nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr die Zeitung?
Super gut!
TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_lcap50%TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Gut
TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_lcap25%TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Durchnittlich
TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_lcap0%TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_lcap0%TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Richtig blöd!
TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_lcap25%TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty
BeitragThema: TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!   TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! EmptySa 27 Aug 2011 - 0:53

Ich wollte ein neues Thema machen, weil ich gerne eine neue Zeitung machen möchte: Darin soll es nicht nur um Animal gehen, sondern auch andere News. Aber natürlich möchte ich an meiner alten "AC Grips" weitermachen, wenn ich wieder Leser bekomme;)

__________________________________________________________________________

TheBIGNews
Willkommen zu der ersten Ausgabe von TheBIGNews-Die besten News! Hier erfahrt ihr alles, was im AC gerade abgeht, welche spiele sonst noch angesagt sind und erfart alles über Musik und vieleicht auch die stars, von den sie kommt!

Inhalt:

News
Leseraufruf
Animal Crossing 3ds
Music

News:
Summertime-Endlich scheint die Sonne in AC wieder richtig und man kann braun werden! Besondere Fische und Inseckten gibt es auch wieder!
Wetternews: Ist der Himmel bewölkt? wenn die Wolken weggeblasen sind, gibt es Sonnenschein!
Vorfreude: Bald kommt das 3ds Spiel von Animal Crossing auf den Markt und wir sind gespannt, ob es auch so gut wie die anderen wird! Mehr gibts in dieser Ausgabe!

Aufruf an euch:


Von welchem Tier wolltet ihr schon immermal ein Internum haben? Über was wollt ihr einen Bericht? Schreibt es mir per Nachricht oder hier. Scherlich geht euer Wunsch in erfüllung!

Bricht:
Animal Crossing 3ds-ein ganz neues Game von AC! Doch was ist neu, was ist anders? Das erfahrt ihr hier!
-Man kann schwimmen
-Man kann selbst Bürgermeister/in werden
-Man kann Uhren an die Wand hängen
-Als Bürgermeister hat man eine Hundedame als Sekreterin
-Man kann sich auf Bänke setzen
-Es gibt Zählte
-Es gibt Pilze
-Die Spieller sind etwas größer

Yeah! Und jetzt zur Musik!:
1. Lenka-The Show
2. Colbie Cailatt- Brighter then the Sun
3. Jessie J-Price Tag
Habt ihr Liederfavoriten? Sagt es mir und ich baue sie hier ein! Oder ihr erstellt eine eigene Liste und ich veröffendliche sie hier. Oben ist ein gutes Bespiel, so sollte eure Liste in etwa ausehen. Mein Tipp: Ihr könnt auch eine Liste mit K.K. Lieder erstellen, oder eben mit Liedern, die ihr mögt.

Vorschau:
Vorfreude auf das nächste Wochenblatt:
Dabei:
-Starvorstellung
-News
-Internum mit einem Bewohner( soweit es Wünsche gibt)
-Music

:freute: Danke fürs Lesen! :freute:


Nach oben Nach unten
♥Kim♥
Bowsers Helfer
♥Kim♥


Weiblich

TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty
BeitragThema: Re: TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!   TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! EmptySa 27 Aug 2011 - 1:07

coole zeitung ♥
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty
BeitragThema: Re: TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!   TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! EmptySo 28 Aug 2011 - 1:16

TheBIGNews

Inhalt:
News
Die Top 10s
Starvorstellung

News:
Spendet!: Spenden für Nitrom sind keine Geldverschwendung, sondern brigen dir auch Lohn! Beim spenden kan man viele verschiedene Federn bekommen!
Bodendesings:...sind genial! Mach aus deiner Stadt etwas besonderes! Auf der Suche nach Vorlagen? Im Netz gibt es viel!
Fanaktionen:Liebst du Kleider deiner Stars? Dann suche ein Bild des Kleides und desinge es ab! Das wird der Renner!

Top 10s:
Was ist Top? Was ist Flop?

Topfarben:
1.Gelb
2. Blau
3. Grün
4. Limettengrün

Kleider:
1. Tipptopoutfit
2. Kiwioutfit
3. Melonenoutfit
4. Blumenoutfit 3

Starvorstellung:

Heute: Lenka!
Lenka Kripac, in Australien geboren, ist ein supertolle Sängerin, lebt in USA und macht gute Lieder!
Top-Lenka Hits:
1. The Show
2. Trouble is a frind
3. Bring me down
4. Roll with the Punches
5. Two

Vorschau:

Music
Starvorstellung
News


Zuletzt von ACWW_ML am Fr 2 Sep 2011 - 4:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty
BeitragThema: Re: TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!   TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! EmptySo 28 Aug 2011 - 4:58

Schöne Zeitung
Nach oben Nach unten
♥Kim♥
Bowsers Helfer
♥Kim♥


Weiblich

TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty
BeitragThema: Re: TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!   TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! EmptyMo 29 Aug 2011 - 1:56

schöne ♥
Nach oben Nach unten
Emil fan
Bowsers Helfer
Emil fan


Männlich

TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty
BeitragThema: Re: TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!   TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! EmptyMo 29 Aug 2011 - 22:37

find ich klasse TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! 956394
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty
BeitragThema: Re: TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!   TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! EmptyFr 2 Sep 2011 - 4:31

TheBigNews

Inhalt:
News
Neues aus meiner Stadt
Starvorstellung

News:
Langweile: ...ist selten in Animal. Wenn dir langwelig ist, dann desinge. Tue ich jedenfalls.
Stadt sauberhalten: Manchmal ist das nicht mal so einfach, doch mit etwas gedult. Doch wo soll man nur den ganzen Kram der Bewohner hintun, wenn man keine Lust hat zum Mülleimer oder Nook zu gehen?;)
Crazy Animal: Man kann mit dem Bewohnern ichtige Späße anstellen! Mehr dazu in "Neues aus meiner Stadt!"!

Neues aus meier Stadt:

Baustelle: Ja, ich lege gerade mit Desings eine kleine Straße!
Crazy Animals: Bei den verückten Tieren in meiner Stadt gibt es manchmal echt ein paar Dummheiten. Aziza ist zu besuch und schwimmt, naja, läuft im Pool herum.
ACWW_ML: Hey, Aziza, was machst du da?
Aziza: Na was wohl?
ACWW_ML: Du weißt schon, du ertrinkst...
Aziza:...aha...
Waldemar läuft über die Straße. Witzig anzusehen, doch wenn es wirklich Autos gäbe...Auf den Bügersteig kann man sie ja schubsen.;)

Starvorstellung:
Heute ist Katy Perry an der Reihe. Sie ist hier in Deutschland sehr bekannt und hat eine tolle Stimme. (Und sie ist Tierfan, naja, sie mag Katzen).
Katys Tophits:
1. Hummingbird Heartbeat
2. Last Friday night
3. I kissed a girl
4. Teenage Dream
5. California Girls

princess Vielen dank fürs Lesen! schaf
Nach oben Nach unten
Emil fan
Bowsers Helfer
Emil fan


Männlich

TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty
BeitragThema: Re: TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!   TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! EmptyMo 21 Mai 2012 - 1:17

Wollte mal ein Tier Vorschlagen Emil oder Zafira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty
BeitragThema: Re: TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!   TheBIGNews-Die besten News von euch und mir! Empty

Nach oben Nach unten
 
TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches K.K. Lied gefällt euch am besten
» "Vienna News! - News aus Wien und Umgebung!"
» Eure besten Klassenbucheinträge!
» Welche Stadtverordnung finded ihr am besten?
» Animel Crossing Florence News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: