nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Etwas Seltsames ist passiert!

Nach unten 
+4
K@ty
DaisyDandelion
Sebbe
SpeZiimix
8 verfasser
AutorNachricht
SpeZiimix
Bowsers Helfer



Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptyFr 21 Aug 2009 - 9:53

"Ach maaaaan" seuftzte ich ich weis nicht was ich mutter schreiben soll hier in kekstal passiert nichts auser das ich mal nen Marlin fange. Pötzlich sprang ich auf und blickte auf meine uhr : " OH NEIN!!! schon 17:30 in 5 minuten kommen die bewohner!!. wsa soll ich anziehen was sol ich kaufen Hilfeeeee" naja ich machte mein make up ziehte mich Um und setzte meine party perücke auf^^ ich wartete und wartete und wartete...

dann hörte ich schritte und ein brief flog unter meine tür hindurch. ich rannte zur tür und laß den brief:

Liebe Mandy :)
Heute ist doch die feier über die neue bewohnerin.
Komm bitte auch. Sie ist bestimmt süß!!
Love Fido

"Häääääää" Fido liebt doch mich ! Naja egal ich rannte so schnell ich konnte zu dem komischtestem Haus das ich je gesehen Hab.Es war: Grün,gelb blau rot und violett. Ich sah das schild und auf dem schild stand : "Hier wohnt das reicheste,hübsdcheste mädchen in kekstal: Frauke.

ich war geschockt!!! Frauke meine erzfeindin. wieso will sie nur hier her?

Ich stürmte hinein un da sah ich auf dem Stylischtestn Sofa : Fido mit Frauke knutschen










KOMIIIIIIIISSSSS :)


Zuletzt von SpeZiimix am So 13 Sep 2009 - 2:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Sebbe danke für die tipps so besser??^^)
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptyFr 21 Aug 2009 - 10:08

Ganz gut
Tipps:
Besser auf die rechtschreibung achten und en bissl mehr^^
Nach oben Nach unten
SpeZiimix
Bowsers Helfer



Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySa 29 Aug 2009 - 6:24

SOLL ich weiter schreiben?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySa 29 Aug 2009 - 6:57

ja klar! oh das klingt ja so romantisch!
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySa 29 Aug 2009 - 7:04

omg Fido!! xD
ja schreib weiter!^^Ich würd gern wissen wies weiter geht!! :D
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySa 29 Aug 2009 - 8:18

AAAlso, Fido! Das hätte ich niemals von dir erwartet XD
*Wütend sei.Fido eine klatsch XD*
Nach oben Nach unten
SpeZiimix
Bowsers Helfer



Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySo 30 Aug 2009 - 0:22

ich schubste Franka weg und Schrie sie so zusammen das das haus wackelte: " BIST DU NOCH GANZ DICHT ODER SO? ICH HASSE EUCH BEIDE ICH VERLASSE KEKSTAL!" Wütend stürmte ich zu meinem haus packte meine sachen verabschiedete mich von : berry cube viktor petra schaf und emil alle waren sehr traurig. Ich ging zur Bushaltestelle und da sagte der kapitän : wo solls hingehen? In die großstadt" antwortete ich stürmisch. Es ging ziemlich schnell da kam ich nun an ich stürmte sofort hinaus und hab nichtmal tschüs zum Kapitän gesagt naja egal. Ich rannte in der ganzen stadt herum kaufte einen ballon und da sah ich sie plötzlich: Bienchen ich lief ihr entgegen und sagte (B=bienchen M=mandy)
M: Hallo, bienchen
B: Hallo, wie kann ich dir helfen?
M: Darf ich ne weile bei dir und pauline wohnen?
B:Kla aber erstmal Shööööpen
M: Klaro

Dann war es soweit. Wir gingen nach Hollywood


Ist das genug? KOMMMMIIIIISS wenn ich weiterschreiben soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySo 30 Aug 2009 - 6:53

Jaaah, schreib weiter. Achte auf deine Rechtschreibung ;D
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySa 26 Sep 2009 - 9:34

Dort war es wunderschön. Goldrosenmeere, keine trampelpfade und die tolligsten bewohner.

alles war... einfach... perfekt nur alle grinsten?!? wieso das hmm....


auf einmal kam ein Riesengewitter es donnerte hagelte und ach das war so schrecklich.Was sollte das? Wieso aufeinmal nso ein wetter und die bewohner alle weg aber... ich muss zurück!!!!!


ich kann nicht mehr ich muss in meine stdat und schauen ob alles okay ist!


so machte ich mich auf den weg....... eine stunde später kam ich an. Doch... es war bereits zuspät alles war verwüstet nur was ist das? FIDO er lag unter den trümmern omg was was... soll ich machen? Er hat mich angtelogen aber ich mag ihn doch auch und... EGAL ICH rannte so schnell ich konnte und befreite ihn! zu wenig???


wenn ihr euch denkt wieso ich weiterschreib fragt tinchen :)


kommissss^^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySa 26 Sep 2009 - 9:43

1neier noch büdde Sad ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySa 26 Sep 2009 - 18:47

Weiter ;D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptySa 26 Sep 2009 - 20:22

iaah bitteee weiteer
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptyDi 29 Sep 2009 - 2:11

Hmmmm...


schreibe in maximal 30 minuten weiter muss mir text noch überlegen :) xDD



Grüßle: verrücktes ColaMix ^^
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptyFr 9 Okt 2009 - 10:35

Wow. mir wurde in dem moment ehrlich übel... Fido.." schrie ich,wieso?

auf einmal sagte eine leise stimme " DU..... wirst..... es bereuen nach hollywood gekommen zu sein..... ich hatte so todesangst.. ich viel in ohnmacht. Stunden später wachte ich auf einem Labortisch auf "was ist ... DAS???????" über mir lag irgendein laser dingens was war das?

auf einmal hörte ich große schritte dann sag ich einen Lilanen(fetten XD) Affen sie trug das namensschild: Wir zerstören menschen für sie
Konga


Ich legte mich schnell wieder hin und tute so als ob ich schlief

Konga sagte(K=konga I=ich ?=?)


K:Gut das sie sie uns vorbeigebracht haben Frau ....
?: Null problem
K: sie ist bei uns in gu...


"STOOOOOPPP" Schrie ich durch die gegend und befreite mich im adrenalin schub von den eisernen Fesseln . Diese stimme .... es ... war ... JEANETTE! sie hatte wohl irgendwas über die bewohner von Hollywood gestreut SEEEEEhr langer pause gehts weida xD


Zuletzt von ColaMix am Fr 9 Okt 2009 - 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Jeanette is ne frau kein heerrr XD)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptyDi 13 Okt 2009 - 1:16

Ich muss mir erst noch was überlegen tut mir leid marci du bist meina geschichte treu XD
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptyDi 13 Okt 2009 - 2:54

Coole Geschichte.! Hoffe dir fällt was ein ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! EmptyDi 13 Okt 2009 - 2:54

Tolle Story^^
Ich hoffe du schreibst bald weiter :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas Seltsames ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: Etwas Seltsames ist passiert!   Etwas Seltsames ist passiert! Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas Seltsames ist passiert!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist Euren Haustieren witziges passiert?
» Ton Nook hat etwas!?!?
» Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)
» Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen?
» Eine etwas andere Animal Crossing Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: