nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist Euren Haustieren witziges passiert?

Nach unten 
+6
♥Kitty♥
Bodo
Amelie
Tikali
Laurent
Koala~
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDo 7 Feb 2013 - 9:07

Ich will mal gerne wissen, was Euren Haustieren witziges passiert ist.
Also mein Hund sind zwei witzige Sachen passiert. beide Momente spieln sich in meinem Garten ab.

Mein Hund ist einmal in unseren Teich gefallen, obwohl sie Wasser nicht mag! haa, die Arme XD

Und einmal wollte mein Hund auf unsere Hollywoodschaukel springen, hat es aber nur mit den Oberkörper geschafft und musste sich festhalten, während sie die ganze Zeit schaukelte XDDD!!!!

Alle mussten total lachen und seit dem hat sie es nie wieder versucht.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDo 7 Feb 2013 - 9:09

Meine katze war am spielen und das wollte sie sich in den hintern beissen , war dann eine kugel , ist hochgesprungen und hat nen salto gemacht voll geil xD ich liebe sie einfach
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDo 7 Feb 2013 - 9:14

XD, ist ja mal cool!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyFr 8 Feb 2013 - 0:51

Hach je...da gibts viel ^^

In puncto Nicki:

Also, wir fahren ja jedes Jahr nach Kroatien zum Campen. So, mein Hund, sieht das Meer - durch die Hitze ist er nach jedem kleinen Fußmarsch durstig - stürzt drauf zu und schlabbert ausm Meer, dann macht er son Würgegeräusch, guckt das Wasser böse an, probierts nochmal, wieder dasselbe und dann guckt er mich böse an, als hätte ich das Wasser extra gesalzen xD
Er machts jedes Jahr am ersten Tag, es ist einfach nur genial xD

Das war auch in Kroatien, am Hundestrand diesmal.
Ich wollte das sich der Kleine n bissl im Meer abkühlt, also hab ich ihn mit reingenommen und dann im hüfthohem Wasser reingesetzt.
Er paddelt wie ein Weltmeister und geht dabei unter.
Ich hab in der Zwischenzeit mit nem Kumpel geredet und es erst gemerkt als der Hund schon am Grund angekommen war.
Hab ihn dann natürlich sofort wieder hochgeholt xD
Aber, ich kann mit Fug & Recht behaupten, mein Hund ist zu doof zum schwimmen.

Beim Spielen mit dem Ball ist er auch schon mal über seine eigenen Pfoten gestolpert xD
Und als ich was zu essen in mein Zimmer nochgetragen habe und am Esstisch vorbeigegangen bin, ist er gegen ein Stuhlbein gerannt, weil er auf mein Essen so fixiert war, das er auf nichts anderes geachtet hat.
Und im Schlaf ist er auch schon mal bei meinem Freund von der Couch gefallen und hat mich dann so angestarrt als hätte ich ihn runtergeschubst.

Insgesamt hat schon einige solcher Dinge geliefert, mir sind jetzt grad nur spontan die eingefallen, aber es gibt noch viel viel mehr xD

Nelli (die wurde vor n paar Jahren eingeschläfert):
Also, Nelli hätte fast mal meinen Hamster gefressen.
Nelli ist auf Spielplätzen immer direkt zur Rutsche gelaufen, hat gewartet das wir sie hochgesetzt haben und hat sich dann voller Freude die Rutsche runtergestürzt und dann hat sie wieder gewartet, das man sie hochsetzt. Wie son kleines Kind xD
Sie hat sich mal mit nem Schäferhund angelegt, der sie nen Meter durch die Luft geschleudert hat xD Danach waren sie und der Schäferhund Freunde, lustigerweise. (Das war im Ungarn-Urlaub)
Und sie hat immer die Wasserflaschen, die man am Boden steht hat lassen zusammengekaut Rolling Eyes
An Weihnachten saß sie beim Geschenke einpacken immer neben mir und hat genau drauf geachtet, was ich mache und das ich ihr Geschenk ja nicht vergesse xD

Jaa, Haustiere sind was Tolles ^-^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyFr 8 Feb 2013 - 0:56

mein kater ist ja so n schmusi. :3

ich sitz so auf der couch, schau fern und auf einmal kommt er her und verlangt dass ich ihn streichle. ich streichle ihn so und er fällt sofort um. also wirklich 'auf die couch schmeissen' :DD und einmal is et auch runtergefallen aber ja :'33
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyFr 8 Feb 2013 - 3:41

Manchmal hat mein Hund einen kleinen Ausraster wenn man sie beim spielen zu viel "aufwühlt". Wenn sie einen hat rennt sie vom Wohnzimmer, in das Zimmer von meinen Bruder dreht um, rennt ins Wohnzimmer und immer so weiter.
Als sie das letzte mal ein hatte war sie schon im Zimmer von meinen Bruder. Ich war im Wohnzimmer und wollte in meinen Zimmer als sie auf einmal um die Ecke angerast kommt und gegen meine Bein rennt. Dann ist sie ein Stück zurück gefolgen und guckte mich so komisch an^^

Noch was von meinen Hund.
Ich war auf denn Rückweg, als ich mit meinem Hund gassi gegangen bin. Auf einmal war da ein schwarzer Schäferhund und mein Hund konnte es natürlich nicht schaffen ihre Schnauze zu halten und bellte loß.
Der Hund wollte meinen Hund deswegen angreifen, aber die Fraue hatte denn Hund an der Leine , bis er so doll gezogen hat, dass der Hund sich losziehen konnte. Er rannte zu meinen Hund. Ich, voll die Panik und zieh meine Hund von den anderen weg. Aber so doll, das sie schon an der Leine geflogen ist!
Ich hatte Glück das mein Hund klein ist, weil sonst der Kampf ganz anders ausgegangen wäre!

Ich habe noch was von den Hund meiner Freundin.
Wie waren mit ihn in meinen Garten und haben mit dem Wasserschlauch gespielt. da kam ihr Hund angerannt und ist in den Wasserstrahl gesprungen und hat versucht ihn zu beissen^^ Bis er kapiert hat, wo das Wasser raus kam, rannte zu uns und biss genau vor der Öffnung wo das Wasser rausspritze.
Das war total komisch, wir haben das Wasser aus und wieder an gemacht und er ist die ganze Zeit herum gesprungen.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptySa 9 März 2013 - 12:20

Meine Katze ist vom Baum gefallen
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptySa 9 März 2013 - 19:03

Meine Kanichen haben eigentlich immer auf unabhängig gemacht und besonders mein kleiner wollte nie eingefangen werden und so. :DD
Aber wenn man dann bei Tierarzt war hatte der Schiss wie nichts. >: Er sollte ne Impfung bekommen und läuft über den Tisch zu mir und versucht auf meinen Arm zu springen und von der Spritze wegzulaufen. (:

Da merkt man auch, dass Kaninchen genau wissen, zu wem sie gehören und auch wenn sie nicht die kuschler sind, dass ich sie beschützt hab. :b
Aber die Impfung hat er natürlich dann doch bekommen. :>
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptySa 9 März 2013 - 22:11

Ja Meinem Hündchen (Das ich leider nicht mehr hab Sad )Er war am schlafen,und ich hab das nicht gemerkt,wollt ich ihn streicheln,springt der voll hoch ,nur weil ich ihn gestreichelt hab XD
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptySa 9 März 2013 - 23:18

Mein Kater hat mich mal in den Hintern gebissen
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptySo 10 März 2013 - 9:46

einmal bin ich mit meinem Hund draussen gerannt, dann hats ihn gejuckt aber er wollte nicht anhalten also hat er sich beim laufen gekratzt und ist nur auf 3 Beinen gelaufen
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptySo 10 März 2013 - 10:29

Ich bin schon mal über meinem Hund geflogen weil ich gerannt bin und sie sich einfach vor mich stellt.
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDo 21 März 2013 - 2:00

Ich war so mit meinen Hund am spielen.Aufeimal als mein Freund reinkam,guckt der denn erstmal so voll fies an,schnuppert ihn an,und fängt an zu bellen und wollte ihn angreifen.Und nach 1ner Minute,war der wieder ganz normal.Und wollte mit meinem Freund kuscheln xD
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyFr 22 März 2013 - 9:10

Mein Hund ist auch so. Wenn jemand ubernachtet bellt Sie, will kuscheln und wenn man in der Nacht ein Muskel bewegt, fängt Sie an zu knurren :'D
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyFr 22 März 2013 - 9:20

Claire1 schrieb:
Mein Hund ist auch so. Wenn jemand ubernachtet bellt Sie, will kuscheln und wenn man in der Nacht ein Muskel bewegt, fängt Sie an zu knurren :'D

Ich hab eine Hündin mit Aggressionsproblemen xD
Okay das war jetzt spaß Razz


Zuletzt von Alex* am Mo 25 März 2013 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptySa 23 März 2013 - 12:50

Oha o.0

Man, mein Hund wollte gester auf mein Bett und springt gegen mein gebrochenen Fuß und fliegt dann selber auf die Schnauze!

Manchmal frag ich mich was sie sich dabei denkt :3

Edit.: Meine Hündin ist sowieso manchmal ein bisschen komisch. Sie hat angst vor ihren eigenen Fürzen^^
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptySo 24 März 2013 - 5:57

mein hund hat gestern auf dem teppich geschlafen und fängt im schlaf an zu heulen . also dachte ich mir der träumt schlecht , bis es mir auf die nerven ging . ich habe ihn geweckt , er steht auf und guckt wie betrunken und taumelt langsam iwo hin um wieder zu pennen
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyMo 25 März 2013 - 9:10

Beckerstar schrieb:
mein hund hat gestern auf dem teppich geschlafen und fängt im schlaf an zu heulen . also dachte ich mir der träumt schlecht , bis es mir auf die nerven ging . ich habe ihn geweckt , er steht auf und guckt wie betrunken und taumelt langsam iwo hin um wieder zu pennen
Lol, dies macht mein Hund auch immer.
Aber sie zuckt auch total, in der Nacht istdasdenn irgendwie voll gruselig...
Nach oben Nach unten
Acw292
Farmer



Männlich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyMo 25 März 2013 - 12:25

Hund wurde mal angefahren. Sah voll lustig aus wie weit der geflogen ist :DD
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDi 26 März 2013 - 7:23

Acw292 schrieb:
Hund wurde mal angefahren. Sah voll lustig aus wie weit der geflogen ist :DD
Du findest das witzig? o_O
Nach oben Nach unten
Acw292
Farmer



Männlich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDi 26 März 2013 - 8:08

Claire1 schrieb:
Acw292 schrieb:
Hund wurde mal angefahren. Sah voll lustig aus wie weit der geflogen ist :DD
Du findest das witzig? o_O
ja
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDi 26 März 2013 - 10:36

ALTA !? das ist nichts lustiges ! Hunde liebt man wie Kinder ( obwohl ich Kinder hasse und daher Hunde mehr liebe). Wie wärs wenn wir dich auf die Autobahn legen und gucken wie laut deine Mutter lacht !
Nach oben Nach unten
Acw292
Farmer



Männlich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDi 26 März 2013 - 11:00

Beckerstar schrieb:
ALTA !? das ist nichts lustiges ! Hunde liebt man wie Kinder ( obwohl ich Kinder hasse und daher Hunde mehr liebe). Wie wärs wenn wir dich auf die Autobahn legen und gucken wie laut deine Mutter lacht !

ALTA! JUNGE GEH MA KLAR ALTAH!
Die hat denselben Humor wie ich, also gehts schon klar, kid (;
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDi 26 März 2013 - 11:12

die hat eindeutig falsch erzogen...
Nach oben Nach unten
Acw292
Farmer



Männlich

Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? EmptyDi 26 März 2013 - 12:11

Beckerstar schrieb:
die hat eindeutig falsch erzogen...

Was hat Humor mit Erziehung zutun?
Humor wird einem angeboren. Auch wenn ich schwarzen Humor bevorzuge.
Klar, ich mag meinen Hund, der is ganz korrekt und so, aber n bisschen Schadenfreude ist einem auch zumute. Egal ob Mensch oder Tier.
Witzig wie du über meine Mutter herziehst, obwohl du die nicht mal kennst. Du kennst MICH nichtmal.
Und direkt meinen meine Mutter hätte mich falsch erzogen?
Man soll sich nicht auf andere schließen, Kind (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euren Haustieren witziges passiert?   Was ist Euren Haustieren witziges passiert? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist Euren Haustieren witziges passiert?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Etwas Seltsames ist passiert!
» Gebt mir euren freundescode :3
» Sagt mir euren Wunsch.... Ich zeichne ihn...
» Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: