nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erzählt was von eure Stadt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sunday97
Bowsers Helfer
sunday97


Männlich

Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt EmptySo 29 Aug 2010 - 1:39

Hey leute mich würde Interesieren was an eure Stadt so besonderst ist! Ich fang an!
Meine Stadt heißt derzeit Karibik habe meine Stadt c.a. 40 mal neugebaut und habe die letzte Miete bezahlt! Ich habe 3 Insel - Stücke und habe alle Goldgegenstände und habe meine Fischliste voll! Derzeit habe ich 1ne Figur namens Simon und habe 8 Bewohner die ich nicht aufzählen werde daher sowieso die wieder ausziehen werden! Meine Dachfarbe ist blau und habe meinen Katalog ganz voll überall!
Los erzählt auch was von eurer Stadt!
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt EmptySo 29 Aug 2010 - 2:06

Äh... Also das gehört hier nicht rein! Entweder du lässt es verschieben oder du lässt es schließen!
Nach oben Nach unten
sunday97
Bowsers Helfer
sunday97


Männlich

Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt EmptySo 29 Aug 2010 - 2:08

Naja Verschieben ich habe es ausversehen hier rein gemacht also verschiebt es!
Aber du könntest netter seinm!!!
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt EmptySo 29 Aug 2010 - 2:18

Ich bin doch nett was hab ich denn so böse gesagt ? Ich sag es dir ja nur da mit du es weißt -.-
Nach oben Nach unten
sunday97
Bowsers Helfer
sunday97


Männlich

Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt EmptySo 29 Aug 2010 - 2:19

ok sory war nicht an dich aber danke dafür aber wo ist dieses thma das es falsch ist?
Bitte erzähl auch was von deiner Stadt


Zuletzt von sunday97 am So 29 Aug 2010 - 4:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt EmptySo 29 Aug 2010 - 2:23

Aso ok ^^ Naja ist das für das ACWW Spiel oder für ACLGTTC Spiel ?
Nach oben Nach unten
sunday97
Bowsers Helfer
sunday97


Männlich

Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt EmptySo 29 Aug 2010 - 2:26

Acww eigentlich aber es geht auch für Aclgtc
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt EmptySo 29 Aug 2010 - 4:06

ähm das is ein bisschen Gespamme Sunday97.Facebook hat absolut ncihts mit dem Thema zutun.

BTT:Ich bau ziemlich oft meine Stadt neu und hab meine jetzige jetzt 2 Monate ^^ naja und ist ganz nett aufgebaut,drei Inseln und steht alles am rechten Fleck ^^
Nach oben Nach unten
sunday97
Bowsers Helfer
sunday97


Männlich

Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt EmptyMo 30 Aug 2010 - 3:34

also nochmal dieser beitrag ist für beides!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzählt was von eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was von eure Stadt   Erzählt was von eure Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Erzählt was von eure Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Stadt
» wie heist eure Stadt
» Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?
» Befragung über eure Stadt
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: