nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plauderthema

Nach unten 
+36
EighthSin
Amrei
pkmn-trainer
Domeki
nikekk
Paski2
LunaLovesMCR
leninchen
Jaké
Vivi
acul360
-Ch-
Latisha77
Cuppycake
DaisyDandelion
philippschwarz
Wolfsdrache
Bodo
believe ;
Susi
Tüpfelblatt
Koala~
nikki
Winterschnee
Evelyn
Kasumi
Jane Fond
Arduqq
Skychild
ilareen.
McFly
♥Kitty♥
Sunny~
Lycoris
Nijura
styx
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptySa 22 Dez 2018 - 8:19

kaija stinkt
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyMi 26 Dez 2018 - 4:02

Mein Schlafrhythmus is am Arsch
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyMi 26 Dez 2018 - 8:59

warum? ):
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyMi 2 Jan 2019 - 14:11

Ich glaube, 6 Uhr morgens schlafen gehen und um 15 Uhr aufstehen is nicht so gesund xD

PS: Was für ein Pech muss ich haben das mein Tablet vor meinen Augen den Geist aufgibt? Ich will doch nur meine Aufträge fertig kriegen ;__;
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyDi 22 Jan 2019 - 6:57

-Ch- schrieb:
kaija stinkt

bruder
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyMi 14 Aug 2019 - 12:40

Hey, hallo und こんにちは :o
ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich um ein Uhr nachts nach fast sieben Jahren aka einer gefühlten Ewigkeit dazu geritten hat, hier mal wieder aufzukreuzen - war ja schon überrascht, dass das Forum hier überhaupt noch existiert (und ich mich noch an meinen *mehr als peinlich berührt hüstel* Usernamen erinnere - sehr ungute Erinnerungen an meine obsessive Emo-Fangirl-Bandsbeweihräucherung kommen hoch, du liebe Zeit, muss ich euch allen auf den Senkel gegangen sein, ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, falls das noch jemals jemand lesen wird lmao, ich schäme mich in sämtliche Gründe und Böden .-.')
Davon mal abgesehen habe ich hier trotzdem immer ne tolle Zeit gehabt, ich frag mich, wo ihr euch heute wohl alle in der Welt herumtreibt ~ mich hats mittlerweile zum Studium nach Köln verschlagen ~ und hoffe es geht euch allen dabei gut!

Alles Liebe,
~ 'Luna' / Sophie xx

Edit: Gerade noch meine wundervolle Signatur gesehen, ich heule eh
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyMi 4 Sep 2019 - 10:25

LunaLovesMCR schrieb:
Hey, hallo und こんにちは :o
ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich um ein Uhr nachts nach fast sieben Jahren aka einer gefühlten Ewigkeit dazu geritten hat, hier mal wieder aufzukreuzen - war ja schon überrascht, dass das Forum hier überhaupt noch existiert (und ich mich noch an meinen *mehr als peinlich berührt hüstel* Usernamen erinnere - sehr ungute Erinnerungen an meine obsessive Emo-Fangirl-Bandsbeweihräucherung kommen hoch, du liebe Zeit, muss ich euch allen auf den Senkel gegangen sein, ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, falls das noch jemals jemand lesen wird lmao, ich schäme mich in sämtliche Gründe und Böden .-.')
Davon mal abgesehen habe ich hier trotzdem immer ne tolle Zeit gehabt, ich frag mich, wo ihr euch heute wohl alle in der Welt herumtreibt ~ mich hats mittlerweile zum Studium nach Köln verschlagen ~ und hoffe es geht euch allen dabei gut!

Alles Liebe,
~ 'Luna' / Sophie xx

Edit: Gerade noch meine wundervolle Signatur gesehen, ich heule eh

Hoffe für dich das du immer noch MCR magst haha.

Meine Augen tun weh vom ganzen zeichnen. Suche jemanden der meine Bilder fertig coloriert. Zahle mit Essen.
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyMo 4 Nov 2019 - 0:43

Verdammt, wieso hab ich deinen Post nicht eher gesehen. Ich hab seit Juni öfter hier reingeschaut.

Mittlerweile bin ich mit meiner Ausbildung fertig und stehe kurz vor meinem Umzug nach Münster.

Mir kamen auch fast die Tränen als ich gesehen habe, dass das Forum nochmal online kam und ich noch ein letztes Mal in den wunderschönen Erinnerungen von damals schwelgen konnte. In meinem Archiv sind zwar nicht die besten aller Nachrichten allerdings ist da trotzdem die Nostalgie riesig, wenn man das liest. Ich meine ich habe mich hier Anfang 2009! angemeldet. Das ist nun schon fast 11(!) Jahre her. Ich habe hier so wunderschöne Erinnerungen gemacht die ich für immer in mir behalten werde!
Nach oben Nach unten
nikekk




Männlich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyDo 2 Jan 2020 - 11:42

Das alles hier noch "existiert" ist einfach Wahnsinn.
Krank, das hier alles nach 10 Jahren wieder zusehen.
Habe irgendwie Zugriff auf meinen damaligen 2. ACC bekommen , mein damaliger "main" war : nikeo
Hab eben mal in meinem alten Fototagebuch("meine Stadt Dubai" ->hier im Forum) sooooo alte und lustige Dinge gesehen, anscheinend war ich früher öfter mit Mikasa,Stella,Evelyn,Antonia und einer Vivi unterwegs, frag mich irgendwie was alle von früher heute so machen.
Falls du das hier liest Paski, an dich kann ich mich leider nicht erinnern aber deinen Freunden hier im Forum nach, bestand schon vielleicht irgendwie Verbindung, wer weiß^^
Falls das hier irgendwer aus den alten Zeit sieht, meldet euch.
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyFr 3 Jan 2020 - 0:28

Oh mein Gott, Leben!

Ich kann dir da nur zustimmen, wie ich schon vorher sagte ist das alles unfassbar, dass das Forum mit der alten Datenbank wieder aufgetaucht ist. Auch wenn es hier am Handy gerade sehr merkwürdig aussieht xD

Ich hab letztens noch viele Bilder retten können von meinem Fotobuch und denen meiner Freunde. :D

Kann gar nicht glauben,dass wir uns nicht kennen, weil ich täglich mit "Mikasa"(früher noch Animalcrossing1) und Stella Kontakt hat bzw. gespielt habe. Auf den ersten Blick sagt mir aber Nikeo auch nichts o.o Bestimmt haben wir mal zusammen gespielt und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, alles andere wäre sehr komisch^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyDi 7 Jan 2020 - 9:30

Ich find's irgendwie einfach so lustig, dass wir dieses Forum im Jahr 2014 eigentlich schließen wollten und ich es dann irgendwie einfach doch nicht gemacht habe, und jetzt kommen schon seit Jahren alle paar Monate immer mal wieder Leute on, die hier noch Nachrichten hinterlassen. Das ist echt irgendwie krass.

Ich hab auch immer noch nicht vor, das Forum zu löschen, ich habe nur keine Ahnung, wie ich dieses Pop-Up mit der Ankündigung wieder abschalte und bin auch ehrlich gesagt zu faul, um es rauszufinden. Seid mir bitte nicht böse.

@Paski2 und nikekk/Nikeo: Ich glaube, ich hatte zu euch beiden keinen wirklichen Kontakt, aber es ist cool, eure Beiträge hier zu lesen :) Ich bin mal gespannt, ob sich im Jahr 2020 sonst noch wer hierher verirrt :D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyDi 7 Jan 2020 - 9:48

Chris macht immer noch gute Hauke Videos.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyMi 29 Jan 2020 - 4:52

Ich freue mich richtig auf das neue Animal Crossing. Mehr brauche ich derzeitig nicht im Leben.
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptySo 2 Feb 2020 - 7:04

Leeeeeute wie süß wir einfach waren! Ich will diese Liebe zurück!
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyDi 4 Feb 2020 - 12:27

Ach verdammt. Ich hab sogar noch mitbekommen, dass hier was neues reinkam und dann doch vergessen reinzuschauen und zu antworten.

@Nijura Ich weiß, dass das Forum eine Zeit lang offline war, da man immer direkt zu Nintendaily weitergeleitet wurde und ich damals nicht mehr mit umgezogen bin. Hätte ich vorher gewusst wie sehr ich diese Erinnerungen einmal schätzen werde hätte ich deutlich bedeutendere PMs in meinem Archiv gesetzt. Ich hab dank dieses Forums damals meine Jugendliebe/Erste Freundin gefunden, alleine dafür muss ich mich mal Bedanken. Aber allgemein verbinde ich mit diesem Forum so viele wunderschöne Momente meiner frühen Jugendphase und habe nur gutes zu berichten wenn ich wieder ans Forum zurückdenke. Also einfach ein riesen Danke, dass ihr das Forum damals eröffnet und geleitet habt! Es ist aber schon erschreckend, wenn ich sehe "Anmeldedatum : 12.01.09", das ist mittlerweile mehr als 11 JAHRE HER! Damals war ich gerade 12. Unfassbar :D

Wäre schon cool, wenn sich Leute von früher hier wieder verirren und sich treffen. Alleine schon der alten Zeiten willen, schätze aber, dass einige Leute für immer weg sind, einfach weil kein AC Fan mehr, kein Zugang mehr zum Forum oder was für ein Grund sonst. Ich glaube aber, dass es unmöglich ist das alte Feeling wieder zu bekommen. Deshalb sollte man sich einfach die Erinnerung an damals behalten und Lächeln, weil man diese Zeit erleben durfte, und nicht trauern, weil diese vorbei ist. Sehe das aber ansonsten genau so wie du Arduqq. Ich würde auch gerne diese alte Liebe zurückhaben. Damals waren wir alle jung und unbeschwert.


Oh man ist das hier in Melancholie abgedriftet. Seht es mir nach, ich schwärme gerne von der "guten alten Zeit" :3
Nach oben Nach unten
Domeki
Bowsers Helfer
Domeki


Männlich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptySa 15 Feb 2020 - 7:15

Uhh, hallo!
Ich schwelgte heute in alten Erinnerungen und erinnerte mich vage an dieses Forum.
Nach einer Weile suchen hab ich es nun wieder gefunden und hatte für eine Stunde nen Nostalgie Flash.
Ich bezweifle, dass sich hier jemand an mich erinnert. Vor allem dachte ich, ich hätte viel mehr Beiträge geschrieben. xD
Es hat irgendwie etwas Unheimliches dieses Forum so leer zu sehen... damals war immer was los.
... und jetzt sind wir alle alte Säcke T__T
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyMi 4 März 2020 - 11:48

Leute, lasst uns einfach das Forum wiederbeleben am 20.03.

Wir versammeln uns hier und reden über das neue Animal Crossing. (Auch wenn ich stark bezweifle das dies je geschehen wird.)

Anyways~ binge watche schon die ganze Zeit ACNH Videos, weil ich so hyped bin. Ich denke, ich bin krank vor Liebe.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyDo 5 März 2020 - 11:42

leninchen schrieb:
Wir versammeln uns hier und reden über das neue Animal Crossing. (Auch wenn ich stark bezweifle das dies je geschehen wird.)

Ich wäre so was von dabei. Die ganzen Videos und Trailer von ACNH haben so viel Vorfreude und Nostalgie hochkochen lassen, ich kann's wirklich nicht mehr abwarten.

Bis dahin sollte ich allerdings meine ganzen Bewerbungsformulare für Japan komplett ausgefüllt und abgegeben haben, möglichst ohne komplett die Nerven verloren zu haben. Motivation und so.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptySa 7 März 2020 - 10:08

Ich feiere den Satz "Lasst uns einfach das Forum wiederbeleben" gerade so. Alle paar Monate/Jahre sagt das jemand. Und gerade lief "Jetzt" von den Orsons, das habe ich 2012 gehört, während ich hier rumgehangen habe und Chrissi und ich versucht haben, das Forum wiederzubeleben.

Irgendwie habe ich Lust, hier jetzt ein ACNH-Thema für Lenis Idee anzulegen :D

Luna, was machst du in Japan? Auslandssemester? Wird bestimmt cool, viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptySa 7 März 2020 - 10:38

Ey irgendwie sind die EDIT-Buttons bei mir weg und neue Themen kann ich anscheinend auch nirgends eröffnen. Somit kann ich die ACNH-Kategorie, die ich gerade erstellt habe, selber nicht nutzen, haha.

Aber egal, dann wird halt das hier das ACNH-Plauderthema. Ich habe mir mal erlaubt, Lenis Idee in unsere WhatsApp-Gruppe zu tragen (ich hoffe, das war okay?) und bin mal gespannt, ob sich irgendjemand hierhin verirrt :D

Also, was gefällt euch unter all den Ankündigungen zum neuen ACNH am besten? Ich feiere es ja so sehr, dass man die Insel wirklich komplett umgestalten kann.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptySa 7 März 2020 - 10:53

Nijura schrieb:
Luna, was machst du in Japan? Auslandssemester? Wird bestimmt cool, viel Spaß!

Genau, ab September düse ich (wenn alles nach Plan läuft <.<) für ein Jahr an die Sophia University in Tôkyô, bis dahin muss zwar noch einiges an Bürokratiekram erledigt werden, aber dafür lohnt sich es am Ende hoffentlich. Ich bin jetzt schon unfassbar excited though :3

Nijura schrieb:
Also, was gefällt euch unter all den Ankündigungen zum neuen ACNH am besten?

Das finde ich auch viel zu cool! Ansonsten tatsächlich auch, dass Blumen tatsächlich.... wachsen und wenn man etwas pflückt, sie .... wieder... nachwachsen - .... faszinierend :D
Allgemein auch die ganzen Möglichkeiten zur Innen- und Außeneinrichtung - soweit ich das von der Direct in Erinnerung behalten habe sah das sehr advanced und perfekt zum Kreativität ausleben aus!
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptySa 7 März 2020 - 11:05

leninchen schrieb:
Wir versammeln uns hier und reden über das neue Animal Crossing. (Auch wenn ich stark bezweifle das dies je geschehen wird.)

Also... müsste ich mir doch noch ne Switch zulegen, nur um mitreden zu können? Q_Q


Zuletzt von pkmn-trainer am So 8 März 2020 - 10:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : lediglich aus Testzwecken editiert, ohne irgendetwas zu verändern)
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptySa 7 März 2020 - 12:02

(Ok wow, sicherstes Passwort ever)
Ich geh mal alte Threads lesen :‘D
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptySa 7 März 2020 - 21:32

Whazzup whazzup whazzup y'aaalll???! Krofti/Hundi/Corey is in da house!
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 EmptyDi 10 März 2020 - 13:44

LOL Luna ist im September in Tokyo?

ICH AUCH! XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthema - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthema
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: