nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure sinnlosesten Gedanken.

Nach unten 
+58
music roxs ♥
BartSimpson
Midna*
Staubgeist
Süße-Maus
Nijura
Mylovery
EndeverafteR
Piachen
Domeki
Jane Fond
Lotta
Evelyn
Minki
Nimishu
Sunshine
Ultra-l
Sheila
-Vicky-
nikki
Fanny
Kätchen97
Kati ACWW
SubwayToSally
Yui
Jaké
kittykatja
Flenni
ColaMix
Reporter, blauer Adler
♥Kitty♥
ACWW_Girl
Jonk
Silverstar96
Tikali
BlackenedWolf13
acul360
Hello Kitty
Sebbe
**Cynthia**
Amrei
Juna !
Tabeline
Angel12
Tanja008
Subwaybrötchen♥
Bienchen
Kathi
kleinesboeses
Saphira
-blackpanther-
Byrne
Armin
Moranua
-Ch-
Deniz12
Gwen
ilareen.
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 1:32

Das mit den Schafen hatte ich auchmal.. O_o
Und dann auf einmal sind voll die komischen Sachen über den Zaun gesprungen, z.B. 'n Toaster... o.O'
Und gestern hab ich ein Glas Nutella gesehn, dann hab ich gedacht: "Hmmm.. ich mag Nutella irgendwie, ich will jetz n Nutellabrot! Wo is' der Toaster? Kein Toaster da? Nja egal hab doch kein Hunger mehr o.o" oder so.. o.o'
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 1:35

Gerade eben:
"Hmm...Wenn ich ein Dinosaurier wäre, was für einer wäre ich...? Ein Tyrannosaurus Rex? NEiun.. Ein Tryceratops...Möglich...Vielleicht ein Schokobröthcen? Schokobrötchen oO GENAU! Schokobrötchen... Wo sind die jetzt...Moment mal! Was sind schokobrötchen für Dinos? Achja! Si sind aus weichem Brötchenteig und innen ist Schokolade^.^ Spinn ich jetzt? Ich glaub mich tritt n Pferd...MANNO! Ich will ein Pferd! Und ich will ne Katze! MANNO!!!"
Naja... *hust*
@Tarito: Ich auch XD Und wenn man dann merkt was man gedacht hat XDDDDD
@acul360: lol oO Was die im Moment gerade gedacht hat? Achnee, ich weiß:"Ich tanze, ich will tanzeeeen! Und ich tanze auf den Schinkeeeen!" Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 3:56

Ist etwas länger her: ich stand mit ner Freundin einfach nur rum.
Ich dachte laut: "Enten werden aus Mehl gemacht!" xDD
Wir fingen sofort an zu lachen ^^

Und aus dem Volksmusikschlagerlieddingen "Liebeskummer lohnt sich nicht" habe ich mal so gedacht:
"Erdnussbutter lohnt sich nicht, my Darlin, oh no.... ich kaufte die Erdüsse in der Nacht, yeah yeah!" Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 904127

Mehr sinnlose Gedanken von mir fallen mir gerade nicht ein! :D
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 5:07

@kittykatja: XDDDDDDDD lol Laughing Ich glaub ich bekom nen Lachkrampf XD

So... Ein paar mehr... Mir ist meine Patrone hingefallen:
"Mist...*aufheb* AHHH! *nochmal aufheb und dabei verränkungen mach* AUA! Hö`Meine Oberschenkel tun weh, aber meine Knie nich *mit der Patrone aufm Knie rumhau* Hö? Wieso tut das nich weh? Moment mal oO Bin ich jetzt vollkommen verrückt oO" XD

Dann hier mal,ich hab mi t meiner Freundin telefoniert("Text", ich sags, *Text* Ich denks, 'Text' Meine Freundin sagt es)

*Wir habne ja noch Pudding!* "Ich will Pudding, Ich will Pudding,, Pudding, Pudding, PUDDING!" 'Was?!' "Ich will Pudding, ich will Pudding!!!* *Lecker! Glückskekse* "Ich will Pudding und Glückskekse und-" *Igel?!* "Neeee, wohl eher nich oO" XDDDD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 6:33

o.o wir sind komisch... das hb ich grad gedacht
Mhm,Moment ich hgrad mh gedacht.Nein!Egal.Homer Simpson wird es mal weit bringen er wird ein Cornflake werden.Moment mal warum sollte jemand ein Cornflake sein?Vielleicht findet er es ja cool,dann wäre er auf einer Cornflakesschachtel.Is ja logisch dass Cornflakes auf ner Cornflakesschachtel sind.Schokolade!Ich mag schokolade.Moment ich hab meinen Adventskalender nicht geöffnet uups egal Morgen xD

Joa meine geilen gedanken
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 7:25

was haben die alle für schrege gedanken...
Meine Gedanken sind ja wenoigstens noch normal.
*muhahaha* xD
Nein sind sie nicht sie scheinen Böse xD Ò.Ó
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 7:41

'' Mhh ist dieses Geodreieck aber groß , gibt es da ein größeres ? Oo Mal sehen , das Geodreieck besteht aus 1 .. 3 .. 20 Zahlen ? O__O Ein rotes Spiel .... ioch meinte eine rote CD . Momentmal gerade war ich doch noch beim Geodreieck . O__O ''

Das denke ich xDD .
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 7:51

" Woraus werden eigentlich Spiele gemacht? Aus Ideen, oder?" ..."
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 8:14

Gerade eben:
"Antworten? Okay, da steht antworten, aber was ist antworten? Jemandem eine Antwort sagen, aber was ist eine Antwort... Eine Antwort ist doch eine Antwort, oder? Oder.... Ist eine Antwort eine Frage? Aber man antwortet mit einer Antwort doch auf eine Frage, dann kann eine Antwort doch keine Antwort ein... Aber mann kann mit einer Frage auf eine Frage antworten. Aber dann ist es keine Antwort mehr... Hmm... Vielleicht steht das ja bei Wikipedia? Aber neeee, das ist zu hoch für die.. aber wenn doch? Hmm... Nöööö kein Bock!"

XDDDD

@Jaké: Das frag ich mich auch oft... Aber ich glaub schon... Oder nicht? Oder doch? Vielleicht bestehen sie aus Fantasie.. aber was ist Fanta...MOMENT! Ich fange schon wieder an vom Thgema bzukommen...

@Lollipopchen: lol XD Lustige Gedanken, das will ich auch mal denken....

@♥Kitty♥: Also ich denke oft *muhihihihi* XD Das bringt Bock XD

@Hello Kitty: Oha! Das sind mal tiefgründige Gedanken XD Da fällt mir ein.. ICH WILL ENDLICH AUCH NEN ADVENTSKALENDER *schüff*
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 8:21

'' Warum kucke ich eben eigentlich Winnie Puh ? Oo Eigentzlich istWinnie Puh doch interessant ich kucke es halt , aber moment jetzt wissen alle wie tollpatschig ich bin xDD . Ferkel sieht doch gar nicht wie ein Schweiin aus Oo . ''

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 904127
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 8:25

@Lolipopchen: Geil XD Aber das mit Ferkel hab ich auch mal gedacht XD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 8:27

Ich mal wieder:
Ich denke jetzt cool *Pfeife* Moment mal ich wollt James Bond mäßig denken NEIn aber ich hab Pfeife gedacht...Wieso eigentlich Pfeife...Wissen macht Ah.Hä Warum nicht wissen macht Oh wissen macht oh ist coole.xD Disney Disney XD OMG dieser doofe Werbespot.GRR Ketty cheers Moment mal Ketty ich bin echt Nudelholz *seufz* Moment mal Nudelholz?Ach Egal NUDELHOLZ cheers Moment ich denke mit einem imaginären Nudelholz...Günther es soll Günther heißen.Ich nen alles irgendwie jetzt Gnther,Nenn ich es Karl sagen alle immer aber KAAR also Aber Güüünther...Babab Bab Babybell ja Rhababber Rhabababer Rhababeber moment wie schreibt man dass?Ach egal ich schicks ab Nein tu ich nicht doch nein doch nein ach egal...
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 11:15

Ich gerade ben, starr so meine Maus an:
"Hmm.. Meine Maus is von Logitech... Was bedeutet der Name? Und was bedeutet dieses Bild dadrüber? Soll das eine Sonne darstellen? Und einen Mond.. Und Sterne..MOMENT! Da sind ja agarkeine Sterne drauf! Aber da gehören doch Sterne hin! Oder soll das nicht Sonne und Mond darstellen? Aber was ist es dann? Oder wissen die von logitech nicht, dass es Sterne giebt? Aber Moment mal! Die Sonne ist doch auch ein stern? Warum ist die dann dadrauf? AUA! Ich hab Bauchschmerzen.. und halzschmerzen.. UND ICH WILL ENDLICH MEIN HANDY! Manno... Muir ist Langweilig..Schubidubidu....Schubidubidu... Last Christmas I gave you my hea...HEY! Was sing ich da? okayy.... wo war ich achja Mannah Mannah Badiebididib Mannah Mannah Hmm... Wie wird das eigentlich geschrieben? Naja, diese Songschreiben wissen von Deutssch ja eh nicht viel, ich meine 'Marmor, stein und Eisen bricht' oO Na also ich will nicht wissen, was der für ne Note in Deutsch hat... JUHU! Wir schreiben mbald in Deutsch ein Diktat! Aber das Letzte... HEY Das ÖLetzte? Ich will Pur+ schauen.. Aber das läuft doch garnicht... Okayy... Was mach ich... Däumcherndrehen? JAA! Okay... AHA! Ich habe Wurstfinger... Oder nicht? Oder doch? Sag mal! Fang ich etwa schonwieder an Selbstgespräche zu führen? Ich sollte damit aufhören!"

Naja XD Mei Kopf ist ein Mülleimer! Und Mülleimer sind dreckig... Aber nein! So denkt ich doch nicht *würg* OHA! Schonwieder *flenn* Ich komme viel zu sehr vom Thema ab.. NEIN! NEIN! Nicht vom Thema abweichen! Gut *^*
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptySa 12 Dez 2009 - 3:25

F steht für freunde die was unternehmen U steht für uns dich und mich N steht für Naseweiß ich mach mit bei jedem Scheiß ganz friedlich und freundschaftlich.Mayonaise!Moment wie komm ich auf dass Lied?Und warum Mayonaise?WTF?Kathi wieso Kathi,egal ich denk jetzt an Schäfchen.Ein kleines gewalttätiges Schäfchen bringt alle um...Moment schäfchen sind lieb und nicht böse!Nochmal ein kleines Schäfchen trinkt Dextro Energie..Moment schäfchen trinken kien Dextro einergie!Außerdem ist dass eine Tablette....Oh Mann wie komm ich eigentlich auf sowas?

Ja xD Nicht an schäfchen denken^^
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptySa 12 Dez 2009 - 23:15

Okayy, heute Morgen(Ich hab Trick my Truck geguckt kA why XD):
"So, ich guck jetzt Trick my Truck... Waru eigentlich? Sowas interressiert mich doch garnicht! Aber es ist irgendwie interressant^^ Okay, das guck ich jetzt! Mist zuende.... Lalalalala OH! Oay, da läuft jetzt doch was: GRIP oO Oha, ich glaub ich gucke zu viel Auto oO Ich bin ein Auto! Aber neeeeeeeee ich bin doch kein Auto! Niemals! Ich schalt jetzt um....ANABEL?! oO Ein Wehnachts-Kinderfilm oO Naja, vielleicht bringt der mich auf andere gedanken... Ich bin eine fliegende Kuh..MUHHHH! Ähhh.. Neee ich bin doch keine Kuh und außerdem können Kühe doch garnicht fliegen... AAHHH! Der isst Kekse! Ich will auch Kekse, aber wir haben keine Kekse...KEKSE! KEKSE! KEKSE! Ich muss jetzt den Kekse-tanz aufführen, dann fängt es an Kekse zu regnen -.- aber moment mal oO Ich weiß doch garnicht wie der geht... MAAN! Ich will Keeeekse, ich will Keeeeeeeekse! Manno...."
XD
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptySo 13 Dez 2009 - 0:40

Das war in der Schule:

"Oh ne, wir haben jetzt Mathe... Oh Gott, da kommt sie ja auch schon...
Iiiiiiiihhhh!!! Was hat die denn an! o.O OK, äh, Matheaufgaben...
Was? MATHE? Äh... Hab ich die HAs gemacht?
Bäh, dieses T-Shirt ist total hässlich! Hat die immer die gleichen Sachen an? o.O
KA... Äh, MATHEHAs!!! OMG, ich hab sie vergessen...
Wäh, wer zieht sowas an? o.O
Nein, nein, MATHE!
Ih, MODEPOLIZEI!!!"


NEIN, MATHE!!! xDDDDD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptySo 13 Dez 2009 - 1:33

SO dass hab ich grad gedacht...
Ich bin eine Kirsche,ich bin klein lecker rot und fruchtig und...Moment mal ich bin gar keine Kirsche!Ich wurde adoptiert!Moment ich wurde auch nicht adoptiert...Was denk ich nur da?Egal...Scheiße ich muss Dat Telefon auflanden...Kein Bock Haddu Möhrn?Nein Ich mag keine möhren Günther...Moment ich rede mit Günther?! Nein ich denke mit Günther...moment Günther ist mein Imaginäerer freund O_O Kettys heißt Hanspeter...:) Moment Hans-Peter?!Gpnther Hans-Peter ich muss loss Essen essen xD
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 8:25

"Da steht ein Pferd auf'm Flur, es ist so niedlich! Sag mal, warum sing ich das jezt? Ich glaub mein Schwein pfieft -.- Ich bin ja tierisch gut drauf.. MORGEN OLI! Sag mal? Ich gaub mich tritt 'n Pferd, ich denke echt zu viel Tier -.-"
XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 8:57

So.
Ich spiele gerade Animal Crossing Lets Go To The City.
ich teffe mich mit einer Freundin.
Ich denke nur ".................................................a............................".
Weiß auch nicht warum XD

LG:
Doggi Razz
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 10:14

"Ihr siet döff."

Jaa, genau so hab ichs gedacht. Das siet und das döff. Das siet sollte seid heißen und das döff eigentlich doof. Und das ging auch an niemand bestimmtes oder so xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 10:23

So denken....xD Dachte ich grade Razz
"I like to move it move it I like to...Mo ve It!Hä? warum denkt man sowas jetzt mal ehrlich nicht mal ne Schnecke denkt sowas O_O WTF können Schneken denken?xDD Ich mag schnecken nnicht aber am liebsten gebraten *-* Aber ich hab noch nie eine gegessen...Ich hab ein Schaaaaukelpferd und ich mag es ganz doll...Wow ich hab ein Schaukelpferd xD

Okay O___O WTF Schaukelpferd?xDD
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 22:13

"WOW! Es schneit und so dolle! Große Flocken, kleine Flocken, große Flocken keline FLocken, große Flocken, Mittlere Flockken, riesige Flocken...Moment mal? Da gibts doch garkeine Riesingen... Okayy... Wie war das jetz? Kleine..äähh Große Flocken, Kleine Flocken, Große Flocken..dann Mittlere? MAN! Ich bekomm boch Migräne..."
Da hab ich gerade aus dem Fenster gelookt^^
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 22:48

Das hab ich heute morgen gedacht, als ich aus dem Fenster geschaut hab:

WARUM SCHNEIT ES NICHT!!?? Oh! Da ist eine Schneeflocke!!! Oh nein!!! Sie sinkt zu Boden! Gleich ist sie weg!!!
*umdreh*
NEIN! WO IST SIE HIN!!??

o.O xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:01

"Es schneit so schön...es schneit so schön...Moment mal es schneit ja gar nicht!O__O
Aber trotzdem sind wir eingeschneit...Kaktus cheers okay O__O Ich guck jetzt nicht meinen Kaktus an sondern schließ die Augen und denk dann Om Schokolade Om süße Schfchen Om...O_O WTF?!lieber nicht denken xD

hm ja...meine Gedanken sind komisch
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 EmptySa 19 Dez 2009 - 7:59

Ich habe mal wieder sinnlose Gedanken:

1.: "Apfelmus, oh apfelmus! Hey.....warum singe ich über Apfelmus?" xD

2.: (beim Keyboardunterricht) "Kann ich überhaupt Musiknoten lesen? Wenn nein, warum ist die Melodie dann richtig? Ich muss es doch können! Ok...ich kanns!" xDD

3.: (beim Sportunterricht) "Von wem wurde ich jetzt abgeworfen?? Ich muss doch wissen, wer mich abgeworfen hat! Moment mal.... ich wurde doch gar nicht abgeworfen. Also ergibt das keinen Sinn!" Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 904127

Den 2. Gedanken hatte ich sogar mehrmals!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure sinnlosesten Gedanken.
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Top Ten-Bewohnerliste
» eure Lieblingsbewohner
» Eure Top 5 !
» Eure besten Klassenbucheinträge!
» Eure Stadtnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: