nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler

Nach unten 
+59
TanjaGelbKatze
Amelie
Winterschnee
Sheila
Arkido
Cassie
Happy Geburtstag
Paddi98
music roxs ♥
Minki
Klara
Amrei
♥Kitty♥
Tikali
Willow
Dani@kg
acwwzocka
KlassikFan19
Jane Fond
MileyLovato
M.J.
ColaVanillax3
Kasumi
Piachen
acul360
Danieloo
Hello Kitty
Lynnette
christl-x
Flenni
BlackenedWolf13
kittykatja
Sebbe
Tom Nook 2.0.
Moranua
K@ty
mewBerry
Souta
Monti
Salin
Kathi
Blockbuster
Sally
Neiro-acfan
Silverstar96
Nari
wAlLa
Wolfsdrache
lilli
Mondscheinzauber
JackLevin94
Miss Chery belle
Kessi
nikki
Gwen
EighthSin
Karina
Ninti
Armin
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyMi 8 Okt 2008 - 4:37

In PH:

forti beobachtet draussen schatten
der lehrer bemerkt es und sagt: "ich bin schöner als die schatten, also schau zu MIR"

XDD


bsp:

der lehrer: so, jetz nachdem ihr gelaufen seit fühlt 1 minute lang euren puls
1 minute später... Lehrer: so, wie schnell war euer puls??
forti: "herr fachlehrer, nach 30 sekunden war da kein puls mehr...!"

XDDDDDDDDDDD


wieder in bsp:

wir mussten heute körbe werfen und fabian sagt zu lukas: "werfene schneller, luigi!! wir haben nichte mehre genuge zeite für eine gute pizzA!!"

so geil XDDDDDDDDD und das nur weil ich zu lukas imma sag: luigi, machene eine gute pizza??
Nach oben Nach unten
wAlLa
Bowsers Helfer
wAlLa


Männlich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyMi 8 Okt 2008 - 4:55

die besten sprücher unserer lehrer am gym (also von manchen lehrern wir haben 70)

schüler:kann ich mal ein taschentuch haben
Lehrer: first hand oder second hand
(wenn ic da was falsch geschrieben hab dann tschuits kann nich so gut english)

du bist so schnell wie ne schnecke mit angezogener handbremse

du bist eindeutig zu dick für diesen gang
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyMi 8 Okt 2008 - 6:58

-also wir sollten in sport mal Zombie-ball spielen(abwerfen)
theresa,und ein paar andere aus meiner mannschaft setuzen sich auf den boden im schneidersitz und fangen an zu reden.Ich so:"ich weiß ich stör euch beim kaffee-kränzchen aber kann ich mich dazu setzen?"so sie rücken einen platz frei 10 sek später:ich werde abgetroffen(war ne tat eher)
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyMi 8 Okt 2008 - 7:09

wir ham neuerdings in der schule so nen kleinen monitor hängen, auf dem die vertretungen stehn...die ganze schule regt sich drüber auf, weil man ewig davor rumstehn muss, um seine vertetungen zu finden...(ich bin schon soooo kurz davor, 5.klässler zu fragen, ob se den ned "aus versehen" einschlagen können...*seufz*) unser deutschlehrer dazu, als wir uns drüber beschwert ham:
lehrer: wollt ihr die lange oder die kurze antwort hörn?
wir: die kurze
lehrer: ja mei...
wir: und die lange?
lehrer: is mir wurscht!

(die lehrer ham nen normalen plan im lehrerzimmer hängen ---> die ham den ärger ja ned)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Nari
Bowsers Helfer



Männlich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySa 1 Nov 2008 - 7:31

Unser alter Deutschlehre (jetzt is er Schulleiter (ich hätte ihn gern wieder)) sagt immer wenn sich einer meldet und dann nur ähm rausbringt: "Vor inbetrib nahme des Mundwerkes Gehirn einschalten".

Einer aus meiner Klasse hat mal zu unser Prävisionslehrerin (Drogen vorbeugung) gesagt: "... und dann muss man zum Psychopaten" alle haben sich Schlapp gelacht eigentlich meinte er und dann muss man zum Psychater.

Unsere Chemilehrein hat mal einen Versuch gemacht der noch nie beim ersten mal geklappt hat aber grade bei uns hats beim ersten mal geklappt. Daraufhin hatt sie ihn Freiwilig nochmal falsch gemacht (sie mag es wenn es Knallt und es knallt besser wenn es schief geht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySa 1 Nov 2008 - 7:38

xDD wir haben einen aus der klasse, der heisst mit nachnahmen bösch.
unsere franzelehrerin nennt ihn immer Gebösch xDDD
Nach oben Nach unten
Silverstar96
Peters Hilfspostbote
Silverstar96


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySa 1 Nov 2008 - 9:06

unseren Mathelehrer fragen wir am anfang der stunde immer, wie es ihm geht woraufhin er immer sagt: bis eben gings noch!"
einmal hat er uns gefragt wie es uns geht: wie geht es euch denn, meine Kleinen?" (per E-mail) daraufhin haben wir alle geschrieben: BIS SIE UNS GESCHRIEBEN HABEN GINGS NOCH! in der schule hat er uns dann wieder mit langweiligen Matheaufgaben gequält.
einmal in kunst als wir nen neuen lehrer bekommen haben haben wir ein spiel gespielt.
wir mussten zu unserem afangsbuchstaben zb K etwas ausdeken was wir gerne tun. das durfte so bescheuert sein, wie wir wollten. weil mein name mit I beginnt hab ich gesagt mein Name ist I..... und ich ignoriere gerne meine ehemalige Freundin.
der nächste musst das dann wiederholen und sein eigenes sagen. bei einem Typen waren wir echt gespannt. dann sagte er: I..... ignoriert gerne ihren Ex-freund.
ey wir haben uns so schlapp gelacht und ich hatte knallrote wangen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySa 1 Nov 2008 - 23:45

Mein Sportlehrer knurrt immer wie´n Hund wenn wir so laut sind ._.
Nach oben Nach unten
Neiro-acfan
Peters Hilfspostbote
Neiro-acfan


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySo 2 Nov 2008 - 0:47

wir sollten einmal in unserrer klasse von unserrrer klasse schreiben (wie sie aussieht usw)

und da waren die jungs dran mit erzählen, die konnten sich gar nicht mehr einkriegen mit lachen , weil die da so dumme sachen wie *es gibt ein gruseligen schrank und ein dreckiges pult* hingeschrieben haben :>

und einmal schimpfte unserre lehrerin mit den jungs und sagte so: hör auf zu lachen wenn ich mit dir schimpfe...nicht lachen.´´ dann hat sie die jungs so angeckugt die gelacht haben, dann hat sie angefangen zu lachen und dann die ganze klasse :B
Nach oben Nach unten
Silverstar96
Peters Hilfspostbote
Silverstar96


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySo 2 Nov 2008 - 2:31

naja wir haben nicht unsere richtigen namen genommen um den lehrer zu verwirren (hab ich vergessen zu sagen)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySo 2 Nov 2008 - 3:06

^^
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyFr 7 Nov 2008 - 1:15

In da 6.Klasse hatten wir einen Lehrer in Bio und Erdkunde, der Herr Franz hieß.
Wir ham dem immer "Herr Schwanz" genannt, und der hat nix bemerkt XDDDDDD.

...

GOTT WAR DES GEIL GEWESEN XD Des hat sich iwie gereimt XD
Hoffentlich durft ich des unzensiert hinschreiben. Wenn nicht, dann zensier ichs XD
Nach oben Nach unten
Blockbuster

Blockbuster


Männlich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyFr 7 Nov 2008 - 2:27

Also...In meiner Klasse hat unsere Klassenlehrerin zu Nick gesagt: "Jetzt lass dir doch mal Zeit für die Aufgabe!"
Und daraufhin hat nick geantwortet: "Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten"
Nach oben Nach unten
Silverstar96
Peters Hilfspostbote
Silverstar96


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySa 8 Nov 2008 - 5:19

unser mathelehrer sagt immer (obwohl wir die beste der 6. klassen sind): ,,meine bildung war kostenlos- eure ist umsonst!"
der einzige der gelacht hat, war unser lehrerschleimer und nasenbohrer Fabian
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySa 15 Nov 2008 - 0:30

"Mein Oliver ist Name..", XD da hat sich einer vorgestellt.
Und einmal mussten wir so Situationen spielen.
Also: VORGABE: 2 Freunde aus der Volk/Grundschule treffen sich zufällig und reden darüber in welche Schule sie jetzt gehen.

A: "Ja hallo, wie gehts denn so?
B: "Gut und dir?
A: "Ja auch gut. In welche Schule gehst du jetzt?"
B: "In die (Name der Schule) und du?"
A: "Cool ich auch. Welche Klasse?"
B: "7a"
A: "Ich auch"

XDDDDDD Dann hat sich herrausgestellt dass beide in die gleiche Klasse gehen.
Nach oben Nach unten
Salin
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySa 15 Nov 2008 - 8:38

Bei mein Bruder hatt mal ein lehrer gesagt:
Ich reiss dir gleich den Kopf ab und schmeiß in dir ins Gesicht.
xD
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die lustigsten Lehrersprüche   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptySo 29 März 2009 - 8:14

Kennt ihr lustige Lehrersprüche???
Nach oben Nach unten
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyMo 30 März 2009 - 1:58

Hallihallo!

Das ist zwar kein richtiger Lehrerspruch (glaub ich) aber als wir iner 5ten Klasse Politik hatten, hat der Lehrer IMMER am Anfang einer Stunde gesagt: "Zum Ablauf der heutigen Stunde" bla bla bla xD

LG Monti
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyMo 30 März 2009 - 2:58

die jungs waren ganz laut in der stunde und unser lehrer schaut zu ihnen hin, und sagte laut "RUHE IN DEN BILLIGEN PLÄTZEN!!" und die jungs:"EEY DIE WAREN SAU TEUER" XD
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyMo 30 März 2009 - 3:01

Unsere Lehrer sagen immer bei Tests: Quatscht ruhig, dann hab ich weniger zu korigieren
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 EmptyMo 30 März 2009 - 3:12

heute hat unsere lehrenin in gl was geiles gesagt also

diana(15 jährie nerfende tussi)nicht sitzen gebliben
azami(gl lehrerin von uns)


also wir haben grade "neandertaler" steinzeit wir haten ein kreuzworträtsel bekommen dann musten wir auf ein bilg kucken was es ist
Azami: was ist das auf den bild oder wer
diana: schreit sie rein das ist ein Neandertaler
Azami das ist doch kenau dein typ hahahaha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler   Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?
» Eure besten Klassenbucheinträge!
» TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!
» Welche Stadtverordnung finded ihr am besten?
» Welches K.K. Lied gefällt euch am besten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: