nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.

Nach unten 
+12
Süße-Maus
Minki
Evelyn
Hanchen
Sunshine
Jane Fond
acul360
Max95
♥Kitty♥
Sayuri
-blackpanther-
Hello Kitty
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Soll Sahra Cole sterben?
Ja
Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 I_vote_lcap68%Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 I_vote_rcap
 68% [ 17 ]
Nein
Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 I_vote_lcap32%Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 I_vote_rcap
 32% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyDi 7 Sep 2010 - 3:09

die nächste Fortsetzung :o diesmal mit Word geschrieben ^^

Vor mir stand ein Junge, ungefähr in meinem Alter. Er war nicht besonders schmächtig, aber auch nicht zu durchtrainiert eben die perfekte Größe. Sein Gesicht war markant aber hatte doch weiche Züge an sich, er hatte volle Lippen und wunderschöne strahlend blaue Augen. Von seinem Haar könnte man wirklich nur träumen, es war rabenschwarz und glatt, mittelkurz geschnitten, sodass es ihm ungefähr bis zum Ohr ging und war ein bisschen zerstrubelt. Er trug eine Moonwashed Jeans und ein schwarzes Shirt und schwarze Chucks. „Leslie das ist Ian Night.“ Stellte meine Mum uns vor und lächelte. Night passte irgendwie er war so wunderschön und strahlte etwas düsteres aber doch behagliches aus wie die Nacht. „Achja Ian das hier ist meine Tochter, Leslie. Ich habe dir ja schon von ihr erzählt.“ Fuhr Mum weiter fort. „Hi.“ Antwortete ich schüchtern und die röte stieg mir ins Gesicht. Ich hatte so ein Kribbeln im Bauch wenn ich ihn ansah und mein Magen rebellierte. „Leslie kommst du?“ rief Mum mir von der Tür aus zu, sie waren wohl alle schon reingegangen in mein neues zu Hause, zögernd trat ich ebenfalls über die Türschwelle. Der Flur (oder viel mehr der Eingangssaal) war gigantisch! Und wunderschön eingerichtet, der Boden war von dunklem Parkett bedeckt, die Wand hatte eine wunderbar rotbraune Farbe.ich, viele Türen und eine einzelne Treppe gingen von dem Eingangsbereich ab. Mum öffnete die Tür ,die mir am nächsten war und verschwand dadurch. Dad ging in den Raum daneben und James ging nach oben. Nun stand ich mit Ian Night (dem wohl schönstem Typen der Welt! ) alleine in einem Raum. „Und wie findest du Old Hampshire?“ fragte er mich lächelnd. Nicht nur dass er verboten gut aussah, er sprach auch so wunderschön.

so ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß am lesen ^^ und bitte bitte mehr Kommis :'D oder Kritik hauptsache iwas ^^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyDi 7 Sep 2010 - 7:48

I-was , aha O_o xDD Ja, viel besser (Word O:), nur das ist noch ein kleines ich o_o Sonst so gute Fortsetztung ;D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyMi 8 Sep 2010 - 6:20

Ian *___* Cool wieder toll, wie immer, ich liebe deinen Schreibstil :DD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyMi 8 Sep 2010 - 9:54

Ich dachte gerade genau das gleiche wie Opfer Bond:

Ian *___* XDD Wenn du wüsstest ... früher hab ich mir auch immer typen mit blauen augen und rabenschwarzen Haaren vorgestellt Oo
Da habe ich aber auch noch nicht die Welt der grünen Augen entdeckt XD

Ian erinnert mich auch an Vampire Diaries *O*

Ich will ma nit ablenken ... sehr schön geschrieben (:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyMo 13 Sep 2010 - 2:08

„Ich….äh…ich…äh…schön.“ stammelte ich nervös und nahm dabei die Farbe einer Tomate an. Super gemacht Leslie, jetzt hält er dich für eine Analphabetin. Ian lächelte „Es ist wirklich schön hier.“ Fuhr er fort und sah mir dabei in die Augen. Wow er hat mich noch nicht komplett abgestempelt (Was ich an seiner Stelle schon getan hätte.) „äh ja ich wird dann mal zu Mum gehen.“ Erwiederte ich, wollte mich lässig durch die Tür schwingen, aber wie immer machte meine Schusseligkeit einen Strich durch die Rechnung und ich knallte voll gegen die Wand. Ian hatte echt Manieren, nicht wie jeder Volltrottel in seinem Alter lachte er mich aus sondern fragte ernsthaft besorg „Fehlt dir was Leslie?“ und half mir hoch. „Äh nein…mir geht’s…äh…bestens.“ Entgegnete ich und machte mich schleunigst und mit hochrotem Kopf aus dem Staub. In der ländlich aber doch modern eingerichteten Küche angekommen ging ich sofort auf Mum zu „Mum ich muss dich was fragen…“ begann ich. „Ja natürlich was ist denn Liebes?“ fragte sie mit einem wundervollem Singsang im Ton. „Wo werde ich eigentlich zur Schule gehen?“ fuhr ich fort. „Schatz ich vermute mal du wirst auf ein Internat gehen und zwar in die School of Magic. Natürlich nur wenn du dir keine andere Schule aussuchen möchtest. Guck doch mal im Internet nach.“ Schlug Mum vor. Wow! Es gab hier Internet! Also doch etwas unmagisches und komplett normales. Zufrieden lächelte ich „Ja das werde ich machen.“ Meinte ich noch fröhlich und ging dann aus der Küche und machte mich auf den Weg um mein Zimmer zu suchen.

Ja das ist etwas wenig aber ich feiel grad noch an den Ideen der Umsetzung :'D KOmmis wären nett O:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyMo 13 Sep 2010 - 4:57

Dieser Post und der davor sind aufjedenfall die besten!
Ich weiß nicht genau was, aber der Flair kommt jetzt besser rüber...
Vielleicht liegt es an den adjektiven^^
Ian *__* xD
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung :'DD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyMo 13 Sep 2010 - 7:16

Upps, ahab vergessen zu schreiben, beim vorrigen Ian *__*
Yay, habs nachgeholt xDD
Jaa, die Fortsetztung ist toll :DD
Aber, du hast Wow! Es gab hier Internet! geschrieben xDD Da fehlt ein ein o_ö
Ja, logischer Satz xDD Sher logisch O.ö
Freu mich auf die Fortsetztung :DD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyMo 20 Sep 2010 - 3:05

Es ist Fortsetzungszeit!:DD XD vielen Dank für die kommis (die ihr ja nciht einstellen sollt Razz)

Ich stürmte, immer noch voller Fröhlichkeit die Treppe hoch und knallte die Tür regelrecht zu meinem neuen Zimmer auf. Es sah genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe, die Wände in einem matten Mint gestrichen, die Möbel schneeweiß, weißer Holzboden rundete das ganze noch perfekt ab. „Du darfst es selbstgestalten wenn du möchtest.“ Ertönte hinter mir Dads Stimme. „Also dekorieren…wenn du weißt was ich meine.“ Fügte er zwinkernd hinzu und ging wieder. Ans dekorieren würde ich mich später machen, das musste warten. Ich schmiss den etwas zu teuer aussehenden PC an und fing anzu Googlen. Ich konnte es immer noch nicht glauben! Es gibt etwas völlig normales! Nichts übersinnliches, die neue Welt ließ mich in dem Glauben bis die ‚Google‘ Startseite erschien. Es hieß nicht Google sondern Magicoogle. Ich gab ins ‚Magicoogle‘ School of Magic ein. Die School of Magic sah ehct total gut aus. Sie war aus schlichtem beigefarbenem Stein und hatte ein wundervolles, altertümliches Ziegeldach. Die School of Magic ist in Fünf verschiedene Gebäude eingeteilt: das Haupthaus (indem eigentlich alles untergebracht ist, schultechnisch zumindest.), den Wohntrakt für die Lehrer (die School of Magic ist ein Internat.), zwei Schlafhäuser (eins für Jungen eins für Mädchen.) und eine Turnhalle. Abgesehen von den Gebäuden gibt es noch einen Park der, einen gigantischen Teich, ziemlich viele Sitzgelegenheiten und eine Art Gebetstempel beinhaltet. Ich magicooglete noch weitere Schulen in der Umgebung aber keine kam auch nur annährend an die Begeisterung für die School of Magic heran. Also fasste ich den Entschluss in ein Internat zu gehen, ich lief in die Küche wo Mum immer noch am Kochen war und Dad eine Zeitung las (normale Menschen Kochen mit liegenden Kochbüchern, Mum ließ sie schweben, so wie Dads Zeitung.) „Und Schatz hast du im Worldwizardweb nach geschaut?“ fragte Mum während sie Tomaten durch die Luft in einen Topf sausen ließ. (Gefährlich wurde es erst wenn sie Milch oder Wasser brauchte.) „Ja hab ich und ich glaube ich werde auf die School of Magic gehen. Aber wann fängt denn das Schuljahr an? Und was brauch ich eigentlich für Unterlagen?“ fragte ich mit überkommender Neugier (es ist ja irgendwie logisch das man in einer Zauberschule nicht mit einem Mathebuch oder einem Deutschheft erscheint.) Mum schaute mich belustigt an „Alles hast du dir wohl nicht durchgelesen oder Schatz? Sobald du dich entschieden hast auf die School of Magic zu gehen, steht dort bereits ein Zimmer mit deinen Schulsachen bereit. Den persöhnlichenKram musst du dir selber besorgen oder gegebenenfalls kaufen. Und das Schuljahr hat vor drei Monaten begonnen. Die üblichen Zeiten für die Ferien in der normalen Welt gibt es nicht, in der School of Magic hast du nur an Feiertagen frei die in der magischen Welt existieren.“ Erklärte mir Mum. „Das heißt wir haben kein Weihnachten?!“ fragte ich entsetzt „Nein, wir feiern aber die Mondnacht.“ Lächelte Mum. Mondnacht klang ja ziemlich intressannt…es würde mich auch nicht überraschen wenn sich plötzlich herausstellt das ich in Wahrheit hundert Jahre älter bin.

Kommis und Kritik sind erwünscht n_n
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyMo 20 Sep 2010 - 4:13

xDDD Ian ist je eher nicht mein Typ, aber nett und charmant- das kommt nah an Ben ran (siehe meine neue Story, für die ich noch etwas grübeln werde... :>)
Du schreibst iwie viel besser als zu Anfangf o.o *_*
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyMo 20 Sep 2010 - 7:24

@Jane i-wie (meine Phasen D:) verbessert sich doch jeder xDD Ich auch O:

Hetty, ich mag die fortsetztung gerne *-* Ich muss auch weiter machen xDD Jaa, ich freu mich voll auf die School of Magic und dieses tolle Google *-*
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyFr 24 Sep 2010 - 23:58

Ich stürmte, immer noch voller Fröhlichkeit die Treppe hoch und knallte die Tür regelrecht zu meinem neuen Zimmer auf. Es sah genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe, die Wände in einem matten Mint gestrichen, die Möbel schneeweiß, weißer Holzboden rundete das ganze noch perfekt ab. „Du darfst es selbstgestalten wenn du möchtest.“ Ertönte hinter mir Dads Stimme. „Also dekorieren…wenn du weißt was ich meine.“ Fügte er zwinkernd hinzu und ging wieder. Ans dekorieren würde ich mich später machen, das musste warten. Ich schmiss den etwas zu teuer aussehenden PC an und fing anzu Googlen. Ich konnte es immer noch nicht glauben! Es gibt etwas völlig normales! Nichts übersinnliches, die neue Welt ließ mich in dem Glauben bis die ‚Google‘ Startseite erschien. Es hieß nicht Google sondern Magicoogle. Ich gab ins ‚Magicoogle‘ School of Magic ein. Die School of Magic sah ehct total gut aus. Sie war aus schlichtem beigefarbenem Stein und hatte ein wundervolles, altertümliches Ziegeldach. Die School of Magic ist in Fünf verschiedene Gebäude eingeteilt: das Haupthaus (indem eigentlich alles untergebracht ist, schultechnisch zumindest.), den Wohntrakt für die Lehrer (die School of Magic ist ein Internat.), zwei Schlafhäuser (eins für Jungen eins für Mädchen.) und eine Turnhalle. Abgesehen von den Gebäuden gibt es noch einen Park der, einen gigantischen Teich, ziemlich viele Sitzgelegenheiten und eine Art Gebetstempel beinhaltet. Ich magicooglete noch weitere Schulen in der Umgebung aber keine kam auch nur annährend an die Begeisterung für die School of Magic heran. Also fasste ich den Entschluss in ein Internat zu gehen, ich lief in die Küche wo Mum immer noch am Kochen war und Dad eine Zeitung las (normale Menschen Kochen mit liegenden Kochbüchern, Mum ließ sie schweben, so wie Dads Zeitung.) „Und Schatz hast du im Worldwizardweb nach geschaut?“ fragte Mum während sie Tomaten durch die Luft in einen Topf sausen ließ. (Gefährlich wurde es erst wenn sie Milch oder Wasser brauchte.) „Ja hab ich und ich glaube ich werde auf die School of Magic gehen. Aber wann fängt denn das Schuljahr an? Und was brauch ich eigentlich für Unterlagen?“ fragte ich mit überkommender Neugier (es ist ja irgendwie logisch das man in einer Zauberschule nicht mit einem Mathebuch oder einem Deutschheft erscheint.) Mum schaute mich belustigt an „Alles hast du dir wohl nicht durchgelesen oder Schatz? Sobald du dich entschieden hast auf die School of Magic zu gehen, steht dort bereits ein Zimmer mit deinen Schulsachen bereit. Den persöhnlichenKram musst du dir selber besorgen oder gegebenenfalls kaufen. Und das Schuljahr hat vor drei Monaten begonnen. Die üblichen Zeiten für die Ferien in der normalen Welt gibt es nicht, in der School of Magic hast du nur an Feiertagen frei die in der magischen Welt existieren.“ Erklärte mir Mum. „Das heißt wir haben kein Weihnachten?!“ fragte ich entsetzt „Nein, wir feiern aber die Mondnacht.“ Lächelte Mum. Mondnacht klang ja ziemlich intressannt…es würde mich auch nicht überraschen wenn sich plötzlich herausstellt das ich in Wahrheit hundert Jahre älter bin.

--------------------------------
Also, erstmal gute Idee an sich (Hab aber nur das Stück gelesen). Auch eigentlich ganz gut ausgeführt, aber der Stil ist noch nicht formvollendet.

Ich mach das jetzt mal anders, als bei Janes Kritik; ich mache die stiltechnischen vorschläge direkt im Text; schreibe es also so, wie ich es schreiben würde [OK, ich mache es nicht ganz uneigennützig, ist eine gute Übung für mich]:

Ich stürmte, immer noch voller Fröhlichkeit, die Treppe hoch und riss die Tür zu meinem neuen Zimmer regelrecht auf. Es sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, die Wände in einem matten Mint gestrichen, die Möbel schneeweiß; der weißer Holzboden rundete das Ganze noch perfekt ab. „Du darfst es selbst gestalten. Natürlich nur, wenn du möchtest...“, ertönte hinter mir Dad's Stimme. „Also Dekorieren…,wenn du weißt, was ich meine", fügte er zwinkernd hinzu und ging wieder. Ans Dekorieren würde ich mich später machen; das musste warten. Ich schmiss den etwas zu teuer aussehenden PC an, öffnete den Browser und klickte die altbewährte Suchmaschine "Google" an. Nichts Ungewöhnliches - eigentlich. Aber (Wie könnte es anders sein?) blickte ich auf ein verändertes Logo. "Magic-Google"... Ich schüttelte den Kopf. Wo war ich denn hier gelandet?! Aber das beiseite (Wird das so geschrieben?). Was meinte Mum nochmal? Wie hieß dieses Internat? "School of Magic", meinte ich mich erinnern zu können.
"Klingt fast wie School of Rock", grinste ich in mich hinein. Also gab ich "School of Magic" in die magische Suchmaschine ein. Ich brauchte ganze fünf Anläufe! Erst hatte ich School of Rock geschrieben, war in meinen Gedanken ganz wo anders gewesen. Dann hatte ich School of Macig geschrieben, anschließend Schloo of Magic, danach Scjhool of Magic und zu guter letzt endlich "School of Magic". Aber ich schweife vom Thema ab.
"School of Magic", Bilder... Ah, da ist ja ein Grundriss und daneben eins von der Fassade...", murmelte ich vor mich hin. Die "School of Magic" sah echt total gut aus. Sie war aus schlichtem beigefarbenem Stein und hatte ein wundervolles, altertümliches Ziegeldach. Die "School of Magic" war in fünf verschiedene Gebäude eingeteilt:
Da gab es einmal das Haupthaus auf der linken Seite der Anlage. In ihm fand wohl der ganmze Schulalltag statt. Zwischen dem Haupthaus und dem Wohntrakt der Schüler lebten die Lehrer. Aber wie könnte es auch anders sein? Rechts erstreckte sich eine riesige Parkanlage, die von den anderen Gebäuden durch eine Turnhalle abgegrenzt war. Den Park wollte ich mir genauer ansehen. Ich klickte den Pfeil, der mich eine Seite zurück führen sollte, an und sah mir ein Bild von dem Park an. Er war eigentlich ganz schön hergerichtet mit einem Teich in der Mitte, einer Art Gebetstempel (Gebetstempel? Soll ich mir Sorgen machen?) am Rand, einem Fußballplatz und mehrer gemütlicher Bänke und natürlicher einer riesigen Wiese, auf der in diesem Bild zwei brünette und 1 blondes Mädchen Federball spielten. Sie sahen ganz nett aus. Ich konnte damals ja noch nicht wissen, was ich mit ihnen erleben würde...


----------
Ich muss jetzt essen. xD
Ich mache später weiter. Also, wie du vielleicht gemerkt hast, hast du noch ein paar Grammatik-und Rechtschreibfehler eingebaut und das Googlen und die Anlagen hättest du besser beschreiben können. Weiter bin ich bis jetzt noch nicht vorgedrungen.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptySa 25 Sep 2010 - 0:15

danke Sunshine für die Kritik n_n ich hab grad festgestellt das ich School geschrieben hab .__. ich dachte immer ich hätte House of Magic geschrieben ...^^' ich freu mich schon auf den nächsten Teil der Kritik und bei der nächsten Fortsetzung werd ich das auch umsetzen n_n
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyDo 30 Sep 2010 - 7:33

Sorry für DP D: aber ich hatte grade echt Lust auf eine Art Gedicht ^^ und ich beende die andere Geschichte (noch) nicht :'D keine Angst ^^

Schwarz wie Nacht.
Eine neue Seite in ihr erwacht.
Kalt wie der Wind
rennt sie durch die Straßen,sie ist ein einsames Kind.

Ihr Schrei zerreißt die Nacht.
der Tod ihr ins blasse Gesicht lacht.
Stumm rinnen ihr Tränen hinab.
Als hätte sie nurnoch Kummer in sich gehabt.

Langsam sinkt sie zu Boden
was sollen diese schrecklichen Maroden?
das letzte Zucken was ihr gelingt
ist ein trauriges,gequältes Lächeln was sie über ihre Lippen bringt.

ja ein bisschen traurig...aber ich hab einfach geschrieben.^^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyFr 1 Okt 2010 - 21:53

*O*
Schönes Gedicht O_O
Ich kann nicht dichten xDD
Hatte mal ein Gedicht über eine Tanne gemacht xDD Omg das klang so dämlich xDD
Spoiler:
XDD


Freu mich schon auf Fortsetzung und weitere Gedichte *-*
Am besten natürlich traurige O:
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyFr 1 Okt 2010 - 22:00

Hetty D: Pööse Hetty xD nene, ich wollte das auch machen, dass ich meine Gedichte dazu tue. (Okaay, dann hätte ich 2 Storys und Gedichte xD) Vllt. könnten wir ja auch mal Auschnitte von uns präsentieren...
Ach ja, übrigens: Wie immer tollig :DD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyDi 12 Okt 2010 - 20:58

Miep ich hab jah lange nichts geschrieben ^^ und hatte auch nicht wirklich Lust dazu :'D ich hoffe ihr seit mir nicht böse dass ich jetzt nicht mehr weiterschriebe an der alten Geschichte vllt. greife ich sie irgendwann nocheinmal auf (; naja ich will hier nichts ungelesen lassen ;D

"Aufeinmal war alles aanders. Wieso hatte ich ihn nur geküsst? Wie konnte ich alles ruinieren?" Wie so oft lag Grace in ihrem Bett und dachte nach, über Seth und sie. Seth war ein Freund von ihr, was in letzter Zeit nicht jeder war. Seth verstandt sie, alle anderen die davon wussten dass sie die Toten sehen konnte mieden sie. Nur Seth nicht und jetzt hatte Grace alles wegen einem dämlichem Kuss aufs Spiel gesetzt. Sicher manche Freunde umarmen sich zur Begrüßung oder küssen sich oder irgendwelche anderen kranken Rituale, Grace war eher einfach sie hob die Hand und sagte "Hi." aber gester war alles anders gewesen. Als sie Nachts über den Friedhof lief um ihre Eltern zu besuchen (nein sie wohnen nicht auf dem Friedhof sie sind Geister, vor fünf Jahren kamen sie bei einem AUtounfall ums Leben.) lehnte Seth am Friedhofstor und winkte ihr zu, Grace war entsetzt sie hatte Seth oft gesagt er solle nicht zum Friedhof gehen, es sei gefährlich. Sie wollte schon anfangen ihm die Regeln nochmal zu erklären als er auf sie zukam und ihre Hand nahm, um mit ihr über den Friedhof zu gehen. (Ja der inbegriff von Romantik über einen Friedhof zu gehen.) Grace wollte nicht das er nur einen Fuß in die Nähe das Friedhofs setzte, doch diesmal war es schlimmer er ging Hand in Hand mit ihr über den Friedhof. Grace wollte seine Hand los lassen, ihm sagen er solle gehen aber er umklammerte ihre Hand fest. Als seine Hand langsam die Farbe wechselte sie mehr und mehr verrauchte, wusste Grace es war zu spät. Nicht umsonst umarmte Grace nie jemanden - da sie Angst hatte ihn in die Geisterwelt zu schicken, sowie grade Seths Hand. Entsetzt zog sie ihre Hand und den rest des Körpers von Seth. "Was ist los?" fragte Seth noch verwirrt, bevor sie antworten konnte, flossen ihr die Tränen schon die Wangen runter. Auf diese Weise hatte sie schon ihre Grandma und ihre Geschwister verloren. Seth begann sich mehr und mehr in Luft aufzulösen und da begann Grace ihren Fehler, sie griff dahin wo Seth war und küsste ihn, hauchte ihm ihr verfluchtes Dasein ein. Sofort kehrten seine Körperteile an Ort und Stelle zurück. Seine Augen weiteten sich und der mund verzog sich zu einem stummen Schrei. (Entweder der kuss hatte ihm nicht gefallen oder er bemerkte die Geister um ihn und Grace herum.) Grace schenkte ihm ein trauriges Lächeln. "Bin ich jetzt wie du?" fragte er sie dann nach etlichen Schweigeminuten. Stumm nickte sie nur. "Deswegen wolltest du mich nie umarmen oder dass ich in die nähe des Friedhofes gehe." stellte er fest, wieder ein stummes Nicken von Grace. Es verstieß gegen die Regeln einen sterblichen in das was sie war zu verwandeln. Sie schenkte ihm nicht eine Art Leben sondern sie zögerte seinen Tod hinaus. Am Grab ihrer Eltern begann Seth zu keuchen, Grace wusste das es soweit war. Sie wusste dennoch nicht das es so plötzlich kommen würde. Zwei Gäber weiter sank Seth zu Boden und entledigte sich eines Blutschwalls. Grace rannte wie so oft davon. Sie hasste ihr dasein als Todesengel. Wie oft hatte sie schon versucht sich umzubringen, aber nie hatte es geklappt. Nun lag sie wie so oft hier in ihrem Bett. Als sie aufstehen wollte begann sie zu keuchen. Jetzt wusste sie es war endlich soweit. Keuchend und leichenblass rannte sie zum Friedhof, zu dem Grab ihrer Eltern, zu Seth. Er war seit einigen Stunden tot und Grace nahm seine leichenblasse Hand,legte sie in ihre, führte ihre Lippen zu seinen und starb.

Einen Tag später fand man die zwei und noch immer ist man auf der Spur des rätselhaften Todes den nie jemand erfahren würde.


hmh jah eine improvisierte Geschichte ohne Word :'D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptySa 16 Okt 2010 - 0:12

Hetty D: Ohne Word, schäm dich XD
Also, sry, sry, sry dass ich vergessen hab sie zu lesen D:
Ich find die Kurzgeschichte echt gut^^
Ja, Todesengel ^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptySa 16 Okt 2010 - 0:15

Schön *-* Ich hatte angefangen, aber dann komplett vergessen D: Soviel dann zum Thema Kommis xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyDo 28 Okt 2010 - 6:45

So neues von der Hettyfront :'D

Leben über den Tod hinaus

„Ich schaute ihn an und wusste dass er anders war, ich lief über den Schulhof der voll war mit Menschen und doch war ich alleine unentwegt schaute ich zu ihm hin, konnte meinen Blick nicht seinem entziehen. Wir waren wie zwei Magnete die zueinander hingezogen wurden.“ Das waren die ersten Gedanken als ich ihn zum ersten Mal sah, zum Sterben schön. Erschreckend wie richtig ich damit doch lag. Damals war ich noch relativ jung, um genau zu sein war ich sechzehn. Wie alt er war wusste ich damals nicht, ich dachte er wäre in meinem Alter. Aber das beweist wiederrum die Naivität eines Menschen, er war äußerlich siebzehn innerlich war er 160 Jahre alt nun ist er bereits 190 Jahre alt. Diese Zeitangabe beweist euch das irgendetwas nicht stimmt, richtig Er ist ein Untoter, ein brutaler Mörder, wie sich fünf Monate und drei Tage zu spät herausstellte. Dreißig Jahre später bin ich wie er, untot, unbeschreiblich schön, ein Raubtier. Zumindest sollte ich eines darstellen statt Menschen leer zu saugen habe ich einen Deal mit meinem früherem besten Freund, der als Chefarzt in New Orleans arbeitet, kommen wir nun zu dem besagtem Deal: Er stellt mir kostenlos pro Monat drei Kilo Spenderblut zur Verfügung Ich komme damit gerade mal so aus, aber mehr will ich auch nicht. Ich will niemanden töten und ihm das Leben nehmen oder Tiere zerfleischen wie diese angeblichen friedlichen Vampire in diesen Romanen. Wir waren anders, wir waren grausam. Vor etwa zehn Jahren hatte mich die blanke Angst gepackt, nicht vor ihm (man konnte sich großartig mit ihm arrangieren, wenn man scharf darauf war ständig Blut zu trinken und zu zuschauen wie er eine nach der anderen vernaschte.) sonder vor meinem Dasein als untotes, wiederliches, mordendes Etwas, das in Fachkreisen als Vampir gehandelt wird, ich nenne unsere Gattung lieber „Mörder“ . Um es auf einen Punkt zu bringen versteht sich, seit zwanzig Jahren bin ich sozusagen trocken, trinke kein Blut mehr von getöteten Menschen, nur von Spendern. Was ich ohne William tun würde weiß ich nicht. Was er ohne mich tun würde wäre wohl normal leben. Er ist weder verheiratet noch hat er Kinder, der klassische Workaholic eben. Und er ist der einzige der davon weiß. Also von der Untoten Sache. Zum Glück habe ich so jemanden wie William ich wüsste ehrlich nicht wie ich einen Chefarzt sonst dazu kriegen würde mir Spenderblut zu geben. Glücklicher Wiese war William ein Liebhaber übernatürlicher Dinge, naja was heißt glücklicherweise… ich bin sozusagen im Tausch sein Versuchskaninchen. Allerdings nervt ihn meine ständig wechselnde Augenfarbe, von rot zu violett am nächsten ist es dann doch lieber ein geheimnisvolles silber. Das schlimmste an dem ganzen Untotenquatsch ist das ich nur William habe, nicht das ich nicht darüber maßlos glücklich bin, nur… liebe ich ihn nicht wie ich damals diesen hinterhältigen, Sch€ißkerl geliebt habe.


Ich hoffe es hat euch gefallen n_n es wird da noch mehr kommen ;D ich hoffe ihr freut euch auf die Fortsetzung und macht Kommis n_n
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptyFr 29 Okt 2010 - 22:40

Aiiiiiii *w* Das ist super-mega-krass-total-geil *OOOOO* -mehr will, meeehhhr!-
Freu mich voll über neuen »Stoff« xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptySa 4 Dez 2010 - 4:25

-hust- da es so lange still hier war (und ich nix konkret beenden kann .... xD) will ich euch mal nicht enttäuschen ^^ die Geschichte schreibe ich bei Zeiten weiter aber im Moment habe ich keinen nerv (und inspiration) dafür D:
aber damit ihr nicht leer ausgeht....kriegt ihr ein Gedicht ^-^



Blasse Haut,eingefallene Wangen
vor kurzer Zeit musste sie um ihr Leben bangen.
Die Veränderung,der schreck,alles setzte ihr zu
bei niemandem fand sie Ruh.

Voller Trauer,hoffnungslosigkeit und Schmerzen,
fasste sie sich an ihrem Herzen.
Musste etwas verändern,musste etwas geben
Um wieder anfangen können zu leben.

Niemand ihrer Freunde wollte sie aktzeptieren,
sie war dabei alles was ihr wichtig war,zu verlieren.
Sie wusste nicht mehr wer sie war,
was sie darstellte schien für andere eine Gefahr.

Sie wandte sich an ihre beste Freundin,wollte mit ihr reden.
Doch dieser gelang es nicht ihr Hoffnung zu geben.
Sie hatte nichts und niemanden mehr,
Das sie wahre aufrichtigkeit und Zuneigung spürte war schon zu lange her.

Zwei Nächte später fand man sie.
Mit einem Lächeln auf den Lippen ist sie von uns gegangen.
Denn nun wusste sie,
Dort wo sie jetzt ist akzeptiert man sie.


mir fällt grad kein Name für das Gedicht ein (vllt. kommt das später noch xD) ich hoffe das Gedicht gefällt euch trotzdem n_n

Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptySa 4 Dez 2010 - 6:22

Ich hab in dieser Stimmung ähnliches geschrieben und meine fam denkt, ich sei depri. Seit heute ._. Ich versteh dich so gut.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptySo 12 Dez 2010 - 1:45

Erstmal tolle Geschichte *O*
und das Gedicht erinnert mich an mich ._.

Mach weiter so ;D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptySo 19 Dez 2010 - 5:54

Hui danke für die Kommis <3 da ich an unserer Schule yah in einer ag für kreatives schreiben bin und wir dort auch was schreiben stell ich euch jetzt mal einen Teil meiner Geschichte vor (die etwas länger werden soll XD Ich überleg yah nen neuen Thread deswegen aufzumachen ^^") mit Kapitel undso n_n aber sie ist jetzt noch nicht perfekt die Kapitel kriegen noch Namen ^^ Aber der Text stimmt soweit und ich hab yah erst ein Kapitel komplett :'D achja die Geschichte spielt in Japan und wir sollten sie zu dem Oberbegriff 'Diebe' schreiben ^^ :

Die Seelendiebin

Kapitel 1 :

Die rosaroten Blätter, die langsam begannen sich in ein tiefes Weinrot zu verfärben, raschelten unter ihren Füßen, als sie langsam über die selbigen schritt. Seit längerem schon ging sie täglich diesen Weg entlang zu Ren; er war ihr Komplize. Wofür? ~ Um das Wertvollste, was ein Mensch besitzen kann, zu rauben: die Seele.
Während Kyoko voller Anmut die Kirschbaumallee entlang schritt, rannte Ren ihr entgegen. Selbst-verständlich mit seiner gesamten Ausrüstung. Kyoko hatte anders als Ren die grauenvolle Gabe Menschen den Geist zu rauben. Jedoch musste sie dafür einen Teil ihres eigenen Geistes abgeben, um die Seelen der anderen Menschen einzufangen. Seit längerem arbeiteten die beiden zusammen, Ren als Gehilfe und Kyoko als ‚Vollstreckerin‘. „Sie sind hier.“ Flüsterte Ren Kyoko ins Ohr. „Nein!“ flüsterte Kyoko entsetzt zurück. „Pst sei leise, ich glaube sie spionieren uns aus.“ Entgegnete Ren betont leise. Kyokos Augen weiteten sich vor Schreck, ohne etwas zu sagen ergriff sie Rens Hand und rannte mit ihm zu einer unterirdischen Höhle in dem Kirschbaumwald. „Wo rennen wir hin?“ fragte Ren skeptisch. „Weg von hier.“ Antwortete Kyoko ihm und versuchte ihre Angst vor ihm zu Verbergen.
Der anfangs so wundervolle Herbsttag, neigte sich dem Ende zu, die untergehende Sonne tauchte den Kirschbaumwald in ein romantisches Rot. Kyoko ließ sich davon nicht wie sonst beirren, hielt nicht wie sonst inne, um einfach die Natur zu bestaunen. Von weitem sah Kyoko den Höhleneingang schon, die eigentliche Höhle streckte sich unter dem gan-zen Wald entlang. Der einst so schöne Höhlenein-gang hatte deutlich von seinem Glanz verloren:
Früher spielten hier kleine Tierkinder miteinander und ein kleiner Wasserfall ran jeweils zu beiden Seiten des Einganges hinab.
Jetzt war es dort kahl, der Rasen und das Moos waren nicht mehr saftig grün, sondern braun und an manchen Stellen tiefschwarz, anstatt der spielenden Tierkinder lagen hier Tierskelette und der früher so wundervolle Wasserfall hatte sich zu übelriechenden, radioaktiven Schlamm verändert.
Kyoko blieb vor Schreck der Mund offen stehen.


Damn das war das erste kapitel den Rest haben wir ausgedruckt :'D Und ich werd das jetzt nicht nochmal abtippen vllt. kann ichs yah auch nochmal an mich schicken is yah alles aufm Schulpc gespeichert :'D

Kritik ist selbstverständlich erwünscht (: oh und falls euch ein passender Name für das erste Kapitel einfällt könnt ihr ruhig bescheid sagen xD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 EmptySo 19 Dez 2010 - 6:32

Schöne Geschichte =)
Und der Titel... hm... "Die Höhle" oder "Kirschblüte" . Okay, nicht einfallsreich, aber egal xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hypernook verloren!!
» Lost
» Hettys Privates Chaos :'D
» Raflas und Hettys Habbo screens x0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: