nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blog meiner Squibys

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013 - 4:37

Ich hätte nicht gedacht das sie so groß wird.

Ja, so meinte ich es. :D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013 - 8:13

Noh bissl mehr fun fiction und noch nie so weiter in der story. sry aber mein hirn ist heute nicht so aktiv. Über ... Icenara ^^ Also , Icenara bekam ich gleich nachdem ich lagiazu freiliess. Das kleine war damals immer traurig und lief immer nur langsam und träge durch die gegend und hatte nie lust zu spielen. Doch als die Ferien kamen hatte ich genug zeit mit ihm jeden tag in den wald zu gehen und habe mit ihm dort trainiert und gespielt. Seit dem ist er das Energiebündel das wir alle kennen und ist ziemlich stark . Icenara ist ein Gruppenkämpfer. Er speit blaues vereisendes Feuer und mehrere Spezielle Schweif attacken. Er ist Stark und Schnell und kann super dinge aufspüren. Er ist eins meiner stärksten Squibys und für jeden wichtigeren Kampf , hätte ich mit ihm bestritten.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013 - 8:25

Einfrierendes Feuer, gute Logik mein lieber! xD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013 - 8:30

Blaues feuer das einfriert :DD benutz doch mal deine Fantasie :D
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013 - 8:43

Für mich gibt's nur die Wissenschaft! Nein, ich fande das halt in dem Moment nur so witzig^^
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 1:54

So nochmal was über einen einzelnen Charakter
Akinara fand ich damals in einer vereisten Höhle. Ihr Ei war ein Besonderes. Es war wie ein Splitter, oder in der Höhle halt ein Eiszapfen. Ich wollte Icenara belohnen, weil er seinen ersten kampf gewonnen hat. Icenara machte in dieser Höhle erst keinerlei anstalten sich daneben zu benehmen , nein sie freute sich sogar und war überglücklich in der kalten landschaft. Doch dann tauchte ein Rudel wilde Sniffs (trololololololol claire) . Ich wusste, das sniffs in richtiger Haltung liebe Tiere waren , doch wild und in der Gruppe können sie richtig wild werden. Sie rasten aber an uns vorbei und kletterten an die Decke und fraßen die "Eiszapfen". Eins blieb aber um uns anzugreifen und sofort startete Icenara ihre Angriffe. Ich erkannt sogar einen neuen den sie einsetzte um alle zu vertreiben. Sie schwing ihren Schweif blitzschnell und ein glitzerner Staub wurde ausgeschosse. Anscheinend waren sie stärker als sie aussahen denn alle Sniffs flohen und die meisten waren verletzt. Einige kleinere Wölfe mit Flügeln tauchten auf , verneigten sich und gingen auch an die Decke. Diese rissen uns einen Eiszapfen aus der merkwürdig leuchtete . Icenara erkannte , dass es ein Ei war und ich nahm es mit . Der Rest ist ja in der ersten geschichte (es war womöglich der zweite Storybeitrag).
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:26

Angriff der Sniffs. x3
Aber die sind fetter als ich dachte. :o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blog meiner Squibys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blog meiner Squibys
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bodos Bolognese-Blog
» Ein Blog
» Was ist ein Blog??
» Le Blog á là Chaostic von Luna
» Mein kleiner Blog =3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: