nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Stadt, neues Leben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySa 19 Nov 2011 - 4:49

Kapitel 1 - Neue Stadt, neues Leben
Tina saß in einem Bus und streifte durch ihre schwarzen Haare. Es würde ja noch Stunden dauern bis sie endlich ankommen wird, dachte sie. "Nächste Station Petvill!" hallte es durch den Bus. Olivia nahm ihre lila Umhängetasche und stolperte zur Tür. Als die Tür aufging ging sie hinaus. Es war kalt und es schneite. Noch dazu war es so dunkel das sie fast nichts sehen konnte. Sie lief herum, bis sie bei einem grßen Gebäude anhielt. Sie betrat es. Vor ihr standen zwei Pelikane die über etwas diskutierten. Weiter hinten war eine alte Schildkröte die ein großes Buch las. Als die 3 Olivia entdeckten gingen sie auf sie zu. "Hallo. Du bist bestimmt die neue, oder? Ich bin Pelly und das ist meine Schwester Peggy. Der da hintne ist Törtel unser Bürgermeister." Sie gab Olivia nach einem langen Gespräch eine Karte in die Hand. Es war die Stadtkarte von Petvill. Olivia sha sich um. Dann sah sie ein kleines Häuschen neben einem Kirschbaum. Sie ging gleich hinein. Es war zur Hälfte eingerichtet. Sie ging hinauf ins Schlafzimmer und legte sich gleich hin. Sie nahm ihren Laptop aus der Tasche. Bei einem Musikvideo schlief sie ein. Am nächsten Morgen wachte sie auf. Sie gähnte uns streckte sich. Sie hörte von drausen Gelächter, und Schneebälle wurden auf Olivias Fenter geworfen. Olivia sprang sofort auf. "Hört auf!" schrie sie. Doch es ging weiter. Sie sprang wütend auf und stampfte hinaus...
Nach oben Nach unten
Jenn@
Bowsers Helfer
Jenn@


Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySa 19 Nov 2011 - 4:59

find ich super! mach weiter!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySa 19 Nov 2011 - 5:07

Sie riss die augen auf. Eine hellbraune Katze mit roter bommelmütze schos einen Ball auf sie. Olivia stampfte auf sie zu und blitze sie an. "Könnt ihr mal aufhöörne bitte?" Die Katze sah sie ängstlich an. "Ähh...es ist eine woche vor Weihnachten, verstehst du keinen Spaaaß?" Fragte sie. Olivia ignorierte sie. "Hör einfach auf, oder soll ich auch dein Haus beschiesen?!" schnauzte sie. Die Katze stellte siech mutig vor ihr hin. "Ich bin Brook. Und ich kann machen was ich will! Ich bin nömlich die Enkelin von Törtel!" sagte sie. Olivia wurde rot. "Hmmpff..." sagte sie und stampfte weg. Sie nahm ihren MP3-playwer und schloss ihn an. Doch dann hörte sie wie ihr Brook nachrannte. Olivia nahm die Stöpsel aus ihren Ohren. Ja?" fragte sie. "Ich höre auf....aber wenn du mich wieder anschnautzt...bin ich sauer.." sagte sie. Olivia nickte resigniert und hörte weiter.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySa 19 Nov 2011 - 7:09

Weiter! =D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySa 19 Nov 2011 - 7:50

Weiter =DD
Mag ich, Daumen hoch ^^
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySa 19 Nov 2011 - 10:06

Kapitel 2 - Neue Bekannschaften

Olivia saß am Abend im Cafe. Rechts neben ihr saß eine weiße Katze mit lila Liedshcatten. Links saß ein grauer Wolf. Olivia hatte einen stressigen Tag gehabt. Sie hatte eine Liste angefertig den sie kannte. Nur eine - die Zicke Brook. Sie machte neben Brook so ein Smiley : Neutral
Sie ging also aus dem Cafe. Neben ihrem Haus waren 2 Häuser. Ein rotes und eines aus Holz. Sie klopfte an dem roten Haus. Brook machte auf. "Was willst DU denn hier?" fragte sie. "Wohns du hier?" fragte Olivia. Bevor Brook etwas sagen konnte, kam ein Hase zun Vorschein. "Oh, Besuch, wie schön komm rein!" sagte der Bewohner. Brook sah sie verärgert an und setze sich neben die Bewohnerin. Sie war wohl auch zu Besuch. "Ich bin Koko, und Brook kennst du ja schon" sagte Koko und stellte Brook und Olivia einen Kaffee hin. "Ich bin Olivia" sgate sie und seuftzte. Brook flüsterte etwas. Olivia sah sie scharf an. Brook fauchte. "Kommt, vertragt euch mal.." sagte Koko. Olivia und Brook sahen sie mit dem sleben Blcik an. "Woher weißt DU denn das wir uns...nicht so gut verstehen?" fragte Olivia. Koko lachte. "Man sieht es euch an" sgate sie und wusch das Geschirr ab. "Ich muss mal kurz ins Schlafzimmer, zerfetzt euch nicht" lachte sie und ging die Treppe hinauf. "Und?" fragte Brook und sah Annika an. "Was?" sagte Olivia. "Du hast es wieder geschaft, mir auf die Nerven zu gehen" sagte sie. Olivia hatte vor Wut fast den Kaffeebecher fallen lassen. "Hör mal, du hast doch angefangen" sgate Olivia. Brook stand auf, doch schon kam Koko. Olivia nahm ihre Sachen. "Ich muss gehen, bis morgen" sagte Olivia. "Tschüss!" sgate sie. Brook warf einen Zettel in Olivias Tasche, als sie wegsah. Dann lächelte sie fies. Olivia merkte nichts davon und ging nachhause.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySa 19 Nov 2011 - 21:01

Mach weiter!^^
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySa 19 Nov 2011 - 23:11

Kapitel 3 - Der Horror.

Olivia saß auf ihrem Sofa. Sie nahm ihre Tasche und warf sie auf den boden. Dann flog ein Zetel raus. Olivia nahm ihn.

Mitternscht beim Strand


Olivia verdrehte die augen und warf ihn weg. "Ein dummer Scherz" dachte sie und legte sich schlafen. Mitten in der Nacht wurde das Fenster aufgeschlagen und eine Gestalt kam herein. Olivia fuhr hoch, sie knnte die Gestalt nicht erkennen. Es war 5 nach Mitternacht. "du bist nicht gekommen" sagte sie und zerrte Olivia vom Bett. "Lass mich!" schrie Olivia. Doch es wurde noch schlimmer. "Du ziehst sofort weg. Ich gebe dir 3 Tage, wenn du nicht weg bist komme ich wieder.." sagte sie und verschwand. Olivia verkroch sich geschockt unter ihrer Beddekce. Sie nahm einen Koffer und stopfte alles hinein. Lieber zog sie weg als hier gequält zu werden, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Jenn@
Bowsers Helfer
Jenn@


Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySa 19 Nov 2011 - 23:54

Weiter! Weiter! Daumen hoch^^ und weiter!!!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptySo 20 Nov 2011 - 0:35

Bitte bitte weiter!^^
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptyMo 6 Feb 2012 - 2:32

Kapitel 4 - Verwirrung

Am Morgen war Olivia am packen. Doch dann hörte sie gekichere. Es waren Brook und ... Koko?!?
Sie stürmte nach drausen. "Na! Hattest du einen kleinen Alptraum und willst verschwinden?" spottete sie. Sie dissen sie die ganze Zeit, was Olivia nicht von Koko erwartet hätte. "Ich wäre sowiedo weggezogen! Ich hasse euch! Ihr seid solche Egoisten!" Dann waren sie still. Brook schubste sie weg und sie fiel in den Schnee. Dann machte sie kehrt. Koko warf nur einen Schneeklumpen auf Olivia und haute dann auch ab. Olivia lief unterkühlt und gedemütigt nach Hause. "Toll!" Sie machte sich einen Tee. "Blöde Brook..." dachte sie. "Koko...ich hätte das nicht erwartet..."sagte sie leise vor sich hin. Dann stand sie auf und wollte wieder beim Packen weitermachen, doch dann klopfte es mehrmals an der Tür. Sie lief gesteresst zur Tür. "Mach auf!" es war eine panische Stimme. "Bitte! Lass mich rein!" Sie macht die Tür auf. Vor ihr stand ein kleines braunes Katzenmädchen mit Narben. "Sie werden mich holen! Bitte beschütz mich!" das kleine Kätzchen setzte sich mit Olivia auf das Sofa. Das Kätzchen zitterte am ganten Körper. "Wie heißt du? Und was ist überhaupt passiert? Und wer will dich holen?" das Kätzchen atmete tief aus und ein. "Ich bin Kitty. Sie haben schon meine Mutter umgebracht!" Olivia war immer noch verwirrt. "Eine Gruppe von blutrünstigen Wölfen! Es sind ... drei oder vier! Der weiße hat mich erpresst! Dann haben alle versucht mich umzubringen! Ich wusste nichts, und wusste ncht warum sie mich dann fragten und umbringen wollten!" Olivia sah Kitti mit erschrockenem Blick an. "Wo sind sie jetzt?" fragte sie. Kitti deutete zitternd und voller Panik auf die Tür. Sie klopften und kratzen an der Tür. "Schnell versteck dich!" rief Olivia. Doch die Tür wurde eingetreten. Der weiße Wolf! Dann kam ein grauer, und ein kleiner schwarzer. "Jetzt seid ihr tot..." flüsterte der weiße.
Nach oben Nach unten
Thes
Bowsers Helfer
Thes


Weiblich

Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben EmptyMo 11 Jun 2012 - 1:31

Oh gott toll! Weiter weiter biteee! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Stadt, neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neue Stadt, neues Leben   Neue Stadt, neues Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Stadt, neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!
» Neue Stadt, Neues Leben
» Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben
» Neues Leben, neue Freunde, alles Neu!
» Neues Leben - Neues Glück?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: