nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure sinnlosesten Gedanken.

Nach unten 
+58
music roxs ♥
BartSimpson
Midna*
Staubgeist
Süße-Maus
Nijura
Mylovery
EndeverafteR
Piachen
Domeki
Jane Fond
Lotta
Evelyn
Minki
Nimishu
Sunshine
Ultra-l
Sheila
-Vicky-
nikki
Fanny
Kätchen97
Kati ACWW
SubwayToSally
Yui
Jaké
kittykatja
Flenni
ColaMix
Reporter, blauer Adler
♥Kitty♥
ACWW_Girl
Jonk
Silverstar96
Tikali
BlackenedWolf13
acul360
Hello Kitty
Sebbe
**Cynthia**
Amrei
Juna !
Tabeline
Angel12
Tanja008
Subwaybrötchen♥
Bienchen
Kathi
kleinesboeses
Saphira
-blackpanther-
Byrne
Armin
Moranua
-Ch-
Deniz12
Gwen
ilareen.
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyDi 29 Jun 2010 - 2:56

"Ich mag Apfelringe,oh da is auf der Verpackung ein Dino drauf also sinds Dinoringe,momentmal heißt das dass ich Dinos ess?O__O"

ich denk zuviel xD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyMi 30 Jun 2010 - 2:31

"Mir ist warm" Sinnloser Gedanke weil ich das alle 5 min denke/sage xD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyFr 16 Jul 2010 - 0:19

"Er sieht gut aus, ja klar, aber iwie ist er tootaal häässlich!"

"Ne, ich mach nicht die Deko, hätteste wohl gern, ich heiß Expedit, kannst mich kaufen, rwar!" O__O Wie pervers bin ich eigentlich?!

"Heeetty! Keeetty! Marieke?! Jana?!" Bitte, fragt mich nicht warum ich solchen Mist denke...

"Öhm... AAAAH! Doch, er sieht gut aus! Ich gebe es zu!" Jaa... Warum ich wirklich immer nur Schrott denke- Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyFr 16 Jul 2010 - 1:11

"Autocorso? WTF? Wer hat jetzt schon wieder geheiratet?!"
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyFr 16 Jul 2010 - 7:24

"Wenn Bienen keinen Stachel hätten und ich auf sie drauf treten würde wären sie tod. Aber Bienen haben einen Stachel und ich tret auf sie drauf und sie sind tot und mein Fuß tut weh. Was bringt das denn"
(ja ich weiß niemand hat mich verstanden xDD meine Gedanken halt :b)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyFr 16 Jul 2010 - 7:28

"Ähm. Ja, Oh Gott, ich führe Selbstgespräche, ups, jetzt kommt bro rein und ich murmel vor mich hin. Ja, den Pfirsich abwaschen macht keinen Spaß- das ist doch 'ne Nektarine, oder?! Ich hab echt kb mehr, auf diese sche*ß Stimme die auch noch meine ist in meinem Kopf. In my head..." O___O Ich bin krank, aber total, ich sollte aufhören zu denken....
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyMo 19 Jul 2010 - 7:56

"Ich schreibe manchmal nur blödsinn und führe Selbstgespräche. OKay ich rede mit dir Schattenmerle, aber i-wie macht das Leben kein Spass mehr. Und du nervst. Ja du nervst. Geh weg oder ich laufe Amok. Ich werde nicht Amok laufen. Ich sagte schon, dass es mir schei?e geht. NERV VER?DAMMT NOCH MAL NICHT! Ich sollte ehrlich aufhören mit mir in Gedanken, blaschalada...OMG EINE SPINNE!!Da ist keine Spinne, Merle."

"Wieso heiße ich eigentlich" Süße-Maus? Ich habe echt keine Fantasie. Doch hab ich eigentlich aber die andere Fantasie macht mich wahnsinnig und jetzt führe ich schon wieder ein Selbstgespräch. Ich sollte aufhören damit."

Tja, ich denke nur blödsinn und ähm..Hey, bin ich blöd .-.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyMo 19 Jul 2010 - 8:05

"O_O Was schreibt merle da?! Hat mich das zu interessiern?! NEIN! Warum komme ich vom Wort nein auf Neonazi?! Das ist gruselig, ich will nicht an den 2. Weltkrieg denken. Na toll, jetzt denke ich an die Vampirkriege in den Südstaaten- ich sollte damit aufhören bis(s) zulesen. Bin ich wahnsinnig?! -Ich glaube schon. WAAAAS?! Wie kannst du es wagen!- Das ist ganz einfach. Kann es sein, dass ich mir diesen Sche*ß nur ausdenke?! JA, ich denke ja...." Iwie bin ich blöd, aber derbst blöd... -.-
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyMo 19 Jul 2010 - 10:20

"Jane ist komisch und denkt an mich. I-wie bin ich gerührt aber auch i-wie nicht. Komisch. Eben habe ich an Kotze gedacht und jetzt an Jane. Das ist lustig hier zu schreiben. Ich schreibe schon wieder hier hin. Alle Welt wird das hier lesen und dich interisiert das nicht mal. Doch ich- boahh, ich muss gleich schlafen und lese immer noch Jane als Jane Food. Ich bin komisch. ABer mal ehrlich, Hane Food war meine erste Freundin. WTF! Ist das komisch. Ich wette sie schreibt dann hier unter mir dann noch einen Beitrag und denkt was über meinem Beitrag. KOTZE IST TOLL!!Oder auch nicht.Kotze,kotze,kotze, KOtze macht laune. Ich denke zu viel."

"JAne bringt mich auf komische Sachen, wie die hier, die ich geschrieben habe und jetzt schreibe ich auch noch Rechtschreibfehler, wegen Ketty. Gn8, Forum.OMG ich rede mit einem Forum." Ich bin erst recht blöd -.-
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyMo 19 Jul 2010 - 19:20

"Okay....alle denken hier an iwen o_ö ich denk jetzt auch mal mit...*denk*.Okay Hetty du brauchst einen Denkerblick...und kuchen *__* mehr Kuchen....Schokokuchen!:DDErdbeerkuchen!:DDBananenkuchen!:DD momentmal du hasst Bananenkuchen Suspect egal werf andere Leute mit dem kuchen ab ._. Boah du bist echt so ne lass das lieber.Wer hat dich gefragt?D: du nein doch äh wtf?D: Ketty verät hier Insider D: das is pöööse D:"

Okay ich sollte kein Kuchen vor dem Schlafen gehen essen XD
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyMo 19 Jul 2010 - 21:36

"Mein Cupcake schmeckt nach Eis. Nein, eher doch nach Baumstamm. Chlor ist wellig!" D:
Nach oben Nach unten
Kati ACWW
Reiners Komplize
Kati ACWW


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyMo 19 Jul 2010 - 21:43

"Ramramramram"
Boa ich brauch ein Hobby ö.ô
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyDi 20 Jul 2010 - 0:05

'BoingBoingBoing'
Das passiert wenn man was zu oft hört o_o
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyDi 20 Jul 2010 - 0:10

"Ui, die Wolke sieht aus, als wäre jemand mit 'nem Nudelholz drübergegangen" ^^''Gish, Gassi gehen bei der Hitze macht das Hirn matschig xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyDi 20 Jul 2010 - 5:44

"Tja...ich bin ich und ich bin ein Muffin...ein denkender Muffin o__o okay eig. bist du kein Muffin Hetty das musst du echt mal kapieren.Doch ich will aber.Jetzt streite ich mich mit mir selbst o_ö KOPFKONFERENZ =D...Okay Suspect Hetty du bist komisch o_ö.Du auch hetty o_ö ja okay einigen wir uns drauf wird sind dumm ._. du sag mal...sind wir beide eig. blond?Joa sso ein mittelding ._. das erklärt warum ich komisch bin o_o"

Hetty und Hetty2 unterhalten sich o___o
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyDi 20 Jul 2010 - 6:45

Ausschnitte aus dem Leben einer Geisteskranken(nein, damit ist nicht Britney Spears gemeint xDD)
"Sche*ß REWE hier, der bei uns um die Ecke ist viel besser..."
(Meine Mum sagt:'Guck mal, Hello Kitty Flakes.')
"Hello Kitty Flakes?! Ihh, ich esse nix, was von Hetty kommt. O_O Was denke ich da, ich mag Hetty. Sad *rumheul* Ich muss die Flakes jetzt kaufen, obwohl die ekelhaft aussehen, aber dann erklärt mum mich für balabala..."
Sry das ich sowas denke ._.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyDi 20 Jul 2010 - 7:20

"I-wie, errinnert alles mich an eine Geschichte.. Eine Rippe errinnert mich an die Gschichte, er hat dich die Rippen gebrochen. o_ö Ich bin verrückt nach dieser Geschichte und hab sie eben schon wieder gelesen. Ich bin plemm-plemm.Boahh, schei* Insekt, heute Mittag. Jetzt liegt es auf dem Boden. WTF, ein totes Tier liegt auf dem Boden!?! Denk keine schei*e, ver*ammt. Wow, ich hab zwei Schimpfwörter gedacht und dran gedacht sie zu zensieren."

"Der Bruder meiner Freundin ist komisch. Ich sag zu ihm f*ck dich, weil er mich genervt hat und er sagt, okay, wo soll ichs machen? Dann macht er auch noch seinen Hosenstahl auf und tut so. I-wie pe*ers. Schei*e, ich denke schon wieder sinnloses Zeug und schreib es gleich bei "Eure sinnlosesten Gedanken." rein. Ich brauche mehr Hobbys in den ferien. Blalaschadamackasuuu... Geiles Wort xDD WTF Ö__o Wieso denke ich an den Smiley und an xDD? Ich sollte aufhören zu denken, und dann kriege ich bestimmt schlechte Noten. Ich hör auf zu denken. Dann hör auf. I-wie mach ichs nicht."

Ich denk zu viel xDD
Oder das (ist neu^^):

"Wenn man etwas will, bekommt man es nicht, aber wenn man etwas nicht will, bekommt man es. O.ö"


Zuletzt von Süße-Maus am Di 27 Jul 2010 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : O_O_O_O_O xDD)
Nach oben Nach unten
Staubgeist
Bowsers Helfer
Staubgeist


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptySa 31 Jul 2010 - 2:41

Als heute in der Chatbox ACBoy den Buchstaben ö wiederhaben wollte, weil der auf der russischen Tastatur nich geht, hab ich mir gedacht:
"Der Buchstabe ö sieht irgendwie eklig aus." o.O

Oder beim Youtube Player: "Wo soll ich jetz die Maus hintuen, das sieht immer so blöd aus, wenn die am Rand vom Stoppbutton oder auf dem Bild ist, ich weiß, jetz manch ich die einfach in die Mitte von diesm Knopf da."
Nach oben Nach unten
Midna*
Farmer
Midna*


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptySo 1 Aug 2010 - 7:24

Ich dachte mal:

Was passiert, wenn man einen Menschen künstlich mit den Samenzellen einer Katze befruchtet? Kriegt man dann eine Katze zur Welt???

oder

Wer ist eigentlich der Erfinder des Kugelschreibers und wir kam er auf diese komplizierte Technik??? Kann ich auch sowas erfinden...vielleicht kann ich Marmor mit Mückensalbe würzen und dann wird ein Mittel gegen Impotenz erfunden und ich mache Millionen :D

Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptySo 1 Aug 2010 - 8:15

Ich bin zu meiner Schwester gegangen und habe ihr den Handball wiedergegeben. Dann war eine Schreibmaus um meinen Fuß, ich dachte nur so: "Okay, ich heiße da Süße-Maus, aber müssen mich denn die Mäuse dann lieben?!?" Ähm, ja. Ich hab das gedacht und danach dann so: "Ähm, ich hab mich eigentlich nur verhedart. Mich lieben die doch nicht, oder doch?"

Das war mal sinnlos xDD
Nach oben Nach unten
BartSimpson
Bowsers Helfer
BartSimpson


Männlich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyDi 3 Aug 2010 - 2:42

Ich dachte mal, was passieren würde wenn die Toilette größer ist als man selbst
Vielleicht wäre man ja dann hineingefallen und ertrunken
o.0
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyDi 3 Aug 2010 - 6:34

Ich hab mal zu meiner Oma gesagt, sie soll nicht lügen, dass sie das Eis nicht mag. Gedacht hab ich dann das: "Oma, lug nicht herum! OKay, ich lug auch." Ähm, ja. Lug heißt lüg. Tja, ein kleiner Dialog, oder? xDD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptySo 15 Aug 2010 - 21:18

'I feel good nananana da liegt aber Kinder country du musst davon die Werbung singdenkwas auch immer ._. boah du hast grad an einen Smiley gedacht o_ö jetzt ist es offiziell du bist gestört o_o dimdim WTF D: ich denk schon an ein Klavier das von alleine spielt ._. und es spielt manmana badibadipi ._. okay du hast zu wenig geschlafen.Wow mit dieser aussage hast du den Bullen in den Pferch getrieben!WTF?Seit wann m,ach ich einen auf Cowboyviehzüchter?Suspect okay ich werde dann später auf einer ranch wohnen und nen Bullen ahben und dann werde ich an diesen Beitrag denken und ähm ja dann denk ich dran ._.'

Ja das ehm war unbeabsichtigt XD
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyMi 13 Okt 2010 - 4:56

Oh eine Flasche Milch.
Ich mag Kekse .
Party Rock.
ich bin dumm.
stirb Mathebuch ..stirb !
blubb.
explosion O-o
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 EmptyMi 13 Okt 2010 - 22:48

"Es ist sinnlos....Es glitzert....ICH WILL ES!!!" o_o
"Mum ist nciht da....dad ist nicht da ._. und der mops ist da und der Hund aber ich ich bin auch da und ouh Dingsda!*_* "
"do...dodoooodo dadadadim (:"
"Ouh hundert fasznierende Tatsachen!-Buch aufklabb- Wikinger k*tzen Tannenbäume o_o Wtf?Nein die fällen den da und das Schwert will den einen essen und man hatte ein öffentliches Klo o_o wie in China!:DD Ching chang chong da liegt ein Bonbon *o*!HABEN WILL!:DDD -Bonbon in Mund werf- bäh schmeckt nach Tannenbaum o_o -ausspuck- ich steh auf Tannenbaum :DD"

ähm jah ich bin allein zu haus und das hab ich grad innerhalb einer Stunde gedacht o_o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure sinnlosesten Gedanken.   Eure sinnlosesten Gedanken. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure sinnlosesten Gedanken.
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Top Ten-Bewohnerliste
» eure Lieblingsbewohner
» Eure Top 5 !
» Eure Anfangsgesichter bzw. Figur
» Eure Lieblingsmarken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: