nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure sinnlosesten Gedanken.

Nach unten 
+58
music roxs ♥
BartSimpson
Midna*
Staubgeist
Süße-Maus
Nijura
Mylovery
EndeverafteR
Piachen
Domeki
Jane Fond
Lotta
Evelyn
Minki
Nimishu
Sunshine
Ultra-l
Sheila
-Vicky-
nikki
Fanny
Kätchen97
Kati ACWW
SubwayToSally
Yui
Jaké
kittykatja
Flenni
ColaMix
Reporter, blauer Adler
♥Kitty♥
ACWW_Girl
Jonk
Silverstar96
Tikali
BlackenedWolf13
acul360
Hello Kitty
Sebbe
**Cynthia**
Amrei
Juna !
Tabeline
Angel12
Tanja008
Subwaybrötchen♥
Bienchen
Kathi
kleinesboeses
Saphira
-blackpanther-
Byrne
Armin
Moranua
-Ch-
Deniz12
Gwen
ilareen.
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:59

"Uhhh der wäre souuu cooool! *__*
Schei*e Denk nicht si egoistischt Kitty."
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:45

"HAAAAAY! KATZÖÖÖ" Okaay ... Also ich bin dumm. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptySa 16 Okt 2010 - 17:45

Chaya's Gedankengänge schweifen zurzeit etwas ab :'D

'Mh. Nun. Äh ja, ... warum geb' ich eigentlich, wenn ich bei Wikipedia was suchen will, erst 'google' in die Leiste ein, um's dann wieder zu löschen und Wikipedia einzugeben. Mhh und warum geh' ich grade so alle 10 Minuten auf's Klo, da stimmt doch etwas nicht, gut wenn man dabei beachtet, dass ich dabei immer gegen irgendeine Tür renne, wow schon die 5 diese Woche. Mal wieder 4 Stunden 'allein' im Internet und was hab' ich in den 4 Stunden gemacht? WTF ich kann mich nichtmal erinnern... Und waaarum les' ich bitte bei allem 'Spaß in ICQ' so langsam reichts... Was äh heißt das überhaupt'

Nun... ich werd wohl nie draufkommen.
So viele Warum-Fragen, magisch anziehende Türen, Spaß in ICQ und eine Linie o:

[01:18] Kaija カ一ヤ: ___________________________

Ja, genau diese Linie mein ich...
übrigens ist das keine Linie, sondern ein Gedankenstrich. So!
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptySa 16 Okt 2010 - 19:37

"Eine Tüte Nüsse!:DD Omg was singen die da eig. wirklich o_o" und ich hab meinen Hund Pampers genannt o_ö ich meine Halloooooo?!O_o hey seit wann denk ich hallo nicht gut o: mit russischem akzent ._.
abgesehn davon will ich mehr als eine Tüte Nüsse o: wenn jeder nur eine Tüte Nüsse kriegt werden wir alle an vernüssung sterben o_o da muss doch irgendwer was tun zum Beispiel Angelina Jolie o.o wenn die nach Malaysia fliegt um Kindern zu helfen kann sie gleich 'Eine Tüte nüsse' mitbringen o_ô es sollte genug Nüsse für uns alle geben!Gibt es eig. ein Jahres-Nuss-Abo?O_O das wäre dochmal was o_o einmal Geld zahlen und ein Jahres Abo an Nüssen *-*
Och nee kann die Kuh nicht mal die Geburt einstellen?-_- warum immer vor meinem Fenster?o_ö beim Frühstück auch die stalken mich o_o entweder sind die bei der Küche am gebären oder vor minem Fenster o_ô ich bin jah froh das die nich vor meinem Fenster 'besamt' werden O_O vllt. sollt ich ienfach die musik so ganz laut aufdrehn dann hör ich die Kuh nicht mehr o_o " -Musik lauter mach- "Ouh mein Gott!Der der tanzt dazu o_o unser Nachbar tanzt zu eine Tüte Nüsse!O___O der soll die Kuh da weg kriegen und nicht eine Tüte Nüsse betanzen o_o is jah wie im musical hier o_O"

ähm jah das kam mir so spontan in den Kopf o_o
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptySa 16 Okt 2010 - 22:41

@Hetty: Spontanes Hirn xD

"Warum zur Hölle gibt's dieses Schei# Winx? Man, das ist unlustig. & dann noch ein Film? oô Dann noch mehr Staffeln & whaa! D: Ich heul' gleich. Omg, ich hatte ja mal so'n Spielhaus von Winx! xDD ... Was will -Ch- von mir? Eine Maus! :D Yay! :DD ... Warum "Hatschie"? Warum in aller Welt gibt's keine Hölle? >: Da würde ich diesen besch#ssenen Collin reinpacken. Ver#mmt, das Leben ist schei#e. Wieso ist nicht alles wie in Winx Club? xDD Nein, ich will KEINE mega bunten & großen Giga-Flügel & solche 1cm-Hüften! D: ... Omg, Deniz mit solchen Hüften! xDD Man, wieso denke ich jetzt an Deniz? ... Yay, hab einen neuen, tolligen Avatar! & das noch von -Ch-! *o* Diese Winx sind so hässlich. DIe haben schon wieder das daran gemacht xD ... Diese großen haare! o_o Ih. Vitamine im Fernsehen."


Zuletzt von Süße-Maus am So 16 Dez 2012 - 2:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptySo 17 Okt 2010 - 1:48

Ich denke im Moment nur "Knisterkanister" xDD Weil Backpapier so knistert... xD Dumm, ich weiß.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptySo 17 Okt 2010 - 4:28

"HAAAHA! Kung-FUUUUUUUU! :'DDD" Yes, ich weiß 0.0
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyMo 18 Okt 2010 - 0:23

" Warum steht in Mausis Ava Rafla? Ah sche*sse Fuss angeschlagen Das kann auch nur mir passieren -.- Ich bin einfach nur dumm -.- Und wieso denke ich immer Hrts o.ö das hört sich so cool an *-*' hrts hrts hrts waaah =D ich mag das xD -hust- ach man jetzt hrtse ich und huste =D" öhh ja :'D
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:28

Ich push mal n bisschen hoch, ok?
BTT: Ich dachte an nen Witz xD
"Geht eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme 1 Leib Brot.", da antwortet der Bäcker: "Da wird sich ihr Mann aber wundern!" Haha, wie lustig! Ich lach mir echt nen Keks! ._. Warte! Vielleicht ist an dem Witz was Wahres dran. o.o Vielleicht hatte die Frau ne Affäre mit nem Brot. Oh oh, das wird dem Mann aber nicht gefallen... o.ö"

:´D Jepp..
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:34

das viel mir so in Geschi ein o_o
"Was tut der eig. wenn wir alle nen Schreibstreik machen?o_o" ich meld mich so frag das und er meinte schulgesetzt und wir kriegen dann missbilligungen o_o Gedanke im Kopf :o "Haha ich hab noch keine :o es gibt für alles ein erstes mal nur für die Wurst nicht ;o die hat zwei enden!o_o Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei lalala :o momentmal welche Wurst denn?Okay schreib lieber ab bevor hier doch noch jemand deine Gedanken lesen kann!O_o" man weiß yah nie was Cellina so als Edward Cullen Fan drauf hat!o_o ... okay denk an irgendein Lied das sie alle nicht mgen :o Nobodys perfect I gotta work it... mooooment mal du willst hier kein selfdissing machen o_ö okay denk an was unverfängliches...an ein Stück Holz!:> Holz.Holz.Holz.Holz.Holzkopf :o " yah das muss man nciht verstehen...^^
Nach oben Nach unten
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyMo 27 Dez 2010 - 9:28

Gerdae eben bei Yahoo stand: "Franzose findet 2000 Euro in kleinen Scheinen blablabla usw."
Ich les erstmal so: "Franzose findet 2000 Euro in kleinen Schweinen..WTF?? Schweine? Die armen Schweine! Momentmal ...Da stimmt doch etwas nicht! Höhö, jetzt hab ich Coldmirror nachgemacht. Irgendwie ist's hier unordentlich. Äh ja........*auf den Bildschirm guck* Oh, da steht ja Scheine, nicht Schweine......Man hätte das w ja auch mal ein bisschen größer schreiben können....Momentmal, w? Das soll doch weg!! Ach, Lisa, du bist dumm.

Neulich mein Dad so zu mir:

" Lisa, willst du 'ne Tafel Schokolade, 'ne Cola und ...äh...was Süßes?"
Ich: "Klar! Immer her damit!"
Er: " Dafür musst du aber runtergehen und mir was aus'm Auto hol'n!"
Ich geh runter, komm hoch.
Ich: "Und was is' jetzt mit dem Zeugs?"
Er: "Tja, musst du zu Rewe gehn und dir was holen. Aber Geld gibts von mir nicht! Muhahahahahaha!"
Ich (in Gedanken): "Boah du kannst mich mal. Warte bloß, in der Nacht komm ich und bring dich um! Moment, dann hab ich ja keinen mehr der mir Cola gibt...Oh Gott, nein, dass lass ich lieber sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyDo 6 Jan 2011 - 22:28

"Nyu oder myuy ... nyu ist besser x)"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyDo 6 Jan 2011 - 22:35

...Nunja seit 2 Tagen ertapp ich mich immer wieder dabei, wie ich an 'Pokémon' oder 'Animal Crossing Wild World' denke, da kann doch was nicht stimmen. Jaa
ich war früher der totale Pkmn Freak und konnte sogar die ganzen Geräusche die die machen auswendig zuordnen, fragt man mich jetzt danach, von jedem Buchstaben des Alphabets ein Pokémon aufzuzählen, würde ich scheitern, aber ... wenn man mich jetzt vor ein Pkmn-Spiel setzt, habe ich gemerkt, dann fallen mir wie durch ein Wunder plötzlich alle Namen wieder ein, ohne dass ich nachschaue

...verrückt.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyFr 7 Jan 2011 - 7:39

Ich hab Hettys Gedanken 'gelesen' xD und jetzt fällt mir die Szene aus Geo ein, ka why
("Aha, du redest -name-! Jetzt bist du dran, dann darfst du reden." Name:"Nö." Leherin:"Doch, jetzt darfst du was sagen." Er:"Ich wíll aber nichts sagen. Außerdem darf ich nicht, weil sie gerade reden!" *kriegt einen Eintrag*)
ich denke folgendes:
Omg, er ist so schlau gewesen! Und ihr Gesicht XDDDD JAJAJAJAJAJAJAJA! :DDD JUHHHUUUUUUUUUU SASCHA IN SIMS SIEHT COOL AUS *WWWWWW* *sabber* xD Jaja, ich bin dumm.
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyMi 8 Aug 2012 - 2:57

(Von heute)
"Ich mag Kekse! <3"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyMi 8 Aug 2012 - 3:31

Dass wir zusammen kommen D:
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 EmptyDo 28 März 2013 - 9:18

Vor 2 Tagen :
...Bla..Blabla...Schinken...Marzipan...Funktionieren Spiegel eigentlich auch im Weltall ? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure sinnlosesten Gedanken.
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» eure Lieblingsbewohner
» Eure besten Klassenbucheinträge!
» Eure Top Ten-Bewohnerliste
» Eure Stadtnamen
» Eure Startfrucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: