nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 30 März 2013 - 0:02

Liebe User,

was für ein Design - also welche Farben - soll das Frühlingsdesign haben? Eine richtigen Hintergrund wie mit den Schneeflocken jetzt kann ich euch leider nicht anbieten.

Vielleicht hat jemand von euch Lust, etwas zu entwerfen?

Aus Zeitgründen wäre ich dafür, erst einmal den Banner vom letzten Jahr zu verwenden.


Zuletzt von Wolfsdrache am Sa 30 März 2013 - 1:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 30 März 2013 - 0:17

Ich finde den Banner ziemlich schön, von daher fände ich es wäre kein Problem den erstmal zu verwenden. Wie wärs denn mit einem Mintgrün in der Mitte & aussen vielleicht ein etwas kräftigeres grün,aber nicht zu kräftig? (:

_________________

Yesterday you said tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 30 März 2013 - 8:46

Ich find ihn auch schön. Langsam habe ich den ganzen Schnee-Kack satt...
Dann kommt endlich mal was Frühlinghaftes.
Ich finde es okay wenn der Banner kommt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 30 März 2013 - 9:13

Es geht mir aber mehr um die Farben als den Banner^^

Vorschläge?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 30 März 2013 - 9:58

Ja, wie gesagt mintgrün fänd ich schön für die Mitte. Und aussenrum dann ein etwas kräftigeres grün,das aber nicht in die Augen sticht. Ansonsten würde eventuell cremefarben passen, finde ich.

_________________

Yesterday you said tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler



BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 30 März 2013 - 13:38

Cremefarben und grasgrün, fände ich sehr schön.
Beim Hintergrund vielleicht das AC-Gras in blass?
(http://fc08.deviantart.net/fs51/f/2009/336/f/a/AC_Green_Grass_wallpaper_by_rush57.png)
(http://t1ak.roblox.com/43813957af81c5c8f28d38d86e7e8c0f)

- Chaya

_________________

 kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex*
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 30 März 2013 - 21:52

Ja Cremfarben wäre ganz schön.Und aussenrum dann so ein frisches grün ^^

_________________
Reich und schön ? Nein das bin ich nicht.
Ich bin der falsche,falls dir das wichtig ist.
Ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit.
Und es tut mir leid,dass es für mehr nicht reicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheik
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 31 März 2013 - 7:48

den Banner find ich schön und die Farben irgendwas frisches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 6 Apr 2013 - 7:04

Chaya, sind deine Vorschläge für das Hintergrund-Gras frei verfügbar oder Copyright geschützt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler



BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 6 Apr 2013 - 7:26

Das erste auf jeden Fall, habe bei DeviantArt auch geschaut/gefragt.
"if you'd like to download/fave - feel free, but leave some comments too plz!"
Man könnte ja in den News oder unten am Rand trotzdem nochmal den Namen des Erstellers hinschreiben, um sicher zu gehen dass er auch erwähnt wird.

- Chaya

_________________

 kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Sa 6 Apr 2013 - 7:38

Ich überleg's mir mal noch, so ganz sicher bin ich da noch nicht.

Morgen Vormittag oder Nachmittag werde ich mich in die CB setzen, mit den Farben herumspielen und ihr könnt dann direkt Feedback geben.

Grasgrün und Cremefarben ist definitiv eine gute Idee.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teddybär23
Farmer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 2:52

Schönes neues Design (:
Gefällt mir passt zum Frühling ^^

_________________

Like a Boss ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 3:00

Danke!

Sollte noch etwas geändert werden? Ich experimentiere hier mit den Farben herum und das Cremefarbene gibt einen netten Kontrast für das dunklere Grün.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasumi
Azizas Mode
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 3:02

Mir gefällt das neue Designe auch und es passt echt gut zum Frühling (:

_________________

Zitat :
Goodbye may seem forever,
farewell is like the end, was bleibt sind Erinnerungen
In Life, fight for what you want and never gives up! ♥
************************************
Love yourself. Don't compare you with other People! <3
Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern seine eigene Angst zu überwinden!
If you never try, you'll never know
Theateraufführungen ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny~
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 3:07

Das neue Design find ich schön anzusehen und passt auch zum Frühling (:
Meiner Meinung nach ist es jetzt am besten so ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teddybär23
Farmer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 3:09

Wolfsdrache schrieb:
Danke!

Sollte noch etwas geändert werden? Ich experimentiere hier mit den Farben herum und das Cremefarbene gibt einen netten Kontrast für das dunklere Grün.

Ja is hübsch, ich finds gut so wie es is (:

_________________

Like a Boss ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler



BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 3:33

Ich finde es sehr schön und frisch, nur das Cremefarbene ist im vergleich zu dem tiefen Waldgrün etwas zu hell im Kontrast.
Ein Hintergrundbild fände ich auch schöner, aber da hast du ja gesagt dass du nochmal nachschaust.

Der Banner ist ja nach wie vor mein Favorit und deshalb sehr schön.
An was ich mich noch etwas gewöhnen muss, ist meine Rangfarbe im Bild mit dem dunkelgrün.
Genauso wie die Farben der Tutoren. Da spielen meine Augen nicht mit.

- Chaya

_________________

 kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 3:38

Welcher cremige Ton würde denn besser passen?

Einen anderen hatte ich zwischendurch schon probiert, das sah aber mit dem Grün außen etwas seltsam aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler



BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 3:39

Vielleich ist der Ton schon der beste, nur dann würde ich das tiefe Grün minimal blasser machen. Weil ich in den Beiträgen finde dass es sehr gut aussieht, aber unten auf der Startseite, gefällt es mir nicht so. Aber kann auch sein dass ich da jetzt etwas kleinkariert bin.

- Chaya

_________________

 kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 5:06

Schönes neues Designe, aber das grün sieht ein bisschen langweilig aus

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
styx
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 6:12

Der Hintergrund sieht noch langweilig aus. Ich hoffe, dass man dort schon bald wieder ein Bild erblicken kann. Das Grün ist mir persönlich viel zu dunkel. Dadurch wirkt die Beitragsfarbe grell und es tut in den Augen weh. Die Gruppenfarben sollte man bei Gelegenheit auch anpassen.

Der Header passt meiner Meinung nach gar nicht. Durch das Braun und das eher dunkle Grün muss ich an Herbst denken. Aber da wird es ja erst einen neuen geben, wenn die Struktur fertig ist.

Diese Farben würden mir jetzt eher bei Frühling in den Sinn kommen:

_________________
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .

this world is wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   So 7 Apr 2013 - 6:24

ani. schrieb:
Der Hintergrund sieht noch langweilig aus. Ich hoffe, dass man dort schon bald wieder ein Bild erblicken kann.

Kennst du denn jemanden, der uns ein Bild erstellen kann?

Ist das Grün so besser? (einen Tick heller)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dntsy
Fisch-Liebhaber
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Di 9 Apr 2013 - 8:02

Also ich persönlich muss sagen, dass die Farben sehr gut zusammenpassen und angenehm anzuschauen sind, selbst beim schnellen scrollen. Außerdem auf jeden Fall etwas für den Frühling. Gute Arbeit:)

_________________
nein, ich denke nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   

Nach oben Nach unten
 
Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guide für schnelle Gäste/Items.
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Du weißt, du spielst zuviel Animal Crossing, wenn...
» Du bist Monster Hunter süchtig, wenn...
» Was tun wenn man beklaut wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: