nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf

Nach unten 
+18
McFly
Laurent
Madlady
Mirlinda
Prue
Amigoo
Callyna
ilareen.
Tüpfelblatt
Skychild
PoohBear
Cuppycake
nikki
RobinB
Tikali
Koala~
Sunny~
Wolfsdrache
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDi 11 Jun 2013 - 9:37

Tag 42
Spoiler:
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2013 - 1:58

Die ersten dürften heute ihr Spiel bekommen habe, ich gehöre dazu. ^^
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2013 - 7:48

Echt? Ich denke Erscheinungstermin ist erst am Freitag? Wie kommt das, das du deines schon hast?
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2013 - 9:14

Ich hatte es letztes Jahr im Februar schon bei Amazon vorbestellt. Gestern hatte ich die Versandbestätigung und heute wars im Briefkasten. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2013 - 10:07

Tag 43
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2013 - 19:37

Wow, das freut mich für dich.
Wenigstens hat sich mein Versandstatus schonmal heute auf "wird bald Versand" gestellt, gestern stand etwas anderes da, ich war schon kurz davor bei Amazon anzurufen....man ich kann garnicht mehr warten...und gerade morgen hab ich viel zu tun....aber der Abend und die Nacht liegen ja noch vor einem "gg"

Edit: "Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor"

Ahhh, macht schneller ^^
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2013 - 22:45

Ich muss mich wohl noch etwas gedulden. Ich hasse dieses Gefühl wenn andere ihr Spiel schon in den Händen halten können & ich noch länger warten muss. Bei ACWW war ich auch eine der ersten, die es hatte. Grr. :DD
Nach oben Nach unten
Lilja
Bowsers Helfer
Lilja


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2013 - 23:02

Ich beneide alle, die ihr Spiel schon haben Sad((
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 0:50

1 Tag, eine Nacht und 1 Schultag liegt noch vor mir!
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 1:24

Leute ihr verpasst nichts, wenn ihr es später bekommt, im Gegensatz ihr habt den Spaß nicht nur Zelte zu besuchen, sondern einige Häuser.
Und das Warten bis morgen lohnt sich für jeden.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 1:36

Cuppycake schrieb:
Ich muss mich wohl noch etwas gedulden. Ich hasse dieses Gefühl wenn andere ihr Spiel schon in den Händen halten können & ich noch länger warten muss. Bei ACWW war ich auch eine der ersten, die es hatte. Grr. :DD


OOOH das Gefühl kenn ich nur zu Gut! :DD
Ich Kriegs Acnl wahrscheinlich nicht ):
Nach oben Nach unten
ACTIM
Bowsers Helfer
ACTIM


Männlich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 2:28

Bei mir steht auch Lieferung 1 Wird bald versendet.

Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2013

:D denkt ihr es wird länger dauern ?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 2:30

Amazon versendet manchmal auch erst nach 21:00 Uhr und es kommt trotzdem am nächsten Tag an. War zumindest bei mir so bei Pokemon Mystery Dungeon. Und in den meisten Fällen, kann man ja auch die Sendung nachverfolgen.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 2:33

Wenn das Morgen nicht kommt verklage ich die Post XD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 2:44

Beckerstar schrieb:
Wenn das Morgen nicht kommt verklage ich die Post XD
Wirste nur keinen Erfolg damit haben Razz
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 2:46

Wolfsdrache schrieb:
Beckerstar schrieb:
Wenn das Morgen nicht kommt verklage ich die Post XD


Wirste nur keinen Erfolg damit haben Razz

OOOOH Doch xD Der Richter wird verstehen das es um Animal Crossing New Fucking Leaf geht!
Nach oben Nach unten
MrApollo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 3:42

Ich hab meins auch gerade bekommen, habs bei Amazon vorbestellt, da kommen die Spiele öfters schon mal 1-2 Tage eher. Freu mich voll :D
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 10:53

Grrr. Ich möchte GANZ SCHNELL Berichte von euch hören! (:
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyFr 14 Jun 2013 - 2:22

Ich raste aus… Das Spiel liegt schon bei mir zuhause rum, aber ich bin immer noch in Italien, fahre erst morgen mit dem Bus heim…
Und die Heimfahrt dauert 16 dreckige Stunden!

Kann man auch abends um 23 Uhr in die Stadt einziehen ?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 EmptyFr 14 Jun 2013 - 2:40

Ja, das geht, aber die Geschäfte sind dann zu. Im Notfall kannst du es so machen wie ich: die Uhr beim 3DS ein wenig zurückstellen. Im Spiel war es bei mir am ersten Tag 09:00 Uhr, die tatsächliche Zeit war 23:00 Uhr :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf   Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Countdown zum Nintendo 3DS Start und Animal Crossing 3D!!!
» New Leaf - wie ist es?
» Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013
» Videos zu Animal Crossing: New Leaf
» 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: