nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?

Nach unten 
+23
Calaverite_:3
FlöckLii
Vivi
♥Kitty♥
Sally
Piachen
EndeverafteR
Sunshine
acul360
Lotta
Wolfsdrache
Sebbe
schelly101
-Ch-
Lilja
Moranua
LMR
EighthSin
Souta
SubwayToSally
PePP
DaisyDandelion
Armin
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Armin
Admin
Armin


Männlich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 0:19

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 2:54

super Mario Galaxy, Sunshine oder 64 und logisch: Animal Crossing aber bitte auch deutsch
Nach oben Nach unten
PePP
Bowsers Helfer
PePP


Männlich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 4:15

Auf solche Filme kannst du lange warten. Es gab schonmal eine Filmumsetzung von einem Mario - Spiel, Super Mario Bros. Die bisher schlechteste Filmumsetzung. Es hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und die Schauspieler war mindestens C - Klasse. Animal Crossing ... was willst du das umsetzten? Den Tagesablauf von irgendjemanden? Langweilig ...

Eine Filmumsetzung von "V wie Vendetta" oder "Dead Space" wäre gar nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 4:21

Desaster: Day of Chrisis
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 5:10

PePP schrieb:
Auf solche Filme kannst du lange warten. Es gab schonmal eine Filmumsetzung von einem Mario - Spiel, Super Mario Bros. Die bisher schlechteste Filmumsetzung. Es hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und die Schauspieler war mindestens C - Klasse. Animal Crossing ... was willst du das umsetzten? Den Tagesablauf von irgendjemanden? Langweilig ...

Eine Filmumsetzung von "V wie Vendetta" oder "Dead Space" wäre gar nicht schlecht!

Aber AC gibt es schon als Film und das wurde sogar sehr spannend gemacht. Weil es eine Story ist von einem Mädchen was neu in die Stadt kommt und viele Abendteuer erlebt, kennst du wohl nicht, da hast du was verpasst. In Japan und Amerika ist das der renner gewesen, es gab sogar sehr viel dazu kaufen vom Soundträck bis Plüschtiere, Spielsets usw.
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 5:12

JEDES MÖGLICHE ZELDA *___*
Dann würd ich mir noch...Prince of Persia wünschen xP
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 6:25

SubwayToSally schrieb:
JEDES MÖGLICHE ZELDA *___*
Dann würd ich mir noch...Prince of Persia wünschen xP
Genau The legend of zelda!!!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 6:48

von dem schreklichen film mit mario hab ihc gehört. meingott das zieht den armen klemptner voll in den dreck! ich wäre eher für nen super mario 3D animationsfilm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 7:36

Der AC Film soll endlich mal auf Deutsch raus kommen! Der ist so cool und Ai ist ja wohl mal voll süß^^
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 9:36

PePP schrieb:
Auf solche Filme kannst du lange warten. Es gab schonmal eine Filmumsetzung von einem Mario - Spiel, Super Mario Bros. Die bisher schlechteste Filmumsetzung. Es hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und die Schauspieler war mindestens C - Klasse. Animal Crossing ... was willst du das umsetzten? Den Tagesablauf von irgendjemanden? Langweilig ...

Eine Filmumsetzung von "V wie Vendetta" oder "Dead Space" wäre gar nicht schlecht!

V wie Vendetta gibt es schon lang als film, und der is einfach nur geil


also ich wünsch mir american mcgee's alice aber der kommt sowieso nächstes jahr raus
Nach oben Nach unten
PePP
Bowsers Helfer
PePP


Männlich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMo 9 März 2009 - 19:38

fuchskaninchen schrieb:
PePP schrieb:
Auf solche Filme kannst du lange warten. Es gab schonmal eine Filmumsetzung von einem Mario - Spiel, Super Mario Bros. Die bisher schlechteste Filmumsetzung. Es hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und die Schauspieler war mindestens C - Klasse. Animal Crossing ... was willst du das umsetzten? Den Tagesablauf von irgendjemanden? Langweilig ...

Eine Filmumsetzung von "V wie Vendetta" oder "Dead Space" wäre gar nicht schlecht!

Aber AC gibt es schon als Film und das wurde sogar sehr spannend gemacht. Weil es eine Story ist von einem Mädchen was neu in die Stadt kommt und viele Abendteuer erlebt, kennst du wohl nicht, da hast du was verpasst. In Japan und Amerika ist das der renner gewesen, es gab sogar sehr viel dazu kaufen vom Soundträck bis Plüschtiere, Spielsets usw.

Ja, toll, in Amerika und Japan, aber in Deutschland? Nö! Zumindest habe ich nichts davon gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMi 11 März 2009 - 5:36

Fuchsi hat den Film hier irgentwo im Forum!

Wir haben ja auch nicht gesagt das er aus Deutschland kommt oder hier ist!
Nach oben Nach unten
LMR
Nooks Mitarbeiter
LMR



Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMi 11 März 2009 - 5:46

Von Harvest Moon hätte ich gerne ne Umsetzung, aber nur animiert.

@SubwayToSally Es wird ne Umsetzung von Prince of Persia geben, er wird bereits gedreht.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMi 11 März 2009 - 6:52

Ich wäre ja für eine Filmumsetzung von Okami *__* Natürlich animiert, ich glaube kaum, dass sich ein Wofl ein rotes Muster ins Fell färben lassen würde xDD

Und Sonic hätte ich auch gesagt, aber das gibts ja schon als Serie =3 (allerdings sind die deutschen Synchros für die Tonne, wie immer -sfz-)
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyDo 12 März 2009 - 3:36

LMR schrieb:
Von Harvest Moon hätte ich gerne ne Umsetzung, aber nur animiert.

@SubwayToSally Es wird ne Umsetzung von Prince of Persia geben, er wird bereits gedreht.

DES IS JA MEHR ALS GEIL *-* ich freu mich schon drauf x3333
Nach oben Nach unten
Lilja
Bowsers Helfer
Lilja


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMi 5 Aug 2009 - 11:09

Harvest Moon & The Legend of Zelda :D
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMi 5 Aug 2009 - 22:45

Overlord 2 (den könnt ich auch selber umsetzen, da hätt ich genug ideen o__o) und Grim Fandango *__*
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyMi 12 Aug 2009 - 6:10

Battlefield: Bad Company,
Alle aus der Call of Duty Reihe,
Alle aus der GTA-Reihe
Und mehr fallen mir spontan nicht ein.
Außer: Swat 4^^
Nach oben Nach unten
schelly101
Bowsers Helfer
schelly101


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: hi   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptySa 22 Aug 2009 - 0:41

animal crossing
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptySa 22 Aug 2009 - 0:45

Sims...
(wurd ja angefangen aber abgebrochen) war ne ganz coole story^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptySo 4 Okt 2009 - 5:18

Golden Sun wäre vielleicht auch ganz interessant.
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyDi 20 Okt 2009 - 1:49

von Mario Kart <3
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyDi 20 Okt 2009 - 3:21

Mario Kart?? Das wär glaub ich langweilig... ^______^
Vll Nintendogs xD oder, was ich zwar als Film nicht so mögen würde, Final Fantasy ^^
Oder cool wer auch Shadow Hearts oder Shadow Hearts Covenant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyDi 20 Okt 2009 - 3:43

Yoshi's Island würde ich gut finden. Ich mag die Yoshis, sie sind so süß. Q.Q
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? EmptyDi 20 Okt 2009 - 6:49

Ja, Yoshi wäre bestimmt süß.
Ansonsten:

Animal Crossing (Wii) in deutsch
Harvest Moon (Baum der Stille)
Nintendogs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?   Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt
» Welches K.K. Lied gefällt euch am besten
» Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
» Wo ist das Cafe in diesem Spiel
» Neues AC würdet ihr es kaufen ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: