nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Stadt, Neues Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Fenny
Nooks Mitarbeiter
Fenny


Weiblich

Neue Stadt, Neues Leben Empty
BeitragThema: Neue Stadt, Neues Leben   Neue Stadt, Neues Leben EmptyMo 16 Feb 2009 - 4:29

Hier war ich also und sah das letzte Mal auf meine Stadt. In ein paar Stunden würde der
Bus kommen und mich mitnehmen in eine andere Stadt. Alle meine Freunde würde ich zurücklassen müssen. Ich konnte gar nicht daran denken sie alle nie wieder zu sehen. Aber es war zu spät ich konnte meine Entscheidung nicht wieder rückgängig machen. Ich weiß auch nicht mehr wieso ich umziehen wollte aber ich wünschte ich hätte es nie gewollt. Da ich nicht mehr lange hier bleiben konnte beschloss ich nochmal alle meine Freunde zu besuchen. Als erstes ging ich zu Bienchen. Als ich da war bemerkte ich das ein Zettel an der Tür hing. Darauf stand: Bin kurz weg. Wie konnte sie nur weggehen schließlich war heute mein letzter Tag hier.


Morgen schreib ich weiter.
Nach oben Nach unten
Fenny
Nooks Mitarbeiter
Fenny


Weiblich

Neue Stadt, Neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, Neues Leben   Neue Stadt, Neues Leben EmptyDi 17 Feb 2009 - 3:33

Ich war so traurig das Bienchen nicht da war das ich ganz vergaß die anderen Bewohner zu besuchen. Als ich auf meine Uhr schaute sah ich das der Bus schon in einer halben Stunde kommen würde. Ich musste meine Koffer noch holen. Schnell rannte ich nach Hause. Als ich die Tür aufmachte sah ich das alle meine Freunde da waren. Sogar Bienchen, ich musste sie einfach umarmen. Eine Abschiedsparty für mich wie toll.
Ich musste weinen schließlich würde ich sie alle nie wieder sehen. Da fingen auf einmal alle an zu weinen.
Nach oben Nach unten
 
Neue Stadt, Neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!
» Neue Stadt, neues Leben
» Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben
» Neues Leben, neue Freunde, alles Neu!
» Neues Leben - Neues Glück?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: