nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New Leaf - wie ist es?

Nach unten 
+5
Laurent
Amelie
Mirlinda
Lerelaia
Evelyn
9 verfasser
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptySa 6 Jul 2013 - 23:40

Hallöchen,
ich wollte einfach mal die New Leaf Besitzer fragen, wie das neue AC denn so ist & ob ihr es mögt :-D
Hat der Kauf sich gelohnt? Hat sich sehr viel verändert?
Findet ihr es besser als ACLC oder acww? Würdet ihr es wieder kaufen? Oder seid ihr eher enttäuscht?
Ich will nur paar Meinungen sammeln :-)
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptySo 7 Jul 2013 - 1:34

Also ich muss sagen, ich finde, es ist das beste AC bis jetzt, weil man die meisten Möglichkeiten hat. Du sparst nicht mehr nur auf dein Haus sondern auch auf Brunnen und Bänke und Verschönerungen der Gebäude und das gefällt mir echt gut! :) Ich war damals schon von ACWW begeistert, ACLC hatte ich leider nicht, habs aber ab und an bei ner Freundin gespielt und ich fand das Animal Crossing irgendwie nicht für die Wii geeignet war. Aber das is echt super, das muss ich auch finden, weil ich mir extra dafür und für 3 andere spiele den 3DS gekauft hab. :D
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptySo 7 Jul 2013 - 1:59

Ich finde es sooooo toll und würde es immer wieder kaufen. Für mich hat es sich gelohnt.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptySo 7 Jul 2013 - 2:03

ich hatte ACWW & ACLC und finde New Leaf mit Abstand am Besten. Es ist viel realistischer und man kann viel mehr machen. ich liebe es :'D In den anderen Spielen ist es schnell langweilig geworden an einem Tag nachdem man alles gemacht hat aber in New Leaf gibts so viel zum Machen das es fast nie langweilig wird :3
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptyDi 9 Jul 2013 - 7:49

Mann kann nun Hosen tragen. Mehr brauch ich wohl nicht sagen :'D
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptyDi 3 Sep 2013 - 23:06

Ich hole das Thema mal wieder hoch. höhö
Ich bin ein (mehr oder weniger) großer Animal Crossing Fan, besitze jedoch (noch?) keinen 3DS, um ACNL spielen zu können. Neben ACNL gibt es aber nur ein bis zwei Spiele für den 3DS, die mich interessieren.
ACWW und ACLC wurden mir nach zwei-drei Monaten etwas langweilig, nach einem halben Jahr habe ich nur noch alle paar Monate gespielt. Trotzdem gefallen mir die Spiele sehr und ACNL gefällt mir bis jetzt eigentlich auch (habe mir ein paar Let's Plays und VIELE Trailer und Bilder angesehen).
Ich möchte mir allerdings keinen 3DS für zwei Spiele kaufen, wenn die Spiele schnell langweilig werden. :'D

ACNL ist nun seit mehr als zwei Monaten zu kaufen, deswegen wollte ich euch fragen:

Spielt ihr es noch? Ist der Spielspaß bereits gesunken oder gibt es nach zwei Monaten immer noch SO viel zu tun, dass man es gerne spielt?
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptyMi 4 Sep 2013 - 0:32

Es macht immer noch sehr viel Spaß, es gibt allerdings Tage da gibt es nicht viel zu tun, da spiel ich etwas anderes. Aber im Großen macht es dennoch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptyMi 4 Sep 2013 - 20:16

Ich schaffe es zeitlich nicht mehr jeden Tag zu spiele, aber wenn ich erstmal dran sitze, dann gibt es doch noch recht eine Menge zu tun :)
Mir macht es nach wie vor Spaß!
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptyFr 13 Sep 2013 - 11:28

Mirlinda schrieb:
Ich schaffe es zeitlich nicht mehr jeden Tag zu spiele, aber wenn ich erstmal dran sitze, dann gibt es doch noch recht eine Menge zu tun :)
Mir macht es nach wie vor Spaß!
Seh ich auch so. Also ich hab mir dem 3ds auch extra wegen ACNL gekauft und hab (bis jetzt) auch nicht vor, mir noch ein anderes Spiel zu kaufen, weil mich im Moment einfach kein anderes interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? EmptySa 14 Sep 2013 - 7:58

Ich antworte jetzt einfach mal leicht verspätet auf Anis Frage:

Ja, es gibt immer noch ziemlich viel zu tun. Ich meine, du hast am Anfang des Spiels ja eigentlich nur die Fundgrube, das Rathaus, das Museum, ImmoNook, Nepps & Schlepps Laden und die Schneiderei. Achja, und die Post.

Das ist schon mehr als das, was man aus ACWW kennt, hinzu kommen aber noch die Gärtnerei, der Club, Grazias Grazie, der Schuhladen, das Café, das Schlummerhaus, Smeraldas Laden... usw. usw....

All diese Läden müssen erstmal freigeschaltet werden. Das baut teilweise aufeinander auf (zB. kann man Grazias Grazie erst freischalten, wenn Nepps & Schlepps Laden schon viermal umgebaut wurde und der Friseur eröffnet erst, wenn der Schuhladen schon sieben Tage lang geöffnet ist. Der Schuhladen wiederum öffnet erst, wenn man eine gewisse Geldsumme beim Modeschneider ausgegeben hat)
So hat man schonmal ne ganze Menge nur damit zu tun, Geld auszugeben, damit die ganzen Läden eröffnen. Ich arbeite gerade daran, Björn (den einen Typen in der Fundgrube, der nur am Pennen ist) aufzuwecken. Dafür muss man eine bestimmte Anzahl Möbel im Katalog bei Nepp und Schlepp haben und 100.000 Sternis in der Fundgrube verdient haben.
Wenn ich das dämliche Café schon hätte, könnte ich dort auch arbeiten. Jap, richtig. Man kann im Café arbeiten.

So, dann ist da die Insel.
Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Glaub mir, mit den Minispielen da kann man sich ganz schön lange beschäftigen. Sind ja jeden Tag andere im Angebot und die sind auch unterschiedlich schwer.

Nächster Punkt: Die Gestaltungsvielfalt!
Reden wir jetzt ausnahmsweise mal nicht von den Bauprojekten, sondern mal darüber, wieviele verschiedene Arten von Designs (Kleider, Pullover, Tops, T-Shirts) man erstellen kann oder auf wieviele Arten man die Außenfassade seines Hauses gestalten kann oder wieviele Möbelserien es gibt (zB. die Ballonmöbel, die immer in den Geschenkballons versteckt sind) oder oder oder...Später kann man auch noch Möbel umfärben und designen - dazu müsste der blöde Björn allerdings mal aufwachen ._.

Joa, so viel dazu. Ich hoffe, das hat dir jetzt gezeigt, dass dieses Spiel auch jetzt immer noch Spaß macht :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Leaf - wie ist es? Empty
BeitragThema: Re: New Leaf - wie ist es?   New Leaf - wie ist es? Empty

Nach oben Nach unten
 
New Leaf - wie ist es?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!
» Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf
» Videos zu Animal Crossing: New Leaf
» 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle
»  Animal Crossing New Leaf: Eure Schlummerstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: