nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?

Nach unten 
+23
♥Kitty♥
BlackenedWolf13
Tikali
Prue
Cuppycake
cocacoala
Nia
Sunny~
Flauschi100
Hasenfuchs
Keira
Tüpfelblatt
Mirlinda
Laurent
Crenyno
dntsy
Madlady
nikki
Teddybär23
Hello Kitty
Mochi
Wolfsdrache
Nijura
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?
Reiches Dorf
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_lcap9%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 4 ]
Frühaufsteher-Dorf
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_lcap0%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dorf, das niemals schläft
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_lcap40%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_rcap
 40% [ 19 ]
Wunderschönes Dorf
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_lcap45%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_rcap
 45% [ 21 ]
Normales Dorf
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_lcap6%Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 I_vote_rcap
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 9:31

Im Nachhinein habe ich dann doch die Nachteulen-Verordnung entschieden. Es kam mir sinnvoller vor als das Wunderschöne-Dorf
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 0:06

Da ich manchmal 2 Tage oder mehr nicht an den DS komme, bin ich froh das ich die Sauberkeitsverordnung habe. Ab und zu gibt es doch mal ein kleines Unkraut oder Klee zum zupfen, aber meine Blumen sind mir wichtiger.
Wenn es doch mal Abends spät wird, stelle ich die Uhrzeit einfach mal 2 Stunden zurück, so das die Läden noch offen sind :)
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 0:54

Ich habe derzeit die Hochpreisverordnung aktiv, weil ich derzeit viel Geld für Projekte und vorallem mein Haus brauche!
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 1:11

Das niemals schläft
ich zocke immer bis spät in die Nacht
Nach oben Nach unten
Paramore
Bowsers Helfer



Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 23:08

hatte zunächst das Frühaufsteher-Dorf, weil es entsprechende meiner schicht so ausgelegt war

aber nachdem ich versuchen wollte die Rübenpreise so kurz nach meinem nächtlichen Käferjagt auf der insel noch mal abzufragen, wurde es die Nachtschwärmeroption

die Preise verändern sich zwar NICHT ab Mitternacht, so wie es noch in den vorigen Versionen war, aber bin dennoch bisher dabei geblieben, um eben die gefangenen Haie und Käfer noch vor 2 uhr zu verkaufen.
Weil ich einmal einen leeren Strandkorb hatte, da ich bevor ich ihn morgens leerte, per Streetpass unterwegs war und sich durch ein Update der sozusagen überschrieb und somit der kostbare Inhalt gelöscht wurde. Sad

Da ich meine Früchte lieber wachsen lasse und um etwas Farbe ins Dorf zu bekommen auch am Baum lasse und mal ehrlich... weder Rüben noch Früchte bringen in kürzester zeit so viel Sternis wie die läppische Stunde InselNachtSchicht, werd ich wohl auch nicht auf die "reiche Stadt" umstellen.

Zeitreisen tu ich nicht und das bisl Gießen der Hybriden *abwinkt* mach ich ohnehin gleich bei der Suche nach Fossilien bzw. dem täglichen StadtCheck so nebenbei. ^^
Die Tiere pflanzen auch ohne dass ich "schöne Stadt" eingeschaltet habe zusätzlich Blumen und an meinem eigenen Strand/Fluss angel ich eh nur, wenn es neue Fische. Da sind die paar Stiefel, Reifen und Dosen noch zu verkraften.
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:26

Es wundert mich, dass so wenige ein reiches Dorf haben, woran liegt das? ._.
Normalerweise hab ich reiches Dorf, ab und zu Frühaufsteher oder Nachteule, je nachdem wann ich wach bin.
Und Wunderschönes Dorf ist doch irgendwie Verschwendung, wer schafft es nicht das bisschen Unkraut zu zupfen und die paar Blumen zu gießen? D:
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 EmptyFr 9 Aug 2013 - 22:16

Paar Blumen? Weißt du was ich mir für Mühe mit meiner Stadt gegeben habe? Da bin ich ja eine Stunde nur mit dem Gießen beschäftigt XD Und ich bin echt stolz, das es alles so wunderbar aussieht.
Da geh ich doch in der Stunde lieber abends auf Käferjagd, das bringt mir auch Geld ein :)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013 - 22:27

Soo, ich habe jetzt auch von Nachteulendorf auf Sauberes Dorf umgestellt, weil ich nicht jeden Tag spielen kann und die Stadt dann immer so schlimm aussieht bei mir xD

Außerdem will ich später irgendwo in meiner Stadt einen Park anlegen, mit großen Blumenbeeten, da kanns dann auch nicht schaden, wenn die nie verwelken :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?    Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen
» Wegen welchen Bewohnern würdet...
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?
» Neues AC würdet ihr es kaufen ??
» Zeitmaschine-was würdet ihr dann machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: