nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wegen welchen Bewohnern würdet...

Nach unten 
+43
MissFlo
Sunshine-Kitty
Süße-Maus
ACWWStar
Tsuki
Piachen
SubwayToSally
Hanchen
Razor
Butterkörbchen
acul360
Sayuri
Max95
♥Kitty♥
19evoli96
Flenni
Midna*
Hello Kitty
Evelyn
stella
LeBkUcHeN
Nono
Tikali
Angel12
Marci211
Subwaybrötchen♥
Kätchen97
Keira
ACWW_Girl
Linkashi
Byrne
Rosalie
Kchen4ever
Amrei
Sheila
Juna
-blackpanther-
Sebbe
Juna !
Dennizzz
Kathi
Lady Sunshine
Miss Dracula
47 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miss Dracula
Nooks Mitarbeiter
Miss Dracula


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySa 29 Aug 2009 - 1:48

... ihr auch die blödeste Stadt behalten?

Also eine mit eurer "Hass-Frucht", viele schlechte Bewohner, ...
Ich würde auch die blödeste Stadt behalten wenn Sophie oder/und Leonardo da wohnen würden ^^
Und ihr? :)
Nach oben Nach unten
Lady Sunshine
Nooks Mitarbeiter
Lady Sunshine


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Wegen welchen bewohnern...?   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySa 29 Aug 2009 - 2:24

Hallo Miss Dracula!!Ich würde die Stadt behalten wenn Hanne und Emma dort leben würden!! emil
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySa 29 Aug 2009 - 3:32

Ich würde eine schlechte Stadt für keinen Bewohner behalten ~hat viel zu hohe Ansprüche~
Denn ich achte eher auf die Stadtkarte.. und wenn die Bewohner schlecht sind.. spul ich solange vor, bis i-wer gutes einzieht XD Denn die Bewohner können ja ausziehen, aber die Karte kann man nicht ändern =P
Nach oben Nach unten
Dennizzz
Farmer
Dennizzz


Männlich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 30 Aug 2009 - 3:42

geht mir genauso wie dem user über mir. die karte ist einfach wichtiger, als die bewohner die man jederzeit wegekeln kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 30 Aug 2009 - 3:44

Ich habe die Gleichen gründe wie die Beiden über mir!
Ich kann nur sagen: Das selbe wollte ich auch schreiben Wegen welchen Bewohnern würdet... 321631 Wegen welchen Bewohnern würdet... 321631
Nach oben Nach unten
Juna !
Farmer
Juna !


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 30 Aug 2009 - 3:45

is bei mir auch so. ^^
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 30 Aug 2009 - 4:48

Ist das nicht das selbe wie welche Bewohner man mag, und das gibt es schon...
Bei mir sinds:
Hanne, Lupo, Bertram
Auch wenns die gammel Stadtkarte ist...
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 30 Aug 2009 - 4:50

Wenn Bienchen oder ein anderer Hund da wär , dann würd ich sie behalten !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 30 Aug 2009 - 4:51

nur wenn emma UND leonardo da wären...
Nach oben Nach unten
Juna
Bowsers Helfer
Juna


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 30 Aug 2009 - 5:05

Zitat :
Ich würde eine schlechte Stadt für keinen Bewohner behalten ~hat viel zu hohe Ansprüche~
Denn ich achte eher auf die Stadtkarte.. und wenn die Bewohner schlecht sind.. spul ich solange vor, bis i-wer gutes einzieht XD Denn die Bewohner können ja ausziehen, aber die Karte kann man nicht ändern =P
Dem schließ ich mich auch an :D
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 30 Aug 2009 - 5:53

Genau, Kathi.
Ich meine, zwar kann man das alles etwas aufbessern, aber bei mir kommts auch oft auf die Stadtkarte u.s.w an. Ja, ich bin auch wählerisch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptyMo 31 Aug 2009 - 2:10

Tanja, Keks oder Siggi... oder Kabuki <3
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptyMo 31 Aug 2009 - 4:32

ich hab zwar nicht vor, eine neue stadt zu machen, aber ich würd dann auch eher auf die landkarte achten. die bewohner wechseln ja schnell, wenn man sie dazu bewegen kann =P
Nach oben Nach unten
Rosalie
Farmer
Rosalie


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptyDi 1 Sep 2009 - 1:43

keks, fido, roland, nele, liliane
Nach oben Nach unten
Byrne
Bowsers Helfer
Byrne


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptyDi 1 Sep 2009 - 4:23

ich mag zwar meine Stadt nicht, aber ich hab ein Vermögen auf dem Konto. XD
Und Kurt und Jörg sind die Gründe, und bald mein alter Armin. ;(
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptyMi 2 Sep 2009 - 3:24

Wenn Jan in der Stadt wohnen würde, würde ich sie behalten (aber nur solange, bis Jan wegziehen sollte^^).
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySa 12 Sep 2009 - 11:17

Bei mir ist das auch so, dass ich eine Stadt nur wegen der Karte behalten würde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySa 12 Sep 2009 - 22:21

Ich würd ne stadt auch nich nur wegen nem bewohner behalten.. okee wenn die stadt schlimm is und miezi oder mia da wohnen würden dann wird die stadt mit am angepasst xD
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySa 19 Sep 2009 - 21:47

Wenn die Stadt eine perfekte Karte hat, würde ich sie behalten, egal welche schrecklichen Bewohner da wohnen.
ich habe lange gebraucht, bis ich die perfekte Stadt für mich bekommen hab... und wenn man da noch auf die Bewohner achtet, dauert es noch länger...
Nach oben Nach unten
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySa 19 Sep 2009 - 23:01

ich achte beim stadtbau darauf,das mir die stadtkarte gefällt.
die bewohner,da kann ich mir eh alle ercheaten xD
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySa 19 Sep 2009 - 23:08

Ich würde die dümmste Stadt behalten wenn...
Bienchen
Keks
Doris und
Alex da wohnen würden xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 20 Sep 2009 - 3:32

oh.. hmmm... also wenn ich Fido, Strolch oder Keks hätte würd ich auch die BLÖDESTE aller blöden Städten NICHT löschen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptySo 20 Sep 2009 - 3:35

Ich würde auch wegen KEINEN Bewohner auch eine blödeste Stadt behalten da der so und so bald weggehen muss(oder es vielleicht macht)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... EmptyDi 22 Sep 2009 - 2:06

Kathi schrieb:
Ich würde eine schlechte Stadt für keinen Bewohner behalten ~hat viel zu hohe Ansprüche~
Denn ich achte eher auf die Stadtkarte.. und wenn die Bewohner schlecht sind.. spul ich solange vor, bis i-wer gutes einzieht XD Denn die Bewohner können ja ausziehen, aber die Karte kann man nicht ändern =P

Würd ich auch so machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wegen welchen Bewohnern würdet...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Den ACWW Bewohnern zu winken
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?
» BILDER von stadt bewohnern. für acww
» Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern
» Quatschen mit Bewohnern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: