nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? Empty
BeitragThema: Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen?   Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? EmptyDo 2 Jan 2014 - 8:06

Hallo
Ich habe im Museumsschop die Standvitrine und den Ausstellungssockel besorgt.
die sind beide Quadratisch und ein Feld groß.
Der Sockel der Standvitrine ist praktisch mit dem Ausstellungssockel identisch
Im Gedensatz zu Wand-Vitrine, Tischvitrine und Ausstellungswand besindet sich dort kein Ausstellungsstück.
In der Wandvitrine und an der ausstellungswand befinden sich ja Bilder, die man bei Björn auch mit eigenen Designs versehen kann.
Und in der Tischvitrine befindet sich ein Buch, bei dem man bei Björn ein eigenes Design auf der Illudtration der aufgeschlagenen Seite anbringen kann.
Wie gesagt sind aner die Standvitrine und der Ausstellungssockel leer.
Kann man da eigendlich bestimmte Gegenstände unterbringen?
Schirme scheinen da nicht zu gehen...
ich hab´s versucht, aber die sind immer daneben gerutscht und doch wieder auf den Boden gefallen...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen?   Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? EmptyDo 2 Jan 2014 - 9:44

Bei der Standvitrine geht es auf jeden Fall, das andere weiß ich leider nicht.

Vielleicht ist der Schirm zu groß für die Vitrine? Du kannst es doch einmal mit einer Blume oder einer Lampe versuchen.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen?   Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? EmptyDo 2 Jan 2014 - 9:46

der Sockel ist eigendlich das gleiche, wie die Vitrine, nur ohne das Glas
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen?   Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? EmptyDo 2 Jan 2014 - 21:56

man kann da was unterbringen. Aber Schirme und z.B. Kleider oder so nicht  Wink 

ich hoffe ich hab die frage nicht falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen?   Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann man etwas in die Standvitrine oder auf den Ausstellungssockel stellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellen, wo was vergraben ist leichter finden
» Ton Nook hat etwas!?!?
» Etwas Seltsames ist passiert!
» Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)
» Wo kann ich den Katalog einsehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: