nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Nach unten 
+13
♥Kitty♥
Skychild
-blackpanther-
Darkaigirl
Larae007
Nijura
Kasumi
Alex*
Monju
Laurent
Lerelaia
Mochi
Lycoris
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:21

Mochi ich stehe vor Ihnen.... Ich war so spät noch draußen, da ich bei einer Freundin war und leider die Zeit vergaß. Als ich bemerkte, dass im Rathaus Licht brannte bin ich herein gekommen und stehe seitdem hier vor Ihnen.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:22

Das ist wohl wahr.
Ich mache mir Sorgen, die Verantwortung für die ganzen unschuldigen Seelen.
Ich will nicht, das wir unter gehen!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:26

Ich habe wirklich ein ungutes Gefühl dabei, jemanden für die Taten der Werwölfe verantwortlich zu machen. Die ganze Zeit schon befürchte ich, dass ich am Ende für jemand Unschuldigen stimme. Wir sollten immer zweimal hingucken, denn nicht jeder, der wie ein Werwolf wirkt, ist auch einer.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:26

Ich will ebenso wenig, dass wir unter gehen. Haltet immer einen silbernen Dolch oder eine Pistole mit Silberkugeln dabei.
...
Das ist es!!! Wir müssen jeden überprüfen, der keine dieser silbernen Waffen bei sich trägt! Falls jemand kein Silber mit sich führt, müssen wir testen, wie diese Person auf Silber reagiert. Reagiert die Person abwehrend auf das Silber, dann haben wir einen Werwolf gefunden.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:27

Richtig. Dann müssen wir nochmal nachdenken.
*seufz*
Dakai, nicht jeder kann sich sowas leisten!
Wir müssen auf Merkmale bei der Wortwahl achten. Zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:29

Hm. Also ich trage schon die ganze Zeit mein Besteck bei mir.
Was ist denn mit den Personen, die sich zurzeit unauffällig verhalten und hier gar nicht mitspekulieren? Möglicherweise ist das eine Strategie der Werwölfe, vielleicht versuchen sie, so wenig wie möglich aufzufallen?
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:32

Es ist so vieles möglich.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:32

Wie wir hier einfach mal alle so drumherumreden XD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:33

Ist doch egal! Aber wir versuchens :D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:33

Mochi wie meinen Sie das mit der Wortwahl..? Ich hatte bisher noch nie bemerkt, dass ein Werwolf anderes redet als ein Mensch, da sie ja früher einmal Menschen waren, sofern sie von einem anderen Werwolf angefallen wurden.

Ja Noeli dies ist ebenfalls eine gute Spekulation. Wir müssen einfach jeden überprüfen...

Und Mochi auch wenn sich nicht jeder Silber leisten kann, können wir die Reaktion auf Silber bei diesen Verdächtigen testen.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:36

Nervöses Verhalten zum Beispiel.
Ich versuche ja nur einen Weg zu finden. Sad
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:42

Ich denke mal, man kann Werwölfe daran erkennen, dass sie versuchen, die Schuld gezielt auf andere schieben wollen und vielleicht auch schneller Namen nennen als andere.
Wir müssen aufpassen, wer demnächst einen ersten konkreten Verdacht äußert. Wir wissen, dass es unter uns eine Seherin oder einen Seher geben muss. Ich hoffe, diese weiß auch mit ihrer Gabe umzugehen und erkennt in jedem von uns, was er wirklich ist. Es soll auch schonmal vorgekommen sein, dass selbst Menschen mit Sehergaben sich irren können.
Wenn also mehrere Leute jetzt behaupten, sie kennen die Rollen von anderen, ist ja wohl sicher, dass nur die wirkliche Seherin auch wirklich was wissen kann. Die anderen lügen wohl. Da sollten wir nach den Wölfen suchen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:45

Ja aber diese Wege müssen möglichst effizient sein.. Noeli aber bis wir die "falschen" Seherinnen entlarvt haben könnten schon Unschuldige getötet werden. Wir müssen einen schnellen und einfachen Weg finden die Werwölfe zu entlarven indem wir ihre Schwachstelle gegen Sie ausnutzen nämlich Silber.

(ich schreibe mal alles was nichts mit dem forumspiel zu tun hat in klammern XD)
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:47

Als Bürgermeisterin ist es meine Pflicht die Bewohner zu schützen, ich will so schnell wie möglich diese Wölfe enttarnen.
Zum Wohle unserer Gemeinschaft. Ich hoffe das deine gute Idee funktioniert.

----

Darkai das ist eine art Rpg du kannst schlecht den Leuten Silber auf die Stirn drücken und drauf hoffen das sie aua schreien ^^°°...
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:50

Darkaigirl schrieb:
Ja aber diese Wege müssen möglichst effizient sein.. Noeli aber bis wir die "falschen" Seherinnen entlarvt haben könnten schon Unschuldige getötet werden. Wir müssen einen schnellen und einfachen Weg finden die Werwölfe zu entlarven indem wir ihre Schwachstelle gegen Sie ausnutzen nämlich Silber.

(ich schreibe mal alles was nichts mit dem forumspiel zu tun hat in klammern XD)

Ja, schon klar, aber ganz ehrlich? Jeder kann jetzt schreiben, dass er natüürlich immer Silber bei sich trägt, ich denke die Werwölfe werden jetzt nicht so blöd sein und schreiben, dass sie allergisch auf Silber reagieren.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 11:52

Noelismythia schrieb:
Darkaigirl schrieb:
Ja aber diese Wege müssen möglichst effizient sein.. Noeli aber bis wir die "falschen" Seherinnen entlarvt haben könnten schon Unschuldige getötet werden. Wir müssen einen schnellen und einfachen Weg finden die Werwölfe zu entlarven indem wir ihre Schwachstelle gegen Sie ausnutzen nämlich Silber.

(ich schreibe mal alles was nichts mit dem forumspiel zu tun hat in klammern XD)

Ja, schon klar, aber ganz ehrlich? Jeder kann jetzt schreiben, dass er natüürlich immer Silber bei sich trägt, ich denke die Werwölfe werden jetzt nicht so blöd sein und schreiben, dass sie allergisch auf Silber reagieren.

Danke, genau das mein ich *.*
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 12:06

Ja aber sie müssten doch irgendeine Reaktion dann machen? XD Spüren Werwölfe denn nicht unerträgliche Schmerzen, wenn sie mit Silber in Berührung kommen? Das kann man ja eigentlich dann nicht überspielen.. XD Aber ich bin nicht so ein Werwolfexperte. Filme die sich damit beschäftigten hatte ich meistens nie gesehen. :) Aber fand die Spielidee hier so toll.. D:
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 12:12

Die Idee an sich ist richtig, nur bringt die hier nix. ^^ Keiner schreibt freiwillig aua aua aua. Es ist ein Spie, kein richtiges RPG ;)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 12:20

okay XD muss da noch das gefühl für den unterschied dafür bekommen, da ich von der rpg ecke komme... ich hoffe dass ihr da noch etwas geduld mit mir ab ich versuche mein bestes mich schnell anzupassen =)
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 12:21

Ja ist doch kein Problem. RPGn ist aber auch toll! :D
Das wird schon.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 13:31

Lollipopchen prallte auf etwas hartem auf. Es war der Boden ihrer Hütte. Sie ist vom Bett geflogen. Sie schaute halb verschlafen auf ihren Wecker... 'So spät schon?' dachte sie sich & rannte hinaus zu dem Versammlungsplatz. Beinahe hätte sie vergessen, dass es die erste Nacht war, wobei eine Diskussion über die gefährlichen Tiere, die das Dorf bedrohten geführt werden würde. Sie gesellte sich zu den anderen hinzu.
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 21:40

Monju war nun endlich auch aus ihrem Schlaf erwacht. Es war üblich für sie, einer der Letzten zu sein die aufwachten. Wobei ihr dieses Mal wohl einige Langschläfer Konkurrenz machen dürften.

Nachdem sie aus ihrem Bett hüpfte, machte sie sich soweit fertig. Da es bei den Wohngegenden momentan verdächtig ruhig war, ging Monju die anderen, bereits wachen Dorfbewohner ausfindig machen. Man konnte ihre hitzige Diskussion über die gefährlichen Werwölfe schon vom Weitem hören. So neugierig, wie Monju über das Thema war, stellte sie sich dazu.
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 22:16

"Was, schon so spät?", murmelte die eigentlich Frühaufsteherin, Bina vor sich hin, während sie aus dem Bett schlüpfte und sich schließlich fertig machte.
Sie ging Richtung Tür, wo sie auch schon die anderen Dorfbewohner hörte und beschloss, sich zu ihnen zu gesellen. Interessant, es geht wohl um die sehr gefürchteten Werwölfe..

"Guten Morgen!", rief sie mit einem Lächeln und winkend bewegte sie sich zu der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 22:33

Auch Alex sah vom weiten aus die Dorfbewohner.Schnell rannte sie zu der gefüllten Menge.

"Guten morgen liebe Bewohner",sagte sie erschöpft.Sie redeten alle um die sehr gefürchteten Wölfe.Sie konnte nicht alles verstehen,da alle viel zu schnell redeten.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 23:33

Auch Kasumi gesellte sich zu der Dorfmenge dazu.

Wow, hier war ja was los...wahrscheinlich wegen den Werwoelfen..

"Hey alle miteinander!" sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: