nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?

Nach unten 
+11
Minki
believe ;
FlöckLii
styx
Amelie
♥Kitty♥
Winterschnee
Cassie
Cuppycake
EighthSin
aNimal.freAkxD
15 verfasser
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyMi 22 Feb 2012 - 7:06

Hey,
mich würde mal interessieren auf was für ein Konzert ihr gerne mal gehen würdet.
Also ich würde echt suupergerne mal auf ein Konzert von Shakira. Aber wenn sie dann schonmal in Deutschland ist, kosten die Karten soo viel....Sad

Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyMi 22 Feb 2012 - 8:39

nunja ich war schon auf einigen und nach der Zeit hat man irgendwie nichtmehr so einne drang dort zu sein. Hätte Karten für Rob Zombie, Rammstein und Die Ärzte gehabt, hat meine Mutter verkauft weil ich irgendwie die Lust daran verloren habe

Wen ich aber trotzem gerne sehen würde wären Blind Guardian und Marilyn Manson
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyMo 27 Feb 2012 - 5:41

Ich hab auch schon echt viele Stars live gesehen, aber mir vergeht nie die Lust daran. Ich liebe dieses Konzertfeeling einfach c:
Wen ich gern mal live sehen würde wär David Guetta. *-*
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyMo 27 Feb 2012 - 8:09

Animal Freak, ich mah Shakira auch voll. Ich liebe ihre Musik *_* Da würde ich auch gerne mal hin. Aber noch viel lieber zu meiner Lieblingssängerin Lenka :3 Mann, das wäre so ein tolles Geschenk, aber dauert noch ein bisschen, weil sie ein Kind bekommt^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyMo 27 Feb 2012 - 10:01

Ich würd gern Taio Cruz, Jason DeRulo oder Katy Perry live sehen :b
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDi 28 Feb 2012 - 0:11

Hmm... Mir vergeht eigentlich nie die Lust an Konzerten. :DD
Die machen immer Spaß. (: Ich geh aber eigentlich eher Spontan hin. :b Wenn ich sehe, dass wer cooles kommt dann geh ich zum Konzert. ^_^
@ Corey: Ärzte und Rammstein hätt' ich sicher nicht Sausen lassen. :b
Hast du dich schon Mal live gesehen?

Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDi 28 Feb 2012 - 5:23

Ich würde total gern mal LMFAO sehen *o* Oder David Guetta und Lady Gaga....
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDi 28 Feb 2012 - 5:45

Zebrahead, RED, The Glitch Mob und Foster The People. Auf jeden Fall muss ich auf Konzerten von diesen Bands gehen.
Zebrahead kommen bestimmt nochmal nach Stuttgart... das nächste Mal verpasse ich sie nicht!
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDi 28 Feb 2012 - 7:23

Ich würd total gerne Marina & The Diamonds, Eminem, Avril Lavigne und BigBang live sehen *~* Und vielleicht auch Chris Brown oder so xD

EDIT: YAY !! Im Sommer kann ich an's Marina & The Diamonds Konzert gehen *~*


Zuletzt von FlöckLii am Mi 29 Feb 2012 - 7:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyMi 29 Feb 2012 - 2:49

Skrillex! *-* ♥
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyMi 29 Feb 2012 - 7:49

♥Kitty♥ schrieb:
Hmm... Mir vergeht eigentlich nie die Lust an Konzerten. :DD
Die machen immer Spaß. (: Ich geh aber eigentlich eher Spontan hin. :b Wenn ich sehe, dass wer cooles kommt dann geh ich zum Konzert. ^_^
@ Corey: Ärzte und Rammstein hätt' ich sicher nicht Sausen lassen. :b
Hast du dich schon Mal live gesehen?


Die Ärzte und Farin Urlaub hab ich schonmal gesehen, Rammstein aufm Nova Rock Festival 2010, waren echt sau geil.. Bei dem Konzert in Wien waren die Karten ja auch binnen einigen Tagen ausverkauft, aber wir habens dann doch verkauft das Ticket, also is meine Mum mit meiner Schwester und ihren Freund ohne mir gefahren^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDo 1 März 2012 - 22:01

Wer? *~*'
Meine Liste: MBLAQ, Super Junior, Bigbang (LII wir müssen bach Paris! XD), 2PM, Beast ( dufte nicht nach DE :c), SHINee, U-Kiss... Und viel mehr ( ´ ▽ ` )ノ
Aber die ersten drei unbedingt <3
Nach oben Nach unten
nutellavan
Bowsers Helfer
nutellavan


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyMo 2 Apr 2012 - 11:21

Ich würde unheimlich gerne mal auf ein Example Konzert.
Ich war noch nie auf einem richtigen Konzert, habe aber beschlossen, dass ich das UNBEDINGT noch in meinem Leben tun muss ;P

Vor einem Monat war Example sogar in Deutschland in Hamburg. Ich hatte eigentlich schon geplant dort hin zu fahren, jedoch hatte ich aufgrund von Fahrschule nichtmehr das Geld für Tickets :/
Vielleicht bekomm ich später nochmal ne Chance :)
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDi 3 Apr 2012 - 2:43

Hm... wen würd ich denn gerne mal live sehen?
- Green Day (schon seit fast 2 Jahren hatte ich diesen Wunsch und jetzt geht er in Erfüllung. Mönchengladbach ich komme :D Mit den Supportacts All Time Low und Angels & Airwaves)
- Yellowcard (Letztes Jahr im Dezember waren sie in Köln, aber an einem Sonntag und spät abends ._. )
- Dave Days (er ist einfach toll :D )
- Madsen (hab sie schon 2 mal live gesehen, aber da war ich noch jünger und noch kein wirklicher Fan^^)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDi 3 Apr 2012 - 4:37

Also im Moment ... Cro! :>
Alles andere hätte ich abgehakt oooder ist mir zu schwer zu erreichen.
Mit Glück, schaff ich's noch dieses Jahr (:
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDi 3 Apr 2012 - 4:55

Würde dieses Jahr gerne aufs Nova weil Marilyn Manson dort ist :/ Is mir aber zu teuer für 1 Sänger
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDi 3 Apr 2012 - 5:40

Ich würd dieses Jahr so gerne Rock Am Ring. :DD
Aber Tickets sind eh schon alle weg und tja da bin ich eh net in Deutschland. <<
Dieses Jahr sind wieder geile Leute da. >:

Linkin Park, Gossip, Motörhead (wäre für meinen Vater interessant), Marilyn Manson, Evanescense, The Subways, Cypress Hill, Metallica, Billy Talent, Skrillex, The Ting Tings, Die Toten Hosen, The Offspring, Deichkind, Cro, Keane
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptySa 5 Mai 2012 - 19:34

Fuu das sind total viele!
Natürlich unter anderem zu diesen total bekannten wie Katy Perry oder so. Aber so was wie LMFAO fänd ich auch saugeil x3

Aber natürlich schlägt mein Herz für My Chemical Romance und da gehe ich einmal oder mehrfach hin. :DD Sonst war mein Leben wertlos o: Nee schmarn xD

Ich war schon bei P!nk, Nena und den fantastischen Vier. Das war alles toll
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyMo 7 Mai 2012 - 8:42

Mir ist noch wer eingefallen....
Rihanna
Lana del Rey

ich war erst auf einem Konzert....von Queensberry ^^ Aber das war Kostenlos, da die eine sängerin aus meiner Stadt kommt ^:D
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? EmptyDi 8 Mai 2012 - 3:20

Bald gehts auf zu Die Ärzte und Wednesday 13^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty
BeitragThema: Re: Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?   Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal? Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?
» Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?
» An welchem Ort oder Land würdet ihr gerne Leben?
» Lest ihr gerne?
» Neues AC würdet ihr es kaufen ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: