nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plauderthema

Nach unten 
+36
EighthSin
Amrei
pkmn-trainer
Domeki
nikekk
Paski2
LunaLovesMCR
leninchen
Jaké
Vivi
acul360
-Ch-
Latisha77
Cuppycake
DaisyDandelion
philippschwarz
Wolfsdrache
Bodo
believe ;
Susi
Tüpfelblatt
Koala~
nikki
Winterschnee
Evelyn
Kasumi
Jane Fond
Arduqq
Skychild
ilareen.
McFly
♥Kitty♥
Sunny~
Lycoris
Nijura
styx
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 11:21

Schöner Tag mit Freundin gehabt! ((:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptySo 17 Nov 2013 - 11:49

Ich sollte mir mal wieder angewöhnen früher schlafen zu gehen..
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMi 20 Nov 2013 - 2:13

Und mal wieder ist hier tote Hose. s:
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMi 20 Nov 2013 - 4:14

Ich hatte heute nur 5 stunden :D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDo 21 Nov 2013 - 4:13

Hier is ja was los!!! ...
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptySa 23 Nov 2013 - 9:38

Gestern war das Black Veil Brides-Konzert ~ bestes Konzert überhaupt *_* Ich war so verdammt nah an Andy Sixx <3
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDo 5 Dez 2013 - 4:29

Boah ich bin die letze zeit nur noch am fressen ._. Trotzdem werde ich nicht fett haa :>
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMo 9 Dez 2013 - 6:37

oh man, das hätte ich auch gerne wieder ): bis ich 15 war hab ich soviel gefressen wie ich wollte und kein gramm zugenommen, jetzt hab ich schilddrüsenunterfunktion und bin 10 kg schwerer ):
also - genieß es solange du kannst :b
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMi 11 Dez 2013 - 4:18

Oh das ist scheisse :/ Haha naja aber bis ich älter bin genieß ich es trotzdem mal :b
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMi 11 Dez 2013 - 10:04

believe ; schrieb:
oh man, das hätte ich auch gerne wieder ): bis ich 15 war hab ich soviel gefressen wie ich wollte und kein gramm zugenommen, jetzt hab ich schilddrüsenunterfunktion und bin 10 kg schwerer ):
also - genieß es solange du kannst :b

Meine Mama meint ich muss mal zum Arzt, weil ich auch Probleme mit der Schilddrüse haben könnte... Sie meint ich hab nen "dicken" Hals

Ich sollte Hausaufgaben machen. O: Waren heute den ganzen Tag mit der Klasse in Hamburg und dann auch noch mit meinen Großeltern bei Griechen essen. Mein Bauch ist so voll... Ich kann sicher nicht schlafen. :b
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDi 17 Dez 2013 - 6:07

Wie süchtig Whassapp nach so kurzer Zeit machen kann.. o:
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDi 17 Dez 2013 - 6:16

Nur noch drei Tage!!
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMo 30 Dez 2013 - 3:43

Becker, wir wissen, dass du Chris bist.  :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013 - 13:07

Frohes neues jahr (: xx
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013 - 13:49

Frohes neues Jahr für alle^^
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 2:14

happy new year! ♥
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 22:28

Wähääää!!! Disney Channel hat das 4. gekauft.
Jetzt kann meine Schwester mit mir kein Sea Patrol mehr gucken  Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptySa 1 Feb 2014 - 3:26

Es gibt Momente an dennen man manchen Lehrern einfach mal ins Gesicht tretten möchte.Ganz fest. (:
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDi 4 Feb 2014 - 9:00

Das praktische BK Abi in BW lief heute wohl nicht ganz so toll.. Ich hoffe trotzdem für alle, dass sie schön viele Notenpunkte kassieren können/ konnten. c:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDo 6 Feb 2014 - 19:46

Heute werde ich mit Terlik &' oder Gürtel durch die ganze Stadt gejagt..
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDo 13 Feb 2014 - 5:35

Dieser blöde Text auf der Startseite will einfach nicht verschwinden. :c
oh well
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDo 27 Feb 2014 - 8:17

Hätte nicht gedacht, dass sich der Umzug so lange hinzieht und meine freien Stunden schluckt wie sonst was.
Und der blöde Text geht nicht weg, was soll das denn, man.
Nach oben Nach unten
philippschwarz
Bowsers Helfer
philippschwarz


Männlich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMo 10 März 2014 - 16:23

Moin!
Ich bin seit ewigen Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Angemeldet hab ich mich am 26.12.08. Also kurz nachdem ich Weihnachten 08' mit 11 Jahren AC:LGTTC von meinen Eltern bekommen hab. Es ist also ewigkeiten her, mittlerweile bin ich 17 und spiele immernoch AC, zumindest AC:NL. Ist überhaupt noch irgendwer aktiv von damals? Ich wollt jedenfalls nur hallo sagen, nachdem mir heute eingefallen ist (natürlich beim AC zocken), dass es ja mal dieses eine Forum gab.
EDIT: Ich seh grad meine Signatur, und ich muss sagen die passt zu meinem Alter damals^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDi 11 März 2014 - 0:06

philippschwarz schrieb:
Moin!
Ich bin seit ewigen Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Angemeldet hab ich mich am 26.12.08. Also kurz nachdem ich Weihnachten 08' mit 11 Jahren AC:LGTTC von meinen Eltern bekommen hab. Es ist also ewigkeiten her, mittlerweile bin ich 17 und spiele immernoch AC, zumindest AC:NL. Ist überhaupt noch irgendwer aktiv von damals? Ich wollt jedenfalls nur hallo sagen, nachdem mir heute eingefallen ist (natürlich beim AC zocken), dass es ja mal dieses eine Forum gab.
EDIT: Ich seh grad meine Signatur, und ich muss sagen die passt zu meinem Alter damals^^

Huhu!
Oh Gott, du hast einen Glücksflauschi als Avatar! *Nostalgieflash* Ich hab schon ewig keinen mehr gesehen, die waren damals total toll und haben hier voll den Hype ausgelöst xD
Schön, dass du wieder hierhergefunden hast :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDi 11 März 2014 - 8:21

Uiuiui. Den Hintergrund des Forums find ich voll cool, passt aber irgendwie nicht zum lila des Banners. Generell passen die Farben zwar zusammen, wirkt aber irgendwie unharmonisch. *hust* vielleicht liest das ja jemand *hust* :DD

Falls das jemand hier liest:
Ein paar Schülerinnen aus meiner Klasse und ich haben an einem Videowettbewerb teilgenommen und wir könnten ein wenig Unterstützung gebrauchen, dass heißt wenn DU, ja genau du, einen YouTube Account hast, wäre es toll wenn du dem Video einfach einen Daumen hoch geben würdest! Das würde uns weiterhelfen. Vielen Dank!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthema
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: