nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plauderthema

Nach unten 
+36
EighthSin
Amrei
pkmn-trainer
Domeki
nikekk
Paski2
LunaLovesMCR
leninchen
Jaké
Vivi
acul360
-Ch-
Latisha77
Cuppycake
DaisyDandelion
philippschwarz
Wolfsdrache
Bodo
believe ;
Susi
Tüpfelblatt
Koala~
nikki
Winterschnee
Evelyn
Kasumi
Jane Fond
Arduqq
Skychild
ilareen.
McFly
♥Kitty♥
Sunny~
Lycoris
Nijura
styx
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptySa 20 Sep 2014 - 3:46

Ich finde die älteren IPhones eigentlich schöner xD Also so IPhone 4.
Ich hab mir überlegt ein Nebenjob zu machen weil ich einfach Geld brauche. Einmal für Klamotten, dann für Kosmetik und Handyrechnung und für andere Dinge wie Bücher oder Schuhe oder so.
Ich muss mir nur überlegen was ich mache. Vielleicht Babysitten wenn es mir gefällt. Am Mittwoch passe ich auf meinen kleinen Cousin auf und mal gucken wie das so wird.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptySo 21 Sep 2014 - 6:36

Ja also ich hab mir auch überlegt einen Nebenjob zu machen , denn wenn ich keinen mache müsste ich 1 Jahr sparen bis ich es kaufen könnte :s Ja also iPhone 4 find ich auch schön, aber ich mag die Kamera nicht..aber mich interessiert es auch wie IOS 8 aussieht. :D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyMo 22 Sep 2014 - 4:48

Hoffentlich klappt es mit Mainz im Sommersemester für BWL :i
Aber eine Ausbildung ist auch gut. hmpf...
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyDi 23 Sep 2014 - 4:07

@Sunny~: Ja die Kamera finde ich leider auch nicht so gut... Ich nimm mir dann lieber eins mit einer guten Kamera ^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyDi 23 Sep 2014 - 5:44

Ich hab gestern wieder ein wenig Gif's machen geübt und meinen Versuch auf Tumblr gepostet, der mittlerweile bei über 900 notes liegt. Hab vorher nie mehr als 10 gehabt.... O:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyMi 24 Sep 2014 - 23:43

Kriegen wir das fragliche Gif mal zu sehen? :D

Meh, ich versuche gerade, meinen Stundenplan für das nächste Semester zusammenzubasteln. Ich könnte so geile Kurse belegen, aber fast alles überschneidet sich terminlich ._. Wuah x.x

Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyDo 25 Sep 2014 - 7:44

Ist wahrscheinlich nicht's besonderes für euch. Aus einem Let's Play von nem YouTube Channel, den ich immer schaue:

Plauderthema - Seite 7 Tumblr_ncbepvZ1Sm1rcct61o1_500

Habt ihr das über diesen Sam Pepper gehört? Total krass.
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyDo 23 März 2017 - 9:48

hier soll es sich mal wieder füllen ):
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyDo 23 März 2017 - 12:56

-Ch- schrieb:
hier soll es sich mal wieder füllen ):

Dann erzähl mal was! :D

Was gibts so Neues bei dir?
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyFr 24 März 2017 - 1:03

Nijura schrieb:
-Ch- schrieb:
hier soll es sich mal wieder füllen ):

Dann erzähl mal was! :D

Was gibts so Neues bei dir?


ich kann deinem beitrag den mods/admins melden. find nur ich das so lustig?

die wichtigen sachen weißt du ja schon alle :)
ich bin nur froh, dass :) nicht mehr automatisch zu diesem smiley wird und vermidde :D Sad((
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyFr 24 März 2017 - 3:46

Haha, dann melde meinen Beitrag mal XD

Ich würd ja gerne in die CB kommen, aber ich bin wieder an der Uni Sad

Weißt du was? Ich hab heute sogar von dem Laden hier geträumt und von unseren Skypechats früher :O Und deshalb geistert mir seit heute morgen die Idee im Kopf rum, Lara mal wieder anzuschreiben, aber komischerweise trau ich mich nicht xD
Soll ich?

Was machst du so?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyFr 24 März 2017 - 10:50

Hab heute irgendwie zufällig mal wieder an dieses Forum gedacht. Wusste nicht mal, dass es noch existiert. xD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptySa 25 März 2017 - 5:56

acul360 schrieb:
Hab heute irgendwie zufällig mal wieder an dieses Forum gedacht. Wusste nicht mal, dass es noch existiert. xD

Ging mir neulich auch so. Und dann schreibt mich plötzlich -Ch- an, ich möge bitte in die Chatbox kommen! Shocked
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyMo 27 März 2017 - 1:40

nikki schrieb:
acul360 schrieb:
Hab heute irgendwie zufällig mal wieder an dieses Forum gedacht. Wusste nicht mal, dass es noch existiert. xD

Ging mir neulich auch so. Und dann schreibt mich plötzlich -Ch- an, ich möge bitte in die Chatbox kommen! Shocked

Same xD

Nja, wie gehts sonst so? Es ist viel zu warm, um drinnen zu sitzen und zu lernen T.T
Ich will Sommer.
Was sind so eure Pläne für den Sommer?
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyMo 17 Apr 2017 - 8:11

Das Problem "viel zu warm" hat man gerade ja eher nicht! Bei wem hat es alles geschneit? *einen Blick auf meine frisch aufgezogenen Sommerreifen werf*

Sommer.. gute Frage! Vielleicht ein paar Tage wandern gehen und campen aber große Pläne gibts noch nicht.

(woah Niju, deine Signatur macht mich seit Jahren fertig...)
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyDo 26 Apr 2018 - 3:48

o.o ich bin grad zufällig wegen eines alten Lesezeichens über das Forum gestolpert und war seeeeehr erstaunt, dass die letzten Beiträge von vor einem Jahr sind. xD

vermisst ihr die alten Zeiten auch manchmal? ^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyFr 27 Apr 2018 - 10:29

ilareen. schrieb:
o.o ich bin grad zufällig wegen eines alten Lesezeichens über das Forum gestolpert und war seeeeehr erstaunt, dass die letzten Beiträge von vor einem Jahr sind. xD

vermisst ihr die alten Zeiten auch manchmal? ^^

ALTER.

Du bist heute Morgen um 3.48 auf die Idee gekommen, hier was reinzuschreiben - und ich komme 24 Stunden danach auf die selbe Idee.

Wtf. Diese "Lass mal ins Forum gucken"-Momente machen mir Angst o.ö

Aber... Ja, manchmal schon. Bin mal gespannt, ob du das noch liest^^
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyFr 4 Mai 2018 - 4:58

Hahahah das ist echt gruselig :D aber cool! Ich hab nicht mit einer Antwort gerechnet. xD

Nur 3:48 kann echt nicht sein, ich bin am Laptop gesessen und um so eine Zeit sitze ich nie vor'm Laptop, da schlafe ich. êe
edit. ah, jetzt wird die richtige Zeit angezeigt, 14:48. Das stimmt schon eher.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyMi 23 Mai 2018 - 2:13

Ja, ich sehe gerade, die Uhrzeit hier stimmt überhaupt nicht, haha.

Manchmal loggen sich hier echt noch Leute ein. Hallo, falls das jemand liest.
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyMo 2 Jul 2018 - 20:35

Boah, ich hab mich gerade an dieses Forum erinnert.
Hallo :D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyMo 16 Jul 2018 - 8:06

Huhuuuuu
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyDi 18 Sep 2018 - 8:49

Krass, das wir hier solange existieren! :D
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyMi 10 Okt 2018 - 12:57

Hier sind ja echt nur noch die OG's. Riesen Respekt dafür das dieses Forum überhaupt noch existiert xD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptyFr 23 Nov 2018 - 11:52

leninchen schrieb:
Hier sind ja echt nur noch die OG's. Riesen Respekt dafür das dieses Forum überhaupt noch existiert xD

Naja, ich könnte es theoretisch löschen, aber ich bin zu faul und will es auch irgendwie nicht, weil es ja keinem schadet, wenn es da ist :D

Und immerhin hätte es vermutlich nie unsere Whatsappgruppe gegeben, wenn das Forum vor ein paar Jahren einfach gelöscht worden wäre, wie wir's ja zwischenzeitlich mal vorhatten :D
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 EmptySo 2 Dez 2018 - 2:43

Nijura schrieb:
leninchen schrieb:
Hier sind ja echt nur noch die OG's. Riesen Respekt dafür das dieses Forum überhaupt noch existiert xD

Naja, ich könnte es theoretisch löschen, aber ich bin zu faul und will es auch irgendwie nicht, weil es ja keinem schadet, wenn es da ist :D

Und immerhin hätte es vermutlich nie unsere Whatsappgruppe gegeben, wenn das Forum vor ein paar Jahren einfach gelöscht worden wäre, wie wir's ja zwischenzeitlich mal vorhatten :D

Ich finds aber schön das ihr noch im Kontakt bleibt und das du dich dafür entschieden hast dieses Forum nicht zu löschen. Erweckt immer wieder Erinnerungen, wenn auch peinliche Erinnerungen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthema - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthema
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: