nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf

Nach unten 
+18
McFly
Laurent
Madlady
Mirlinda
Prue
Amigoo
Callyna
ilareen.
Tüpfelblatt
Skychild
PoohBear
Cuppycake
nikki
RobinB
Tikali
Koala~
Sunny~
Wolfsdrache
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyMi 1 Mai 2013 - 10:40

Hallo liebe User,

nun heißt es mit dem heutigen Tag nur noch 45 Tage bis zum Erscheinen von Animal Crossing New Leaf zu warten. Um euch die Wartezeit ein klein wenig zu verkürzen, werde ich jeden Tag eine oder ggf. mehrere Information(en) über das Spiel posten. Ich habe über die letzten Monate Gameplay Videos auf Youtube mitverfolgt (japanisches Spiel, aber englische Erklärungen). Es werden überwiegend keine neue Informationen sein, wenn ihr in der Zwischenzeit selbst ein paar Videos gefunden oder andere Seiten durchstöbert habt. Bitte seht es mir nach, wenn manches erst spät am Abend kommt...

Ihr könnt auch gerne Themen anregen, die dabei eventuell hier mitbehandelt werden. Aber bitte nichts, dass zu sehr ins Detail geht. Meinungen und Kommentare sind gern gesehen.

Und wer sich einfach überraschen lassen möchte vom Spiel, der guckt einfach nicht in die Spoiler :D

Tag 1 - 10
Spoiler:

Tag 11 - 20
Spoiler:

Tag 21 - 30
Spoiler:

Tag 31 - 40
Spoiler:

Tag 41 - 42
Spoiler:


Zuletzt von Wolfsdrache am Di 11 Jun 2013 - 9:38 bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyMi 1 Mai 2013 - 18:07

Eeeeeendlich :D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyMi 1 Mai 2013 - 22:33

Tag 2
Spoiler:


Zuletzt von Wolfsdrache am Sa 11 Mai 2013 - 7:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDo 2 Mai 2013 - 6:51

Das finde ich eine gute Idde, Wolfsdrache! :D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyFr 3 Mai 2013 - 1:34

Danke!

Tag 3
Spoiler:

(Vielen Dank an RobinB für den Hinweis auf die deutschen Bezeichnungen und Bilder.)


Zuletzt von Wolfsdrache am Sa 11 Mai 2013 - 7:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptySa 4 Mai 2013 - 9:31

Und weiter geht's. Kommentare sind übrigens gern gesehen.

Tag 4
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptySa 4 Mai 2013 - 11:30

Danke. Ich wollte schon immer wissen, wie genau das ist.

Ich freue mich schon auf morgen. :)
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptySa 4 Mai 2013 - 20:48

Find ich auch eine Gute Idee.Macht das warten auch nicht ganz so langweilig :D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptySo 5 Mai 2013 - 8:34

Schön, dass es euch gefällt!

Tag 5
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:17

Da Wolfi heute ein bissl im Stress ist poste ich mal für sie ^^
Sie hats schon vorbereitet, also Text & Layout alles von Wolfi ;3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyMo 6 Mai 2013 - 22:07

Wuhu, Danke Tikali und Wolfsdrache. <3
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDi 7 Mai 2013 - 1:48

Dem Spoiler vom Tag 3 würde ich gerne etwas hinzufügen:

Spoiler:
Hat mich 30 dreckige Minuten gekostet diese 4 Bilder hochzuladen weil das Forum fast nichts annimmt…

Darin sind die deutschen Namen + Bilder vom deutschen Spiel enthalten.


Zuletzt von RobinB am Di 7 Mai 2013 - 7:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDi 7 Mai 2013 - 1:58

RobinB schrieb:
Den Spoiler vom Tag 3 würde ich gerne etwas hinzufügen:

Spoiler:
Hat mich 30 dreckige Minuten gekostet diese 4 Bilder hochzuladen weil das Forum fast nichts annimmt…

Darin sind die deutschen Namen + Bilder vom deutschen Spiel enthalten.

Cool x3
Ich denk, Wolfi wird das vielleicht noch ergänzen, dann :3

In puncto "forum nimmt nichts an"...bei welchen Seiten hast du´s denn hochgeladen bzw. hochladen wollen?
Ich nehm meistens tinypic oder abload...und die funktionieren ja hier oO
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDi 7 Mai 2013 - 2:34

Tikali schrieb:
RobinB schrieb:
Den Spoiler vom Tag 3 würde ich gerne etwas hinzufügen:

Spoiler:
Hat mich 30 dreckige Minuten gekostet diese 4 Bilder hochzuladen weil das Forum fast nichts annimmt…

Darin sind die deutschen Namen + Bilder vom deutschen Spiel enthalten.

Cool x3
Ich denk, Wolfi wird das vielleicht noch ergänzen, dann :3

In puncto "forum nimmt nichts an"...bei welchen Seiten hast du´s denn hochgeladen bzw. hochladen wollen?
Ich nehm meistens tinypic oder abload...und die funktionieren ja hier oO

Ich habe servimg.com genommen, das ist ja schon in die Beitragsfunktion eingebaut. Allerdings hat das nicht funktioniert, also habe ich versucht es manuell hoch zu laden. (auch bei servimg.com) Danach wurden mir jedoch ca. 8 verschiedene Link-Typen angezeigt von denen nur einer gepasst hat anscheinend. Naja jetzt hab ich mir gemerkt wie ich die Bilder hoch laden muss.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDi 7 Mai 2013 - 6:19

Danke für die Bilder! Woher sind die denn (bzgl. Quellenangabe)?
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDi 7 Mai 2013 - 7:23

Ups, habe ich vergessen. Hab die Quelle hinzugefügt.
Hier nochmal: http://www.nintendo.de/games/oms/animal_crossing_new_leaf/mayor_ordinances.html
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDi 7 Mai 2013 - 10:08

Danke! Die Änderungen/Aktualisierungen für die anderen Tage nehme ich dann morgen Abend oder am Donnerstag vor.

Tag 7
Spoiler:

Morgen kommt der letzte Teil zu den Geschäften der Einkaufsstraße.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDi 7 Mai 2013 - 23:37

Man, es gibt dort viel coolere Läden als bei den alten Spiel. :)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyMi 8 Mai 2013 - 6:07

Ein Faultier xDDD

Endlich kann ich mein Häuschen selber gestalten, woohoo <3
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyMi 8 Mai 2013 - 6:12

Ja ! Man kann sich sein Haus selber gestalten :D Und die Läden sind so viel besser als In denn alten Ac Versionen :D
Und das Faultier ist so süß :3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyMi 8 Mai 2013 - 22:17

Tag 8 (wenn auch etwas verspätet...)
Spoiler:

Muss wohl doch den Rest auf heute verteilen, es fehlen noch Frisur, Tina & Sina und der Schuhladen.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDo 9 Mai 2013 - 8:43

Ist doch nicht schlim und ich denke die meisten können sich schon denke was man da machen kann, trotzdem würde ich mich freuen. :)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyDo 9 Mai 2013 - 8:55

Tag 9
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptyFr 10 Mai 2013 - 7:53

Heute mal nur etwas Kurzes.

Tag 10
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf EmptySa 11 Mai 2013 - 9:08

Tag 11
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf Empty

Nach oben Nach unten
 
Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Countdown zum Nintendo 3DS Start und Animal Crossing 3D!!!
» New Leaf - wie ist es?
» Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013
» Videos zu Animal Crossing: New Leaf
» 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: