nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure sinnlosesten Gedanken.

Nach unten 
+58
music roxs ♥
BartSimpson
Midna*
Staubgeist
Süße-Maus
Nijura
Mylovery
EndeverafteR
Piachen
Domeki
Jane Fond
Lotta
Evelyn
Minki
Nimishu
Sunshine
Ultra-l
Sheila
-Vicky-
nikki
Fanny
Kätchen97
Kati ACWW
SubwayToSally
Yui
Jaké
kittykatja
Flenni
ColaMix
Reporter, blauer Adler
♥Kitty♥
ACWW_Girl
Jonk
Silverstar96
Tikali
BlackenedWolf13
acul360
Hello Kitty
Sebbe
**Cynthia**
Amrei
Juna !
Tabeline
Angel12
Tanja008
Subwaybrötchen♥
Bienchen
Kathi
kleinesboeses
Saphira
-blackpanther-
Byrne
Armin
Moranua
-Ch-
Deniz12
Gwen
ilareen.
62 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyMo 17 Aug 2009 - 11:59

Schreibt hier einfach eure sinnlostesten Gedanken rein, die ihr mal hattet.
Z.B., warum die Banane krumm ist. Diese Frage stellten sich viele insgeheim. ^^ xD

Edit:
"Wie weit geht das Universum eigentlich?
Das gibts ja nicht, dass es unendlich geht. Irgendwo MUSS da ja Ende sein. ... ._.
Die menschliche Vorstellungskraft ist einfach schei*e ._." <- Einer meiner sinnlosesten Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyMo 17 Aug 2009 - 20:11

Wir waren erst letztens beim essen und es hat eine Weile gedauert und ich hab einfach eine
Wand angestarrt und nachgedacht, dass habe ich gedacht:

"Banana...Banane...Mein Bruder ist doof. Das Kind da drüben mag ich nicht" o.o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDi 18 Aug 2009 - 2:55

'Dieses Bild könnte man gut als Papier benutzen...'

Ich weiß dumm was ich denke aber egal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDi 18 Aug 2009 - 3:43

"Wenn ich weiter so am Kaktus lutsche wird meine Zunge ganzb sanft"

xD!
Ich saß da auf klo^^
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDi 18 Aug 2009 - 3:46

OmJ, wie geil xDDDDDDD
Eure Gedanken sind echt der Hammer ^^ xD

"Rechne die Wurzel von Pi durch Pi und das Ergebnis multiplizierst du dann mit 15 und dann hast du... Igel! .... Igel?"
Heute, kurz vorm schlafen gehen..
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDi 18 Aug 2009 - 4:03

"Wie wohl Klopapier schmeckt..."
(Im Matheunterricht)

"Was ist das?Kann das kaputt ge... Upps"
(Schon etwas länger her)

"Wozu ist ein Trockner da?"
(Letzte Woche... Hab es irgentwie vergessen)
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDi 18 Aug 2009 - 4:27

"Wenn ein Käfer auf dem Rücken liegt oder eine Biene in's Wasser gefallen ist und man den Käfer nicht umdreht und die Biene nicht aus dem Wasser holt, ist das dann auch unterlassene Hilfeleistung?"
(von heute)
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDi 18 Aug 2009 - 5:48

Das frage ich mich komischer weiße oft, merkt man wenn man stirbt und fühlt überhaupt
was wenn man tot ist oder wie ist so was.Oder merkt man gar nichts und ist einfach weg,
hm.....
Nach oben Nach unten
Byrne
Bowsers Helfer
Byrne


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDi 18 Aug 2009 - 6:28

Jetzt gerade: "Wieso fallen mir keine sinnlosen Gedanken ein? Sonst denke ich doch normalerweise immer sinnlos...."
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDi 18 Aug 2009 - 19:18

''Warum habe ich zurzeit keine sinnlosen Gedanken ?''
Nach oben Nach unten
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyMi 19 Aug 2009 - 0:18

Heute als ich von der Schule abgeholt werden musste (Migräne xDD) auf dem Weg zum Auto:
"Autsch. Kopweh. Aua. Kac*a. Kot*en. Aua. Aua. Kopweh. Übelkeit. Aua. Kot*en. Autsch. Kac*e. OK, das reicht jetzt"
xDD
Nach oben Nach unten
kleinesboeses
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyMi 19 Aug 2009 - 0:31

"Wenn es Apfel- und Birnenpo's gibt, wieso gibt es keine Pfirsichpo's? Ding Dong Dang."
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyMi 19 Aug 2009 - 23:50

"Oh man, es ist schon 1 und ich bin immer noch wach. Warum kann ich nicht einschlafen? Ich habs! Ich denke jetzt nur an Schlafen. Schlafen. Schlafen. Schlafen. Schlafen. Schlafen. Schokotorte. Moment mal.. SCHOKOTORTE?!? Nochmal! Schlafen. Schlafen. Schlafen. Gähn. Schlafen. Schlafen."

O_O
Das war gestern Nacht, als ich nicht einschlafen konnte.. Danach bin ich ja dann doch endlich
eingeschlafen ^-^
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDo 20 Aug 2009 - 3:49

Ich lag gestern im Garten auf der Wiese und starrte in den Himmel, und ich dachte dabei:

"Wie ist es wohl, aus dieser Höhe auf dem Boden zu fallen? Das muss furchtbar sein. So weit hoch..., und so blau."
Auf so einen kranken Gedanken kann nur ich kommen O.o

Letzte Woche war in BaWü ein Sternschnuppenregen. Es war leicht bewölkt, man konnte aber dennoch was sehen. Und ich dachte nur:

"Ob es die Wissenschaftler schaffen werden, wirklich die letzten Geheimnisse des Universums zu lösen. Wohl eher nicht."

XD
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDo 20 Aug 2009 - 3:53

Meine sehr oft gestelte sinnlose frage:(fast wie fuchskaninchen ihre)
"Wenn wir tot sind was passiert dann mit uns leben wir weiter wissen wir das wir tod sind oder was?"
Über diese frage zerbreche ich mir im Musikuntericht immer den Kopf XD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Tanja008
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyDo 20 Aug 2009 - 19:59

fuchskaninchen schrieb:
Das frage ich mich komischer weiße oft, merkt man wenn man stirbt und fühlt überhaupt
was wenn man tot ist oder wie ist so was.Oder merkt man gar nichts und ist einfach weg,
hm.....

Das denke ich auch oft... :/
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptySa 22 Aug 2009 - 3:08

Ich hab heute in der Bäckerei beim Putzen nachgedacht:
"Was wäre, wenn NUR ich und ein Mensch, den ich nicht mag, die einzigsten auf der Welt sind, wer würd überleben."

Na so ein Sch*** was ich da manchmal zusammendenke XD
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptySa 22 Aug 2009 - 4:40

Ich hab ma gedacht als ich mega Hunger hatte:

*Ich hab Huhunger SCHALALALALA, ich hab HUHUNGER SCHAAAALALALALALA*
XDDDD

und als ich ma nicht einschalfen konnte:

*Ich zähl jetzt Schafe: 1 Schaf springt über den Zaun, 2 Schafe springen über den Zaun.... 45 Schafe springen über den Zaun... MOMENT! So langsam muss man den Zaun breiter machen!*

XDDDD
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptySa 22 Aug 2009 - 5:30

Ich hab mal, als ich wo übernachtet hab, eine Sache gedaht:

*Bananenfischzwerg* Da hab ich mich bei Bananenstiel12 verlesen....

Und geralde jetzt:

*Ich denke jetzt an nichts.Nichts.Neinnnn, ich wollte doch nichts denken!*

Oder manchmal auch:

*Wenn ich Tod bin, she ich dann nur Schwarz?Liege ich dann und seh nur Schwarz?"
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyFr 28 Aug 2009 - 1:55

Hier ein Ausschnitt aus einem Gespräch ~hust~
"~Cherrypea x3 ‎(14:51):
GABELN ZERSTECHEN EURE MILDEN ANSCHLÄGE AUF DIE HYDRODYNAMISCHE AUSSENPARTEI DURCH DIE LINKE EBENE MIT DEM AUSERWÄHLTEN ZEICHEN DER MACHT"

Nun, ich habe echt keine Ahnung wie ich auf sowas gekommen bin & was das bedeuten soll. O_O
Nach oben Nach unten
Juna !
Farmer
Juna !


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptyFr 28 Aug 2009 - 7:54

Als ich mit meiner Freundin shoppen war, dachte ich andauernd sowas wie 'erdbeermilchsake mit E..' xDD
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptySa 29 Aug 2009 - 5:02

Rücken, rücken, rücken....das wort ist komisch. Moment, komisch ist noch seltsamer O________O
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. EmptySa 12 Sep 2009 - 2:24

"hmm das ist also mein neues biegbares Geodreieck. mal gucken wie weit sich das biegen lässt...*krach* Ups" xD

oder da war grad mein handy ins wasser gefallen und ging natürlich nicht. "vielleicht gehts ja wieder, wenn ich es anmache"


Zuletzt von **Cynthia** am Sa 12 Sep 2009 - 2:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure sinnlosesten Gedanken. Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure sinnlosesten Gedanken.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Top Ten-Bewohnerliste
» eure Lieblingsbewohner
» Eure Top 5 !
» Eure Anfangsgesichter bzw. Figur
» Eure Lieblingsmarken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: