nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?

Nach unten 
+23
♥Kitty♥
BlackenedWolf13
Tikali
Prue
Cuppycake
cocacoala
Nia
Sunny~
Flauschi100
Hasenfuchs
Keira
Tüpfelblatt
Mirlinda
Laurent
Crenyno
dntsy
Madlady
nikki
Teddybär23
Hello Kitty
Mochi
Wolfsdrache
Nijura
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?
Reiches Dorf
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_lcap9%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_rcap
 9% [ 4 ]
Frühaufsteher-Dorf
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_lcap0%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dorf, das niemals schläft
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_lcap40%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_rcap
 40% [ 19 ]
Wunderschönes Dorf
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_lcap45%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_rcap
 45% [ 21 ]
Normales Dorf
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_lcap6%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  I_vote_rcap
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptySo 7 Apr 2013 - 23:36

Hey :)

Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass man im neuen Animal Crossing als Bürgermeister sein Dorf nicht nur mit allen möglichen Objekten ausstatten, sondern auch generell vom Typ her verändern kann.

Die verschiedenen Dorftypen kann man hier nachlesen:
http://www.acnewleaf.de/guides/dorf-b%C3%BCrgermeister/

Ich würde wahrscheinlich "Dorf, das niemals schläft" nehmen, weil ich früher oft bis in die Nacht AC gespielt habe und mich dann immer ziemlich geärgert hab, dass Nook und Co. schon so früh geschlossen haben. Vor allem bei ACLC war das immer richtig blöd, weil da die Nooks ja auch noch verschiedene Öffnungszeiten hatten und HyperNook irgendwie schon um 21 Uhr zugemacht hat ._.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:26

Ich fürchte, bei mir wird es auch das Dorf sein, das niemals schläft. Bin oft arbeitsmäßig relativ spät zu Hause und wenn ich Vorlesungen habe definitiv nicht vor 22:30 Uhr. Wäre dann ungünstig, wenn der Laden nur bis 21:00 Uhr aufhätte^^

Unterwegs spielen klappt ja auch nicht immer.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMo 8 Apr 2013 - 1:03

Na da ist ja für jeden was dabei. XD Das wunderschöne Dorf ist praktisch für die Faulen, aber da hat man ja garnichts zu tun. Ich werd wohl auch das Dorf bevorzugen, welches niemals schläft. Bedingt durch, wer hätte es gedacht, die Arbeit. Bin auch immer recht spät zuhause.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMo 8 Apr 2013 - 1:26

Entweder das Frühaufsteher-Dorf oder, dass Dorf das niemals schläft. Oder ich belasse es bei einem normalen Dorf ^___^ . Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir New Leaf überhaupt kaufen soll.
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMo 8 Apr 2013 - 8:22

Ich glaub ich würd auch das "Dorf das niemals schläft" nehmen ^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMo 8 Apr 2013 - 9:47

Ich wahrscheinlich auch.. Ich spiel meistens eher abends, da bietet sich das eigentlich an.. Und man kanns ja auch wieder ändern, wenn ich das richtig verstanden habe. ^^
Nach oben Nach unten
Madlady
Bowsers Helfer



Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMo 8 Apr 2013 - 22:04

Ich schwanke noch stark zwischen dem Dorf das niemals schläft und dem wunderschönen. Derzeit bräuchte ich wahrscheinlich wirklich noch das Dorf das niemals schläft, aber sobald mein Baby da ist bin ich ja nicht mehr am arbeiten und dann kann ich wenn wahrscheinlich eh eher tagsüber spielen. Andererseits liebe ich eben Blumen und ich fände es schon toll wenn auch die Nachbarn Blumen pflanzen und vielleicht wachsen bei dem Dorftyp ja auch Hybriden schneller und ich züchte doch so gern ;-)

Na noch hab ich ja ein bißchen Zeit zum überlegen. Und man kann sich ja auch Gott sei Dank wieder umentscheiden!
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyDi 9 Apr 2013 - 1:04

Also ich kann mich nicht zwischen dem Dorf, das niemals schläft und dem Standartdorf entscheiden. Für mich als Schüler geht das normale völlig OK, allerdings spielt man dann am Wochenende doch wieder länger, da muss man sein Zeug schonmal nach 23Uhr verkaufen können. Die anderen Dörfer kommen für mich GARNICHT in Frage. Ich meine wozu ein Dorf was 10 Stunden vor mir selbst aufsteht? :D
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyDi 9 Apr 2013 - 3:28

Bei mir bleibt es dann wohl beim normalen Dorf.
Mir gefällt aber die Option, den Dorftyp zu ändern, davon lese ich gerade zum ersten Mal. :> Ich werde vermutlich dann mal, wenn das Geld da ist, jeden Dorftyp ein paar Tage ausprobieren. Frühaufsteher und das Dorf, das niemals schläft passt leider nicht in meinen Alltag. >.>
Wunderschön klingt verlockend, aber das nimmt mir irgendwie zu viel Arbeit weg. Vielleicht bleib ich ja beim reichen Dorf hängen. Mal schauen. o:


Zuletzt von Crenyno am Mi 12 Jun 2013 - 5:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyDi 9 Apr 2013 - 6:48

Mir gefällt das wunderschöne Dorf , denn Zeitreisen tue ich oft ( wenn auch nur in kleineren Tagesabschnitten ) und es ist schön das Bewohner endlich mal mithelfen.
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyDo 11 Apr 2013 - 23:03

Och da fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Ich nehme das wunderschöne Dorf, dann muss ich nicht alleine bewässern, hab immer schöne Blumen. Ds ist Ideal für mich. Und naja, mit den frühen Schließzeiten der Geschäfte würde ich das so wie früher machen und ein wenig an der 3 DS Zeit spielen XD, 1 bis 2 Stunden, dann sollte es am Wochenende auch hinhauen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyFr 12 Apr 2013 - 2:49

Ich werde wahrscheinlich das wunderschöne Dorf wählen princess
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyFr 12 Apr 2013 - 16:17

Wunderschönes Dorf, weil ich ja immer in meinen AC Städte massenweise Blumen stehen hab, und da ist's schön wenn die Bewohner auch welche dazu pflanzen oder sie gießen. ;D
Nach oben Nach unten
Hasenfuchs

Hasenfuchs


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyFr 26 Apr 2013 - 3:10

Ich nehme das normale Dorf. Okay, ich wollte als erstes wunderschönes Dorf nehmen, aber dann wäre es ja langweilig.
Das reiche Dorf will ich nicht und Frühaufsteher auch nich. Ich überlege noch ob ich vielleicht doch die Stadt die niemals schläft zu wählen.
Kommt halt drauf an, wann ich immer spiele^^
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyFr 26 Apr 2013 - 3:16

Auf jeden Fall Wunderschönes Dorf xD
Manchmal spiele ich jeden Tag AC aber dann spiele ich mal 1-2 oder sogar einen Monat garnicht. Das Unkraut hat mich dann schon immer geärgert

Außerdem brauche ich viele viele Blumen in meinem Dorf :D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyFr 26 Apr 2013 - 3:29

Auf jeden Fall das wunderschöne Dorf.Da muss ich nichts allein machen und die Bewohner helfen mit.Das frühaufsteher wäre ungünstig weil...ich halt kein frühaufsteher bin Razz
Deshalb entscheide ich mich für das wunderschöne Dorf :3
Nach oben Nach unten
Nia
Bowsers Helfer
Nia


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptySo 28 Apr 2013 - 6:25

Bei mir wird es wohl das Dorf das niemals schläft werden, da ich meistens Abends spiele und ich keine Lust habe das die Läden alle wieder so früh zu haben :)
Nach oben Nach unten
cocacoala

cocacoala


Männlich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyDi 7 Mai 2013 - 5:33

Dorf, das niemals schläft.
Bin meistens gegen Abend Zuhause und bin gerne länger als 21:00 Uhr wach! *g*
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMi 15 Mai 2013 - 11:01

Ich würde auch das Dorf, das niemals schläft nehmen. Das wunderschöne Dorf hätte mich auch gereizt, aber ich brauch immer irgendwas zutun, auch nach 2 Monaten Pause Unkraut zupfen gehört dazu! :DD
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyFr 31 Mai 2013 - 9:30

Ich werde zwischen Frühaufsteher und Dorf, das niemals schläft wechseln. je nachdem ob ich grade Ferien habe oder nicht.

Das mit dem Wunderschönen dorf find ich doof für mich.. Blumen gießen war für m ich eins der besten sachen in Animal crossing und jetzt glitzern die ja sogar noch sodass man keine vergessen kann :)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMi 12 Jun 2013 - 3:33

Mmm...da steht ja freundlicherweise da, das man vielleicht 2 auf einmal verordnen kann und da wärs bei mir dann "Dorf, das niemals schläft" & "Sauberkeitsverordnung" ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMi 12 Jun 2013 - 3:36

Leider geht immer nur eins, sonst hätte ich das auch so gemacht^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMi 12 Jun 2013 - 5:03

Wolfsdrache schrieb:
Leider geht immer nur eins, sonst hätte ich das auch so gemacht^^
 Hmm...stimmt xD
Grad nochmal gelesen ^^"

Ich schaffs aber auch echt immer fett gedrucktes falsch zu lesen xD
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyMi 19 Jun 2013 - 3:19

bin ich der einzige der "reiches Dorf" nimmt? :o
das bringt massenhaft kohle, weil ich durchschnittlich 10 mal soviel verkaufe wie kaufe
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  EmptyDi 30 Jul 2013 - 9:04

wunderschönes Dorf, obwohl ich dann das Unkrautzupfen vermissen würde...
Das Dorf, dass niemals schläft klingt aber auch gut. :> Das reiche Dorf würde mich aber auch irgendwie interessieren :DD
Aber ich hab eh kein 3DS >:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen
» Wegen welchen Bewohnern würdet...
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?
» Neues AC würdet ihr es kaufen ??
» Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: