nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo kann ich den Katalog einsehen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wo kann ich den Katalog einsehen? Empty
BeitragThema: Wo kann ich den Katalog einsehen?   Wo kann ich den Katalog einsehen? EmptyMo 30 Dez 2013 - 8:32

Hallo
In den Bisherigen Spielen geb es ja die Möglichkeit, die Möbel und so, die man mal gekauft hat, in einem Katalog anzuschauen und auch bei Nook zu bestellen.
Wisst ihr, wo in diesem Spiel man den Katalog aufruft?
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Wo kann ich den Katalog einsehen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Katalog einsehen?   Wo kann ich den Katalog einsehen? EmptyMo 30 Dez 2013 - 8:36

Bei Schlepp und Nepp unten rechts beim grünen (?) Automaten.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wo kann ich den Katalog einsehen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Katalog einsehen?   Wo kann ich den Katalog einsehen? EmptyMo 30 Dez 2013 - 8:40

Da ist aber kein Automat im Laden...
da sind nur 2 hölzerne Ladentische und 2 Plätze wo Möbel zum verkauf stehen
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wo kann ich den Katalog einsehen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Katalog einsehen?   Wo kann ich den Katalog einsehen? EmptyMo 30 Dez 2013 - 8:53

Der Automat mit dem Katalog wird bei der ersten oder zweiten Erweiterung des Ladens freigeschalten.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wo kann ich den Katalog einsehen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Katalog einsehen?   Wo kann ich den Katalog einsehen? EmptyMi 1 Jan 2014 - 9:03

Ich kann den Katalog einsehen
Ich verkaufe jetzt immer alles, was ich nicht unbedingt brauche und im Katalog nachbestellen könnte, falls ich es doch mal brauche, so liegt bei mir nicht so viel zeug in den Lager-Boxen.
Die Sonderserien, die man nicht nachbestellen kann, kommen, wenn die Häuser weiter ausgebaut sind, immer hinten, links und rechts in die Zusatzräume.
Da, wo die Insekten-Serie hinkommt, kommt auch meine Schmetterlingssammlung hin
im Hauptraum bekommen alle 4 die gleichen Dinge, aber nur solche, wo man eigene Designs drauf anbringen kann, indem man sie bei Björn bearbeiten lässt. und da kommt immer das standard-Design rauf:
Figur 1, Bürgermeisterin Maxi: gelbes Bauernkaro mit einem bunten Papierdrachen drauf (Das ist auch das Symbol meiner Stadt, man findet es auf der Flagge am Rathaus und auch ziemlich viel am Boden in der Stadt)
Figur 2, Lisa: rotes Bauernkaro
Figur 3, Mona: grünes Bauernkaro
Figur 4, Laura: blaues Bauernkaro
(ich habe das am Anfang vorhandene Bauernkaro-Design überarbeitet und die Farben kräftiger gemacht)
Ins obergeschoss bekommt jede einen Satz Schachmöbel, bei Björn jeweils in der Farbe ihres Standard-Designs umgefärbt und wo möglich, mit dem Design versehen.
und in den Keller kommt:
Bürgermeisterin Maxi: Goldserie
Lisa: Herzchenserie (wo möglich bei Björn standard-Design hinzugefügt)
Mona: Smaragdserie (wo möglich bei Björn standard-Design hinzugefügt)
Laura: Azurserie (wo möglich bei Björn standard-Design hinzugefügt)
Diese Möbel (Lisa, Mona und Laura) sind Die, die nur mit je einem der Minerale aufpoliert werden können, und das mach ich auch.


Zuletzt von Drachenbauer am Di 7 Jan 2014 - 5:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wo kann ich den Katalog einsehen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Katalog einsehen?   Wo kann ich den Katalog einsehen? EmptyMi 1 Jan 2014 - 9:15

Klingt so ähnlich wie bei mir^^
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wo kann ich den Katalog einsehen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Katalog einsehen?   Wo kann ich den Katalog einsehen? EmptyMi 1 Jan 2014 - 9:43

haste auch 4 Häuser und machst die mit dem Spezial-Zeug voll?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo kann ich den Katalog einsehen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Katalog einsehen?   Wo kann ich den Katalog einsehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo kann ich den Katalog einsehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACWW: Katalog
» ACLC: Katalog: Schirme
» ACLC: Katalog: Briefpapier
» Platinstatus und Nook's Katalog
» ACLC: Katalog: die Themen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: