nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Darkaigirl
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyDi 4 Sep 2012 - 6:45

Venus fing nun an beim Lachen zu grunzen.
"Oha also dass sie wirklich so sehr lachen muss, dass sie grunzt kommt wirklich sehr sehr selten vor.", sagte John überrascht. Er lächelte Chucky an. "Danke."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyDi 4 Sep 2012 - 7:11

Black Star erwiederte den Kuss und fuhr mit seiner Hand langsam unter das T-Shirt von Jet. Als sie sich kurz von den Lippen trennten musste Black anfangen zu kichern. "Das ging ja schnell bei dir.."flüsterte er, während seine Hand zur Hose fuhr.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 14 Sep 2012 - 21:35

Irgendwie war Venus Lachen anstecken und Rei fing ebenfalls zu Lachen an. Rei lachte immer lauter und erstickte fast. So wie immer, legte sich Rei auch den Boden um ihre Luft zu verteilen. "Ganz, haha, schön, haha, geil mit euch, haha" Rei machte einen lauten Atemzug und lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySa 15 Sep 2012 - 3:07

"Ich... glaube... Ich... sollte... öfter... lachen....", lachte Venus weiter. Dann wehte auf einmal der Wind einen Geruch in Venus Nase und sie setzte sich sofort in Bewegung. Ich muss zu ihr. Ich muss zu ihr. Ich muss zu ihr. Sie rannte über den Strand, sprang über liegen gebliebene Liegen und auch über die kleine Mauer der Terasse des Gebäudes. Sie betrat das Restaurant und blieb aprupt vor Lynn und Reisen zum Stehen. Ihr wilder Blick ruhte auf Lynn. Es tut mir Leid! Ich liebe dich! Wieso hast du mich verlassen? Bitte! Das darf nicht wahr sein! Lynn! Lynn!! Wieso?! Rens Gedanken und die Gedanken von Venus wirbelten in ihrem Kopf herum. Sie streckte die Hand Lynn entgegen und zog sie wieder zurück und presste sie mit ihrer anderen Hand an die Brust. Hör auf!! dachte Venus und ihr Atem fing an sich zu beruhigen.
Sie setzte sich neben Lynn und legte ihren Kopf auf ihre Arme auf den Tisch. Schließlich wandte sie sich an Lynn.
"Hallo. Sorry für den Auftritt. Diese Psycho Zwillingsverbindung kann manchmal sehr ätzend sein.", sagte Venus.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 16 Sep 2012 - 0:55

Rei lachte weiter. Plötzlich rannte Venus einfach weg. "Hä?" Rei wartete einige Sekunden. Dann folgte sie Venus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:30

"Ich wette 30 US-Dollar darauf, dass sie Lynns Geruch hinterhergejagt ist, wegen der Verbindung zu Ren.", sagte John gelassen und lief mit Chucky Rei hinterher.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:32

"Okaay...." Rei hielt Ausschau nach Venus. "Ist sie nicht das da?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:40

"Yep das ist meine kleine.", sagte John und setzte ein väterliches Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyMi 19 Sep 2012 - 5:28

"Dann ist ja guuuut..." Rei steuerte auf Venus zu.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyMi 19 Sep 2012 - 7:52

Als Lynn nicht antwortete, warf Venus ihr einen forschen Blick zu und wandte sich an Rei.
"Hey. Ich glaube wir stören.", sagte sie und stand auf, ihren Blick wieder auf Lynn gerichtet, "Oder nicht? Auf jeden Fall scheinst du nicht viel sagen zu wollen. Hör mal ich will dir jetzt nicht eine Predigt halten, wieso du meinen Bruder verlassen hast und wie er jetzt wahrscheinlich eine lange Zeit irgendwo herumstreift, aber könntest du nicht einmal etwas aus deinem Mund heraus bekommen, das nur die ganze Zeit schweigt? Es wundert mich nicht, dass ihn das so fertig gemacht hat.", sagte Venus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyDo 20 Sep 2012 - 3:46

Chucky folgte ihnen einfach ohne was zu sagen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 2:57

Venus seufzte.
"Okay das sagt alles..", sagte sie und legte ihre Handynummer auf den Tisch von Lynn und Rei, "Auf Wiedersehen.", sagte sie, nahm Chucky, Rei und ihren Vater und verließ das Restaurant.
"Mann ich kann gar nicht glauben, dass Lynn so eine Sch... Lampe ist!! Kein Wunder, dass Rens Herz so gebrochen ist! Erst wurde ihm so die kalte Schulter gezeigt und er wurde angeschwiegen und dann, als sie ihren Mund aufmachte, hat sie ihn verlassen! Und das grundlos! Ich würde sie am liebsten in Fetzten reißen, wie einen Feldhasen, wenn ich nicht genau wüsste, dass Ren sie noch liebt!! Obwohl sie das überhaupt nicht verdient hat!," sagte Venus aufgebracht während die Gruppe den Strand entlanglief.
"Also ich hätte das jetzt auch nicht erwartet...", sagte John, "Doch ich habe schon so vieles erlebt, da überrascht mich nichts mehr."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 3:34

Rei hörte einfach zu. Sie schaute währenddessen auf ihr Handy, sie hatte eine Nachricht bekommen. "Wie gehts dir, Kleine? Meld dich bitte mal!",stand in der SMS, die sie von ihrem Vater bekommen hatte. Rei wunderte sich, warum er ihr schrieb, wo es ihm egal war, dass sie weg ist.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:12

Chucky riss Rei ihr Handy aus der Hand und las die SMS.
"Interessant.", meinte sie schleißlich und schmiss es ihr wieder zu.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:36

"Chucky? Du bist doof xD" Rei fing das Handy und rief ihren Vater an. "Omg. Was?", sagte sie zu ihrem Vater.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 6:15

Lynn war in Gedanken vertieft.
Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
"Reisen... Ich.. gehe jetzt.." sagte sie zu ihr, ging zur Toilette und teleportierte sich in ihr Zimmer in Zerocity. Sie möchte einfach nur alleine sein. Viele Wörter und Sätze schwirrten durch ihren Kopf. Du Schlampe!... Bist du behindert?... Geh sterben!... Dich brauch keiner!..., es tat weh... Sehr weh... sie legte sich in ihr Bett und versuchte zu schlafen.

Reisen bezahlte das Essen.
Sie lief noch ein wenig durch den Strand und starrte ins Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 6:52

Ren rannte durch die dunklen Wälder und Trännen rannen ihm übers Gesicht. Er hatte vor sich nur auf der Erdhälfte zu bewegen, in der es Nacht war. Er will sich vom Licht fernhalten. Dem falschen Licht. Es soll angeblich Trost spenden, doch es tut es nie! Wo sind die Engel, wo ist einer dieser sogenannten Götter oder Schöpfer? Sie sehen nur zu. Amüsieren sich. Die Welt ist ihr Theater und alle Bewohner ihre Schauspieler. Ren stieß einen Schrei aus der wie eine Bestie klang, aber doch erschreckend menschlich. Er konnte nichts anderes tun als rennen. Vor dem Schmerz wegzurennen. Doch er kann ihn nicht entfliehen, er ist in seinem gebrochenen Herzen, in seinen rasenden Gedanken. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Nur sein Instinkt leitet ihn. Renn... Renn bis du vor Erschöpfung bewusstlos wirst. Dann steh auf und renne weiter. Du brauchst nicht nachzudenken mein Kind. Renn einfach weiter und lass dich von den Armen der Natur auffangen. Die Stimme in seinem Kopf versuchte besänftigend, fast schon mütterlich zu klingen, doch Ren wusste genau, dass sie durch und durch böse ist. Es war seine Monsterseite, die zu ihm sprach. Er solle sich ihr voll und ganz zugeben und er hätte es auch getan, wenn da nicht diese Furcht wäre noch einmal jemanden umzubringen. Nicht noch einmal. Nie wieder. Auch wenn ihn der Schmerz umzubringen droht. Lieber würde er sein eigenes Herz herausreißen, um diesen Schmerz zu entkommen. Dieser Schmerz.. Woher kommt er eigentlich..... Dann tauchte ein Bild von Lynn auf und es war als würde etwas in seiner Seele explodieren. Ren hörte einen wilden, grauenvollen Schrei, der vor Schmerz zu bersten schien. Dann ergab er sich der Finsternis und er fühlte seltsamerweise Frieden... Es war so als würde er sanft einschlafen... Sein Körper bewegte sich von alleine. Er knurrte ein gieriges Knurren. Menschen... Ich will töten... Er sprang kraftvoll gegen einen Baum und entwurzelte ihn. Dann zerriss er ihn mit seinen Klauen und Zähnen und brüllte.

Venus war wie in Trance. Sie war zu sehr von Rens Gefühlen überströmt, als dass sie irgendeine eigenständige Reaktion ausführen konnte.


(Ja ich hatte Lust wieder einen megalangen Beitrag über Rens dunkle Seite zu philosophieren... Lasst mich! D:)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:36

"Papa...aber." Rei legte auf und wurde stumm. "Mein Vater hat mir gerade mitgeteilt, dass mein Bruder an Krebs erkrankt ist. Ich weiß Krebs kann man heilen und so...aber er ist mein little Bro." Rei war kurz vor den Tränen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:43

"Das tut mir wirklich sehr Leid...", sagte John und legte seinen Arm um Reis Schulter.
"Wenn er sowieso bald stirbt, dann könnte ich ihn doch in der Luft zerfetzen.", sagte Venus emotionslos und noch in Trance.
"WAS!?", sagte John und sah sie an. Ihre Augen waren blutrot geworden. "Venus...?"
Venus schüttelte ihren Kopf. "Ohw... Tut mir Leid... Das war nicht so gemeint mein Hirn war nur gerade.... Irgendwie weg....", sagte sie und sah zu Rei, "Es tut mir Leid für dich..."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 8:28

Rei sah Venus schief an. "Danke Leute, ich muss erstmal ins Krankenhaus, sie meinten, sie sind dort, es wurde gerade erst festgestellt."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptySo 23 Sep 2012 - 9:13

"Okay dann bis später...", sagte Venus.
"Willst du, dass wir dich begleiten?", fragte John.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyMo 24 Sep 2012 - 5:53

"Könnt ihr machen, müsst ihr nicht. Ich geh auch alleine, aber Begleitung wäre schon netter als alleine..." Rei bekam die nächste SMS, in der ein Bild eingefügt war. Sie sah es an. Auf dem Bild war ihr Bruder im Krankenhaus zu sehen. "Wenn müssen wir jetzt los" Ihre Augen wurden glasiger und sie sah auf den Boden, keiner sollte sehen, wie sie weinte, das mochte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyMo 24 Sep 2012 - 5:57

"Okay dann gehen wir.. Es wird sicher alles wieder gut.. Heutzutage gibt es sehr viele Möglichkeiten, um gegen den Krebs vorzugehen.", sagte John und lief, immer noch seinen Arm um ihre Schulter, mit Rei schon mal vor, "Oh warte in welchem Krankenhaus ist denn dein Bruder? Vielleicht wäre ein Taxi rufen ja gar nicht schlecht..."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:12

"Also...das weiß ich gar nicht. Warte, ich rufe kurz meinen Vater an" Rei rief ihren Vater an. "Hörst du kurz John, das Krankenhaus, mein Vater sagt dir es, ich vergesse es sowieso." Rei hielt John das Handy hin.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:24

"Guten Tag. Was?? Nein ich bin kein Vergewaltiger! Ich habe auch eine Tochter im gleichen Alter wie deine Tochter. Ja ich weiß ich habe jetzt nicht gefragt, ob ich Sie duzen darf. Ich begleite ihre Tochter ins Krankenhaus und passe auf sie auf. Nein ich habe mich auch nicht an ihr vergriffen... Ich bin glücklich verheiratet und finden Sie es denn nicht besser, wenn der Vater einer Freundin Ihrer Tochter sie zum Krankenhaus fährt, als dass sie alleine hinfährt? Hey das ist kein Problem.. Ich nehme ihnen das nicht übel... Ich werde Ihre Tochter sicher zu ihnen bringen... Okay. Ich werde dann ein Taxi rufen. Auf Wiederhören.", sagte John und legte auf.
Venus warf ihm einen bösen Blick zu.
"Das mit dem 'glücklich verheiratet' war eine Lüge, damit er nicht mehr denkt, dass ich ein Vergewaltiger bin.", sagte John und rief dann gleich eine Taxigesellschaft an.
"So das Taxi kommt gleich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: