nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure besten Klassenbucheinträge!

Nach unten 
+19
Winterschnee
Alex*
♥Kitty♥
D00M
VikiStark
puppel
Feuerträne
Sheila
TheToasty
Lolaa
Jane Fond
Tikali
Mondscheinzauber
Prue
Tabeline
Amrei
Cuppycake
Süße-Maus
EndeverafteR
23 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDo 14 Jul 2011 - 4:28

" *** und *** rülpsen im Unterricht herum. "
Das waren meine Freundinnen, denn sie wollten zeigen wer am lautestem rülpst. xDD Später kam auch noch ein Junge dazu. D:
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDo 14 Jul 2011 - 4:37

"Alina begab sich während der Stunde ins Internet und spielte auf illegalen Seiten herum"

Ja, diese illegale Seite war miniclip.com - Totaaal illegal. ich hab was verbrochen oh oh. Dafür durfte ich übrigens 45 Minuten vor der Tür stehen :DD
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDo 14 Jul 2011 - 6:26

"Marc S. wirft einen Füller in Richtung Tafel. Der Füller schlug neben mir ein. Ich werte dies als Anschlag"

Klassiker ^^
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDo 14 Jul 2011 - 8:26

" Tabea P. schneidet in der Deutschstunde Papierfiguren aus und klebt diese zu Quadraten zusammen . Basteln wird absofort verboten - es ist schon fast ein ebenbürtiger Gegner für mich." 8D
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDi 26 Jul 2011 - 5:50

***** beleidigt den lehrer
***** wirft mit stühlen um sich
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptySa 30 Jul 2011 - 0:35

Julia R. macht während des Unterrichts komische Geräusche. .__.

Husten und Lachen gleichzeit. 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptySa 30 Jul 2011 - 1:41

Da hab' ich ein paar o:

Meine:
'Kaija B. stört den Unterricht mit angeblicher Kunst.'
Ja ich habe gezeichnet ...

'Kaija B.'s Handy klingelte zum wiederholten Male im Unterricht. Zitat: 'Kann doch mal passieren''

'Kaija B. und David S. schütten mit Absicht Apfelschorle über ihre schulischen Dokumente und empfinden dies noch als witzig.'

Von anderen:

'Julian V. weigert sich eine Vagina in sein Heft zu zeichnen.'
'Phillip S. wirft mit Scheren und attackiert Mitschüler mit Stühlen.'
'Charlie S. bezeichnet die Lehrkraft als homosexuell.'
'Marc A. isst Papier im Biologie Unterricht.'
'David S. und Dolu E. singen im Unterricht 'Cherry Cherry Lady' und halten mich somit vom Unterrichten ab.'
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptySa 30 Jul 2011 - 5:22

Ich hab ja immer noch diesen Eintrag als Fav:
"Fabian B. ruft im Untericht laut "P*nis!". Erziehungsmaßnahme: Vokabeln 3 x schreiben."

Ja...die Vokabeln hinten im Englischbuch in der siebten waren nicht gerade kurz xD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptySo 31 Jul 2011 - 7:59

Chaya das ist ja genial :'D

"Die Lehrkraft musste der Klasse zum wiederholten Male die Pausenordnung erklären, trotzdem verbringen sie ihre Pausen im Klassenraum."
Alter - sie ist knallhart. ._.
Nach oben Nach unten
Lolaa
Bowsers Helfer
Lolaa


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyMo 1 Aug 2011 - 4:31

***** und ***** hampeln auf ihrem Stuhl rum und rülpsen sich an.
oder:
die Klasse verweigert sich den Anweisungen des Lehrers indem sie die Musik laut aufdreht und im Unterricht anfängt zu tanzen.

ich liebe es Lehrer zu stressen:DD
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyMo 1 Aug 2011 - 22:14

Ich und paar Freunde (muss nicht zensieren :D) hatten mal die Tür vom Klassenzimmer ausseinander gebaut XDD
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyMo 1 Aug 2011 - 22:41

Bei uns stand bei jedem Tag von 2 Schulwochen:
"Konnte nicht eingetragen werden, da sich das Klassenbuch in einem Friseursalon befand." Oh Gott, und bis heute weiß keiner, wie's dahin gekommen ist :'D
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDi 2 Aug 2011 - 4:17

**** und ***** haben das alte Klassenbuch verbrannt. Ein neues Exemplar ist bereits vorhanden.
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyMi 3 Aug 2011 - 1:51

*** hat im Englischunterricht Herrn*** einen Füller an den Kopf geworfen
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyMi 3 Aug 2011 - 2:51

Die Ganze Klasse ist beim Geschichtsunterricht unkonzentriert gewesen und **** ist eingeschlafen
Nach oben Nach unten
D00M
Bowsers Helfer
D00M


Männlich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptySo 7 Aug 2011 - 1:02

****** verrichtete sein Geschäft im Papierkorb während der Stunde
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptySa 18 Feb 2012 - 5:25

"Diese Stunde war ein völliges Desaster."
Naja Theoretisch ist das nicht witzig, aber es fragen sich immer noch alle, wie zum Teufel noch Mal das sein kann... Wenn wir auf Klassenfahrt waren und das Klassenbuch nicht mit hatten.

Bei uns werden aber nie so coole Klassenbucheinträge gemacht. D:
Würden die Situationen so toll beschrieben wie bei euch anderen, hätten wir sicher auch ein paar lustige.

Ich mag den von Kaija: "Kann doch mal passieren."
Ich kanns mir vorstellen. :DD
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyMo 18 März 2013 - 7:12

Ein junge in meiner klasse wurde ins Klassenbuch geschrieben,weil er Gefurzt hat.Das Higlight war,sie hat seiner Mutter eine e-Mail geschrieben und mitmöge telefoniert xD eeeeehm DAFUQ xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyMo 8 Apr 2013 - 11:22

"****** entblößt sein Hinterteil vor der Lehrkraft."
"**** tritt die Tür aus der Angel." [Mit mehr Grammatik geschrieben.]
"Klasse attackiert die Nachbarsklasse mit Toilettenpapierrollen und trifft den Lehrer."
"Bla, bla, bla und bla stellen Stühle auf den Schrank und setzen sich dort drauf."
Haha. Alte Zeiten.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDi 9 Apr 2013 - 1:55

Gast schrieb:
Da hab' ich ein paar o:

Meine:
'Kaija B. stört den Unterricht mit angeblicher Kunst.'
Ja ich habe gezeichnet ...

'Kaija B.'s Handy klingelte zum wiederholten Male im Unterricht. Zitat: 'Kann doch mal passieren''

'Kaija B. und David S. schütten mit Absicht Apfelschorle über ihre schulischen Dokumente und empfinden dies noch als witzig.'

Von anderen:

'Julian V. weigert sich eine Vagina in sein Heft zu zeichnen.'
'Phillip S. wirft mit Scheren und attackiert Mitschüler mit Stühlen.'
'Charlie S. bezeichnet die Lehrkraft als homosexuell.'
'Marc A. isst Papier im Biologie Unterricht.'
'David S. und Dolu E. singen im Unterricht 'Cherry Cherry Lady' und halten mich somit vom Unterrichten ab.'

Oh Gott, als ich das grade gelesen habe, hab ich Tränen gelacht. Ich vermisse meine alte Klasse so.
Leider sind danach keine wirklich lustigen oder "tollen" Klassenbucheinträge mehr dazugekommen. Aber die sind ...unbezahlbar. :'D

- Chaya
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDi 9 Apr 2013 - 2:47

Das interessanteste bei uns war, dass ein freund dem Lehrer nen papierflieger an die brille geschmissen hat.

Achja, der gleiche typ und ich haben uns vor ein paar Tagen im PoWi Unterricht zwischen zwei Türen versteckt (an unseren Klassenraum grenzt ein anderer und die beiden sind mit zwei Türen begrenzt zwischen denen ein ca. 40cm dicker Hohlraum ist) Eure besten Klassenbucheinträge! 319849

Haben die ganze Stunde gestöhnt, handytöne abgespielt und mit den mitschülern gechattet über whats app, der Lehrer hat's nicht bemerkt, obwohl er zwei mal im Klassenraum rum gelaufen ist um zu gucken wo das her kommt, natürlich hat sich jeder kaputtgelacht Eure besten Klassenbucheinträge! 904127

Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDi 9 Apr 2013 - 3:33

Einer unserer Mitschüler hat letzten Mittwoch auf seine Klassenarbeit gesabbert und muss sie diesen Donnerstag nachschreiben. War das Highlight des Tages. xD

Was genau im Klassenbuch steht, weiß ich leider nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es eingetragen wurde, aber es müsste wenigstens eine Meldung zum Nachschreiben drinstehen.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! EmptyDi 9 Apr 2013 - 4:26

Oh da gibt es so einige xD

2 haben die Tasche von einem Mädchen die Treppen runtergeschmissen.

Ein Junge hat seinen Tisch voll mit "F*CK YOU" beschriftet...Mit 'nem Edding


Und ich wurde auch mal aufgeschrieben.Ich hab die Lehrerin angeschrien weil sie mich ohne Grund angemotzt hat und mich umsetzten wollte

Achja und heute haben wir mit der ganzen klasse in Whatsapp geschrieben,und uns irgendwelche Bilder geschickt(Perverse Ecklige Bilder xD).Da hat ein Junge ein Bild von einer nackten alten Frau geschickt.Und die Jungs waren so blöd und haben Diese Bilder nachgezeichnet und sie in der Klasse hermufliegen lassen.Die Frau auf denn Bilder sollte unsere Lehrerin darstellen.Nach ungefähr 10min wurden die meisten Jungs ins Klassenbuch geschrieben,wegen dieser..."Bilder" xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure besten Klassenbucheinträge! Empty
BeitragThema: Re: Eure besten Klassenbucheinträge!   Eure besten Klassenbucheinträge! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure besten Klassenbucheinträge!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!
» Welche Stadtverordnung finded ihr am besten?
» Welches K.K. Lied gefällt euch am besten
» Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler
» Eure Top Ten-Bewohnerliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: