nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Nach unten 
+10
Cuppycake
Winterschnee
Crenyno
Laurent
Monju
Sunny~
Mochi
Nijura
Darkaigirl
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 8:38

durch die ganzen vermutungen kanns ja nicht falsch sein dntsy zu wählen. Sonst wäre er ja nicht jedem aufgefallen. Aber ... ich bin immernoch unschlüssig
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 8:44

chillt mal... wenn es falsch ist dann ist es eben falsch und gut ist. ich würde bei der these bleiben dass chaya vielleicht die rollen nicht zufällig verteilt und eben versucht abwechslung reinzubringen. sie ist zwar riskant aber james bond hat auch nie lange überlegt bevor er losgeschossen hat.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 9:04

Ich finde einiges von dem, was ich hier gehört hab' ziemlich seltsam. Woher willl dntsy denn wissen, dass man ihm angeblich den BM-Job anhängen wollte? Ich meine, ich weiß nicht, was Kumiko genau vorhatte, als sie ihn zum BM gemacht hat, aber sie war ja ein Werwolf und ich denk' jetzt mal nicht, dass sie random wen zum Bürgermeister gemacht hat. Und dass sich angeblich im Hintergrund Leute gegen dntsy verschwören sollen, wie kann er das denn wissen, wenn er eigentlich zu niemandem Kontakt haben darf? Aber ich würd vielleicht auch mal Leute wie Cuppycake oder Crenyno nicht ausschließen, die waren zwar nie on, haben aber immer mitgevotet und dass Crenyno sich erfolgreich tarnen kann, weiß man ja von der 1. Runde.
Darki; Wir haben zwar nicht wirklich ein Plan, aber einfach so irgendwen wählen, bringt auch nichts. o:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 9:13

[die Rollen lose ich aus, um davon mal wegzukommen, könnte also durchaus passieren dass man 500x die selbe Rolle hat :'D]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 9:27

ok chaya ^^
@winti doch es bringt was da man so keine strafstimmen bekommt
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 9:32

Winterschnee schrieb:
Ich finde einiges von dem, was ich hier gehört hab' ziemlich seltsam. Woher willl dntsy denn wissen, dass man ihm angeblich den BM-Job anhängen wollte? Ich meine, ich weiß nicht, was Kumiko genau vorhatte, als sie ihn zum BM gemacht hat, aber sie war ja ein Werwolf und ich denk' jetzt mal nicht, dass sie random wen zum Bürgermeister gemacht hat. Und dass sich angeblich im Hintergrund Leute gegen dntsy verschwören sollen, wie kann er das denn wissen, wenn er eigentlich zu niemandem Kontakt haben darf? Aber ich würd vielleicht auch mal Leute wie Cuppycake oder Crenyno nicht ausschließen, die waren zwar nie on, haben aber immer mitgevotet und dass Crenyno sich erfolgreich tarnen kann, weiß man ja von der 1. Runde.
Darki; Wir haben zwar nicht wirklich ein Plan, aber einfach so irgendwen wählen, bringt auch nichts. o:

Naja mit Anhängen meine ich ganz einfach, dass ich sowieso Strafstimmen gegen mich habe und daher ein leichtes Ziel für die Werwölfe bin. Zusammen mit dem BMT den ich von einem WERWOLF bekommen habe, ist es ein leichtes Ziel mich zu kriegen. Das meinte ich mit Anhängen :) sry wenn ich mich komisch ausdrücke. Ich sagte nicht, dass ich mir sicher bin, sondern, dass es für mich durchaus plausibel klingt.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 9:45

Winterschnee schrieb:
Aber ich würd vielleicht auch mal Leute wie Cuppycake oder Crenyno nicht ausschließen, die waren zwar nie on, haben aber immer mitgevotet

Liegt daran, dass ich Kaija über Facebook meine Wahl mitgeteilt hatte. Ich war am ganzen Wochenende nicht da, war halt echt blöd, dass gerade da die Wahlen waren wo ich hier nicht aktiv war. Aber über Handy ist es echt nicht so komfortabel hier mitzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 9:54

Wie gesagt; ich weiß nicht, wieso Kumiko dir den BM-Titel überreichte. Lerileia [yeah, kann den Namen immernoch nicht schreiben] und Teddy haben auch Strafstimmen.
Naja, sorry, ka, ich bin wohl etwas zu misstrauisch. ^^"
Cuppycake; höh, ja ich weiß, muss die ganze Zeit selbst auch mit Handy schreiben. xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 16:02

Tut mir leid, dass ich nicht geschrieben hab. Gestern hatte ich lange Schule und vorgestern saß ich im Flugzeug. :/
Geist fliegt in die Naaaaaacht. xD
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013 - 18:08

Ich war leider von Samstag auf Sonntag nicht da und am Montag hatte ich andere Sorgen, als mich aktiv am Rundenthread zu beteiligen. >: Abgesehen davon hab ich eh keine Ahnung, was genau ich hier so schreiben könnte.

Ich hab zwar natürlich auch so meinen Verdacht, aber der setzt sich nur aus dem zusammen, was bisher geschrieben wurde... Kein Grund, nochmal alles zu wiederholen. o:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 0:22

wie wäre es mal mit Wählen Leute? Nichtmehr lang und ich hab erst zwei Stimmen!
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 1:15

Hm schon komisch, dass sich viele erst melden, wenn sie verdächtigt werden.
Naja jeder hat seine eigene Stimme und eigene Vermutungen also los.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 1:57

Tötet eigentlich der weiße Wolf auch die anderen Wölfe? Naja also ich habe meine Wahl schon getroffen und hoffe ich liege damit richtig.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 2:30

dntsy schrieb:
Hm schon komisch, dass sich viele erst melden, wenn sie verdächtigt werden.
Naja jeder hat seine eigene Stimme und eigene Vermutungen also los.

Joa, hab meine Stimme auch schon dementsprechend. (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:11

Tag 2

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Mqdefault

Langsam kamen alle wieder aus ihren Häusern und Läden hervor, die meisten am ganzen Leib zitternd. Der Mord, den sie alle hatten mitanhören müssen, nahm sie ziemlich mit.
Viele standen unter Schock. Andere wollten nur Rache.
So stürzte sich der große Resetti auf den etwas kleineren Don, der in einer Ecke saß und seine Krallen schärfte. Einige versuchten noch, ihn aufzuhalten, doch waren ihm alle an Kräften unterlegen. Das Gerücht, wonach er bei seinen Wutanfällen unaufhaltbar sei, schien nicht aus der Luft gegriffen zu sein.
Er packte Don an den Schultern, schüttelte ihn und brüllte ihn an. „Gestehe, du dreckiger Verräter! Du bist es gewesen!“ Und zu den anderen gewandt schrie er: „Bringt ihn um, er war es, ganz sicher!“
Don bemühte sich, ihn zu überzeugen, dass er es nicht gewesen sein konnte. Einige der anderen glaubten ihm auch tatsächlich. Doch es waren nicht genug, um sich durchzusetzen gegen die Mehrheit derjenigen, die lediglich einen Schuldigen brauchten, jemanden, an dem sie ihre Wut auslassen und von ihrer Hilflosigkeit ablenken konnten.
Diese Leute versammelten sich jetzt um dntsy. Sie bildeten eine Wand, und schnitten ihn von den übrigen ab.
Nach einem harten Schlag Resetti's klappte er zusammen.
Ein heftiger Hieb mit dem Kescher warf ihn gegen die Wand. Es krachte laut, und er wurde ohnmächtig. Die übrigen Bewohner hielten inne und betrachteten den am Boden liegenden Don. „Ist er ...tot?“, fragte Lulmausi mit bebender Stimme. „Ich denke ja.“, flüsterte Darkaigirl. Und so kam auch Don Dntsy ums Leben.


Wahlen:


6 x dntsy
4 x Beckerstar
2 x Lerelaia/Mochi
2 x Teddybär23
1 x Winterschnee
1 x Lulmausi
1 x Crenyno
1 x Lerelaia/Mochi

2. Darkai -> dntsy
3. Kasumi -> Lerelaia/Mochi
4. Winterschnee -> dntsy
5. Lulmausi -> Beckerstar
6. Monju -> Winterschnee
7. Lerelaia/Mochi -> Beckerstar
9. Cuppycake -> Crenyno
12. Teddybär23 -> Beckerstar
13. Beckerstar -> dntsy
14. Crenyno -> Beckerstar
15. dntsy -> Lulmausi
16. Flauschi100 -> dntsy

Strafstimmen: Keine diese Runde. Wow, ihr habt alle gewählt, ich hätt's nicht gedacht :D

Rollen:
1. Niju - Werwolf (Bürgermeister 1)
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee
5. Lulmausi
6. Monju
7. Lerelaia
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty - Hexer - mit beiden Tränken
12. Teddybär23
13. Beckerstar
14. Crenyno
15. dntsy - weißer Wolf (Bürgermeister 2)
16. Flauschi100


Die Nacht geht bis Morgen, 20:00 Uhr.
Ich erwarte die üblichen PNs - Seherin, Werwölfe, Heiler.
Und dntsy bitte bestimme noch den nächsten Nachfolger als Bürgermeister. (:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:19

wie mich eiskalt niemand wählt obwohl man mich auch ab und zu verdächtigt.... vertraut ihr mir etwa so sehr auch wenn ich die meiste zeit über unnötiges schreibe? XD ja ich weiß ich bin zwar der noob hier aber dennoch o.o ich kann auch verdächtig sein T_T will auch einer der möglichen bösen sein meh XD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:21

XD yeah der weiße Wolf!!
Darkai du bist soo unschuldig, dich verdächtigt keiner. Selbst wenn ... wäre wohl zu gefährlich. :D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:22

Darkaigirl schrieb:
wie mich eiskalt niemand wählt obwohl man mich auch ab und zu verdächtigt.... vertraut ihr mir etwa so sehr auch wenn ich die meiste zeit über unnötiges schreibe? XD ja ich weiß ich bin zwar der noob hier aber dennoch o.o ich kann auch verdächtig sein T_T will auch einer der möglichen bösen sein meh XD
Ich habe das andere Problem ! Wieso halten mich alle für verädchtig T_T Ok ich schreibe viel, und verdächtige viel , aber auch nur um sicher zu sein ob ich die richtigen wähle.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:25

Ach übrigens gut gemacht Niju xD! Du hast den zum Tode verurteilt, der dich vorher getötet hat. :'D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:26

ja komm beck lass uns dann tauschen XD
@Mochi: Ich bin nicht unschuldig! Ich habe schon einmal .. ehm... Ich habe schon einmal bei Verstecken geschummelt!! Und das schon mehrmals! Aber ich bin schon seit 1 Monat auf der richtigen Bahn. Dennoch ich bin sozusagen vorbelastet XD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:36

Wölfe fangen an sich selbst zu killen? Läuft. :'D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:42

Ja man,noch einen Werwolf erwicht xd
Die bürgemeister ziehen ja'n riesen Ding durch,ouh man :p
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:45

Iiiich wusste es, diese Burgermeister bringen nichts gutes. D:<
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 180px-Bauer
(hoffentlich kann man das bild sehen. xD wenn nicht, ist nur der alte jenkins von spongebob (; )

Na ja, ich frage mich, ob dnsty wieder einen Wolf als Nachfolger wählt, einfach weil es am unoffensichlichsten wäre, das wieder einer kommt, oder einfach einen normalen sodass alle denken, er sei ein Wolf. o:
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:49

Das könnte seine Taktik sein seine Peiniger zu töten ... dadruch verliert er dann ja auch aber ich glaube nicht das ihm das nach der aktion noch wichtig wäre xD Also ... wölfe killen wölfe ... klingt doch gut ^^ weniger zu tun
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:11

yolo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: