2010 - 23:33

Schon wieder neu über nacht gemacht :DD meine neue Stadt heißt zwar wieder Siegum ist aber um einiges cooler *o*
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 4:23

Hello Kitty schrieb:
Schon wieder neu über nacht gemacht :DD meine neue Stadt heißt zwar wieder Siegum ist aber um einiges cooler *o*
hetty tztzttz du sagtest du willst deine Stadt nicht wieder löschen XD
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 4:36

Schokii.Becci schrieb:
Ich hab meine auch noch nie neu gemacht. Und ich find das toll.. wenn man wochen, monate JAHRE in der selben stadt verbringt und noch einige von den alten leuten hat :)
dito ^^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptyFr 7 Mai 2010 - 4:00

-


Zuletzt von Süße-Maus am Fr 30 Nov 2012 - 8:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leuni555
Peters Hilfspostbote
leuni555


Weiblich

Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 EmptyFr 7 Mai 2010 - 5:15

Ich hab noch nie genommen.....einmal gebaut kann ich mich nicht mehr von ihr trennen Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Icon_redface
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?   Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?
» Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?
» Eure Stadt
» Erzählt was von eure Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: