nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues AC würdet ihr es kaufen ??

Nach unten 
+8
Butterkörbchen
SafL
Evelyn
Bienchen
Lotta
K@ty
Piachen
stella
12 verfasser

Neues AC würdet ihres kaufen ??
Na, klar auf jeden Fall !!
Neues AC würdet ihr es kaufen ?? I_vote_lcap54%Neues AC würdet ihr es kaufen ?? I_vote_rcap
 54% [ 13 ]
Muss ich erst meine Eltern fragen, die kaufen es mir bestimmt
Neues AC würdet ihr es kaufen ?? I_vote_lcap8%Neues AC würdet ihr es kaufen ?? I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Warte bis ein besonderer Feiertag ist und dann wünsch ich es mir
Neues AC würdet ihr es kaufen ?? I_vote_lcap21%Neues AC würdet ihr es kaufen ?? I_vote_rcap
 21% [ 5 ]
Nö, brauche ich nicht habe schon so viele Spiele davon
Neues AC würdet ihr es kaufen ?? I_vote_lcap17%Neues AC würdet ihr es kaufen ?? I_vote_rcap
 17% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyMo 5 Apr 2010 - 23:04

Wenn es jetzt ein neues AC spiel gäbe ihr müsstet aber eine (neuere) Konsole auf die viel kostet würdet ihr es trotzdem kaufen ???


PS: hab das jetzt einfach mal ihr hineingesetzt ;)


Ich würde erstmal schauen was das Spiel noch so alles kann und natürlich wie viel die Konsole kostet, oder ich wünsche mir zu einem bestimmten Feiertag ( ob da nur meine Eltern mitmachen würden, die würden mir bestimmt nicht noch eine Konsole kaufen dann sagen die wieder " und in einem Monat steht es dann wieder in der Ecke rum " XDD )
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyMo 5 Apr 2010 - 23:55

kommt auf die Konsole und das AC an =D
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyDi 6 Apr 2010 - 2:17

ja ich denke ich würde es mir zum geburtstag wünschen^^ aber erst mal gucken wie teuer und was überhaupt neu ist und ob es sich lohnt =)
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyDi 6 Apr 2010 - 3:19

K@ty schrieb:
ja ich denke ich würde es mir zum geburtstag wünschen^^ aber erst mal gucken wie teuer und was überhaupt neu ist und ob es sich lohnt =)
Genau so würde ich es auch machen.
Erstmal würde ich gucken für welche Konsole es ist und dann eben ob es mir gefällt oder nicht ^^ Aber ich denke, wenn das AC Spiel so sein wird, wie die letzten, werde ich es mir nicht kaufen, da diese ziemlich schnell langweilig geworden sind und ich sie deshalb nicht mehr spiele ^^
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyDi 6 Apr 2010 - 3:42

Ich schließe mich Lottas Meinung an. Wenn vom Inhalt her AC dann gleich sein wird, wie ACLC, würde ich es nicht kaufen. Wegen wenn neue Spiele, müssen sich die Entwickler neuere Dinge einfallen lassen wie in EF Beziehungen mit den Tieren zu führen ect.
Oder neuere Inhalte als das Museum zu füllen usw,
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyDo 2 Sep 2010 - 9:54

Bienchen schrieb:
Ich schließe mich Lottas Meinung an. Wenn vom Inhalt her AC dann gleich sein wird, wie ACLC, würde ich es nicht kaufen. Wegen wenn neue Spiele, müssen sich die Entwickler neuere Dinge einfallen lassen wie in EF Beziehungen mit den Tieren zu führen ect.
Oder neuere Inhalte als das Museum zu füllen usw,

Genau. Aber ich gehe trotzdem davon aus das ich es nicht kaufen würde =/
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyDo 2 Sep 2010 - 20:01

also da die neue konsole sehr klein sein wird...
werde ich geduldig auf den nachfolger warten, ich bin wohl an den luxus von dsixl bissi verwöhnt worden ^^

aber dann würde ich es mir kaufen :)
dann würde ich auf meinen weg zur arbeit nur zocken hihi :D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyDo 2 Sep 2010 - 23:44

Ne eigenlich nicht :/
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyMi 3 Aug 2011 - 6:30

Evelyn schrieb:
Bienchen schrieb:
Ich schließe mich Lottas Meinung an. Wenn vom Inhalt her AC dann gleich sein wird, wie ACLC, würde ich es nicht kaufen. Wegen wenn neue Spiele, müssen sich die Entwickler neuere Dinge einfallen lassen wie in EF Beziehungen mit den Tieren zu führen ect.
Oder neuere Inhalte als das Museum zu füllen usw,

Genau. Aber ich gehe trotzdem davon aus das ich es nicht kaufen würde =/

Seh ich auch so. Und ich hab ja schon 100 Konsolen hier rumstehen irgendwann wird mir das auch zu viel
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyMi 3 Aug 2011 - 6:44

xD ehm ich würde erstmal die Kritik anderer lesen/anhören und dann vll. mal anzocken xD
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyDo 13 Okt 2011 - 1:53

Wenn ich darf & wenn es nicht so teuer wird. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptySa 23 Feb 2013 - 3:16

Joah, ich liebe AC einfach :3 Ich hab das erste gewählt.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? EmptyFr 29 März 2013 - 23:16

♥Bày♥ schrieb:
Wenn ich darf & wenn es nicht so teuer wird. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Neues AC würdet ihr es kaufen ??   Neues AC würdet ihr es kaufen ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues AC würdet ihr es kaufen ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACLC: Katalog: Perücken, Masken, Brillen und mehr
» Neues Jahr; neues Glück.
» Neues Leben,neues Glück
» wo kann man es kaufen?
» Keine Axt zu kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: