nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Nach unten 
+10
Cuppycake
Winterschnee
Crenyno
Laurent
Monju
Sunny~
Mochi
Nijura
Darkaigirl
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:14

:D
Mochi ist euer neuer Bürgermeister!
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:23

na dann mochi bitte verdächtige wenigstens du mich D: will nicht das lamm hier sein das ist demütigend...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:45

Normalerweise wollen die Leute nicht verdächtigt werden, Darki. Dafuq. xDD
Schon der 3. Bürgermeister? o.o Und wd Mochi? Lol. xD
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:48

Tze, ich wär auch ein guter Bürgermeister! D:
Mochi wird geliebt. :DD


Zuletzt von Cuppycake am Di 16 Apr 2013 - 8:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:49

WTF xD ich hasse euch!! XDDDD
Klar jetzt soll ich wohl sterben. :< Ihr seit gemein! XD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:52

Wohooo, herzlichen GlückWunsch Mochi (:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:58

Kasumi schrieb:
Wohooo, herzlichen GlückWunsch Mochi (:
Das klingt dezent.. ironisch. xD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:05

Des Rätselslösung ist nahe meine Lieben.

Unsere liebe Darkai ist ein Kind klein und geliebt, ihr tot könnte 2 Opfer bringen, lasst sie leben bis zu letzt und ihr könnt gewinnen.

Beck ist ungezogen ohne ende, spielte er doch mit einem Jungtier viel zu viel ... wurde wohl beim toben gebissen? So war es!!

Flauschi ist ruhig und zurückhalten, unterstützt ihre Freunde aber immer, sie wählte mit bedacht und verhalf ihren Rudel den Verräter zu töten. Aber vorsicht! Ist sie ein Weibchen? Nun das kann ich euch nicht sagen. ;)

Der letzte im Bunde ist gerissen, er ist unbekannt, aber ihr könnt es schaffen ihn zu finden.

Meine Freunde, sollte ich diese Nacht nicht überleben, unterstützt das diese Aussagen nur noch mehr. Ich opfere mein Leben gern dafür, denn so könnt ihr gewinnen.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:24

Nacht 3

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Tumblr_lopz6xpvCe1qljxeyo1_500

Wieder einmal blitzte es. Die meisten Bürger Phirone's duckten sich panisch unter den Ständen des Sternschnuppen-Festes, da sie nach dem Vorfall mit dntsy große Angst hatten.
Doch auch diejenigen, die stehengeblieben waren, benahmen sich nicht normal. Einige, nämlich die Marionetten, traten zusammen. Leise flüsterten sie miteinander. Anschließend traten sie wieder auseinander.
Eine von ihnen schlurfte auf die Person zu, die am dichtesten an der kleinen Versammlung gestanden hatte, und zog seine Schleuder aus der Tasche.
Sie setzte an und zielte genau.
Pelly war, wie alle anderen auch, zwischenzeitlich erstarrt. Doch als sie sah, was die Marionettengestalt zu tun bereit war, und dass Smeralda Anstalten machte aufzustehen, fasste sie sich ein Herz. Sie kroch in Windeseile unter ihrem Tisch hervor, und schlug der Person couragiert die Schleuder aus der Hand. Dabei löste sich eine Lichterkette vom Tisch hinter ihr.

Währenddessen hatte sich etwas auf der anderen Seite des Tisches bewegt. Eine dunkle Gestalt, fast gänzlich mit den Schatten verschmolzen, zog die Kette hervor und schwang sie, ähnlich wie ein Lasso über den Tisch.
Es traf Pelly Monju im oberen Rücken, fast schon am Hals, und zog ihre Glieder fest an den Körper, sie strauchelte als die lichterbesetzte Kette sich wie eine Schlange um ihren Hals schlang, stolperte und fiel. Auf dem Boden liegend erstickte sie schließlich nach kurzer Zeit.

Alle anderen Gestalten begaben sich wieder dahin, wo sie vorher gestanden hatten.
Dann donnerte es.

Rollen:
1. Niju - Werwolf (Bürgermeister 1)
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee
5. Lulmausi
6. Monju - Mondpriesterin
7. Lerelaia
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty - Hexer - mit beiden Tränken
12. Teddybär23
13. Beckerstar
14. Crenyno
15. dntsy - weißer Wolf (Bürgermeister 2)
16. Flauschi100

Da ihr so schnell wart, wurde die Nacht vorgezogen. Hoffe damit seid ihr alle einverstanden.
Der Tag geht dafür dann bis morgen, 20:00.
Bis dahin möchte ich PN oder Skype-IM von jedem, mit seiner Tagwahl.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:30

chaya kannst du denn nicht nochmal fragen ob es okay wäre wenn man schon die nacht macht bevor du es machst...? denn so hinterher fragen ob es okay wäre bringt ja relativ wenig.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:32

ich hatte alle Informationen, das war nur eine rhetorische Frage. :D
Man dürfte Infos generell nichtmehr ändern nachdem sie gegeben sind, also hätte es nichts geändert. Im letzten Spiel waren die Nächte ja auch kürzer.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:34

nein man konnte doch noch sachen ändern bevor der tag/die nacht vorbei war solange es eben noch rechtzeitig war?
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:36

Pff ihr Enten!!!
Ihr kommt damit nicht durch!!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:36

Nein das kann man nicht, das würde ja alles durcheinander werfen. Stell dir vor, die Texte sind an die Handlung angepasst und - stell dir vor ich hätte der Hexe das Opfer durchgegeben und das wäre dann falsch, da kämen wir am Ende nur ins Chaos. Bei den Tagwahlen kann man manchmal noch ein Auge zudrücken, aber in der Nacht beim besten Willen nicht. Aber noch ist es ja nicht verloren. ;)
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:41

Ich würde sagen, das unterstützt meine Aussage gewaltig ihr lieben Wölfe. Bravo. :>
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:48

*von den zaunpfählen weggeh* ich geh jetzt ein eis essen da mochi gemein zu mir ist pff D:
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:57

Och Darki :> Ich mag ja kleine Welpen. ;)
Nur hat man als Bürgermeister schon seine Pflichten. >: D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 10:02

*mit großen augen und eis in der hand anseh* was hast du gegen mich ich esse doch nur eis und zuckerwatte :<
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 10:07

Ich hab nichts gegen dich, ich hab dich nur durchschaut meine Kleine. :D

Liebe Bewohner, wählt weise ... vielleicht ... sollte jemand ungezogenes bestraft werden? So können wir uns retten.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyDi 16 Apr 2013 - 10:33

Gut bedacht, Mochi. (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyMi 17 Apr 2013 - 5:32

weiß nicht ob ich euch immer noch loben soll ... :D
nurnoch eineinhalb Stunden, und mir fehlen noch die Wahlen von:
Kasumi, Lulmausi, Teddybär und Beckerstar
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyMi 17 Apr 2013 - 7:05

Mochi ? Woher hast du denn , wer wer sein soll ? Also ich finde du lehnst dich etwas zu sehr aus dem Fenster (obwohl das damals mit dem "jeder bürgermeister isn wolf" auch war) Naja , ich würde mehr auf die Posts von anderen achten um einen möglichen verdacht nicht auszuschliessen
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyMi 17 Apr 2013 - 7:10

Ich lehne mich nicht aus dem Fenster. Ich habe das aus den Posts und den Wahlen rausgelesen. ;)
Ihr habt da ein paar auffällige Aktionen gemacht.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyMi 17 Apr 2013 - 7:37

Naja ich stimme da auch Becker zu. Du kannst ein Wolf sein der jetzt uns Dorfbewohner angeblich enttarnt hat und so den Verdacht auf dich ablenken. Immerhin könntest du jetzt der 3. Wolfsbm sein. Niemand würde das erwarten und direkt nachdem du ernannt wurdest hattest du so eine große Ansprache gehalten. Also ich finde das ist auch verdächtig vor allem da du eigentlich keine großen Beweise geliefert hast. Achtung MitDorfbewohner Mochi kann man auch nicht trauen. ^^
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 EmptyMi 17 Apr 2013 - 7:39

Eig kann man niemandem trauen xD
Jeder könnte jeder sein (mal abgesehn von den toten leuten) naja was solls. Niemand kann dem anderen Trauen und darum gehts ja auch xD Theoretisch könnte jeder von euch son dickes Haariges Vieh sein oder ein kleines süßes mädchen das mitm korb durchn wald rennt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: