nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler

Nach unten 
+59
TanjaGelbKatze
Amelie
Winterschnee
Sheila
Arkido
Cassie
Happy Geburtstag
Paddi98
music roxs ♥
Minki
Klara
Amrei
♥Kitty♥
Tikali
Willow
Dani@kg
acwwzocka
KlassikFan19
Jane Fond
MileyLovato
M.J.
ColaVanillax3
Kasumi
Piachen
acul360
Danieloo
Hello Kitty
Lynnette
christl-x
Flenni
BlackenedWolf13
kittykatja
Sebbe
Tom Nook 2.0.
Moranua
K@ty
mewBerry
Souta
Monti
Salin
Kathi
Blockbuster
Sally
Neiro-acfan
Silverstar96
Nari
wAlLa
Wolfsdrache
lilli
Mondscheinzauber
JackLevin94
Miss Chery belle
Kessi
nikki
Gwen
EighthSin
Karina
Ninti
Armin
63 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptySa 6 Sep 2008 - 0:48

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler.

Mal sehen ob mir auch noch was aus meiner Schulzeit einfällt.
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptySa 6 Sep 2008 - 1:26

ich habe was.aus meiner klasse ,hat sich ein mädchen(janina)umgedreht und(mit Hendrik)gequatscht.unsere mathelehrerin hat das gesehen und hat gesagt:"
So Janina dreh dich jetzt bitte um,und hör auf mit Hendrik zu Flirten."
die ganze klesse hat sich schlappgelacht.
Nach oben Nach unten
Karina
Farmer
Karina


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptySa 6 Sep 2008 - 1:33

also bei uns gibt es einen jungen der heißt Thomas:
also wir sollen gerade was lesen aber er kippelt nur und guckt in der gegend rum unser lehrer sagt:Thomas du sollst lesen"Darauf er:"Der text ist aber stinklangweilig da kann selbst der Wasserhahnbessere geschichten erzählen.

oder noch was wieder mit thomas:
Im sportunterricht wollte thomas nicht mitmachen sollte er aber da sitzen wir im kreis und er redet die ganze zeit obwohl undsere lehrerin auch geredet hat nach ner zeit sagt die lehrerin:Thomas geh dich umziehen darauf konnte er nur antworten:Hät ja besser nicht laufen können"und er hat das ernst gemeint ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptySa 6 Sep 2008 - 2:13

Im Bio-Unterricht aus dem Lautsprecher:
"Eine Durchsage: Die Schüler, die beim 1-Live-Schulduell mitmachen, treffen sich gleich in der Pause vor dem Oberstufentrakt!"
Zwanzig Sekunden später:
"Eine Durchsage: Die Durchsage von gerade eben könnt ihr vergessen: Üben ist nicht!"


Dieser Spruch hier ist wirklich das Beste aus 3 Jahren Gymnasium!!
In Mathe aus dem Lautsprecher:
"Eine Durchsage..."
Lehrer zum Lautsprecher: "Sei leise, ich hab Unterricht!"
Lautsprecher: "... die im Chor sind...."
Lehrer: "Verdammt noch mal Ruhe!
Lautsprecher: "treffen sich in...."
Lehrer: "So, endlich Ruhe!"

"Sag mal, willst du von mir ne 6 kriegen?" - Lehrer auf den Kommentar eines Schülers, dass Schalke scheiße wäre (der Schüler bekam eine 1 auf dem Zeugnis)

"Die hat Nerven wie Grashalme. Ich könnte mir schon vorstellen, Nerven aus Holz zu haben, denn irgendwer sägt immer an meinen Nerven." - Schülerin

Schüler: "Oh, Mist, mein Heft liegt unten in einem Ordner im Klassenraum. Darf ich es holen?"
Lehrer: "Ja, aber beeil dich!"
Schüler verlässt den Raum und kommt ohne Heft wieder.
Schüler: "Da war es nicht!"
Schüler setzt sich und bemerkt sein Heft auf dem Fußboden...
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptySa 6 Sep 2008 - 2:16

Also, unser neuer Direktor (haben in 1 halben jahr 3 mal direktor gewechselt) antwortet immer wenn wir "Morgen" zu ihm sagen mit "Magen"
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nikki
Azizas Mode




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 7:18

bei uns gibts auch noch ein paar gute^^
*lehrer (er hat ne glatze) nachdem er niesen musste: "gesundheit, schönheit, haare"
*lehrer zur heftführung meiner klasse: "Also, nur für die, die des net zu wissen scheinen, diese weiße fläche, die von diesem komischen schwarzen strich begrenzt wird, heißt rand."
*lehrer, als mitten in der stunde ne durchsage kommt: " bestimmt wird uns jetzt wieder sowas mitgeteilt, wie, dass sich bitte das neue...kirschkern-weitspuck-team von...*überlegt*...herrn wolf in der zweiten pause zum training einfinden möge."
*lehrer:"die ganzen textilfirmen in augsburg, mit denen ich aufgewachen bin, sin jetzt im ausland! früher hab ich als schüler als ferienarbeit in einer von ihnen gekocht. Heut gibts diese firma nimmer..."
*lehrer:"ich hab nen guten tipp für euch, wenn ihr mal vor publikum einen vortrag halten müsst:stellt euch das publikum einfach in unterwäsche vor."
darauf ne mitschülerin: "Äh...Herr halbich?"
Lehrer: "Hm?"
Schülerin: "Wir sin aber für sie kein publikum...ODER?!?!?!?" (verzweifelter blick)

äh, jetzt falln mir keine mehr ein...aber in einer woche geht die schule wieder los, dann gibts neue^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 7:31

Deutsch:
Schüler redet mit seinem Tischnachbar
Lehreer dreht sich um und sagt:
(felix oda sonst ein name) Wie wärs mit uns beiden?

Das is mein lieblings lehrer :D
Nach oben Nach unten
Kessi
Fisch-Liebhaber
Kessi


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 7:36

x Lehrer fragt Oliver: Warum heißt das Totes Meer, Totes Meer?
Oliver: Weil ich es vor 3 Jahren erschlagen habe xD

x Lehrerin zu Jasmin: Auf welchen Kontinent leben wir?
Jasmin: In Österreich xD

x Lehrer fragt Denise und zeigt auf eine Fichte: Was ist das für ein Baum?
Denise stottert: Äh..äh..ein Stachelbaum xD

Wenn mir noch mehr einfallen dann schreib ich sie hier rein! xD
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:00

haha, das war sicher so geil, zwar kein spruch hat mir aber ne lehrerin erzählt:

In der 1 klasse haupt:
ein junge sitzt neben dem oberhad projektor, er fängt an ihn zu streicheln, frau steindl sagt: "hör mal auf den projektor zu streicheln"
alle fangen zu lachen an
der junge nimmt ein geodreieckt, dreht sich um, zeigt mit der spitze zu den schülern und tut so als würd er sie mit dem geodreieck abballern
xDDDD
Nach oben Nach unten
Miss Chery belle
Farmer
Miss Chery belle


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: spruch   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:29

lehrerin zu diana: wie heißt ein wald mit vielen verschiedenen bäumen?
diana: äääH...tutifrutiwald!!!
und die ganze klasse lacht sich schlapp!
XDXDXDXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 16:44

mein mathe lehrer sagt zu fast jeder gelegenheit, wenn andre schüler sich so was von daneben benehmen, oder richtigen mist bauen:
"nun wenn ihr mich fragt, wollen diese schüler doch nur über den winter an einem schönen, warmen ort sein, mit einer guten heizung. naja wie dem auch sei, wir sollten uns für sie freuen, sie haben es den winter schön warm, und ihr habt dann den real-schulabschluss."
Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler 904127 Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler 904127
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 22:10

Mein Klassenlehrer is so hohl, der hat fast jede Stunde nen anderen Spruch:
z.B. fuhr mal ein Krankenwagen vorbei, alle rennen zum Fenster und der sagt: Setzt euch wieder hin, da konnte nur einer nich kacken!!!
Oder das einemal hat Matthias( unser Klassenclown) eine Aufgabe nich verstanden und da sagt der:
Du bist dumm wie Bohnenstroh!
Und das hat der dann zu jeder Gelegenheit in dieser Stunde gesagt.....
7 mal! Und nur er hat sich über sich selbst kaputtgefeiert...
Der is so doof...
Nach oben Nach unten
JackLevin94
Bowsers Helfer
JackLevin94


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 22:18

OH JA!!! -_-
fast jede Stunde tanzt er mit nem neuen Spruch an(wie nervig)
denn er verwendet diesen Spruch ne Millionen mal und feiert sich dann Stunden selber(XDDDDDD) und alle anderen Schüler interessiert es dann garnicht mehr
.....meine Busfreundin sagte einmal das unser Klassenlehrer die ganze Stunde über Kartoffeln sprach XDDDDDDDDDDDD son Depp^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 22:29

Oder Herr Ohlendorf!
Der sagt zu mir immer: Kann ich nich, gibts nich!!!!
Aber er selbst kann keinen Ball fangen, denn als er einen in sein Gesicht bekommen hat, hat er die Ganze Zeit in der Ecke gesessen und gebockt....
So'n Depp XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 22:31

Ohlendoof passt wohl eher xDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
JackLevin94
Bowsers Helfer
JackLevin94


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 9 Sep 2008 - 23:03

oder erstmal das Kryplon aus Französisch(sein Spitzname nachdem er uns ständig dumm gemacht hat -_-)der ist sooooooooo hohl das man es nicht mehr beschreiben kann...also ehrlich der sagt andauernd.....
Zitat vom Kryplon:DEINE MUTTI!!!!!
son Spinner er hat seinen Namen echt verdient!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDi 16 Sep 2008 - 2:21

mal sehen was ham wir denn noch.... ist ein tatenspruch:
-In der deutscharbeit geht michi zum mülleimer und leert seinen anspitzer aus.plötzlich ruft hn jemand.er schreckt hoch reißt den arm hoch und dader mülleimer genau neben der notfall tür stand,betätigte er den feueralarm.da ruft die Lehrerin:Michael,das machst du aber nicht bei jedem satz,den du nicht verstehst so oder?
-im kunstunterricht,sollten wir unser bild mit wassermalfarben ausmalen.Leonie die in kunst neben mir sitzt,dreückt den pinel ein bisschen in die farbe.nur minimal ehrlich!
so kunstlehrerin kommt grad an unserem tisch vorbei,bleib vor Leonies Platz stehen schaut ein paar sekunden auf dn pinsel,und nimmt ihn leonie as der hand.dann sagt sie zur klasse zugewand:"Ihr seid alle So gemeie PINSELQUÄLER!!!ihr müsst damit ganz vorsichtig umgehen,so ein insel ist sensibel!"dann gibt sie Leonie ihren pinsel zurück.kaum ist unsere kunstlehrerin weg,drückt leonie den pinsel extrem in die farbe.ich in gespielten entsetzen,anz leise:"hör auuuuuuuuuuuuuuuuf!!!du ermordest deinen pinsel!!!!!!!!
du musst sofort ins gefängniss!"
ir kugelten uns vor lacen(was auf stühlen schwer ist)und ls die lehrerin uns bemerkte und fragte warum wir so lachten sagte ich:"Sie ist und bleibt ein pinselquäler!"
Nach oben Nach unten
JackLevin94
Bowsers Helfer
JackLevin94


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyMi 17 Sep 2008 - 2:39

unsere alte Klassenlehrerin sagte mal.....sie hatte mal mit ner anderen Klasse Untericht,und die sprachen gerade über Gelehrte...einer war auf dem Klo und als er wieder in die Klasse kam sagte der:jetzt bin ich auch ein Geleerter!!!
XDDDD unsere alte Klassenlehrerin hat sich voll kaputtgelacht^^

ich hatte in der 5. mal ne Lehrerin die nannten wir Frau Magentarot!!!
(das war ne Kunstlehrerin) sie hat mir immer 2en gegeben Mad
bis ich einen Trick herausgefunden hab^^
immer wenn man in irgenteiner Weise die Farbe Magentarot in das Bild mit einbaute,bekam man ne 1 (die hatte irgent ne Schwäche für die Farbe XD)
so bekam ich dann immer nur noch 1en

mein Freund hat ne Lehrerin die sagt in jeder Unterichststunde mindestens fünf
mal HINTERLISTIG!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDD
aber wirklich einmal hat sie es auf den Rekord von 18-mal HINTERLISTIG sagen gebracht XDDDDDDDD er nennt sie jetzt immer Frau Hinterlistig XD
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDo 18 Sep 2008 - 20:34

ein mädel aus unserer klasse hat in englisch vertretung ausversehen gestöhnt,und der lehrer in vertretung hat gesagt:bist du schon in der pupertät,oder warum stöhnst du so?

Alle haben sich schlappgelacht^^XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyFr 19 Sep 2008 - 22:38

Meine Lehrer und Mitschüler haben auch so ne Art Slogans ^^

- Einer sagt immer wenn wer so oft nachfragt: Das habe ich euch schon drölf mal erklärt !
- Lachst du mich etwa aus ? Das ist ja unglaubbar ^^

- wir sprachen über die Klassenfahrt und die Aufteilung in Gastfamilien. Dann sagte der lehrer: Also wenn das nicht klappt dann muss ich euch zusammensetzen ! Vor ihm saßen 2 Mädchen und grinsten. Dann sagte er : Ok dann stecke ich Dennis und dich und Phillip mit dir in eine Familie. Dann sagte eine andere: Was wollen sie denn züchten ? Mein Lehrer und wir haben uns so weggehauen !^^

- In Latein haben wir mal den übersetzten Text analysiert und der Lehrer fragte: Was drückt das aus ? Was meinen die damit ?
Keiner meldet sich
Dann meinte er : Denkt ihr die Römer haben damals nichts spannendes getan ?
Einer antwortete mit: Na klar. Die haben doch oft Kriege geführt !
Dann war der Lehrer etwas glücklicher ! Das war doch gar nicht schwer! Macht weiter
so ! Bei dem so hat er gespuckt und sagte: Das nenne ich einen feuchte aussprache !
Wir und er lachten soooo lange und laut bis die letzten 10 Minuten der Stunde vorbei waren !
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyMi 24 Sep 2008 - 3:51

tja...auch bei mir hat die schule letzte woche wieder angefangen und ich hab a paar tolle sprüche vür euch^^:
*gestern in englisch:
Lehrerin: "ich sammle dvds"
wir: "welche?"
Lehrerin: "alles, "von batman begins" bis..."
felix: ""superman returns"?"

heute in deutsch (letzte stunde^^):
*lehrer: "heute sind die sportler weniger politisch..."
ich zu ner freundin: "...und die politiker weniger sportlich..."
*lehrer: "ihr seid so herrlich blöd!"
*lehrer: "woher kommt das wort "papst" odda wies auf schwäbisch heisst "papscht"?"
wir: "keine ahnung..."
lehrer: "vom deutschen wort "kleben", "ich kleb, du papsch"...."


so, jetzt könnts ihr euch glaub in etwa vorstellen, wies bei uns oft abgeht...^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
lilli
Bowsers Helfer




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyDo 2 Okt 2008 - 21:03

Meine Personalrechts-Lehrerin in der Berufsschule (Gott habe sie seelig) war schon ein bischen schrullig und hatte so eine unangenehm freche Art und Weise. Wenn ihr jemand quer kam sagte sie immer: "Mei kann keener, och nich eener, anne Wimpern klimpern." - Sprich: ihr könne sowieso niemand etwas anhaben. Sie war eben ein absolutes Original.

Meine Kinder hatten in der Grundschule übrigens ihre Nichte als Lehramtsanwärterin. Als ich ihr erzählte, dass ich ihre Tante mal als Dozentin hatte, meinte sie nur: "Ich glaub, die war wohl nicht sehr beliebt. - Am besten sagen wir den Kindern gar nix davon, dass meine Tante auch Lehrerin war."
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler EmptyMi 8 Okt 2008 - 4:12

Sportlehrer: "Und die fehlenden Schüler, die nicht da sind..."

Nadine: "Gott!" Erdkundelehrer: "Lehrer reicht. Gott ist zu weit oben."

Geschichtslehrer: "Ich hab' ja alles dabei. Gehst zu zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht, hat schon der olle Nietsche gesagt."

Chemielehrerin: "Die blöde Fructose"

Chemielehrerin: "6 anorganische Freunde... äh... 6 anorganische Säuren-Freunde."

Biolehrerin: "Wann gibt's eigentlich 'ne Leiche?"

Chemielehrerin: "Nimmst du ihn jetzt mit?" Physiklehrer: "Ja, er wird würdevoll entsorgt und fungiert vorher noch als Organspender." (ein kaputter Polylux war gemeint)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?
» Eure besten Klassenbucheinträge!
» Welche Stadtverordnung finded ihr am besten?
» TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!
» Welches K.K. Lied gefällt euch am besten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: