nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Nach unten 
+13
♥Kitty♥
Skychild
-blackpanther-
Darkaigirl
Larae007
Nijura
Kasumi
Alex*
Monju
Laurent
Lerelaia
Mochi
Lycoris
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyMi 3 Apr 2013 - 23:02

Wir haben ja noch Zeit. Die Nachtauswertung ist noch nicht da. =/ Ich hoffe das wir es schaffen. Wir können aber überlegen wer am verdächtigsten ist für den 4. Tag. ;o

Edit:
Achja ich grüße meine Familie und Freunde (Danke Chaya du Nuss xDD)
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyMi 3 Apr 2013 - 23:30

Oh je,momentan läuft es aber garnicht gut.Noch ein unschuldiges Opfer verloren.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyDo 4 Apr 2013 - 6:06

Beckerstar schrieb:
Ganz ehrlich , bin ich der einzige der bis jetzt was nützliches gemacht hat und 2 Wölfe gekillt hat ? Es läuft nicht gut für euch :/ Kann mal wer den Hundekot von meinem Grab wegmachen ?

Hey, ich war kein Wolf! Für die Liebespaarsache konnte ich nix! :D Ansonsten war ich nur eine unschuldige Lycantrophin, die das Pech hat, ein Werwolf-Gen in sich zu tragen. Aus diesem Grund bin ich von den Dorfbewohnern immer ausgegrenzt worden, pff, nur weil ich bei Vollmond gerne schlafwandle und Fleisch mag, das innen roh ist. Aber ansonsten war ich eine ganz liebe Dorfbewohnerin. Glaubt mir, ich drehe mich jedes Mal in meinem Grab um, wenn wieder ein unschuldiger Mitmensch sein Leben an diese Bestien verliert. Ich habe selbst gesehen, wie grausam sie sein können, denn ich musste mich ja leider in einen von ihnen verlieben Sad

Aber hey, ich war immerhin die erste, die Leri verdächtigt hat! :D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyDo 4 Apr 2013 - 6:18

Ja bravo dafür. xD
Du warst ein halber Wolf! Früher oder später hättest du uns eh alle gefressen! ;D

--
Ich grüße wieder meine Familie, weil ich sonts nix zu tun habe! xD
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyDo 4 Apr 2013 - 6:40

(eh, nochmal sorry das ich so selten schreibe. ich war bei meiner mum die letzten paar tage und die lässt einen ja nie am pc, pfft. ): )

Wow, jetzt also auch noch die Heilerin? Nun ja, der Kreis wird immer kleiner, bedeutet, langsam ist es wahrscheinlich auch einen Wolf zu erwischen. Wenn wir ein paar Hinweise hätten wäre es natürlich einfacher.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyDo 4 Apr 2013 - 6:49

Oh neein. Schon wieder Tote. Wie kann das sein?! Der Geist vom Weisenmaedchen schwirrte herum und beobachtete das Geschehen!
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyDo 4 Apr 2013 - 7:00

Bisher waren die Menschen, die wir verdächtigt haben Wölfe zu sein am aktivsten in unserer Gemeinde. Das heißt, dass wir diejenigen verdächtigen müssen, die sich überhaupt nicht zu Wort melden, da es wahrscheinlich ist, dass sie zu den Ungetümen gehören.
Alex* oder Lollipopchen scheinen mir da sehr verdächtig..
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyFr 5 Apr 2013 - 1:50

Ich hoff' ihr wählt auch alle fleißig, damit wir das hier zu Ende bringen können. uû
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyFr 5 Apr 2013 - 3:21

Jaaa genau..ich will das jetzt endlich die zweite Runde beginnt! D:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyFr 5 Apr 2013 - 4:40

4.Nacht

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 1267887439_maria_by_joysuke

Wütend über den Verlust von Heilerin Kitty lief Monju in ihrer Hütte hin und her. Was hätte sie tun können? Wie könnte sie ihren Tod rächen? Sie hatte den begabten Blondschopf wie eine kleine Schwester behandelt und ihr Tod machte ihr schwer zu schaffen. Sie setzte sich auf einen der unzähligen Messingtöpfe, welche in der Hütte standen, und dachte verzweifelt nach. Sie fuhr sich durch die rötlichen Haare. Plötzlich stand sie auf und schritt siegessicher durch ihre Hütte, packte einen Kristallflakon und öffnete breit grinsend die Tür. "Bringen wir's zuende", sagte sie und huschte mit wehendem Kleid hinüber zu dem kleinen Wirtshaus am anderen Ende des Dorfplatzes. Als Monju die Tür hinter sich schloss und sich verstohlen in dem kleinen Raum umsah, bemerkte sie, dass sie unbeobachtet war und so ging sie langsam zwischen den Tischreihen hindurch, direkt auf den Tresen zu. Dort angekommen zögerte sie kurz und überlegte, ob es auch das richtige war was sie tat, doch dann fasste sie sich ein Herz und kippte entschlossen den farblosen Inhalt des Fläschchens in den Trinkkelch vor ihr. Alex Kelch. Dann drehte sie sich auf dem Absatz um, und rauschte hinaus in die Nacht. Laub und Schmutz aufwirbelnd hastete sie in Richtung der dunklen Bäume.
Diese Nacht war es unheimlich still im Wald, nur der Wind wehte durch die Baumkronen und flüsterte die drohende Gefahr einem jeden ins Ohr, der an diesen Ort kam, doch seine Worten fanden kein Gehör. Es war ein Fehler gewesen, sich zwischen den dunklen Zweigen der Tannen zu verstecken, doch es war zu spät. Die Wölfe waren in dieser Nacht besonders wachsam und es dauerte nicht lange, bis sie darauf kamen, den gesamten Wald zu durchkämmen. Die Ruhe, mit der Monju in den Schlaf gefallen war, war vorbei, als das Gesicht eines Mannsgroßen Wolfes zwischen den Bäumen erschien. Es gab keinen Ausweg und so starben in dieser Nacht zwei Düsterwäldler einen grausamen Tod.


Rollen:
1. Mochi
2. Kitty - Heilerin
3. Larae
4. -Ch-
5. Monju - Hexe
6. Lollipopchen
7. Kasumi - Waisenmädchen
8. Noelismythia - Lycanthropin - Liebespaar
9. Alex* - Rotkäppchen
10. binaa. - Joker / neutral
11. Beckerstar - Jäger
12. Darkaigirl
13. Xylit
14. Crenyno
15. Lerelaia - Wolfsweibchen/Dunkle Maid - Liebespaar
16. lolman - Stimmendieb

Der Tag geht bis Freitag 05.04., 20 Uhr.
Ich hoffe, ihr bekommt es alle hin zu wählen, bis heute und ich entschuldige mich nochmal dafür dass es so lange gedauert hat. Ich war etwas abgelenkt und im Stress und die Hexe herself hatte auch keine Zeit. Hoffe jetzt beschleunigt es sich wieder. Viel Glück noch an alle.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyFr 5 Apr 2013 - 4:58

ok jetzt traue ich niemanden mehr.. es ist unfair dass die werwölfe wissen wer einen von ihnen ist! XD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyFr 5 Apr 2013 - 5:15

Ja sonst wäre es aber sinnlos. ;)
Wölfe jagen halt im Rudel.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptySa 6 Apr 2013 - 7:50

4. Tag + 5. Nacht

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 74f81b90934990d8

Die zwei rannten durch den Wald, Larae direkt hinter Darkaigirl. Sie hatten ein Geräusch gehört und dieses Geräusch schien sie zu verfolgen. Es war helllichter Tag, doch trotzdem lag etwas düsteres über dem Land. Die Sonne schien wie an jedem anderen Tag über Düsterwald, doch das Wetter traf nicht im geringsten eine Aussage über die Stimmung. Larae hatte Angst, große Angst. Darkaigirl wusste, dass es nun keinen Ausweg mehr gab. Heute sollte der Tag gekommen sein, an dem Düsterwald bezahlen musste. Larae stolperte und stürzte über einen Ast. Darkaigirl drehte sich sofort um, versuchte ihrer Freundin wieder aufzuhelfen, doch innerlich wusste sie, dass es zu spät war. Ein Pfeil traf Larae ins Bein, sodass sie vor Schmerz laut aufschrie. Darkai begann zu weinen, versuchte weiterhin, der verletzten Larae aufzuhelfen, doch sie blieb liegen, wollte sich keinen Zentimeter mehr bewegen. Ihre Stimme zitterte, sie sollte laufen, Larae hier zurücklassen. Doch Darkai schüttelte den Kopf, Tränen liefen über ihre Wangen. Schluchzend schüttelte sie den Kopf: "Entweder wir beide oder keiner." Sie legte sich neben Larae und schloss die Augen. Etwas traf sie von hinten schwer in den Rücken. Darkai schrie nicht, sie zuckte nicht einmal mit der Wimper, sondern drückte ihren Kopf nur noch mehr an Larae.
Ein Schleier aus Dunkelheit, fiel über das Dorf - verschluckte alles, und jeden.

Wahlen:

5 x Darkaigirl
2 x Larae

1. Mochi -> Darkaigirl
3. Larae ->
4. -Ch- -> Darkaigirl
6. Lollipopchen -> Darkaigirl
12. Darkaigirl ->
13. Xylit -> Darkaigirl
14. Crenyno -> Darkaigirl


Rollen:

1. Mochi - Werwolfvater
2. Kitty - Heilerin
3. Larae - Neugieriger Nachbar
4. -Ch- - Werwolf
5. Monju - Hexe
6. Lollipopchen - Werwolfjunges
7. Kasumi - Waisenmädchen
8. Noelismythia - Lycanthropin - Liebespaar
9. Alex* - Rotkäppchen
10. binaa. - Joker / neutral
11. Beckerstar - Jäger
12. Darkaigirl - Holde Maid
13. Xylit - Seherin / neuer Werwolf
14. Crenyno - Wolfsschamane
15. Lerelaia - Wolfsweibchen/Dunkle Maid - Liebespaar
16. lolman - Stimmendieb


Danke für die Runde. Ihr habt ab jetzt Zeit, euch im Start- und Anmeldungsthread für Runde 2 anzumelden.

Herzlichen Glückwunsch, an die überlebenden Werwölfe - -Ch-, Lollipopchen, Crenyno und Mochi.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptySa 6 Apr 2013 - 8:24

Mochi ich dachte du wärst noch Mensch!! XD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptySa 6 Apr 2013 - 8:28

Woah... Ich hab mir zwar relativ schnell zusammenreimen können, dass Leri, Crenyno und Chrissi Werwölfe sind, aber dass Mochi auch einer ist... also ne o.Ö Respekt, das hast du voll gut überspielt. Andererseits, wer verdächtigt schon den Bürgermeister? xD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptySa 6 Apr 2013 - 8:35

Hahaha wusste ich doch, dass crenyno ein werwolf ist :DD aber Mochi haette ich echt nicht gedacht haha.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptySa 6 Apr 2013 - 10:23

Ja xDD ... ich hab mich auch gewundert, das so garnichts von euch kommt :'D
Ich wurde auch nur 1x gewählt. xD
Aber seht ihr? Nichts ist unmöglich! Sogar der Bürgermeister war ein Wolf :DD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptySa 6 Apr 2013 - 19:19

Okay ich hatte -Ch-, Mochi und Lollipopchen vermutet.
Bei Mochi und Lollipopchen war ich mir fast 100% sicher. Bei -Ch- hab ich's nur leicht vermutet.
Nachdem Leri Werwolf war war für mich klar, dass Mochi auch einer ist.
Aber ich dachte irgendwie auch Darkaigirl wäre einer. :DD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptySa 6 Apr 2013 - 22:03

Na da warst du die einzige. xD
Warum war dir das klar nachdem Leri erwischt wurde?
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyFr 12 Apr 2013 - 5:35

Weil sie sofort für dich gestimmt hat und so auf: Das hat mich so überzeugt und ich wähle dich blah :DD
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 EmptyFr 12 Apr 2013 - 6:24

wieso hast du denn mich verdächtigt kitty? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: