nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure sinnlosesten Gedanken.

Nach unten 
+58
music roxs ♥
BartSimpson
Midna*
Staubgeist
Süße-Maus
Nijura
Mylovery
EndeverafteR
Piachen
Domeki
Jane Fond
Lotta
Evelyn
Minki
Nimishu
Sunshine
Ultra-l
Sheila
-Vicky-
nikki
Fanny
Kätchen97
Kati ACWW
SubwayToSally
Yui
Jaké
kittykatja
Flenni
ColaMix
Reporter, blauer Adler
♥Kitty♥
ACWW_Girl
Jonk
Silverstar96
Tikali
BlackenedWolf13
acul360
Hello Kitty
Sebbe
**Cynthia**
Amrei
Juna !
Tabeline
Angel12
Tanja008
Subwaybrötchen♥
Bienchen
Kathi
kleinesboeses
Saphira
-blackpanther-
Byrne
Armin
Moranua
-Ch-
Deniz12
Gwen
ilareen.
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptySa 12 Sep 2009 - 2:25

Naja, wie es eben ist wenn man tot ist o.o
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptySa 12 Sep 2009 - 5:56

Ich hab einmal gar nix gemacht und am ende dacht ich so:Mhh wer bist du eigentlich...
Bananenmuffin moment ich hasse bananenmuffins.Bäh bananenmuffins.
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptySa 12 Sep 2009 - 22:44

*kauen kauen *einatmen* kauen kauen *einatmen**

XDDD
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 0:55

"Ah.. Jetzt weiß ich, wie die das macht! ... ... Warte. Was denk ich da?! Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie das geht."

Das war gestern, als ich mir ein Video angeguckt hab xD
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 2:13

Ich hab mir grade die Zähnegeputzt.
Und ich hab mir gedacht: "Im Bad steht ein Klo... na ja irgendwie logisch. Ob ein Klo wohl singen kann? Und wenn ja hoff ich doch Hard Rock."

XD
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: ja   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2009 - 8:04

also ich denk sehr oft was wäre wenn es die welt gar nicht gebe wer ich dann wär dann vertief ich mich sehr stark in den gedanken wenn ich an ihn denke und vergesse zu atmen (glücklicherweise fällt mir das wieder ein schon nach 10 sknden^^)
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2009 - 10:14

Wenn ich denke, was ich denke, gedacht zu haben, wa shabe ich dann gedacht?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2009 - 3:57

Heute im Unterricht:"Was will die von uns?Wir sollen die Arabische Schrift abmalen!Na toll.Wer hat die Schrift eigentlich erfunden?Wieso wurde sie erfunden?und warm schwaffelt die alte davorne über ihr privatleben?"
Das war im Kunstunterricht.Unsere Lehrerin hat was über Schrift erzählt und dann wars auf einmal der Mauerfall. oô

Jetzt im Moment:"Schwippe di Schwapp Schwippe die Schwapp blub blub blub blub.Ich glaub das kommt davon wenn man Schwipp Schwapp zu lange ansieht.Hmm Egal o:
Gibt es denn Namen Franana,und kann man sein Kind eigentlich Muffin nennen?Oder Obsttorte?Genau ich nenn mein Kind später Obsttorte oder doch lieber Tim Ferdinad ?:DD."

Ich hab da grad Schwipp Schwapp angeguckt ^__^ so im großen und ganzen waren dass Hello Kittys Gedanken :D


Zuletzt von Hello Kitty am Do 9 Mai 2013 - 7:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 4:33

Ich hab mir letztens über die Sockenfarbe Gedanken gemacht XD
Über rosa und blaue Socken ob mit oder ohne Snoopy-Motiv.. XD

Gestern abend hab ich über meinen rosa Bettbezug nachgedacht.."Sind da jetz Dackel drauf oder sind das Schnauzer? Das sind Dackel, oder? Ach toll der Ball ist grün" ^^"

Und grad hab ich drüber nachgedacht warum ein Spiegel unser Spiegelbild spiegelt o.o
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 8:30

So und wieder ich: "Die Socken sind grau.Ich mag grau,ob es wohl Socken mit Regenbogenfarben gibt und wenn man auf nen Knopf drückt (an den Socken)leuchten die dann?"
"Wer kam auf die Idee bomm Chika Wah Wah zu sSagen?*sabber*Moment hab ich grad echt *sabber* gedacht?OMG dass ist bitter XD OMG ich bin geschädigt ich hab XD gedacht.Naja was solls vielleicht lacht ja jemand über meinen Beitrag XD dass wär lol

So dass wars :D hoffe ich hab euch aufgeheitert
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 21:33

Hmm...gestern hab ich mir gedanken gemacht, wie es wohl wäre, wenn meine Katze nicht mehr ist... =/, aber diesen Gedanken hab ich schnell verworfen...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 22:39

Why nervt mich meine sis immer ): Razz
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyFr 6 Nov 2009 - 2:58

Dass hab ich heute beim Volleyballspiel in der Schule gedacht :" Au mein Daumen,Aua,scheiße wenn ich jetzt nicht weiter spiel verlierne wir vielleicht,weil ich die einzige bni die spielt.Dass wäre schlecht.Okay du ignoriest jetzt den Schmerz.Autsch scheiße,okay nur noch 5 minuten und dann hörst du auf.Ball Aaah der ball kommt Aaaah,Autsch der ball hat meinen Finger getroffen Aua.Moment ich hab den Ball übers Netz gekriegt und niemand hat in zurück geschlagen.Cool ich hab nen Punkt gemacht.Ja endlich Schluß.Ich glaub in Erdkunde hol ich mir ein kühlpack,vielleicht tut es bis dahin nicht mehr weh.

So ich mir in Erdkunde mit meiner Freundin die sich in der Pause voll abgepackt hat ein Kühlkissen geholt,der Lehrer meinte wenn es lila ist sollte man dass kühlen :D
Nach oben Nach unten
Silverstar96
Peters Hilfspostbote
Silverstar96


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptySa 7 Nov 2009 - 4:23

gestern habe ich darüber nachgedacht, wie sich wohl eddings von holzwänden entfernen lassen oder von Fliesen
und was für mädelz die toiletten in unsrer schule immer so vollkrizzeln

einmal hab ich gedacht: "Wenn die denken, dass ich draufgängerisch bin, spricht sich das rum?... Was denkt mein Mathelehrer eigentlich über mich? Vergleicht er mich mit meinem bruder??? (dann hat meine BF was gesagt)ich mag rot!!"
Nach oben Nach unten
Jonk
Nooks Mitarbeiter
Jonk


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptySa 7 Nov 2009 - 4:36

Manchmal denke ich über irgendwas nach, wenn ich dann auch nur 1 Sekunde abgelenkt werde vergesse ich was ich gedacht habe.^^ Dann denke ich ewig darüber nach was ich gedacht habe. Meistens fällt es mir aber nicht mehr ein. Crying or Very sad






PS: Mein 200. Beitrag!(Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen!)
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyFr 20 Nov 2009 - 12:47

Mein sinnlosester Gedanke bis jetzt war: 'Hmmmmm...' =D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyFr 20 Nov 2009 - 12:49

warum ist der himmel blau....ne keine Ahnung xD
Nach oben Nach unten
Reporter, blauer Adler
Farmer
Reporter, blauer Adler


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyDi 8 Dez 2009 - 10:35

Immer wenn mir schlecht ist oder ich rkank bin dann versuch ich imma an nichts zu denken : "ich darf jetzt an nichts denken! HMM NEIN !! NICHTS!!!"

-"Wieso hab ich grad in gedanken geredet obwohl ich weiß was ich wei?!?! XD"

-"Wieso hab ich eben auf Englisch gedacht? oO"

-"Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, denn das denken der Gedanken ist ein gedankenloses denken also denke nicht daran gedacht zu haben!!!""" XDD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 3:03

Kennnt ihr bei wii-fit dieses einen Spiel wo man sich entspannen muss und sich
nicht bewegen darf? Ich habe den Namen vergessen auf jedenfall ist da sone Kerze und so
und da habe ich gedacht: "Kerze Kerze xD *Pferde hufgeklaker*
Ich mag Pferde lalalala was Hetty wohl gerade macht"
und i-wann habe ich son lachkrampf bekommen das die Kerze ausgegangen ist D=
naja xD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 4:25

'' Diese Caprisonne die auf meinen Tisch da steht , ist bestimmt keine Caprisonne sondern Gammel . '' xDD

Oder .... '' Ich kann m ir wie Kazi gar nicht viorstellen das , dass Universum unendlich langh ist . Hmm bis wie weit kann man eig. zählen ? ''

Das sind meine sinnlosen Gedanken Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 904127 .
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 4:38

Ich hab mir irgendwie gedacht:


Was passiert eigentlich wenn einer aufm Klo sitzt (nehmen wir mal AC Razz). UNd das Klo dann irgendwie explodiert O___________o
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 5:49

Ich sitz im Unterricht schreib auf meinen Tsich hinauf: 'Schinkenwurst' und das 5x groß dann kommt meine lehrerin und schimpft halt und bla bla bla.
Und plötzlich frag ich mich: 'Ob meine Lehrerin ein Schinken ist?' und ich schau die lehrerin fragend an xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyDo 10 Dez 2009 - 21:05

Hmm.. Also ich hab oft ein Entscheidungsproblem oO

"Regnet es? Ja. Nein. Ja. Nein....Regnet es nun?! Ja! Nein....ICH HAB DICH WAS GEFRAGT! REGNET ES? Ja. Nein. Das kann ja noch lange dauern -.-"

Wie man sieht.. Ich führe Selbstgespräche XD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 1:10

Ich denk oft über sinnloses nach XD
Zum Beispiel heut mal wieder bei Powerpoint: "Mach ich den Hintergrund jetz Minze oder blau...ach gott is ja dieselbe Farbe...jetz bin ich auch noch farbenblind...ohm nann.." Wenn Tiki sich langweilt kommt dann sowas raus XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 1:24

Angel12 schrieb:
Ich hab ma gedacht als ich mega Hunger hatte:

*Ich hab Huhunger SCHALALALALA, ich hab HUHUNGER SCHAAAALALALALALA*
XDDDD

und als ich ma nicht einschalfen konnte:

*Ich zähl jetzt Schafe: 1 Schaf springt über den Zaun, 2 Schafe springen über den Zaun.... 45 Schafe springen über den Zaun... MOMENT! So langsam muss man den Zaun breiter machen!*

XDDDD

Sowas hab ich auch schon mal gedacht O___o xDDDD

Ich liebe sinnlose Gedanken, habe auch oft welche, aber zur Zeit fallen mir keine ein >_< xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure sinnlosesten Gedanken.
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Top Ten-Bewohnerliste
» eure Lieblingsbewohner
» Eure Top 5 !
» Eure besten Klassenbucheinträge!
» Eure Stadtnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: