nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Nach unten 
+10
Cuppycake
Winterschnee
Crenyno
Laurent
Monju
Sunny~
Mochi
Nijura
Darkaigirl
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:13

Mochi schrieb:
O.o es hängt ja nur an den Wölfen. XD Wir könnten heute noch fertig werden.

Indem sich die Wölfe selbst umbringen? Träum weiter :D

Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:15

Hö wieso selbst umbringen? XD...
Ist doch nur noch 1 und 1/2 Db ;D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:27

also die nachtwahl ist abgeschickt morgen kommt dann sicher die tagwahl^^ hoffen wir eben dass dann alle 3 möglichst sofort ihre stimme abgeben und es zum ende kommt =)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 1:06

Ich könnte euch jetzt die Nacht geben, dann die Abstimm-Frist vorerst auf heute um 8 ansetzen, dann könnten wir durchaus heute noch fertig werden.
Wenn damit alle einverstanden sind.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 1:42

Ja immer her damit. :DDD
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 2:37

Nacht 6

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Yu110

Das Gewitter schien sich ein für alle Mal gelegt zu haben, doch die Vorfälle der letzten Tage und Nächte hatten die Bewohner Phirone's stark mitgenommen. Zerzaust und aufgewühlt, fanden sie sich heute mehr schlecht als recht auf dem großen Rathausplatz links des schwarzen Brettes ein.

Es war eine sternenklare Nacht und die restlichen Bürger hatten ihre Köpfe gegen den Himmel gerichtet. Eine leichte Brise umspielte die Szenerie und es schienen Stunden vergangen zu sein, bis sich einer von ihnen regte, und zu den anderen sprach: "Hallo ...danke, dass ihr so spät noch gekommen seid.", drang die dünne Stimme der Pantherdame zu ihnen allen durch. "Ich wollte mich bedanken, dass ihr soviel Vertrauen in mich gesetzt habt, und ich wollte mich entschuldigen, dass ich euch nicht mehr hatte helfen können. Nun, da wir, Bürger von Phirone, diese letzte Schlacht verloren haben, gibt es wohl kaum noch Hoffnung für unsere geliebte Heimat. Ich wollte nur sagen, dass es mir eine Ehre war, euch meine Kräfte zur Verfügung zu stellen. Lebt wohl, Maulwürfe von Phirone."

Als sie geendet hatte, herrschte Stille, bevor die übrigen Dörfler zu tuscheln begannen, und in ihrem erhitzten Gespräch hatte niemand von ihnen bemerkt, wie sich die weise Frau ihren Schleier tief ins Gesicht zog, und zwischen den Kirschbäumen verschwand.
Erst als ein kleiner Junge mit der Hand auf die Stelle zeigte an der sie zuletzt gestanden hatte, bemerkten auch die übrigen, dass sie die Seherin Smeralda Lerelaia für immer verlassen hatte.

Rollen:

1. Niju - Werwolf (Bürgermeister 1)
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee - Werwolf (Leitwolf)
5. Lulmausi - Dorfdepp
6. Monju - Mondpriesterin
7. Lerelaia/Mochi - Seherin (Bürgermeister 3)
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake - Blinzelmädchen
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty - Hexer - mit beiden Tränken
12. Teddybär23 - Heilerin
13. Beckerstar - ungezogenes Kind
14. Crenyno - Stimmendieb
15. dntsy - weißer Wolf (Bürgermeister 2)
16. Flauschi100

Der Tag geht bis heute (!) 20:00 Uhr.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 2:50

Was für ein würdiger Abgang. XD
Soll ich noch ein Nachfolger bestimmen?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 3:28

Nunja, ich denke nicht, dass das noch nötig ist. Es sind nur noch drei Spieler also - keine Stimmenungleichheit :D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 4:58

also ich sag jetzt schon mal dass ich bei der 3. runde mitmache :D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 5:09

Ich auch :D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 5:21

Könnt ihr das gleich in den Anmeldethread schreiben? Sonst ist hier zuviel Durcheinander :D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 7:26

Tag 6

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Animalcrossingmovie%2525255B5%2525255D

Dort standen sie, zu dritt und doch allein auf dem großen Rathausplatz. Die Sonne war bereits aufgegangen doch keiner von ihnen hatte sich vom Fleck gerührt.
Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, als Rosetta sich an die beiden anderen wandte. Ihre Hände zitterten, als sie den kleinen Giovanni in den Arm nahm.
Er entwand sich ihrem Griff und drehte sich weg. "Ist schon in Ordnung.", flüsterte er mit belegter Stimme. Sofort entfernte sich Rosetta von dem jungen Maulwurf und trat ein paar Schritte zurück in Richtung Harry, der nicht minder zitternd, ihre Hand ergriff.
"Ich habe nie gewollt, dass es so zuende gehen muss.", begann das Weibchen hinter vorgehaltenen
Händen zu schluchzen. Harry tätschelte ihr den Rücken, dann reichte er ihr die stark lädierte Steinschleuder. Bebend nahm sie sie entgegen, und zielte genau in die Mitte zwischen Giovanni's Augen. Der Junge lief kreidebleich an, rührte sich jedoch nicht. Dann begann er zu lächeln: "Ihr habt es verdient, nehmt den Sieg, gemeinsam, wir haben schließlich nicht verloren, auch, wenn ich jetzt gehen muss..."
Und sein Lächeln blieb, verging nicht, bis er die Augen für immer schloss, bis zur letzten Sekunde seines kurzen Lebens.

Wahlen:

2 x Darkai
1 x Kasumi

2. Darkai -> Kasumi
3. Kasumi -> Darkai
16. Flauschi100 -> Darkai


Rollen:

1. Niju - Werwolf (Bürgermeister 1)
2. Darkai - Wolfsjunges
3. Kasumi - Attentäter (Liebespaar)
4. Winterschnee - Werwolf (Leitwolf)
5. Lulmausi - Dorfdepp
6. Monju - Mondpriesterin
7. Lerelaia/Mochi - Seherin (Bürgermeister 3)
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake - Blinzelmädchen
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty - Hexer - mit beiden Tränken
12. Teddybär23 - Heilerin
13. Beckerstar - ungezogenes Kind
14. Crenyno - Stimmendieb
15. dntsy - weißer Wolf (Bürgermeister 2)
16. Flauschi100 - Wolfsweibchen (Liebespaar)

Vielen Dank für die tolle Runde, hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht und blieb spannend bis zum Schluss. Großes Lob noch mal an euch. Ihr könnt euch jetzt für die dritte Runde anmelden. ;)

Herzlichen Glückwunsch an das Liebespaar Kasumi und Flauschi!
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 7:33

Yey Schatzi <3 Wir haben gewonnen
:D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 7:42

also eigentlich hatten wir das "alle sterben" szenario vor aber flauschi hat zu früh und falsch gewählt pff XD
aber beides wäre eben unentschieden gewesen also weder db noch wölfe gewonnen von daher schönes ende =) nächstes mal gewinnen dann die db dann wäre es ein ausgleich XD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 8:24

Flauschi100 schrieb:
Yey Schatzi <3 Wir haben gewonnen
:D


Jaaaaaa :DD dreamteam xD (:
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 9:07

Herzlichen Glückwunsch :>>
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyMo 22 Apr 2013 - 18:10

Herzlichen Glückwunsch :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyDi 23 Apr 2013 - 1:35

Das war auch ne schwere Geburt. nä? :DD Hab's die ganze Zeit verfolgt. :>
Ich weiß nicht, ob ich hier nochmal mitmache, weil mir immer misstraut wird, haha! (:
Aber ich bin mir sicher, dass nächstes Mal auch die Dorfbewohner mal nen Pünktchen machen könnten. (:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 EmptyDi 23 Apr 2013 - 2:22

ja ^^ es gewannen jetzt einmal die wölfe, einmal unentschiden und jetzt müssten die db gewinnen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: