nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Nach unten 
+13
♥Kitty♥
Skychild
-blackpanther-
Darkaigirl
Larae007
Nijura
Kasumi
Alex*
Monju
Laurent
Lerelaia
Mochi
Lycoris
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 4:00

Ich konnte mich nicht entscheiden, also hab ich das Los entscheiden lassen. :/
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 5:12

Ich finde man kann sich nicht verdächtig machen, wenn man sich um die Dorfbewohner sorgt. Werwölfe interessiert es sicher nicht, ob ihr Mitternachtsessen glücklich oder nicht glücklich ist. :) Deswegen könnten ja theoretisch alle Werwölfe sein, die sich keine Gedanken um ihre Mitmenschen machen. Oder eben das Gegenteil (da ja die Wölfe auch gegenteilig handeln können wie man es von ihnen vielleicht erwartet). Es ist also alles ein wildes Spekulieren von denen man eben die wichtigsten Aussagen die Wahrheit rausfinden muss.

Sie konnte nicht schlafen. Sie fühlte sich unsicher in ihrem Haus und machte sich wieder auf dem Weg zum Rathaus wo die Bürgermeisterin und viele weitere Dorfbewohner standen.
"Habt ihr schon weitere Neuigkeiten?"
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 5:14

Der Geist vom Waisenkind schwirrte ueber das Rathaus herum und hoffte auch auf Neuigkeiten. Wer koennen die Werwolfe sein?
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 6:13

Warten wir die heutige Wahl und die Nacht ab. =/
Vielleicht erwischen wir heute einen Wolf.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 6:14

Ich finde aber persönlich ( auch wenn das gegen meinen schlauen Satz entgegenspricht ) lerelaia ziemlich auffällig . Sie schreibt ziemlich viel , und immer nur postives über die dorfbewohner . Sie KÖNNTE somit alle für sich gewinnen wollen nur um sie später zu töten... aber ansonsten fällt mir keiner wirklich auf der sich verdächtig verhält . das mit lerelaia is mir nur so aufgefallen weil jeder dritte beitrag von ihr ist und irgendwer mal geschrieben hat das man sowas als verdächtig halten kann. Ich geh ersma in mein Haus mir ne Pfeife gönnen und dabei misstrauisch aus dem fenster schauen. Naja oder ich schlafe dabei wieder ein :D
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 6:27

Beckerstar, kann ich verstehen da gibts nur nen Harken: Ich schreibe gerne Geschichten xD, diskutieren super gerne und liebe solche spiele wo man spekulieren darf und es um logik geht .. heißt ich schreib viel weils mir spaß macht ._.' ich kanns auch lassen D:
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 6:29

Ich meine ja nur das es mir aufgefallen ist . Aber wenn du gerne schreibst dann tu das ruhig ^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 7:42

2. Tag

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 1267887465_take_a_walk_by_joysuke



Der Wald lag ruhig am Rande des Dorfes Düsterwald. Der Tag war ohne große Ereignisse verlaufen und die Dorfbewohner fanden sich langsam auf dem großen Dorfplatz ein, um ihr neu gewonnenes Ritual auszuführen. Als sich alle eingefunden hatten, brach erneut die Diskussion um die Verdächtigen vom Abend davor aus. "Wir müssen vorsichtig sein!" rief einer von ihnen. "Wir haben schon gestern drei treue Nachbarn verloren, wollt ihr, dass es so weitergeht?". So redeten sie lange aufeinander ein und es schien zu keinem Ende zu kommen - bis die Bürgermeisterin sich schließlich räusperte, und per Handzeichen um Ruhe bat. "Bitte, liebe Mitbürger, entscheidet euch bevor die Sonne untergeht!". Die Dörfler blickten unsicher in die Runde, nach dem Verlust des Waisenmädchens schien niemand mehr sonderlich erpicht darauf seine Stimme laut kund zu tun und so waren die zaghaften Rufe heute unstimmig und gebrochen. Doch allmählich wurde klar, wen sie für verdächtig hielten und als die blutrote Sonne die Baumwipfel scharlachrot und golden färbte, waren alle Finger auf Beckerstar gerichtet. Was dann geschah, passierte schnell. Der Mann fuhr blitzschnell herum und griff nach dem Gewehr, das in einem Lederköcher um seine Schultern hing. Er legte an und zielte genau - der letzte Schrei der Frauen zerriss die Stille. Starr vor Schreck standen die Dorfbewohner wie angewurzelt da bis vier Männer den Mörder packten und hinauf zum Galgen schleiften. Die anderen scharten sich währenddessen um die am Boden liegenden Körper. Lerelaia, blass wie der Mond und die Sterne, blickte mit ausdruckslosem Gesicht nach oben. Noelismythia die versucht hatte sie zu beschützen, indem sie sich vor sie geworfen hatte, lag nicht minder bleich neben ihr. Es gab keinen Zweifel - sie waren tot.


Wahlen:

4x Beckerstar
3x Lerelaia
3x Kitty
1x Darkaigirl
1x Crenyno
1x Alex

1. Mochi -> Kitty
2. Kitty -> Darkaigirl
3. Larae ->
4. -Ch- -> Beckerstar
5. Monju -> Beckerstar
6. Lollipopchen -> Kitty
8. Noelismythia -> Leri
9. Alex* -> Leri
11. Beckerstar -> Leri
12. Darkaigirl ->
13. Xylit -> Crenyno
14. Crenyno -> Kitty
15. Lerelaia -> Alex


Rollen:
1. Mochi
2. Kitty
3. Larae
4. -Ch-
5. Monju
6. Lollipopchen
7. Kasumi - Waisenmädchen
8. Noelismythia - Lycanthropin - Liebespaar
9. Alex*
10. binaa. - Joker / neutral
11. Beckerstar - Jäger
12. Darkaigirl
13. Xylit
14. Crenyno
15. Lerelaia - Wolfsweibchen/Dunkle Maid - Liebespaar
16. lolman - Stimmendieb

Die Nacht geht bis 02.04., 22 Uhr.

Ich erwarte folgende PNs:
Die WWs geben mir durch ihren Leitwolf ihr Opfer durch.
Die Seherin fragt nach einer Rolle.
Die Hexe sagt mir, ob sie einen Trank benutzen möchte.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Di 2 Apr 2013 - 8:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 7:47

JA ! ich habe lerelaia richtig gewählt ^^ ich wusstes doch . einen alten jäger kann man nicht täuschen ! öhm ich meine ... ich geh mal ... tot sein
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 7:57

xD ja sehr gut :)
dann schaffen wirs doch noch was? ;D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 8:56

dürfen die toten dorfbewohner ein medium auswählen mit denen sie dann helfen können werwölfe zu finden? XD // ok ^^

Wir haben es geschafft 2 Werwölfe zu vernichten! Doch unser treuer Jäger ist nun leider auch verstorben... Hoffentlich zeigt sich bald die Seherin, damit sie uns offenbaren kann wer noch ein Ungetüm ist und keine unschuldigen Menschen zu schaden kommen!


Zuletzt von Darkaigirl am Di 2 Apr 2013 - 9:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 9:00

Nein, die Toten dürfen nichtmehr spielbezogen schreiben - sie sind tot.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 9:02

3. Nacht

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 TA1pw2n_Frau-Wald-nacht-dunkel-Einsamkeit-Bank-T

Diese Nacht war anders. Der Geruch, der in der Luft lag schrie laut vor Veränderung. Es war eine kleine Geste, die der am Boden liegenden Gestalt angeboten wurde. Eine Hand, die dem Körper entgegengestreckt wurde, der dort schwer atmend im Gras lag und die darauf hindeutete, dass sich alles neu gestalten würde. Ganz Düsterwald war still und beinahe friedlich. Die Augen der Gestalt waren geweitet, nie hatte sie erwartet, dass es so weit kommen würde, doch die Wölfe scherzten nicht. Niemals. Es war ein Verrat, dass wusste der Dörfler. In seinen Augen spiegelte sich Furcht wieder. Hatte er eine Wahl? Hatte er überhaupt die Chance abzulehnen? Sicher, es würde immer einen Weg geben, doch wie groß war seine Chance – sollte er den Kopf schütteln und fliehen – heil aus der Situation hinauszukommen. Sein Überlebenswille war groß. Er wagte es nicht zu blinzeln, verlagerte sein Gewicht und hob seine Hand. Er schlug ein.

Rollen:
1. Mochi
2. Kitty
3. Larae
4. -Ch-
5. Monju
6. Lollipopchen
7. Kasumi - Waisenmädchen
8. Noelismythia - Lycanthropin - Liebespaar
9. Alex*
10. binaa. - Joker / neutral
11. Beckerstar - Jäger
12. Darkaigirl
13. Xylit
14. Crenyno
15. Lerelaia - Wolfsweibchen/Dunkle Maid - Liebespaar
16. lolman - Stimmendieb

Der Tag geht bis Mittwoch 03.04., 20 Uhr.
Ich erwarte eine PN mit der Tagwahl von jedem, sowie den Namen der Person die von der Heilerin geschützt wird.

Ich nehme wie immer auch Skype Nachrichten an.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 15:42

Ich bin erstaunt wie viele für mich gestimmt haben, nachdem nur eine Person ein Verdacht gegen mich aufgebracht hat. Ich bin besorgt über unsere Bewohner und glücklich darüber, dass schon die leitwölfin gefallen ist!
Umso größer ist allerdings auch der Verlust unseres Jägers, der uns in dieser schwiriegen Zeit einen Schutz hätte bieten können.
Wir werden immer weniger und wir sollten auch Noelismythia nicht vergessen, denn auch wenn wir nicht viel von ihr wissen, so war sie doch eine Bewohnerin unseres Dorfes und ein Mitglied unserer Gemeinschaft.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyDi 2 Apr 2013 - 22:41

Die Leitwöflin ist vielleicht tod, aber ihr Platz wurde bestimmt schon von einem Anderen eingenommen.
Du hast recht Kitty wir werden immer weniger, daher müssen wir uns langsam echt Mühe geben, damit wir die restlichen Wölfe finden.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 6:36

Mir fehlen noch die Wahlen von Larae und Monju
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 7:05

Warum wählt ihr denn nicht?
Das gibt doch Strafstimmen D=
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 7:37

3. Tag

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 I_feel10

Der Aufruhr im Dorf hatte sich in der Zwischenzeit gelegt und die Atmosphäre war ruhiger geworden. Ein eigenartiger Geruch lag über dem Wald und zog auch einen älteren Dorfbewohner an, sich im Fallen aufstellen übte. Es sollte für ihn eigentlich ein ruhiger Nachmittag werden, doch das würde sich schon bald ändern. Der Mann hatte sich in der Nähe eines Baumes niedergelassen und knotete geschickt ein Seil zusammen. Es war eine durchaus effektive Falle, doch seine Hände zitterten und so legte er den Strick neben sich ins Gras. Er atmete tief durch und sog die sonderbaren Gerüche ein, die nun deutlicher waren als zuvor.
Angelockt von dem Lavendel und Lorbeergeruch zog es ihn immer tiefer in den Wald hinein - und auf einer kleinen Lichtung wurde er schließlich fündig: eine schlanke Frau mit wehendem Blondhaar, dass ihr bis zur Hüfte reichte, saß dort zusammengekauert unter einer großen Linde und flocht einen Kranz aus trockenen Kräutern. Vor ihr im Gras köchelte Lavendel in einem kleinen Kupferkessel aus dem viele dicke Rauchschwaden emporstiegen.
Langsam schlich sich der Mann an sie heran, das lose Seil fest in seiner linken Hand und dann, völlig unerwartet, packte er sie von hinten und band ihre Hände mit dem Strick fest auf ihrem Rücken zusammen.
So geknebelt war sie nicht fähig sich zu wehren und so musste sie sich von dem Mann durch den Wald und zum Platz in der Mitte des Dorfes ziehen lassen, auf dem auch schon die anderen unter den strengen Augen der Bürgermeisterin versammelt standen. "Hab die hier eben im Wald gefunden, hat was verbrannt." sagte er siegestrunken und schleifte die Frau mitten in die wartende Menge, die sofort zurückwich um Platz zu machen. "Ich wette, sie wollte den Wölfen helfen, zu dieser Zeit im Wald und nicht im Dorf zu sein ist verdächtig, sehr verdächtig!". "Das stimmt nicht! Das ist nicht wahr!", flehte die junge Frau, doch schon bald merkte sie, dass es zwecklos war. Alle Blicke waren auf sie gerichtet und die Dörfler begannen zu tuscheln. Die Bürgermeisterin durchbrach die Stille. "Wie ich höre, sind alle dafür diese Frau wegen verdächtigem Handeln zu hängen, habe ich recht?" Zustimmendes Murmeln. Kitty begann zu wimmern und zu schluchzen als sie von den übrigen Dorfbewohnern hinauf zum Galgen geführt wurde. Ein lautes Knacken ließ die Vögel im Umkreis aufschrecken. Ein Bund Kräuter löste sich von dem seidenen Gürtel an der Taille der Leiche. Die Frau die es aufhob um daran zu riechen, schüttelte traurig den Kopf.

Wahlen:

5x Kitty
2x Larae
2x Darkaigirl
2x Monju
1x Mochi

1. Mochi -> Monju
2. Kitty -> Mochi
3. Larae ->
4. -Ch- -> Kitty
5. Monju ->
6. Lollipopchen -> Monju
9. Alex* -> Kitty
12. Darkaigirl -> Kitty
13. Xylit -> Kitty
14. Crenyno -> Kitty

Rollen:
1. Mochi
2. Kitty - Heilerin
3. Larae
4. -Ch-
5. Monju
6. Lollipopchen
7. Kasumi - Waisenmädchen
8. Noelismythia - Lycanthropin - Liebespaar
9. Alex*
10. binaa. - Joker / neutral
11. Beckerstar - Jäger
12. Darkaigirl
13. Xylit
14. Crenyno
15. Lerelaia - Wolfsweibchen/Dunkle Maid - Liebespaar
16. lolman - Stimmendieb

Die Nacht geht bis Mittwoch 03.04., 22 Uhr.

Ich erwarte folgende PNs:
Die WWs geben mir durch ihren Leitwolf ihr Opfer durch.
Die Seherin fragt nach einer Rolle.
Die Hexe sagt mir, ob sie einen Trank benutzen möchte.

Wie immer auch Skype möglich.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 8:14

Na klasse -.- jetzt hat es unsere Heilerin erwischt.
Die einzige die uns noch schützen konnte Nachts.

Ruhe in Frieden Kitty
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 8:21

Haben wir bis jetzt ehrlich nur einen Werwolf erwischt?
Verdammt, das läuft gar nicht gut. =/
Und statt nen Wolf hab ich die Heilerin gewählt. Super.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 8:22

Man, wär ich doch bloß nie Liebespaar mit Leri geworden x.x
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 8:38

Fein. uû Ich glaube, das wird nichts mehr. Leuteee, wir müssen uns zusammenreißen! D:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 10:23

editiert eure kommentare sie wirken so als hättet ihr euch jetzt für eine fraktion geoutet

Also mir ist aufgefallen, dass bisher die [meisten] aktivsten bei der werwolfssuche sich als menschen heraus stellten. also müssen wir diejenigen verdächtigen, die z.B. noch gar nichts (Bzw. so wenig dass man sie nicht in erinnerung behält) verdächtigen. Konkret würde ich jetzt Alex* oder Lollipopchen an den Galgen bitten.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 22:37

Ganz ehrlich , bin ich der einzige der bis jetzt was nützliches gemacht hat und 2 Wölfe gekillt hat ? Es läuft nicht gut für euch :/ Kann mal wer den Hundekot von meinem Grab wegmachen ?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 EmptyMi 3 Apr 2013 - 22:52

*hundekot von deinem grab wegmach* Ja ich weiß lieber Geist von Becker doch wir versuchen eben was wir können.. Noch ist die Runde ja nicht vorbei und das Blatt kann sich noch wenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: