nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler

Nach unten 
+59
TanjaGelbKatze
Amelie
Winterschnee
Sheila
Arkido
Cassie
Happy Geburtstag
Paddi98
music roxs ♥
Minki
Klara
Amrei
♥Kitty♥
Tikali
Willow
Dani@kg
acwwzocka
KlassikFan19
Jane Fond
MileyLovato
M.J.
ColaVanillax3
Kasumi
Piachen
acul360
Danieloo
Hello Kitty
Lynnette
christl-x
Flenni
BlackenedWolf13
kittykatja
Sebbe
Tom Nook 2.0.
Moranua
K@ty
mewBerry
Souta
Monti
Salin
Kathi
Blockbuster
Sally
Neiro-acfan
Silverstar96
Nari
wAlLa
Wolfsdrache
lilli
Mondscheinzauber
JackLevin94
Miss Chery belle
Kessi
nikki
Gwen
EighthSin
Karina
Ninti
Armin
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyDi 10 Aug 2010 - 10:38

Also...der Höhepunkt von den Lehrersprüchen in diesem Jahr war definitv der hier:
~ während ner Extemporale / Stegreifaufgabe / Ex~
Lehrer: Dein Blatt ist aber noch ziemlich weiß. Schreib mal was drauf.
Schülerin: Ich weiß aber nix!
Lehrer: Du stehst wohl auf Se* (lalala ich weiß schon das er die Zahl meinte, aber ich will das mal ignoriern)
Schülerin: Ja!
~Klasse lacht sich halb tot~

Nach oben Nach unten
Willow
Bowsers Helfer
Willow


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyDi 10 Aug 2010 - 11:07

Mir ist da auch nochmal was eingefallen...
Wir hatten einen Lehrer der leicht Tuntig wirkte mit Nippelpiercing und allem x3 Es ist bis Heute ein Rätsel über es wirklich ist oder nicht... Aufjdenfall ist ihm das glaub ich doch schon sehr bewusst denn.... :

----------------------------
Rechnungswesen
Lehrer: Also die Schüler die schwächen in der Doppelten Buchführung haben sollten nachhilfe gehen...
Schüler: Ich gehe freiwillig
Lehrer kommt ganz nah zu besagten Schüler und sagt mit verführerischenstimme: Da freue ich mich schon ;D *zwinker*
--------------------------
Geografie (Zum Glück habe ich das net mehr...)

Lehrer: Also blablabla *erzählt Geografie zeugs*
Schülerin: Herr Professor ich liebe sie, ich will ein Kind von ihnen!
Lehrer: Okay nach dieser Stunde im Klo
Schülerin ist total schockiert.

Natürlich war das nur ein Scherz von der Seite des Lehrers x3
--------------------
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyFr 27 Aug 2010 - 1:45

Mein ehmaliger Mathelehrer & jez wd PhysikLehrer:

Schüler: was ist das?
Er: Damit kann ich deine lockere Schraube wieder befestigen XD.
alle ham gelacht ^^.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyFr 3 Sep 2010 - 2:24

Letztens im Chemieunterricht.
Lehrer:"....ihr dürft euch nicht im Unterricht schminken!"
Son Junge aus meiner Klasse:"Schade, ich habe gestern gerade erst Lipgloss gekauft..."

xDD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyMo 13 Sep 2010 - 5:40

Ich fand den von meiner Lehrerin am besten:
"Den Ständer hab ich noch..."
Alle haben gelacht, nur sie hats mal wieder nicht verstanden D:
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyDi 14 Sep 2010 - 8:09

physik war heut mal wieder cool.

er: wenn lehrer wie ich reinkomme sollen die schüler ihr maul halten

XD. && noch vieles mehr.^^
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyDi 14 Sep 2010 - 8:15

"Unser Ziel ist es, dieses Jahr in Deutsch 'n Raster zu kriegen!" Gemeint war Überblick ;D

"Methan, Ethan, Orang, Utan!" anstatt Methan, Ethan, Propan, Butan ;D

Anwesenheitskontrolle:
M. "Ich bin nicht aufgerufen worden, aber ich bin doch da!"
Lehrer guckt liste an.
"Nee, du bist nicht da!"
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyMi 15 Sep 2010 - 7:37

Amrei schrieb:

Anwesenheitskontrolle:
M. "Ich bin nicht aufgerufen worden, aber ich bin doch da!"
Lehrer guckt liste an.
"Nee, du bist nicht da!"
Kenn ich xDDDD

Bei uns vor den Ferien:
"Geht, geht! Und kommt bloß nicht zurück, ich bitte euch!"
Das war einfach hammageil xD
Nach oben Nach unten
Klara
Nooks Mitarbeiter
Klara


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyFr 24 Sep 2010 - 7:28

Vor kurzem in Politik. Unser Klassenlehrer musste das Protokoll der SV-Versammlung vorlesen und war gerade dabei, von Nikolaus zu reden, dass wir da - wie jedes Jahr - wieder Schokolutscher bekommen. Da meinte unser Klassenlehrer:
"Ich habe mal vorgeschlagen Kondome mit Erdbeergeschmack zu verteilen, da meinten so Jungs, dass die nicht schmecken würden."

Der lacht voll cool und meine Freundin und ich kriegen deswegen total den Lachkrampf
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptySa 9 Okt 2010 - 1:39


in physik.

Schüler: Für wen sind sie, deutschland oder Türkei?
Lehrer: Das sag ich euch erst, wenn das Spiel vorbei ist. HAHA ! .____.

oder

Schüler: Was sollen wir mit der Hausaufgabenkontrolle machen?
Lehrer: hmm die könnt ihr euch einrahmen und aufhängen.


Ja, sicher xD. ^^ so is der immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptySa 9 Okt 2010 - 5:42

Lehrer: Gut gemacht Doggi, du bekommst Bonnuz (so ausgesprochen) Punkte!
Alle lachen ._.

Ähm... oder das:

Wir hatten Physik.
Lehrer: Jetzt steckt den Stab in das Loch, und dann wieder sanft hinaus führen.
Ok, krasser gehts net XD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptySa 9 Okt 2010 - 20:22

@Doggi: So wird das aber auf Latein ausgesprochen, da gibs nix zu lachen.

”Ich diskutiere nicht über pinke Elefanten. Viel zu banal!“ Mein Deutschlehrer XDD

“Schön, dass ihr euch auch über kleine Triumphe freut!”, Lateinlehrerin nachdem wir geklärt hatten, was es mit bestimmten Lateinvokabeln, die eig. m/f sein müssten, auf sich hat zu den Jungs xDDD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptySa 9 Okt 2010 - 21:17

Hab wieder neuen n.n
Lehrer: Rafaela wenn du Picasso, oder Picassa werden willst kannst du zu Hause üben, aber nicht auf den Geometrie Blätter

Alle lachten und ich hab ihn nur dumm angeschaut xD

Lehrer: Wer 5h für die Hausaufgaben gebraucht hhat, hat noch ein Donut gegessen und eine Simpsonsfolge rein gefizzt

Ich verstehe ' und eine Simpsonsfolge rein gef*ckt', ich lache total und der rest guckt mich dumm an :'D

Das waren sie erstmals O_o aber weil ein Lehrer immer so lustiges Zeug sagt kommt bald noch mehr :'D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptySa 9 Okt 2010 - 23:00

@Rafla: Wir haben so einen krassen Deutschlehrer. Ich hab an meiner Zimmertür ne Listen mit den besten Sprüchen xD

Wir hatten Mathe. Meine Lehrerin steht vorne und krizzelt.
Plötzlich kriege ich den Lachflash des Jahrhunderts. Wir hatten das Distribtivgesetz bei Brüchen. Die Lehrerin dreht sich um.
Mustert mich, wie ich mir die Lachtränen abwische und sagt:“Jane, freust du dich so sehr, dass bei den beiden Methoden3/16 rauskommt?!”
Ich so:“Ähm... Ja, also ich habe mich so gefreut, dass ich das ausrechen konnte...”
In Wirklich keit stand sie an der Tafel, und meinte dann- als sie vor der Rechnung stand- “Komm, wir gehen mal hier rüber und sehen uns an, ob da auch 3/16 rauskommt. Ja!” Ich meinte zu meiner Bf:“Das klingt wie inner Kochsendung. Tim Mälzer:'Schaun wer ma, wie weit die Zwiebeln angebraten sin! Komm gehn wir ma hier rüber an Herd!” xDDD
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyMi 13 Okt 2010 - 5:49

Meine Klassenlehrerin sagt immer :Ihr müsst die Fenster kläffen
Nach oben Nach unten
Paddi98
Bowsers Helfer



Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyDo 11 Nov 2010 - 6:58

Mir fällt gerade auch noch was cooles aus der 6. ein xD

Also es war die erste Englischstunde nach den Sommerferien und wir sollten aufschreiben was wir so gemacht haben. Naja, jeder fängt an seinen Text zu kritzeln und als alle fertig waren hat unser Englischlehrer den Franz drangenommen. Er fängt halt an zu erzählen und irgendwann sagt er:
"...and we went every day on the BITCH" xDDD
Er wollte ja eigentlich BEACH sagen hat dann aber
"und wir gingen jeden Tag auf die Schlampe" gesagt xDDD
Die ganze Klasse und unser Englischlehrer auch haben sich fast die ganze Stunde so dermaßen kaputtgelacht xDDD
Damit ziehen wir ihn jetzt immernoch auf xD
Nach oben Nach unten
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
Happy Geburtstag


Männlich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyMi 1 Jun 2011 - 8:20

Einmal im Geschichtsunterricht gab es jeweils eine Aufgabe für Jungs und für Mädchen:

Lehrer:Die Jungs machen das hier,und die Mädchen das.Und wenn ihr es nicht genau wisst dann schaut nochmal in eure Hose.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyDi 10 Jan 2012 - 8:10

Sorry, das Thema ist alt.

Hier sind zwei:

In Reli:

Lehrerin: Die Muslime stehten sich also in der Moschee auf dem Teppich und...
Junge: *lacht*
Lehrerin: Was ist denn?
Junge: Ich stelle mir grad die Simpsons als Muslime vor.
Lehrin: Marge hätte Schierigkeiten mit ihren Haaren. (oO)

Nix gefgen die Muslime unter euch, aber der Junge kommt auf verückte Ideen xD

In Mathe:

Also: Junge 1 kann Junge 2 nicht ausstehen und hasst ihn, mobbt ihn.

Lehrer: Hallo Klasse. Willkommen im neuen Jahr.
Junge 1: Haha, Junge 2 lutscht am Füller!
Lehrer: Auch, und du, Junge 1, könntest dir mal fürs Jahr ein anderes Hobby suchen als Junge 2 zu beobachten.

10 Minuten später...

Junge 1 nimmt Junge 2 den Füller (oder so) weg.
Junge: Ich hab ein neues Hobby!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyMi 11 Jan 2012 - 3:38

schüler geht zum lehrer, schreibt 'witz' auf'n blatt, zerreist das & ruft: WITZ GERISSEN! :'D Das war so dumm dass es schon wieder iwie lustig war.. n_n
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptySo 29 Jan 2012 - 11:37

xDD Bei uns in Erziehungslehre geht's immer geil zu xD Wir haben so eine coole Lehrerin, aber ich hab' iwie Angst vor der, weil sie mich i-wie mobben will.
Bei einer Arbeit kriegen alle solche komischen Blätter, ich krieg keins D:
Ich denke mir nichts dabei und hol' mir ein eigenes.
Nachdem ich so 2 Seiten geschrieben habe, kommt so meine Lehrein zu mir und meint:
''Was machen Sie denn da?!"
Ich: "Äh...meine Arbeit schreiben?!"
Lehrein: "Aber doch nicht auf diesen Blättern, Herzchen, sind Sie des Wahnsinns?!"
Ich, verwundert: "Ok..?!"
Lehrerin gibt mir ein Blatt und ich darf von neu schreiben. Alter, das war so peinlich xDD
Zu Stundende geben wir die Arbeit ab, Lehrerin kommt wieder zu mir und meint: "Haha, jetzt haben's Sie auch geschafft!"
Ich wurd' rot, ey und sag' möglichst cool: "Wenn Sie meinen..."
Lehrein: "Ach, und tut mir Leid, dass ich Sie so bloß gestellt hab'!"
Ich *misstrauisch* "Kein Problem..."
Ich weiß auch nicht, was der Witz dran war, aber iwie war mir das so peinlich, die hat's auf mich abgesehen xD
Und ein anderes Mal:
In Bio haben wir auch so eine verrückte Schachtel, die hat einen Fenstertick und meint dann immer: "So, damit die Viren rausgehen.." Das sagt sie weil wir das Theme 'Viren' haben, i-wie hat sie eine an der Waffel. Jedenfallls sitzt dann einer aus unsrer Klasse da im der Jacke und die Lehrerin geht zu ihm.
Lehrerin: "Ist dir nicht warm?"
Junge schüttelt Kopf.
Lehrerin: "Jetzt komm' öffne deine Knöpfe für uns"
Andrer Junge aus unserer Klasse macht diesen einen verführerischen Pfiff xDD und klar lachen die Meisten. Hallo? xDD 'öffne deine Knöpfe für uns' klingt total ...pervers?! xDD Jedenfalls war das der Tag, an dem ich uns meine Freundin beschlossen haben uns zu dissen, weil der Unterreicht so langweilig war.
Meine Freundin hat ihren Diss geflüstert, aber ich tue ja gleich auf ernst und schau' sie mit dem Killerblick an. Ich klopf 3x stark gegen den Tisch und brülle:
"Du stinkst! - Ich hasse dich! - Geh' sterben!"
Das war so unfair, meine Lehrerin hat natürlich nur mich gehört und schaut mich komisch an, die Klasse lacht, weil alle nur mich hörten xDD
Meine Lehrerin da so *stütz Arme in die Hüften und schaut mich böse an*
"Seid ihr jetzt iwie lesbisch?!"
xDDDD Das war so geil, ey, wir haben dann nur gelacht, aber real ist es eh geiler :'DD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyMo 6 Feb 2012 - 4:27

ich stand mal in einem kreis mit meinen freundinnen und einer aus unsrer klasse hat geschriehen: Blondi!!!! (Blondi ist eine Freundin von mir die im kreis stand) "blondi" hat gesagt: dumm-dümmer-Fabio(der aus meiner klasse) wir mussten alle lachen... so cool^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyMo 6 Feb 2012 - 5:40

Mathelehrer in Geometrie: "Duz zeichnest schlampig, du bist eine Schlampe!!!>__>" Alle haben ihn mega geschockt angesehn, dann hat er erst gecheckt, was er grad gesagt hat und er dann so "Ich zeichne auch schlampig...ich bin auch eine Schlampe ^___^" wir waren alle so geschockt, dass wir den einfach nur schweigend angeguckt haben :'D .

Oder kunstunterricht:

Schülerin: "Ist ihr Auto auch stromlinienförmig?:DDD"
Lehrer: "Hör auf mir so dumme Fragen zu stellen oö."
Schülerin: "Aber das intressiert mich o__o"
Lehrer: "Vllt. solltest du dich mal an das niveau der klasse anpassen. oö"
Schülerin: "Hä?O_O"
Lehrer: "Du stehst in Kunst und Sport bei mir auf fünf, weil du dich so über mich lustig machst!D:<"
Schülerin: "Ah wie schön :DD"
Lehrer: "Wir können jetzt nach jeder Stunde miteinander reden, damit du auch über deine Noten informiert bist, und am Ende nciht iweder heuelst -komisch grins- ."

Der Kerl ist ziemlich komisch :'D . Ich frag ihn, ob der mir bei meinem Bild hilft, weil ich nciht wusste wie ichs zeichnen sollte und er zeichnet das alles für mich :DD . Ich krieg ne zwei, dasselbe hat Malte gemacht und eine 4 gekriegt :'D
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyMi 8 Feb 2012 - 8:24

Noch mehr...^^

Da war ich noch in der dritten Klasse:
Lehrerin: So, jetzt überlegt mal wie man Wasser sparen kann. Wenn man die Toilette betätigt verwendet man ja auch viel...

Schülerin: Ich habs! Jeder zieht sich ne Windel an xD

oder

Junge: Was heißt Wiesel auf Englisch?
Die ganze Klasse lacht (KA aber das ist lol)
Lehrerin: Wieso willst das wissen, unser Thema hat nichts mit Wieseln zu tun.
Junge: Ich meinte "Wiese"

Und dann hab ich blöde Witze gemacht...war total witzig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 EmptyFr 10 Feb 2012 - 8:10

Gwen schrieb:
Im Sportunterrich
Lehrer: *pfeif* (Heißt wir sollen kommen)
Schüler quasseln und kommen nicht in die Gänge
Lehrer: Mir ist es egal ob wir Sport machen oder nicht ich werd so oder so bezahlt
LOL!

Hat ne Lehrerin auch gesagt o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?
» Eure besten Klassenbucheinträge!
» TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!
» Welche Stadtverordnung finded ihr am besten?
» Welches K.K. Lied gefällt euch am besten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: