nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben

Nach unten 
+2
K@ty
Bienchen
6 verfasser
AutorNachricht
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben Empty
BeitragThema: Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben   Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben EmptyDo 4 Dez 2008 - 22:18

Ich bin gerade noch in meiner Wohnung und packe meine Sachen. Aber nur das wichtigste. Viele Sachen werde ich zurücklassen müssen. Pelly sagte, die Umzugshelfer streiken. Traurig ging ich ins Fotozimmer und schaue mir die fröhlichen Bilder meiner Freunde an. Lange kann ich es nicht anschauen, sonst werde ich endlos wieder heulen...
Es sind nur noch ein Paar Stunden bis zur Abfahrt. Mir bleibt noch Zeit, ein letztes Auge auf meiner Stadt zu werfen. Also ging ich spazieren. Am Strand starrte ich aufs Meer. Viele Erinnerungen kommen hoch, wie ich in diese Stadt kam, dass ich viele tolle Tiere kennen- und lieben gelernt habe...
Warum mich es zu dieser Entscheidung trieb, weiß ich auch nicht... ist es vielleicht der Durst nach was Neuem? Diese Frage wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...

Nach ner Stunde kam der Bus. Alle Tiere des Dorfes versammelten sich vor dem Stadttor. Die meisten fingen an zu weinen. Sogar der mürrischster Dorfbewohner kämpfte mit den Tränen.
Bevor ich den Bus einstieg, umarmte und drückte ich noch meine tierischen Freunde. Viele sagten, dass ich auf mich aufpassen soll, die anderen wünschten mir viel Glück in mein neuen Leben. Eine bekam vor lauter heulen kein Wort raus.

Ich stieg in den Bus und schaute aus dem Fenster. Sie winkten. Und als er losfuhr, winkten sie noch immer. Ich fing an zu heulen. Ich weinte so sehr, dass ich einschlief und mich in den Schlaf weinte...
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben   Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben EmptyFr 5 Dez 2008 - 22:36

traurig aber auch schoen^^
Nach oben Nach unten
Julezzz
Bowsers Helfer



Weiblich

Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben   Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben EmptySa 6 Dez 2008 - 1:04

Minztal, was für'n süßer Name! =D
Nach oben Nach unten
Lavignea
Bowsers Helfer
Lavignea


Weiblich

Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben   Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben EmptySa 13 Dez 2008 - 3:53

manno wieso gehtz net weiter xD
Nach oben Nach unten
LilliSchaf
Bowsers Helfer
LilliSchaf


Weiblich

Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben   Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben EmptySo 1 Jul 2012 - 6:47

sehr schön geschrieben! bitte mach weiter!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben   Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben EmptySo 1 Jul 2012 - 8:44

LilliSchaf schrieb:
sehr schön geschrieben! bitte mach weiter!

Guck doch mal auf das Datum des Beitrages. Bienchen hat es 2008 geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben   Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!
» Neue Stadt, neues Leben
» Neue Stadt, Neues Leben
» Ulli zieht in eine neue Stadt
» Neues Leben, neue Freunde, alles Neu!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: