nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!

Nach unten 
+3
Nimishu
Tav
Queenie
7 verfasser
AutorNachricht
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyFr 12 Feb 2010 - 8:46

Kapitel 1 - Der Abschied und das Ankommen

Es regnete heftig als ich meinen Koffer nahm und zur Tür ging. Da kam meine Patentante Dina zur Tür herein. Sie sagte:" Viel Glück in New York, ich werde dich vermissen." Da kamen meine Eltern und meine Schwester Tina. Sie sagten:" Aufwiedersehen, wir werden dich vermissen. Aber bevor du gehst haben wir noch eine Überraschung für dich." Ich machte große Augen. Da kam auch schon meine beste Freundin mit einem Abschiedskuchen herein. Meine Augen wurden größer. SIe sagte:" Hier, diese Torte haben deine Familie und ich für dich gebacken. Eine Schokoladentorte, deine Lieblingssorte."Wir gingen alle in die Küche und haben uns an den Tisch gesetzt. Meine Mutter hat den Kuchen geschnittenund jedem ein Stück gegeben, mir das größte. Als ich mein Stück gegessen hatte, sah ich auf dir Uhr und sagte:" Danke, sie war sehr lecker, aber ich muss mich beeilen sonst verpasse ich den Bus nach New York." Ich nahm meine Tasche und verließ das Haus. Mein Bus war schon da. Der Busfahrer nahm meine Tasche und verstaute sie im Bus als ich einsteigen wollte. Als der Bus abfuhr winke ich meiner Familie und meiner Freundin zu. Eine halbe Stunde später stieg ich in New York aus. Ich nahm meine Tasche und ging ins Rathaus. Pelly sagte:" Hallo, du musst Bella sein, der Neuankömmling. Hier ist der Schlüssel für den Haus. Dein Haus liegt im Osten, neben Berrys Haus. Guck einfach auf die Karte."

Bitte Kommis hinterlassen. Kapitel 2 - Neue Freunde kommt morgen!
Nach oben Nach unten
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptySa 13 Feb 2010 - 0:26

Kapitel 2 - Neue Freunde

Ich guckte auf die Karte und ging aus dem Rathaus. Erst ging ich nach rechts, dann über die Brücke und schon sah ich mein Haus. Ich gibg hinein. Es war nicht gerade das größte, aber das kann man ja ändern. Ich stele meinen Koffer an die Wand. Da bemerkte ich, dass es auch einen Dachboden gab. Ich ging also hoch und sah ein Bett und ein Telefon. Dann sagte ich:" Jetzt gehe ich erst einmal raus und gucke mir die Stadt an!" Ich ging runter und verließ das Haus.Ich hörte eine Stimme sagen:" Hallo!" Ich erschrack. Ich drah mich um und sah einen Waschbären. Er sagte:" Gefällt dir dein Haus? Ich bin der Immobielienmakler hier in New York. Wir haben telefoniert. Der Laden gehört auch mir. Da du neu bist, solltest du etwas bei mir arbeiten. Mein Laden ist links vom Rathaus. Komm doch mal vorbei. Achja, wie unhöflich von mir.Ich bin Tom, Tom Nook." Tom ging. ich wollte mich auch gerade auf den Weg machen. Da kam ein Mädchen auf mich zugelaufen. Sie sagte:" Es ist war, wir haben einen Neuankömmling in New York. Ich bin Paulina. Wir werden bestimmt beste Freundinnen sein. Und wie ist dein Name?" Ich antwortete:" Ich bin Joannna und ich bin neu. Ich muss jetzt aber los. Aufwiedersehen!" Ich ging nach links zu Tom Nooks Laden. Ich öffnete die Tür und er sagte:" Schön das du auch noch kommst, zieh bitte das an. Das ist eine Arbeitsuniform. Das müssen alle Mitarbeiter tragen." Ich zog die Uniform an. Da sagte er:" Gut, bringe bitte diesen Tappich zu Berry." Ich nahm den Tappich und ging los. Ich schaute auf die Karte die mir Pelly gegeben hatte. Berrys Haus war direkt neben meinem. Als ich ankam kloppfte ich an die Tür. Ein bunter Bär öffnete sie uns sprach:" Hallo, du bist die neue. Mein Name ist Berry und wie heißt du?" Ich sagte:" Ich bin Joanna und ich habe eine Lieferung von Tom Nook für sie." Er sagte:" Danke, das ist aber nett von dir das du sie mir bringst. Du kannst mich auch dutzen." Er machte die Tür zu und ich ging zu Nook. Er sagte:" Du wirst überrascht sein.Aber ich habe keine Aufgaben mehr für dich.Du bist fertig!"




Bitte Kommis schreiben! Soll ich weiter schreiben? Wie gefält euch beine Geschichte?
Kapitel 3 - Der Talentwettbewerb kommt morgen.
Nach oben Nach unten
Tav
Bowsers Helfer
Tav


Männlich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptySa 27 Feb 2010 - 19:38

cool...gefällt mir wirklich sehr gut...weiter!
P.S.: Kommste aus Polen? Ich auch xDD
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyMo 1 März 2010 - 5:37

Schöne Geschichte :D
Gefällt mir^^
Nach oben Nach unten
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Kapitel 3 - Der Talentwettbewerb (1)   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyDo 4 März 2010 - 5:55

Am nächsten Tag ging ich spazieren, ich kam am Rathaus vorbei und sah das schwarze Brett. Ich ging hin und las: "Hallo, du besitzt ein Talent das allen zeigen willst? Dann bist du hier genau richtig! Es gibt einen tollen Preis. Morgen um 13 Uhr ist Anmeldeschluss. Also nicht verpassen!" Ich hüpfte vor Freude, da kamen Paulina und Berry zu mir angelaufen. Berry sagte: "Hast du das auch schon gelesen? Ich doch toll! Vielleicht könnten wir als Band auftreten." Paulina sagte: " das wäre toll! Ich kann aber nicht singen, das könnte ja Joanna sein. Berry, du spielst Schlagzeug, ich spiele Keyboard, aber wir brauchen noch mehr Mitglieder! Das machen wir später!"


Sorry dass das so kurz war aber ich hatte i.wie keine Lust. Spöter schreibe ich weiter mit Teil 2.

P.S.: Ja, ich komme aus Polen, aus Danzig um genau zu sein. Könntest du meine freundschaftseinladung annahmen Tav?
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyDo 4 März 2010 - 6:00

schöne Geschichte :)
Nach oben Nach unten
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyDo 4 März 2010 - 6:09

DANKE!
Nach oben Nach unten
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Kapitel 2 - Der talentwettbewerb (2)   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptySa 6 März 2010 - 1:35

Später ging ich zu Berry und Paulina. Paulina hatte ihr altes Keyboard rausgeholt und Berry sein Schlagzeug. Ich sagte: "Toll, ihr habt schon die Instrumente! Aber nun zum Problem, wir brauchen noch mehr Mitglieder!" Berry sagte: "Du hast recht! Ich weiß auch schon wen wir fragen können." Paulina und ich sagten gespannt:" Wen denn? Wen denn? Sag schon!" Berry antwortete: "Kalle! Der kann super Gitarre spielen! Da wäre auch noch Sophie! Sie spielt Bass!" Paulina und ich nickten. Wir machten uns auf den Weg zu Sophie. Als wir ankamen klopfte ich. Sie machte die Tür auf und sagte: "Hallo, Paulina, Berry und ....???..Wie heißt du?" Ich sagte: "Ich bin Joanna und ich bin neu hier. Wir wollten dich etwas fragen. Hättest du Lust bei uns in der Band mitzusielen? Du kannst doch Bass spielen." Sophie antwortete: "Das wäre super!" Sie kammit und wir gingen zu Kalle.

Fortsetztung folgt..................

PS: Kommis pls
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptySa 6 März 2010 - 2:19

Guter Teil =)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyMi 10 März 2010 - 7:12

Super nur ein Mangel:
Am Anfang sagte Pelly: Hallo BELLA.
Und jetzt plötzlich Joana...? confused
Nach oben Nach unten
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyMi 10 März 2010 - 7:20

Ohh Sorry tut mir Leid
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptySa 13 März 2010 - 22:37

Ist nicht schlimm, aber schreib!!! :D
Nach oben Nach unten
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Kapitel 3 - Der Talentwetbewerb (3)   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptySo 14 März 2010 - 1:19

Als wir bei Kalle ankamen, klopfte ich, aber niemand ging an die Tür. Dann sagte ich:" Er ist anscheinend nicht zu hause. Lasst ihn uns suchen!" Wir gingen los. Wir schauten im Museum, im Laden, in der Schneiderei und bei seinem Besten freund Helmut nach. Haben ihn aber nicht gefunden. Schließlich hatten wir aufgegeben und wollten uns am Stand ausruhen. Wir lehneten uns an eine Palme da rief Sophie: "Da ist er, da ist Kalle!" Berry, paulina und ich schauten nach und da war er! Wir rannten alle sofort zu ihm. Ich sagte: "Hallo Kalle, ich bin Joanna und ich bin neu hier. Hättest du vielleicht Lust bei uns in der Band mit zu spielen?" darauf sagte Kalle:" Ja!" Paulina sagte:" Dann wäre alles geklärt! Wir treffen uns um 11Uhr bei Joanna zur Bandprobe."Alle gingen nach hause und ich machte Kuchen und Tee. Dann kamen alle mit den Instrumenten. Berry ging ans Schlagzeug, paulina ans Keyboard,Sophie ans Bass und Kalle an die gitarre. Ich ging ans Mikro und wir fingen an zu spielen.

Na na na na na na....aaaaahh.
Ah ah ah ah ah....ahhhhhaaaahhhaahhhaaaa.
.....



Da war super! Wir gingen zum Rathaus. Es war schon 12.55 hr und wir mussten uns noch anmelden. Wir haben es aber geschafft!

Später kommt: Kapitel 4 - Viele Talente aber nur ein Sieger
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:52

wann schreibst du denn weiter??
ich bin ganz gespannt...=)
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyFr 2 Apr 2010 - 8:27

Ich fing die Geschichte gut.
Bloss du benutz voll oft : 'Sagte... Sagte... Sagte...'
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyFr 2 Apr 2010 - 9:05

LuluMusic schrieb:
Ich fing die Geschichte gut.
Bloss du benutz voll oft : 'Sagte... Sagte... Sagte...'
dito.
Nach oben Nach unten
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyFr 2 Apr 2010 - 9:33

ich schreib morgen weiter!
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:13

Juhuu! Freu mich schon! :)
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptySa 17 Apr 2010 - 22:04

Wolltest du nicht weiter schreiben? ):
Nach oben Nach unten
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyMo 19 Apr 2010 - 7:23

Sry, im Moment kann ich nicht! Zu viele Hausaufgaben und so. Bin Sowieso nie lange on. Tut mir echt leid und ich hoffe ihr versteht das! Vielleich könnte ein Mod dieses Thema VORERST schließen. Wenn ich weiter schreiben kann, melde ich mich.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! EmptyMo 19 Apr 2010 - 18:15

Ist doch ok! Verstehen hier sicher alle.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!   Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Leben, neue Freunde, alles Neu!
» Neue Stadt, Neues Leben
» Neue Stadt, neues Leben
» Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben
» Suche neue Freunde =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: