nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !

Nach unten 
+21
Nimishu
Drachenprinz
Marci211
acul360
Mr. Törtel
Kessy88
Sarah
Lissia
Amrei
Butterfly
Saphira
Kathrin100
**Cynthia**
Xerpet
Kathi
Neiro-acfan
ac4ever
Laura95
Marco
Armin
Jaké
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptySo 21 Dez 2008 - 11:19

Erstmal schönen Tag an alle die diese Zeitung lesen. Dies ist die A.C.Z. die für EUCH Spaß, witziges und natürlich, interessante Sachen ans Licht bringen. Dies ist die erste Ausgabe. Wir wünschen ihnen viel Spaß beim lesen!

Liebe Leser, liebe Leserinnen

21.12.2008

Heute gibt es Infos zu den Bewohnern von City Folk. Wir berichten.

Grazia´s Modetipp

Es ist soweit heute präsentiert uns Grazia ihr Modetipp.
Grazia sprach:,,Ja, hallo hier ist die Modekönigin Grazia".
Ihr Modetipp lautet:


Winterzeit

Für Mädchen:

Schwarze oder weiße Schuhe,
rote Weihnachtsmütze mit einem dunkel blauen Outfit,
dazu kommt am besten noch ein Pferdeschwanz.

Für Jungen:

Schwarze- oder rote Schuhe,
rotes Outfit und ein Zackenhaar ^^^^ (<- das soll die Frisur ungefähr darstellen).



Dr. Samselt hilft Menschen die Hilfe brauchen

Ja, Doktor Samselt baut ein kleines Theater und möchte damit den
Menschen helfen die lernen müssen zu lachen oder zu weinen. Wenn sie es tun wollen dann
erleiden sie nur schmerz, aber in einem Theater soll es ja nach einem Besuch schon besser
gehen. Darum hilft nun Dr. Samselt den armen Leuten.

Von Montag - Sonntag führt er eine Show von 9 - 22 Uhr vor.
Am Montag kann man im Theater vollgende Emotionen erlernen:

Lachen
Weinen
Nett gucken
Wütend sein

Am Dienstag kommen dann wieder neue dazu. Also ihr braucht nur 800 Sternis Eintritt.
Für die armen ist es natürlich kostenlos. Also kommt zu Dr. Samselt und lasst euch helfen!


Reiner´s Empfehlungsschreiben.

Ein Bericht vom geheimen Reiner.
Reiner der Fuchs hat einen kleinen Laden ganz links in der Großstadt.
Keiner kommt ohne ein "Empfehlungsschreiben" rein. Nicht einmal wir die Reporter.
Aber uns hat aus City Folk ein Bewohner angesprochen und er hat uns gefragt
ob wir nicht in Reiner´s Laden rein kommen. Dann fragte er uns ob er uns ein
"Empfehlungsschreiben" schreiben sollte. Er hat uns einen Check gegeben und wir gingen zu
Reiner´s Laden. Er sagte nur haut ab! Dann guckte er oben aus einem Fenster und sagte mhh
er hat ein "Empfehlungsschreiben"! Wir durften rein und stellten ihm ein paar Fragen.
Reiner...
Wie lange ist ihr Laden auf ?
Wie kommt man bei ihnen rein ?
Kann man bei ihnen irgendwie Mitglied werden ?
Was verkaufen sie ?

Reiner antwortete:
9 - 20 Uhr...
"Empfehlungsschreiben"...
Ja, mit 3000 Sternis...
Gemälde und Möbel...

Er redete nicht viel und wir gingen.


Tom Nook

Seid die Großstadt gebaut wurde, wird Tom Nook verlassen.
Tom Nook hat nur noch ein paar Käufer, aber immer mehr verlassen den Laden.
Der Bus ist voll und die Großstadt auch. Tom Nook beschließt viele neue Möbel rein zustellen
und seinen Laden für einen Umbau zu schließen. Der Umbau ist nach 2 Wochen nun beendet
und mehr Bewohner kommen wieder zu Nook. Tom Nook kassiert wieder Geld und die Großstadt ist auch nicht verlassen. Tom Nook bleibt also im Geschäft.
Er hat auch neue Öffnungszeiten:

|Montag - Freitag ---------------|Samstag------------------|Sonntag
|------------------------------- |--------------------------|
|1 Uhr - 10 Uhr ----------------- |10 Uhr - 22 Uhr-----------|13 Uhr - 20 Uhr
|Pause ------------------------- |Pause--------------------|Schluss
|11 Uhr - 20 Uhr --------------- |22 Uhr - 6 Uhr------------|
|Schluss ----------------------- |Schluss-------------------|

Viel Spaß im Großeinkauf!


Kofi macht (Zauber)Kaffee

Als wir gestern Abend zu Kofi gingen waren wir müde und sind fast vor
Müdigkeit eigeschlafen. Als wir Kofi sagten das wir einen Kaffee brauchten hat er uns schnell einen gemacht. Als wir ihn getrunken haben waren wir hellwach. Wir berichteten von Kofi und seinem Kaffee. Er hat leider nur gesagt das er ein geheimes Rezept benutzt das nur er weiß.
Das ist alles. Kommt zu Kofi, er macht euch wach! Er hat jeden Tag von 0 - 23 Uhr auf.


Autor: Jaké


Zuletzt von Jaké am Sa 12 Sep 2009 - 5:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Edit)
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptySo 21 Dez 2008 - 22:24

Liebe Leser, liebe Leserinnen.

22.12.08

Heute haben wir wieder viel zu berichten (siehe unten).

K.K. Slider´s Musik

Als wir gestern Abend K.K. Slider besuchten haben wir von ihm ein Interwiev gemacht.
Wir haben alles aufgenommen, weil er für uns Musik spielte.
Davon mussten wir anfangen zu tanzen! Es war merkwürdig. K.K. Slider spielte seinen
K.K. Salsa und wir finden automatisch an zu tanzen! Eugen sah sich das an und tanzte mit.
Als K.K. Slider mit der Musik aufhörte, blieben alle direkt stehen. Eugen überlegt sich
nun ob K.K. Slider lust hat, Musik hier im Museum zu machen und eine Disco zu
organisieren. K.K. Slider überlegte aber dann sagte er "Ja". Nun findet jeden Monat
eine Disco im Museum statt. Kommt Leute, schwingt die Hufe!
Hier sind die Zeiten von wann bis wann.

1.1.2009---|---1.2.2009
-----------|---
17 - 23 Uhr|---17 - 23 Uhr

Und immer so weiter. Viel Spaß, euer K.K. Slider!




Schubert der Schuhfärber

Wollt ihr neue Schuhe ?
Dann fahrt in die Großstadt und lauft zu Schubert das Stinktier!
Schubert lässt eure Schuhe in viele Farben, färben.
Er sitzt auf einer Treppe, vor einem kaputten Haus und wartet auf euch!
Diese Farben können eure Schuhe haben:

Rot
Gelb
Orange
Grün
und noch mehr.

Also kommt zu Schubert und lasst eure Schuhe verputzen!
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag|---Samstag------|--- Sonnatg
----------------|-----------------|-------------
9 - 20 Uhr-------|---10 - 15 Uhr--|---10 - 13 Uhr
Schluss---------|---Schluss------|---Schluss

M.f.g Schubert



Trude im Friseur

Als wir gestern zu Trude gingen sah ich in den Spiegel und hatte meine Haare total versaust.
Dann gab ich Trude 3000 Sternis und sie machte mir die Haare. Als sie fertig war sah ich mir die Frisur an. Ich staunte! So eine Frisur hatte ich schon lange nicht mehr! Gerkürzt, gezackt und perfekt abgeschnitten. Ich rate euch auch hier vorbei zuschauen, weil Trude ist in Haare schneiden echt gut! Ihr könnt euch auch ein Heft nehmen und sehen ob ihr eine tolle Frisur findet die ihr haben wollt. Also schnappt euch 3000 Sternis und fahrt zu Trude. Lasst euch verschneiden!
Ihr könnt euch auch eine neue Haarfarbe verpassen. Nun dann, hier sind die Öffnungszeiten:

Montag - Freitag|---Samstag---|---Sonntag
----------------|--------------|-----------
9 - 22 Uhr------|12 - 17 Uhr---| Frei-------
Schluss---------|Schluss------| Frei-------

Schneidet bei Trude vorbei!


Käpten der Busfahrer

Als wir gestern auf dem Weg zur Großstadt waren, stellten wir dem Busfahrer ein paar Fragen.
Herr Käpten...

fuhren sie nicht früher ein Taxi ?
warum fahren sie jetzt Bus ?
braucht man hier was um mit zu fahren ?

Ja das stimmt ich fuhre früher immer mit einem Taxi, aber da ich einen Umfall
hatte ist das Taxi in eine Klippe gestürtzt. Ein Glück konnte ich mich noch retten aber
ich habe eine kleine Nabe am Bein.

Ich fahre heute Bus, weil die Großstadt erbaut wurde und ich mit meinem Taxi einen Umfall hatte. Also entschloss ich mich mit dem Bus zu fahren, weil die Bewohner auch mal in die Stadt müssen.

Nein wenn die Bewohner von City Folk ihren Pass zeigen und auch wirklich drin steht das sie in
City Folk leben, dann können sie einfach so mitfahren. Aber wenn manche nicht aus City Folk
kommen dann brauchen sie ein Ticket.

Außerdem ist der Bus alles was ich mag und habe, ich möchte ihn nie verlieren.
Wir bedanken uns für ihre Antworten. Nun sind wir angekommen und wir gingen in die Großstadt.

Hier noch das Wetter:
Morgen:
Es schneit und vielleicht kommt auch ein kleiner Regschauer.
-1 - 2 Grad

Nachmittag:
Ab und zu kommt die Sonne raus, aber sie verschwindet auch schnell wieder hinter den Wolken.
2 - 5 Grad.

Stauschau:

A1 zwischen City Folk und Fuchstal, 6 km Stau.
A3 zwischen Düsseldorf und Köln, 7 km Stau.
Und auf der A2 ein Umfall viele Teile sind auf der Fahrbahn, bitte achten sie drauf.

Schönen Tag noch!

Autor: Jaké


Zuletzt von Jaké am Di 23 Dez 2008 - 2:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich musste was ändern.)
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptySo 21 Dez 2008 - 22:32

tolle Zeitung!!!
Nach oben Nach unten
Marco
Bowsers Helfer
Marco


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptySo 21 Dez 2008 - 23:02

Echt gut!
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptySo 21 Dez 2008 - 23:44

Soll ich denn weiter schreiben ?
Und finde ich toll das die zeitung euch gefällt.
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptySo 21 Dez 2008 - 23:47

Deine zeitung ist echt gut♥
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyMo 22 Dez 2008 - 20:19

Liebe Leser, liebe Leserinnnen.

23.12.08

Heute haben wir wieder etwas zu berichten.

Weihnachtliche Stimmung

Heute bereiten sich die Bewohner von City Folk auf das Weihnachtsfest vor.
Viele haben schon Briefe bekommen das morgen das Christkind kommt.
Es verteilt an Bewohnern Geschenke die brav waren.
Also kaufen viele Bewohner bei Tom Nook einen Tannenbaum und schmücken ihn auch.
Die Häuser werden geschmückt und die Kerzen werden an gemacht. Manche kaufen sich
4 Kerzen und machen sie dann an, weil wir ja den 4 Advent haben.
Frohe Weihnachten!


Großstadt Tumult

Die Bewohner von City Folk wollen in die Großstadt, doch die Busse streiken und die Straßen sind
gespeert. Aber dann kam "Chris das Weihnachtsrentiert" und sprach mit Törtel das die Busfahrer
weiter fahren können. Die Straßen sind wieder frei. Viele Bewohner fuhren in die Großstadt und kauften Geschenke. Die ganze Stadt war voll und die bewohner mussten sich überal durchquetschen.
Nach 4 Stunden wurde die Großstadt leerer und viele fuhren wieder in Dorf. Dann schickten die Bewohner Briefe mit dem ganzem Kram den sie gekauft haben an Chris und Chris bereitete sich auf Weihnachten vor.

Großstadt geschlossen

Als wir gestern in die Stadt fuhren waren alle Geschäfte zu. An jedem Laden hang ein Schild:

Die Weihnachtszeit ist da und unser Laden ist geschlossen.
Frohe Weihnachten!


Dann fuhren wir wieder ins Dorf und sahen nur noch das Tom Nook und Tina & Sina offen haben.
Also liebe Leser/innen die Großstadt ist bis zum 27.12.08 geschlossen.


Und hier das Wetter:

Morgen:
Schneesturm und Nebel
-2 - 2 Grad

Nachmittag:
Es wir schneien bis zum Ende des Tages.
-1 Grad

Stauschau:

A1 8 km Stau, weil ein Laster die Fahrbahn verspeert
Des weiteren ist heute nichts.

Autor: Jaké
Nach oben Nach unten
ac4ever

ac4ever


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyDi 23 Dez 2008 - 4:57

supi Zeitung
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyDi 23 Dez 2008 - 6:13

ja coole zeitung.. schreib bitte weiter.
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyDi 23 Dez 2008 - 9:18

Werbung:

Morgen kommt ein Magazin raus das mit Weihnachten zu tun hat. Und dann werde/kann ich erst
wieder am 28.12.08 schreiben.


Zuletzt von Jaké am Di 23 Dez 2008 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyDi 23 Dez 2008 - 21:52

Liebe Leser, liebe Leserinnen.

24.12.08

Heute ist ein besonderer Tag! Heute findet Weihnachten in Animal Crossing statt! Aber das heißt nicht das wir keine Berichte haben. Wir schlagen mal die zeitung auf und sehen mal was heute so zu berichten ist.

24.12 die Weihnachtliche Zeit! Heute ist der Tag der nur einmal im Jahr ist. Weihnachten! Die Bewohner von City Folk spielen draußen, machen Schneeengel und natürlich Schneemänner. Die Bewohner haben nur ein lächeln auf dem Gesicht, weil sie vielleicht, wenn sie brav waren Geschenke bekommen. Die Eltern der Kinder schmücken die Häuser und kochen das Essen für den Heiligen Abend. Manche machen Hackbraten, manche machen Kuchen, tja so ist das. Auch wir die Reporter machen heute mal eine Pause bis zum 28.12.08. Wir müssen uns auch noch vorbereiten und Essen machen. "Chris das Weihnachtsrentier" kommt heute um 20 Uhr zu uns nach City Folk. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten!

Das 24. Türchen.

Viele Menschen und Tiere auf der Welt haben einen Kalender, und heute können sie das letzte Türchen öffnen. Ich hatte einen Weihnachtsmann aus Schokolade drin und ihr ? Wenn ihr es mir sagen wollt schickt mir bitte eine Private Nachricht.


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Wir sehen uns wieder am 28.12.08.

Autor: Jaké
Nach oben Nach unten
Neiro-acfan
Peters Hilfspostbote
Neiro-acfan


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyDi 23 Dez 2008 - 22:01

Ja deine Zeitung ist echt gut ;)
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyDi 23 Dez 2008 - 22:03

Thx^^. Aber weitergeschrieben wir erst am 28.12.08
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyMi 24 Dez 2008 - 0:18

Super Zeitung. ^^
Aber nur als Tipp: Es heißt UNfall. Nicht Umfall. ^^
Nach oben Nach unten
Xerpet
Bowsers Helfer
Xerpet


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyMi 24 Dez 2008 - 0:33

Gute Zeitung ^^.
Ich muss mich wohl anstrengen, die Konkurrenz (wird das so geschrieben xD?) ist groß wie man sieht.

Auf gutes wieter schreiben



Der AC.X. Report
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyMi 24 Dez 2008 - 0:57

Coole zeitung..ich freue mich schon am 28.12 auf die neue ausgabe.
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyMi 24 Dez 2008 - 2:03

Jaké schrieb:
Stauschau:

A1 8 km Stau, weil ein Laster die Fahrbahn verspeert
Des weiteren ist heute nichts.

Autor: Jaké
Jaké schrieb:

A1 zwischen City Folk und Fuchstal, 6 km Stau.

Autor: Jaké

Auf den Straßen zu meiner Stadt Fuchstal herrscht aber ganz schön viel Betrieb^^
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyMi 24 Dez 2008 - 2:08

Ja^^ Mir ist nur gerade kein anderer Name eingefallen^^.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyDo 1 Jan 2009 - 21:58

3-fach Post ist eigentlich schon verboten, aber 4-fach Post geht zu weit! Das ist Spam! Machst du das extra oder bist du einfach zu faul um die Regeln zu lesen?!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptyFr 2 Jan 2009 - 0:37

kathrin100 ich hätte nen Tipp: editiere einfach
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! EmptySa 3 Jan 2009 - 3:22

super zeitung! echt gelungen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !   Animal Crossing Zeitung. Wir berichten ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing Zeitung. Wir berichten !
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Utopia Zeitung
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing CD
» Animal Crossing 3DS
» Animal Crossing geschichte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: