nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ton Nook hat etwas!?!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Ton Nook hat etwas!?!? Empty
BeitragThema: Ton Nook hat etwas!?!?   Ton Nook hat etwas!?!? EmptySa 17 Sep 2011 - 20:28

Ich hab da eine frage: Tom Nook sagt das:

(ich sprech in an) TN: Uhmmmmmm.... oje ich habe dich nicht gesehen! wie kann ich dir behilflich sein? Ich: Was ist los? TN:Hmpf! Nepp und Schlepp sind sowas von dreist... Ich: Was war denn? TN: Glauben sie etwa ich kann sie nicht voneinander unterscheiden? Ich war schon misstrauisch als sie einzelnihren lohn abgeholt haben... Ich glaube sie wollen damit meinen intellekt testen... Testen? Mich?Ich: Nä! TN: Oh ja obwohl ich mir nicht sicher sein kann. Aber weißt du Amelie... ..ich kann Nepp und Schlepp voneinander unterscheiden...Der mit dem Muttermal auf der linken hand ist der kleine schlepp. Der mit dem Muttermal auf der rechten hand ist der kleine Nepp. Hm? Moment außer... Es könnte auch umgekehrt sein hm?

Dann ist er immer so traurig. Er tut mir Leid was kann ich machen es macht immmer wenn ich nicht mit ihm rede: UUUUUhhhhhhund eer senkt den kopf!!!! Was soll ich machen????
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Ton Nook hat etwas!?!? Empty
BeitragThema: Re: Ton Nook hat etwas!?!?   Ton Nook hat etwas!?!? EmptySa 17 Sep 2011 - 22:41

Öhm...also so eine Unterhaltung mit Tom Nook hab ich noch nie in Acww gehabt O:

Ich denke da kannste garnichts machen?!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ton Nook hat etwas!?!? Empty
BeitragThema: Re: Ton Nook hat etwas!?!?   Ton Nook hat etwas!?!? EmptySa 17 Sep 2011 - 22:48

Sprich ihn einfach jeden Tag noch mal an, dann erzählt er dir von seinen Problemen und irgendwann wird es ihm auch wieder besser gehen =) Sowas passiert bei Eugen, Pelly und den anderen übrigens auch öfters mal. Wenn dir also alle Bewohner irgendwie erzählen "Ich hab gehört, XY wäre héute schlecht drauf" dann solltest du zu demjenigen gehen und mit ihm reden. Das bringt zwar nicht wirklich was, aber man erfährt interessante Sachen über das Leben von Leuten wie Nook und Co. =)
Nach oben Nach unten
Miku x3

Miku x3


Weiblich

Ton Nook hat etwas!?!? Empty
BeitragThema: Re: Ton Nook hat etwas!?!?   Ton Nook hat etwas!?!? EmptySa 17 Aug 2013 - 22:41

Mir ist so etwas wirklich nie passiert ehrlich gesagt, klingt aber interessant nook 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ton Nook hat etwas!?!? Empty
BeitragThema: Re: Ton Nook hat etwas!?!?   Ton Nook hat etwas!?!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ton Nook hat etwas!?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etwas Seltsames ist passiert!
» Tom Nook-Talk
» nook punktesystem
» Eine etwas andere Animal Crossing Geschichte
» Eine (etwas verspätete) Stellungnahme zum Stillstand des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: