nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plauderthema

Nach unten 
+36
EighthSin
Amrei
pkmn-trainer
Domeki
nikekk
Paski2
LunaLovesMCR
leninchen
Jaké
Vivi
acul360
-Ch-
Latisha77
Cuppycake
DaisyDandelion
philippschwarz
Wolfsdrache
Bodo
believe ;
Susi
Tüpfelblatt
Koala~
nikki
Winterschnee
Evelyn
Kasumi
Jane Fond
Arduqq
Skychild
ilareen.
McFly
♥Kitty♥
Sunny~
Lycoris
Nijura
styx
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyMo 11 Aug 2014 - 6:32

Habs endlich geschafft Kontaktlinsen einzusetzen und wieder rauszunehmen^^ :DDD
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyMo 11 Aug 2014 - 11:18

so ne Funktion wäre nett.. Mach ich morgen mal, haha
oder heute
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyMo 11 Aug 2014 - 21:09

Das wär eigentlich in der Tat gar nicht mal so schlecht.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014 - 20:53

es muss ja nicht stehen, wer den Beitrag jeweils gut findet, aber für so Fragethreads wärs cool, um zu zeigen, dass die Antwort gut ist
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyDi 19 Aug 2014 - 10:11

Hab gestern Lucy im Kino geschaut und der Film ist echt mega ! Sehr empfehlenswert! o:
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyMi 20 Aug 2014 - 2:30

Den wollte ich auch noch gucken :o
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014 - 7:42

Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Juhu! Mein eigenes Bett. Außerdem muss ich so viele Videos schauen D:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySa 23 Aug 2014 - 1:33

Hab gestern die Icebucket Challange gemacht :D Das dumme war aber das ich mir das 2x antun musste. Haha
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySa 23 Aug 2014 - 5:48

Sunny, dieses Video wollen wir sehen :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySa 23 Aug 2014 - 6:07

Sunny~ schrieb:
Hab gestern die Icebucket Challange gemacht :D Das dumme war aber das ich mir das 2x antun musste. Haha

Ich hoffe du hast gespendet? :D Razz
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySa 23 Aug 2014 - 20:51

Daisy Ich werd versuchen es irgendwie zu Posten :D
Kitty ja hab beim 1.mal gespendet :b
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014 - 1:51

Sunny~ schrieb:

Kitty ja hab beim 1.mal gespendet :b

Finde ich gut! Ich seh so viele, die den Zweck dieser Challenge einfach aus dem Auge lassen und das ist schon irgendwie schade.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014 - 3:18

Jap, sehe ich auch so.
Ich weiß nicht, ob ihr Henning Wehland (Musikproduzent und Juror bei The Voice Kids) kennt.
Naja, egal. Der wurde jedenfalls auch nominiert und hat angekündigt, dass jeder, der vorbeikommt, um bei seiner Challenge zuzuschauen, einen Eimer Wasser mitbringen und ihm ebenfalls über den Kopf gießen darf - allerdings NUR, wenn man auch eine Spendenquittung mitbringt.
Hab ich gestern auf Facebook gesehen und ich fand, dass das ne super Aktion ist, um den Sinn der Ice Bucket Challenge wieder in Erinnerung zu rufen :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014 - 5:07

Charly Sheen hat Laut David Hain auch mitgemacht, aber mit nem Eimer voll Geld. 10'000 Dollar hat er sich über'n kopf geschüttet und das Geld dann gespendet xD Aber is echt schade, die Aktion "went viral" und jetzt ists für die meisten genau dasselbe wie diese Biernominierungen und der ganze Mist =/
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014 - 21:54

Woah, diese Biernominierungen fand ich so derbe unnötig :/
Gabs nicht auch mal irgendwas mit Feuer, was nicht nur unnötig, sondern auch noch gefährlich war?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyMo 25 Aug 2014 - 9:29

Was mit feuer weiss ich grad nicht, aber ne zeit lang gabs auch - bei uns zumindest - nominierung zum kinderbild posten undso. also völlig harmloses zeug. und dann noch das mit dem in ein öffentliches gewässer, alternativ den dorfbrunnen sitzen
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyMo 25 Aug 2014 - 9:47

Verdammt, ich kann mich nicht zerreißen!
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySa 30 Aug 2014 - 10:02

Gestern ne schön schlecht Nachricht bekommen und die wirkt noch nach. Wird wohl auch so schnell nicht nachlassen...
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyDi 2 Sep 2014 - 21:13

schöner Tag mit Freundin gehabt!! (:
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyDo 4 Sep 2014 - 6:39

Ich weiß endlich im wem ein Freund von mir verliebt ist... ich wusste es! O_O
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySa 6 Sep 2014 - 6:43

Omg, wisst ihr, was mir gerade passiert ist? -.-
Ich hab die ganze Zeit meine Sims 3 Spiele gesucht, weil ich total Lust hatte mal wieder etwas Sims zu spielen und zu bauen. Hab sie nicht gefunden und mir Sims 2 wieder installiert. Als ich mir gerade ein weiteres Sims 2 Erweiterungspack holen wollte fällt mir auf, dass die Sims Spiele genau in meinem Regal stehen, wo auch meine DVD's und Blu-Rays sind. Argh.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySa 6 Sep 2014 - 6:46

Ich zock gerade auch Sims 2 <3 Ich hab das ja so vermisst, um ehrlich zu sein. Endlich kann ich wieder Läden eröffnen :)

Sims 4 ist ja jetzt auch draußen und der Shitstorm dazu ist so episch xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySa 13 Sep 2014 - 7:41

Mein Vater hat eine Playstation 4 gekauft! Endlich. Wenn es für ihn langweilig wird können mein Bruder und ich sie langsam aber sich übernehmen. :b So wie bei der PS3. Juhuuuu. ~
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptySa 13 Sep 2014 - 9:24

Nijura schrieb:
Ich zock gerade auch Sims 2 <3 Ich hab das ja so vermisst, um ehrlich zu sein. Endlich kann ich wieder Läden eröffnen :)

Sims 4 ist ja jetzt auch draußen und der Shitstorm dazu ist so episch xD
Haha ja, der ist schon irgendwie lustig^^
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 EmptyFr 19 Sep 2014 - 22:11

Ich werde auf das iPhone 5s sparen! :D Das wird nh schwere Zeit, weil ich ein Mensch bin der einfach nicht sparen kann und ähm ja billig ist es ja auch nicht ._. ABER! Ich werde da durchziehen und ich schaff das!
Ah und tbh ich find das iPhone 6|6 plus hässlich und viel zu gross..die iPhone 5 Reihe finde ich bis jetzt immer noch am besten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthema - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthema
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: