nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plauderthema

Nach unten 
+36
EighthSin
Amrei
pkmn-trainer
Domeki
nikekk
Paski2
LunaLovesMCR
leninchen
Jaké
Vivi
acul360
-Ch-
Latisha77
Cuppycake
DaisyDandelion
philippschwarz
Wolfsdrache
Bodo
believe ;
Susi
Tüpfelblatt
Koala~
nikki
Winterschnee
Evelyn
Kasumi
Jane Fond
Arduqq
Skychild
ilareen.
McFly
♥Kitty♥
Sunny~
Lycoris
Nijura
styx
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
styx
Admin
styx



Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 5:44

Ich würde auch total gerne auf die Gamescom. D:
Und was mache ich? Sitze hier und schaue die neue Episode von Free!. lol
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 10:11

Btw. wehe es berichtet von euch keiner über die GC, das könnte man so gut in unserem Game-Newsletter aufgreifen.

Hab heute erfahren, dass ich wahrscheinlich eine feste Arbeitsstelle anstatt eines Praktikumsplatzes, den ich bis jetzt habe, kriege. YES.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 10:27

Nijura schrieb:

Hab heute erfahren, dass ich wahrscheinlich eine feste Arbeitsstelle anstatt eines Praktikumsplatzes, den ich bis jetzt habe, kriege. YES.

Als was würdest du denn arbeiten? Das sind ja richtig gute Nachrichten. :3
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 10:52

♥Kitty♥ schrieb:
Nijura schrieb:

Hab heute erfahren, dass ich wahrscheinlich eine feste Arbeitsstelle anstatt eines Praktikumsplatzes, den ich bis jetzt habe, kriege. YES.

Als was würdest du denn arbeiten? Das sind ja richtig gute Nachrichten. :3

Naja, eigentlich als das, was ich sowieso schon arbeite - ich bin Redakteurin für unsere Uni-Zeitung.
Nur hatte ich halt bis jetzt einen befristeten Praktikumsvertrag und hab weniger Geld bekommen :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 11:39

Niju... das GIF in deiner Signa... es hat die Kohlensäure aus meiner Cola gesaugt =/ xD Ich hab vlt auch bald ne praktikumsstelle :D
Morgen muss ich Fotos für meinen Lebenslauf machen. Holy sh** wie ich da einfach mal null bock drauf hab. Meine mam hat mich sogar extra zu ner Bankdirektorin geschickt, die meine Bewerbungsunterlagen quasi korrigieren sollte.
"Wenn ich das Foto hier sehe, denke ich, du bist betrunken vom Ausgang nachhause gekommen" - " Ja danke, ne, so seh ich jeden tag aus, ich kann mir schlecht ne maske aufsetzen für son foto." - "bind dir die haare zusammen"- " Das geht bei meinen haaren aber nicht, die sind zu sehr gestuft. da fällt die hälfte raus" - "Ja, das ist eben der unterschied vom kind sein und erwachsen sein. Man kann nicht immer das haben, was man will, also schneid dir die haare anständig". und die Frau kannte mich mal 10 minuten -.-
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 21:16

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mittlerweile tippen kann, ohne auf die Tastatur schauen zu müssen. Da hat sich das Coding ja irgendwie bezahlt gemacht! :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 21:25

Ich dachte das wäre mittlerweile schon eine Teil der menschlichen Evolution. Bald kommen die Kinder mit dem Wissen auf die Welt. :>
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 22:42

Ich bin auch dreis, immer schon gewesen, aber das wusstet ihr doch.

Ketts wann bist du bei der GC?
Gehe btw dieses Jahr auch wieder hin, freue mich sehr auf die Oculus Rift.
Ansonsten ist wenig geplant. Um den 19. rum verwandelt sich meine Wohnung in eine Art Jugendherberge.
Und - Chris treffen!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 22:42

Ai-Butterfly schrieb:
Niju... das GIF in deiner Signa... es hat die Kohlensäure aus meiner Cola gesaugt =/ xD Ich hab vlt auch bald ne praktikumsstelle :D
Morgen muss ich Fotos für meinen Lebenslauf machen. Holy sh** wie ich da einfach mal null bock drauf hab. Meine mam hat mich sogar extra zu ner Bankdirektorin geschickt, die meine Bewerbungsunterlagen quasi korrigieren sollte.
"Wenn ich das Foto hier sehe, denke ich, du bist betrunken vom Ausgang nachhause gekommen" - " Ja danke, ne, so seh ich jeden tag aus, ich kann mir schlecht ne maske aufsetzen für son foto." - "bind dir die haare zusammen"- " Das geht bei meinen haaren aber nicht, die sind zu sehr gestuft. da fällt die hälfte raus" - "Ja, das ist eben der unterschied vom kind sein und erwachsen sein. Man kann nicht immer das haben, was man will, also schneid dir die haare anständig". und die Frau kannte mich mal 10 minuten -.-

Solche Leute liebe ich ja echt ._. Wofür willst du dich denn bewerben? Bei einer Bank, weil du ja bei einer Bankdirektorin warst? Oder war das einfach nur ne Bekannte von deiner Mutter, die dir bei deinem Lebenslauf helfen sollte?
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 22:55

Lycoris schrieb:
Ich bin auch dreis, immer schon gewesen, aber das wusstet ihr doch.

Ketts wann bist du bei der GC?
Gehe btw dieses Jahr auch wieder hin, freue mich sehr auf die Oculus Rift.
Ansonsten ist wenig geplant. Um den 19. rum verwandelt sich meine Wohnung in eine Art Jugendherberge.
Und - Chris treffen!

Bin am Freitag und Samstag da. (: Konnte leider nur noch ein Hotel in Düsseldorf bekommen und muss dann immer nach Köln reinfahren, aber das passt schon. :D
Wann bist du da?


Plauderthema - Seite 5 Tumblr_n9xkguN47W1rcct61o1_400
Hab ich eben gelesen. Die Diskussion ging darum, ob das Wort "behindert" beleidigend ist, oder nicht. Das war das Highlight. Ich möchte weinen. Anscheinend können Wörter nicht beleidigend sein, sonst wären sie ja keine Wörter. Interessant.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 22:57

Diese Logik. Wow!

Was macht ihr heute so? Ich sollte gerade eigentlich auf dem Minecraftserver, auf dem ich Mod bin, arbeiten, weil wir heute nen Alphatest gestartet haben, aber ich muss noch mindestens sechs Artikel für Kpopmagazin schreiben und und und... Stress x.x
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 22:58

Nene, bei ner bank will ich auf keine Fall(was meine mam aber nicht begreifen will). Die Direktorinnenfrau hat sie auf der Arbeit kenengelernt (sie ist kellnerin im Zugrestaurant) und die sollte mir mit meiner Bewerbung helfen, weil meine mam denkt, die wär so scheisse. Das Motivationsschreiben an sich fand sie aber super. nur wie sie mich so von oben herab behandelt hat, hat mich so übel auf 180 gebracht.
ich will gar nicht wissen, was die zu meinem Tattoo gesagt hätte XD Naja momentan hab ich ne chance beim Jugendsekretariat, weil die nen neuen Leiter gekriegt haben und mich der alte empfohlen hat. Die müssen nur erst wieder die Stelle bewilligen lassen beim Amt und da könnt ich auf anfang Oktober wenn alles glatt läuft. Und bis dahin arbeite ich im Zoo beim Kiosk und Zooshop.
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 23:09

Nijura schrieb:
Diese Logik. Wow!

Was macht ihr heute so? Ich sollte gerade eigentlich auf dem Minecraftserver, auf dem ich Mod bin, arbeiten, weil wir heute nen Alphatest gestartet haben, aber ich muss noch mindestens sechs Artikel für Kpopmagazin schreiben und und und... Stress x.x

Das mit dem Server find' ich jetzt irgendwie witzig. Bin auf dem deinCraft-Server momentan ziemlich aktiv. Bin da so 'ne Art Abteilungsleiter in einer richtig richtig coolen Gilde! Das sind auch übrigens meine 2 anderen Foren, in denen ich irgendwie anwesend sein muss :D
Ansonsten warte ich hier mit meinen ekelhaften Bauchschmerzen sehnsüchtig auf meine Audio-Klinke, um im TS endlich ordentlich reden zu können.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 23:20

Schade Ketts, bin leider nur Sonntags da, hab meine Samstagkarte hergegeben weil der, mit dem ich hier hinfahre weder eine Bleibe, noch eine Karte für Samstag bekommen hatte und ich dann dachte, naja was soll's, es wird eh zu voll. Wenn ich jetzt aber nach und nach mitbekomme das alles und jeder den ich sehen und treffen wollte Samstags hingeht, bereu ich das fast schon.

Ich mache eigentlich nicht viel ausser lesen und mich unter meinem Stein verstecken, ich habe seit 3 Monaten kein wirkliches Internet, nur am Handy und ich merk schon wie ich mich aufzulösen beginne - oder so.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 23:35

Lycoris schrieb:
Schade Ketts, bin leider nur Sonntags da, hab meine Samstagkarte hergegeben weil der, mit dem ich hier hinfahre weder eine Bleibe, noch eine Karte für Samstag bekommen hatte und ich dann dachte, naja was soll's, es wird eh zu voll. Wenn ich jetzt aber nach und nach mitbekomme das alles und jeder den ich sehen und treffen wollte Samstags hingeht, bereu ich das fast schon.

Ich mache eigentlich nicht viel ausser lesen und mich unter meinem Stein verstecken, ich habe seit 3 Monaten kein wirkliches Internet, nur am Handy und ich merk schon wie ich mich aufzulösen beginne - oder so.

Oh, das ist schade. :/ Am Sonntag fahr ich schon nach Berlin.

Ohne Internet? Seit fast 3 Monaten? Klingt wie die Hölle. :s
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 23:39

Arduqq schrieb:
Nijura schrieb:
Diese Logik. Wow!

Was macht ihr heute so? Ich sollte gerade eigentlich auf dem Minecraftserver, auf dem ich Mod bin, arbeiten, weil wir heute nen Alphatest gestartet haben, aber ich muss noch mindestens sechs Artikel für Kpopmagazin schreiben und und und... Stress x.x

Das mit dem Server find' ich jetzt irgendwie witzig. Bin auf dem deinCraft-Server momentan ziemlich aktiv. Bin da so 'ne Art Abteilungsleiter in einer richtig richtig coolen Gilde! Das sind auch übrigens meine 2 anderen Foren, in denen ich irgendwie anwesend sein muss :D
Ansonsten warte ich hier mit meinen ekelhaften Bauchschmerzen sehnsüchtig auf meine Audio-Klinke, um im TS endlich ordentlich reden zu können.

Ich leite auf dem Server, von dem ich rede, auch ne Gilde, haha. Allerdings mit vier anderen zusammen xD (Chaos vorprogrammiert)

@Chaya: Drei Monate ohne Internet? Ich glaub ich wär tot.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMi 6 Aug 2014 - 23:43

Ich glaube ich bin auch tot. Es ist um ehrlich zu sein unglaublich schlimm wenn man nichts zum Ablenken hat - kein Fernsehen, kein Internet, kein Skype, telefonieren ist ewig teuer, alle Bücher durch, alle Hörbücher durch. Bis ich ausgezogen bin, dacht ich immer das ist wunderbar mit so 'ner eigenen Wohnung. Aber es ist die Hölle und ich vermiss meine Eltern plötzlich unglaublich stark. Meh
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyDo 7 Aug 2014 - 5:59

Habe mir jetzt einen passenden Avatar zu meiner Signatur gemacht. :>
Dieses komische Gesicht, das ich mit dem Profilbildgestalter gemacht habe, war mir dann doch zu gruselig.

Kann ich mir vorstellen, Chaya. Hast du dir noch kein Internet einrichten lassen, oder dauert das so ewig?


Zuletzt von ♥Kitty♥ am Do 7 Aug 2014 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : lern deutsch)
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyDo 7 Aug 2014 - 10:03

Morgen sind die 2 Monate Praktikum endlich vorbei. Ich bin wieder ein freier Mensch!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyDo 7 Aug 2014 - 22:17

Das dauert so lang anscheinend bei Vodafone, hab, da ich spontan umgezogen bin auch erst beim Einzug das Internet anmelden können und jetzt gibt's auch noch Probleme - halleluja.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptySo 10 Aug 2014 - 8:41

Was geeeeeht so, Menschen?
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptySo 10 Aug 2014 - 8:55

Bei Latisha77 bestimmt Kinder klatschen.
Nach oben Nach unten
Latisha77




Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptySo 10 Aug 2014 - 9:15

Da kannste Gift drauf nehmen!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMo 11 Aug 2014 - 0:40

Kann man bei uns eigentlich beiträge positiv bewerten? xD ich würd Bodos antwort hier ne dauemn rauf verleihenXD
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 EmptyMo 11 Aug 2014 - 0:53

@DaisyDandelion
Nein, hab ich auch schon angemerkt, aber dann wurde ich angeschissen, dass das hier ja nicht Facebook ist..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthema
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: