nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !

Nach unten 
+21
Nimishu
Drachenprinz
Marci211
acul360
Mr. Törtel
Kessy88
Sarah
Lissia
Amrei
Butterfly
Saphira
Kathrin100
**Cynthia**
Xerpet
Kathi
Neiro-acfan
ac4ever
Laura95
Marco
Armin
Jaké
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Drachenprinz
Bowsers Helfer
Drachenprinz


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptySa 26 Sep 2009 - 11:24

Endlich kommt auch mal mehr^^
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 8:18

Eine Frage mal. Wollt ihr überhaupt das ich weiterschreibe? D:
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 9:47

klar! Deine zeitung ist toll! :)
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyDo 15 Okt 2009 - 3:18

Herzlich willkommen wieder hier bei der A.C.Z.
Heute haben wir für sie wieder so einige Themen.

Liebe Leser, liebe Leserinnen

15.10.09

Verzeichnis

Interview mit Michelle
Halloween
Großstadt Trubel
Die Luxusserie
Die Kälte kommt, warm anziehen!
Das Wetter


Interview mit Michelle

Gestern gingen wir durch City Folk am späten Abend, ca. 21:30 Uhr.
Da trafen wir einen weißen Hasen mit komischen Augen aus ihrem Haus raus gehen.
Wir liefen zu ihr und machten mit ihr ein Interview.
A.C.Z.: Hallo...Hase?
???????: Hey! Ich heiße nicht Hase ich heiße Michelle!
A.C.Z.: Oh! Das tut uns Leid. Was machst du noch am späten Abend hier im dunkeln?
Michelle: Äh, nun ja mich aufpeppen und schick machen halt. Hab dafür ja meinen Sklav--, ich meine Freund, Keks.
A.C.Z.: Achja. Er macht dich...wie sollen wir sagen, hübsch?
Michelle: Ja! Boah ihr nervt! Was wollt ihr?!
A.C.Z.: Ein Interview. Und wir nerven nicht sondern machen nur unsere Arbeit.
Michelle: Boah regt ihr auf. Dafür hab ich keine Zeit. Ich geh wieder in mein Haus!
A.C.Z.: ...Was für eine Zicke? Also habt ihr die gesehen mit ihrem zuckendem Auge?
Und sie hat sich eben nicht ausgesprochen bei, Skla--.
In der nächsten Ausgabe erfahren wir mehr.

Halloween

Ja. Am 31. Oktober is der Tag des Schreckens, des Horrors mit Angst und Furcht verwickelt!
Halloween. Also kauft euch schnell Kostüme oder macht sie euch selber und verbreitet Angst und Schrecken! Kauft genügend Bonbons sonst habt ihr ein kleines Problem. Muhahaha!
Am 31. Oktober komm ich in die Stadt....König von Halloween, Jakob.

Schreckliches Halloween!! :kuerbis:


Großstadt Trubel

Gestern wollten wir wieder von City Folk aus in die Großstadt fahren. Doch als wir einsteigen wollten, gab es ein Problem. Der Bus war überfüllt und die Bewohner mussten sich sogar einen Platz zu viert teilen. Also warteten wir auf den nächsten und der war schon leerer.
Als wir ankamen war die Großstadt überrumpelt voll mit Leuten. Die meisten kaufen bei
Grazias Grazie ein, weil am 1 November die neue Saison kommt. Selbst die
Akademie des schönen Hauses ist voller als voll. Alle wollen wissen was das Musterzimmer diesen Monat ist und von wem. Der Friseur ist auch ein wenig voll und Trude kommt schon ins schwitzen.
Viele lassen sich die Zukunft vorraus sagen und Auktionen versteigern sie im Auktionshaus.
Wir denken das dies in der nächsten Woche auch so bleibt bis der November anbricht.


Die Luxusserie

Am ersten November ist es soweit. Die Luxusserie wird in Grazias Grazie eintreffen. Werdet ihr sie euch holen? Ausserdem ist dies die letzte Woche, auf der ihr die Chance habt die Süßserie zu bekommen. Also shoppen, shoppen und shoppen!


Die Kälte kommt, warm anziehen!

So langsam wird es auf der ganzen Welt, besonders in City Folk immer kälter.
Wir raten euch Handschuhe, Mützen und Pullover bzw. Jacken zu kaufen.
Und macht euch die Schuhe schön warm bei Schubert.
Dieses Jahr kommt wohl der Schnee schon früh. Also warm anziehen und fröhliches frieren!
Nein, nein. Bleiben sie warm!


Das Wetter

Heute Nachmittag wird es bis zu 8°C
Heute Nacht wird es dann bis zu 2°C


Ich hoffe sie hatten Spaß beim lesen!
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyDo 15 Okt 2009 - 5:08

Tolle Zeitung und schöne Berichte!!!
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyFr 16 Okt 2009 - 3:39

Die nächste Zeitung erscheint am folgenden Dienstag dem 20.10.09
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyMo 19 Okt 2009 - 21:39

Herzlich willkommen wieder hier bei der A.C.Z.
Heute haben wir für sie wieder so einige Themen.

Liebe Leser, liebe Leserinnen

20.10.09

Verzeichnis:

Interview mit Michelle, Teil 2
Der Flohmarkt
Schneegestöber für den November
Winci das hungrige Walross
Das Wetter


Interwiev mit Michelle, Teil 2

Da sind wir wieder mit den News über Michelle. Letzte Woche erzählte sie von Keks ihrem Skla--.
Doch sie stotterte und meinte dann Freund. Was ist hier los? Was will Michelle tun? Das erfahren wir
jetzt!

Wir gingen zu Michelles Fenster und guckten was sie macht. Ihr Haus steht voll mit Herzchen- und Punkmöbeln. Später guckte sie aus der Tür raus ob niemand da ist und schlich sich davon.
Die Tür hat sie dummerweise aufgelassen. Wir gingen rein und sahen Pläne über Waffen und erhängenden Seilen. Die Pläne steckten wir uns ein und bauten vier kleine versteckte Kameras in ihrem Zimmer auf. Damit wir wissen was sie vorhat.
Als wir aus ihrem Haus rannten stand sie an einem Baum und schüttelte ihn. Plötzlich war sie weg.
Wir schüttelten ihn ebenfalls und kamen dahin wo Michelle ist. Sie hatte Keks den Hund, erhangen. Aber er atmete noch. Das Team von der A.C.Z. teilte sich auf. Einer half Keks beim runterkommen, und ich und mein Kollege schnappten uns Michelle. Wir ruften die Polizei und Michelle wurde abgeführt. Dann sahen wir das wir in Keks Keller waren. Wir bekamen Bußgeld aber gaben es Keks.
Das war der Fall von Michelle.

Der Flohmarkt

Dieses Wochenende ist Flohmarkt! Bereitet euch schon einmal vor, putzt die Wand und den Boden sowie die Möbel die ihr verkauft! Wir hoffen wir verkaufen auch viel da unser Mikrofon bald kaputt geht. Es ist schon sehr sehr alt darum müssten wir mal ein neuen haben.
Nun ja, wir die A.C.Z. wünschen euch viel Spaß beim Wochenendischen Flohmarkt!


Schneegestöber für den November

Gestern erfuhren wir das schon der Schnee auf die Grüne Welt fällt. Allerdings soll das erst im November geschehen. Ab dem 20.November können wir uns warm anziehen denn da kommt der Schnee. Dieses Jahr wohl lockig und flockig. Kein Puderschnee sondern Kneetschnee. Im Jahr 2008 hatten wir leider nur Puderschnee. Dieses Jahr sollen wir wohl Schnee haben mit dem wir gute Schneemänner bauen können.


Winci das hungrige Walross

Gestern als ich aus dem Haus ging, traf ich ein Walross. Erst erschrak ich und dann bettelte er nach Essen. Ich musste diesem armen Tier natürlich was geben. Also bat ich es in mein Haus und ins Esszimmer zu gehen. Eigentlich wollte ich jetzt zur A.C.Z. Naja, ich machte den Toaster an und machte ihm ein Käse, Schinken, Tomaten, Käse, Schinken, Tomaten, Käse, Schinken, Tomaten, Käse, Schinken, Tomaten, Käse, Schinken, Tomaten mit Käse Sandwich. Als er fertig war war leider mein Toastbrot, Schinken, Tomaten und Käse alle.Aber zu trinken gabs noch einen Milchshake. Dann ging er aber wieder und gab mir als dank ein tolles Design von meinem Sandwich.


Das Wetter

Früh am Morgen wird es bis zu 6°C
Dann am Nachmittag etwas wärmer bis zu 13°C
In der Nacht wird es dann eisig, bis zu 2°C.


Ich hoffe sie hatten Spaß beim lesen!
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyMo 19 Okt 2009 - 21:49

Tolle Zeitung!
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 0:38

Ich mag deine Zeitung weiter!
.P.s. ich hoffe du meintest nicht mich...(Michelle)
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyFr 20 Nov 2009 - 9:45

So eine neue Ausgabe von A.C.Z.
Heute haben wir wieder so einige Themen.


Liebe Leser, liebe Leserinnen

20.11.09

Verzeichnis:

Grazias Grazie. Luxus pur!
Das Angelturnier
Der Flohmarkt
Schnee fällt, warm anziehen!
Das Wetter


Grazias Grazie, Luxus pur!

Seid dem 1. November gibt es in Grazias Grazie die neue Winterserie namens:
Luxusserie.Diese Serie bringt nicht nur Wärme in den Raum sondern auch noch Ruhe und Entspannung. Diese Serie wurde von Grazia selbst bewertet mit 8 von 10 Sternen.
Allerdings nicht 10, weil diese Serie auch Nachteile hat. Sie ist nicht für den Frühling und Sommer geschaffen sondern nur für den Winter. In dieser Jahreszeit passt sie am besten ins Haus.


Das Angelturnier

Am Wochenende ist es soweit!!
Das große Angelturnier findet statt und der Biber Bartholo ist mit seinem Zelt schon auf dem Weg nach City Folk. Er teilt wie jedes Angelturnier einen Pokal aus. Also zieht den größten Fisch an Land und holt euch euren Preis ab. Fröhliches fischen!


Flohmarkt

Auch dieses Wochenende ist wieder Flohmarkt. Was findet ihr? Was verkauft ihr?
Überlegt es euch gut und schnell. Denn dieses Wochenende ist er schon!
Verkauft euren ganzen Krempel und kassiert ein wenig Geld. Gebt euren besten Freunden und Nachbarn
auch einen kleinen Freundesrabatt! Nun ja die A.C.Z. wünscht euch einen guten Handel.


Schnee fällt, warm anziehen

Die ersten Flocken fallen! Was Haferflocken? Hehe, nein. Schneeflocken.
Es wird kalt und zu Erkältungen könnte es kommen.
Also schön kuschelig warm anziehen.
Bleibt gesung!


Das Wetter

In der Nacht könnte Schnee fallen bis zu -1 C°
Morgens früh bis zu 9 C°


Das war die Ausgabe vom 20.11.09. Wir hoffen ihr hattet Spaß beim lesen.
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptySa 21 Nov 2009 - 1:14

Die A.C.Z. wünscht euch viel Glück beim heutigen Angelturnier!
Möget ihr den größten Fisch an Land ziehen.
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptySo 27 Jun 2010 - 0:33

Nach einer langen Zeit haben wir mal wieder eine neue Ausgabe für euch!
*Druckermaschine abstaub*

27.6.10
Liebe Leser, liebe Leserinnen!

Heutige Ausgabe: Sommer!

Verzeichnis:

Der Sommer kommt!
Grazia's Kollektion!
Der Flohmarkt
Bald ist Juli! Zeit zum Fischen & Insekten fangen!
Strandparty organisieren
Das Wetter


Der Sommer kommt!

Seid dem 21. Juni ist der Sommer in City Folk angekommen.
Es wird aber im Laufe der Tage viel heißer.
Also zieht euch kurze Hosen und T-Shirts rein und schmeißt euch in den Sommer!
Ganz City Folk freut sich riesig auf die Sommerzeit, weil es dann heißt:
Schwimmen gehen, mit Wasserpistolen/-bomben spielen und Strandpartys organisieren!
Viel Spaß im Sommer wünscht euch die A.C.Z.


Grazia's Kollektion

Die neue Lieferung ist in der Großstadt eingetroffen!
Grazia's eigene Kollektion ist da. Ob Grazia Möbel, Hüte, Brillen, oder Outfits,
alles hat selbst Grazia entworfen. Die Kollektion lässt sich im Sommer sehr gut verkaufen,
also fahrt schnell in die Großstadt und kauft euch Grazia's Kollektion bevor
sie ausverkauft ist. Diese Kollektion ist von den Obersten Profidesignern mit 1+ bestätigt worden.
NUR für den Sommer!


Der Flohmarkt

Hallo zusammen. Heute ist in City Folk Flohmarkt!
Die Leute haben ihre Tische und Picknickdecken rausgeholt und ihre Möbel draussen aufgestellt!
Falls ihr nicht wisst wie ihr gut Sternis beim Flohmarkt auftreibt, dann hat die A.C.Z.
einen guten Tipp für euch! In letzter Zeit werden viele seltene Fische im Fluss und im Meer
gesichtet! Fangt euch gute Fische wie z.B. den seltenen Hammerhai, oder eine Goldmakrele.
Die Bewohner haben uns verraten das sie doppelt so viel als bei Tom Nook zahlen.
Wir wünschen den Bewohnern von City Folk viel Glück beim verkaufen!


Bald ist Juli! Zeit zum Fischen & Insekten fangen!

Bald ist die Zeit für Insekten und Fische. Die meisten Insekten und Fische kommen nämlich
nur im Juli hervor! Eine perfekte Zeit für Hobby Fischer und Insekten Fänger!
Viel Glück!


Strandparty organisieren

Da jetzt Sommer ist wollt ihr sicher wissen wie man eine gute Strandparty in City Folk organisiert, was? Tja die A.C.Z. weiß auch wie. Hier die Zutaten:

- Viiele Freunde!
- Designs als Badehose & Bikini
- Jeder sollte eine Angel zum fischen haben!
- Palmen sollten am Strand sein.
- Ein paar Spiele. Wie z.B. Angelwettbewerbe, Tanzwettbewerb oder Versteck spielen (nur in der Nähe des Strandes)
- Sonnenschein!

So etwas sollte bei einer Strandparty auf jeden Fall dabei sein.
Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Party (falls ihr mal eine machen wollt).

Das Wetter

Am Nachmittag

Die Sonne zeigt sich den ganzen Tag bis 23Uhr.
23°C

Am Abend wird es etwas kühler.
15°C


Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyMo 28 Jun 2010 - 21:19

Ja Sommer =D Klasse Ausgabe!
Nach oben Nach unten
Animal Crossing-Fan




Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyDo 16 Jun 2011 - 6:54

Bitte mach mit der Zeitung weiter!!die ist so cool!!!!!
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 EmptyFr 15 Jun 2012 - 20:37

Schreibst du noch weiter?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Utopia Zeitung
» Animal Crossing RGP
» Animal Crossing RPG
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS Name!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: