nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?

Nach unten 
+23
Calaverite_:3
FlöckLii
Vivi
♥Kitty♥
Sally
Piachen
EndeverafteR
Sunshine
acul360
Lotta
Wolfsdrache
Sebbe
schelly101
-Ch-
Lilja
Moranua
LMR
EighthSin
Souta
SubwayToSally
PePP
DaisyDandelion
Armin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 7:10

yoa is yaw klar diverse Mario Games und die Zelda Reihe
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:41

AC ^^
Naja Nintendogs xDDD???? icH Weiß nicht das is bestimmt auch lw
xD Mario und Yoshi ja das wär gaiiil *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 2:12

Ganz klar Final Fantasy.
@all die sich AC wünschen.Es gibt doch nen Film von o.O
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyDo 6 Mai 2010 - 1:34

Ja, aber manche verstehen es auf Englisch nicht so ganz, Kohana und wollen, dass es bei uns in Deutschland auf Deutsch läuft. Ich wär auch dafür, im groben versteh ich eig schon die Wörter, aber es ist doof, die Wörter, die ich nicht kenne, immer in den Übersetzer einzugeben und so.. =/ Und wenn dann noch ne DVD auf Deutsch rauskommt, das wär voll cool *-* Dann kann sich jeder, der die DVD besitzt, sich so oft er will, den Originalfilm anschauen. Und ich wär sonst auch noch für 'n Mario und Yoshi Kinofilm oder ein Zeldafilm *-* Aber gut, dass es bald als "Zelda"film Prince of Persia gibt =)^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyMi 12 Mai 2010 - 3:58

acul360 schrieb:
Mario Kart?? Das wär glaub ich langweilig... ^______^
Vll Nintendogs xD oder, was ich zwar als Film nicht so mögen würde, Final Fantasy ^^
Oder cool wer auch Shadow Hearts oder Shadow Hearts Covenant.

final fantasy davon gibts doch einen Film O.o
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptySa 12 Mai 2012 - 3:40

Ich hätte gerne eine Filmumsetzung zu meinem Lieblingsgame, Final Fantasy 9.
Das wär toll <3 Aber wird wohl Wunschdenken bleiben =(
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptySa 12 Mai 2012 - 5:12

Ich würd mir einen Film von Another Code wünschen, das wär bestimmt noch spannend :3
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptySa 12 Mai 2012 - 6:26

Jup, ein Spiel von Shadow Hearts wäre schon toll *-*
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyDo 12 Jul 2012 - 17:46

Souta schrieb:
SubwayToSally schrieb:
JEDES MÖGLICHE ZELDA *___*
Dann würd ich mir noch...Prince of Persia wünschen xP
Genau The legend of zelda!!!
JAAAA!!! ZELDA!!!
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyDo 12 Jul 2012 - 21:13

Final Fantasy III DS. *-*
Selbst wenn das Spiel nicht leicht ist, ist es super. :DD
Im Opening im Spiel gabs halt so 3D Animation, das wurde gut zum Film passen.
Leider ist es nicht sehr bekannt. :/
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013 - 5:50

Kingdom Hearts wenns geht.
Von sonic: Sonic heroes, sonic unleashed, sonic adventure DX, Sonic adventure 2 battle.
Von Mario: Mario 64, Mario Galaxy 1+2, alle Paper Marios (vorallem 2, super paper mario und sticker star), narürlich noch die Mario und Sonic bei den Olympischen (winter) spielen und noch mehr.
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013 - 6:36

SubwayToSally schrieb:
JEDES MÖGLICHE ZELDA *___*
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013 - 18:35

Far Cry 3 ^^ und Shadow of the Colossus, obwohl ich nicht glaube dass man das gut hinbringen würde xD Aber wenn nicht, dann Ico :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013 - 22:06

Animal Crossing gibt es ja schon, schön wäre es aber auch, den Film auf Deutsch zu haben.
Ansonsten hätte ich gerne ein paar Lego-Spiele als Filme, die Spiele sind sooo genial gemacht! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt
» Welches K.K. Lied gefällt euch am besten
» Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
» Wo ist das Cafe in diesem Spiel
» Neues AC würdet ihr es kaufen ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: