nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Nach unten 
+10
Cuppycake
Winterschnee
Crenyno
Laurent
Monju
Sunny~
Mochi
Nijura
Darkaigirl
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyMi 17 Apr 2013 - 7:55

Tag 3

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Film210

Durch eine gute Beobachtungsgabe hatten die meisten herausgefunden, wer die Marionettengestalten waren. Doch diese waren bereits vorbereitet und entschlossen den anderen das Handwerk zu legen.
Doch auch unter den Maulwürfen gab es Zwistigkeiten… Schließlich verließ Rosetta erbost die Versammlung, und stellte sich auf die andere Seite des Brunnens neben einen anderen Bewohner, der vorsichtig ihre Hand nahm.
Das bekamen auch die anderen Marionetten mit, und waren sehr verärgert darüber.

Schließlich hatten sie die Idee, sich mit denjenigen zusammenzutun, die die Marionettengestalten zu töten suchten. Und zusammen schafften sie es tatsächlich, sich auf Giovanni zu stürzen, und hätten sie auch fast erledigt. Fast.
Doch Giovanni war klein und flink und entkam den Händen der Dorfbewohner. Im zickzack rannte er so schnell er konnte zwischen den Bäumen davon in den Wald, die anderen dicht auf den Fersen. Als sie gerade die Holzbrücke am unteren Flusslauf nahe der Windmühle passieren wollten, stolperte einer von ihnen. Aufgehalten durch den Sturz des Bewohners bremsten auch die anderen Verfolger enttäuscht ab.
So aber schafften es die Bürger Phirone's, wenn auch nicht ohne Mühe Katja Beckerstar an das Ufer zu drängen, und sie dort mit einem schnöden rucken ihrer Kescher zu töten.


Wahlen:

4 x Beckerstar
2 x Darkai
1 x Flauschi
1 x Mochi

2. Darkai -> Darkai
3. Kasumi -> Flauschi
4. Winterschnee -> Beckerstar
5. Lulmausi ->
7. Lerelaia/Mochi -> Beckerstar
9. Cuppycake -> Beckerstar
12. Teddybär23 ->
13. Beckerstar -> Mochi
14. Crenyno -> Beckerstar
16. Flauschi100 -> Darkai

Strafstimmen: Teddybär23, Lulmausi


Rollen:

1. Niju - Werwolf (Bürgermeister 1)
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee
5. Lulmausi
6. Monju - Mondpriesterin
7. Lerelaia
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty - Hexer - mit beiden Tränken
12. Teddybär23
13. Beckerstar - ungezogenes Kind
14. Crenyno
15. dntsy - weißer Wolf (Bürgermeister 2)
16. Flauschi100

Die Nacht geht bis morgen, 20:00 Uhr.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyMi 17 Apr 2013 - 7:57

Haha, na wer hatte recht? hääää? XDD

Gut gemacht meine Freunde! =D Wir werden gewinnen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyMi 17 Apr 2013 - 8:00

chaya das finde ich sch.. von dir... du lässt uns keine chance mehr irgendwie noch was zu reißen und bestätigst sogar dass ich das junge bin -.-
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyMi 17 Apr 2013 - 8:03

Wo habe ich das denn bitte bestätigt? ;)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyMi 17 Apr 2013 - 8:49

Schließlich hatten sie die Idee, sich mit denjenigen zusammenzutun, die die Marionettengestalten zu töten suchten. Und zusammen schafften sie es tatsächlich, sich auf Giovanni zu stürzen, und hätten sie auch fast erledigt. Fast.
Doch Giovanni war klein und flink und entkam den Händen der Dorfbewohner. Im zickzack rannte er so schnell er konnte zwischen den Bäumen davon in den Wald, die anderen dicht auf den Fersen.

4 x Beckerstar
2 x Darkai

naja also für mich ist das mehr als offensichtlich ^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyMi 17 Apr 2013 - 8:52

Man kann auch ein wenig reininterpretieren und sich etwas kindisch verhalten findest du nicht? Razz

und wo wir beim kindisch sind - ich finde du hast dich da viel mehr schon selbst verraten.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyMi 17 Apr 2013 - 9:31

Ehm.. Ich bin kindisch, da ich etwas so offensichtliches erwähnt habe? XD Naja ich glaube anderen ist das sicher auch sofort aufgefallen und ich habe meinen Kommentar dazu schon abgegeben.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyDo 18 Apr 2013 - 4:31

Mir ist das ja schon ziemlich früh aufgefallen das sie manche leute ziemlich offensichtlich verrät . Aber wie ich auch damals sagte , ist wahrscheinlich nur zufall:/
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyDo 18 Apr 2013 - 6:22

Ich weis nicht was euer Problem ist. Chaya hat bis jetzt nie irgendwelche Rollen in ihren Texten verraten. Außerdem seit ihr beide eh schon enttarnt, also wäre es jetzt völlig egal. :/
Sich selbst bei einer Tageswahl zu wählen ist genauso auffällig, das hat das ganze nur noch unterstützt.

Aber wenn ihr die Texte nicht mögt lassen wir sie halt weg. Wird zwar ziemlich trocken, aber egal.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyDo 18 Apr 2013 - 6:52

Ich finds auch iwie mega unlogisch, dass Darki sich selbst wählte.. oder hab' ich Wahrnehmungsstörungen? xD
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyDo 18 Apr 2013 - 6:57

Ich stimme Mochi zu, die Diskussion ist etwas unnötig und zudem auch nicht wahr. Aber ich kann meine Texte, die sowohl für Wölfe als auch für DBs immer Infos enthalten, und nie eine Rolle verraten haben, auch gerne weglassen. Jetzt kommt aber trotzdem nochmal einer. Ätsch.

Nacht 4

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Animal10

Kaum hatten sie den Tod von Beckerstar realisiert, blitzte es. Doch diesmal verkroch sich niemand unter Ständen oder in Häusern. Stattdessen standen die meisten im Kreis um Rainer und Rosetta, die sich stritten. Die anderen Maulwürfe hatten sich jeweils eine Jakobsmuschel geschnappt, und trommelten mit ihren Fingern darauf einen Rhythmus.
Im Takt bewegten sich die zwei Streithähne umeinander, ohne einander für nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Immer näher kamen sie sich dabei. Hörbar sogen beide Luft ein, während alle anderen den Atem anhielten und gebannt auf die beiden starrten.
Dann, auf einmal, stolperte Rainer. Diesen Moment nutzte Rosetta, um zuzuschlagen. Sie hatte ihre Goldangel herausgenommen, ein Erbstück von ihrer Großmutter, wickelte sie nun zwischen ihre Finger und ballte die Hand anschließend schnell zur Faust.
Dann schlug sie zu. Das nahm Rainer den Atem, und gab Rosetta die Gelegenheit, erneut auszuholen. Diesmal traf sie noch härter.
Es donnerte, doch niemand reagierte. Gebannt sahen sie den Fuchs an. Inzwischen hatte er sich auf dem Boden zusammengekrümmt. Alle starrten auf den leblosen Körper von Rainer Crenyno, als es zum dritten mal laut über ihren Köpfen polterte.
Doch es schien noch nicht vorüber zu sein, als Rainer auf dem Boden zusammengesackt war, hatte sie ihr wutentbranntes Gesicht einer anderen, kleineren Gestalt zugewandt. "Und was ist mit dir?!", schrie sie. Die Blicke der anderen schienen ihr nun gleichgültig zu sein. "Du hast noch nichts geleistet diese Runde, findest du es etwa in Ordnung die anderen so hängen zu lassen?". Die Gestalt zitterte und ruckte leicht nach vorne, als Rosetta's Angelhaken sich um ihren Körper wand. "Es wird dir noch leid tun", sagte das Maulwurfsweibchen höhnisch, und riss die Angel vor. Sigrid Teddybär hatte keine Chance, auch sie brach zusammen und nur die Lampions des Sternschnuppen-Festes spendeten Licht.

Rollen:
1. Niju - Werwolf (Bürgermeister 1)
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee
5. Lulmausi
6. Monju - Mondpriesterin
7. Lerelaia
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty - Hexer - mit beiden Tränken
12. Teddybär23 - Heilerin
13. Beckerstar - ungezogenes Kind
14. Crenyno - Stimmendieb
15. dntsy - weißer Wolf (Bürgermeister 2)
16. Flauschi100

Der Tag geht bis morgen, 20:00 Uhr.
Ich erwarte die üblichen PNs mit eurer Tagwahl.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyDo 18 Apr 2013 - 7:00

What a lovely Party :D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyFr 19 Apr 2013 - 7:32

Tag 4

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 M0pRNDV6SWZkY00x_o_animal-crossing-movie---part-4--english-dub

Die zwei Gruppen standen sich gegenüber. Die einzige Ausnahme war Resetti, der sich vergeblich bemühte, Katja zu reanimieren.
Die anderen besprachen sich untereinander. Die einen waren dafür, Rosetta oder Harry umzubringen, während die anderen das gleiche mit Gernod und Resetti vorhatten.
Es entwickelte sich schließlich zu einem Zweikampf zwischen den beiden Fraktionen. Harry, der größer und schwerer war, war anfangs im Vorteil, doch Gernod wusste sich zu wehren.
Lange kämpften die beiden, und es sah nicht so aus, als ob einer der beiden einen endgültigen Sieg davontragen würde.
Schließlich griffen auch die anderen ein, doch auch hier kam Ungleichgewicht auf.

Irgendwann drehte sich dann Smeralda in die Richtung der Kämpfenden. Sie wusste, dass irgendwann etwas getan werden musste, um vielleicht einige wenige Leben zu retten.
Doch auf welcher Seite sollte sie eingreifen?
Nach kurzem überlegen, beschloss sie beide Gruppen zu allererst auf Distanz zu halten, um einen vernünftigen Entschluss fassen zu können, noch noch bevor sie sich in das Getümmel begeben konnte, war der Stein einer Goldschleuder nur Zentimeter an ihrem Kopf vorbeigerauscht.
Als sie sich umwandte, sah sie eine Gestalt wie gelähmt am Boden liegen. Schnell legte sich der Streit, und alle eilten hinüber, um Blanka Lulmausi auf eine Trage zu hieven.

Wahlen:

5 x Lulmausi
1 x Darkaigirl
1 x Winterschnee
1 x Flauschi

2. Darkai -> Lulmausi
3. Kasumi -> Lulmausi
4. Winterschnee ->
5. Lulmausi -> Flauschi
7. Lerelaia/Mochi -> Winterschnee
9. Cuppycake -> Darkaigirl
16. Flauschi100 -> Lulmausi

Strafstimmen: Winterschnee

Rollen:
1. Niju - Werwolf (Bürgermeister 1)
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee
5. Lulmausi - Dorfdepp
6. Monju - Mondpriesterin
7. Lerelaia
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty - Hexer - mit beiden Tränken
12. Teddybär23 - Heilerin
13. Beckerstar - ungezogenes Kind
14. Crenyno - Stimmendieb
15. dntsy - weißer Wolf (Bürgermeister 2)
16. Flauschi100

Die Nacht geht bis morgen, 20:00 Uhr.
Ich erwarte die üblichen PNs. Werwölfe, Seherin.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyFr 19 Apr 2013 - 7:33

Oh mein Gott, Leute, was macht ihr da?! Also einfacher gings doch echt nicht mehr. Mochi hat doch gesagt wer die Wölfe sind und Darkaigirl hat sich dazu noch selbst gewählt und irgendwie auch verraten.
Das war echt dumm, sorry wenn ich das so sage aber leichter kann man es doch kaum mehr machen. ._.


Zuletzt von Cuppycake am Fr 19 Apr 2013 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyFr 19 Apr 2013 - 7:50

Neeeeein!!
Ich bin raus D:
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyFr 19 Apr 2013 - 8:01

... Ich gebe es auf. -__-
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyFr 19 Apr 2013 - 9:00

Ist echt sinnlos. Wenn keiner aufpasst oder mal mitliest.. :/


Zuletzt von Cuppycake am Fr 19 Apr 2013 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyFr 19 Apr 2013 - 9:04

Cuppycake schrieb:
Ist echt sinnlos. Wenn keiner aufpasst oder mal mitliest..

Vielleicht war das ja Absicht, dass Lulmausi rausfliegt?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyFr 19 Apr 2013 - 9:10

cuppy es gibt ja auch noch die wölfe die wählen können ^^
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptyFr 19 Apr 2013 - 20:02

Trotzdem, wenn die normalen aufgepasst hätten, wäre das nicht passiert. Man hätte es vermeiden können.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptySa 20 Apr 2013 - 10:43

Nacht 5

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 6088610_1

Wieder einmal hatte es geblitzt. Beängstigend schnell war das Gewitter wieder näher gekommen.
Die drei übrig gebliebenen Maulwürfe standen in der Nähe des Brunnens. Auch sie wussten, dass sie sich beeilen mussten, denn nach dem Nacht würden ihre Kräfte wieder nachlassen.
So versuchten sie hastig, sich auf ein Opfer zu einigen. Doch so einfach, wie sie
sich das gedacht hatten, ging dies nicht.
Das Mädchen wollte Smeralda möglichst schnell los werden, während der Kleinste im Bunde der Meinung war, dass Harry eine weitaus größere Gefahr für sie sei.

So gerieten sie sich in die Haare.
Schließlich gingen Rosetta und Giovanni die Argumente aus, und stattdessen gingen sie mit vereinten Kräften auf Gernod los, der hinter einem Baum wache gestanden hatte.
Es folgte ein kurzer Kampf, der damit endete, dass Rosetta dem verängstigten Vogel die Flügel auf den Rücken drehte, und Resetti sich mit der Schleuder im Anschlag vor ihn stellte.
Doch der Truthahn war zu stur, sich dem Willen der Maulwürfe zu beugen. Er bemühte sich, mit dem Schnabel die Schleuder wegzuschubsen. Der Versuch scheiterte, und er zog sich lediglich eine Schnittwunde aufgrund eines spitzen Steines zu.

Das ärgerte Rosetta und sie befahl: "Resetti, bring ihn um! Er ist und bleibt doch bloß ein Taugenichts der andere belauscht!"
Der große Maulwurf gehorchte widerspruchslos, und schoss gezielt mit der schweren Schleuder.
Gernod Cuppycake zuckte zusammen.
Es rauschte ihm in den Ohren. Ihm wurde schwindelig. Kaum noch merkte er, wie er das Gleichgewicht verlor. Er sah nur noch weiß mit kleinen dunklen Sprenkeln, wie das statische Bild auf einem Fernseher. Kaum noch wusste er, wo oben und unten war.

Da donnerte es, und die anderen kamen unter den Tischen hervor.
Das letzte, was er bemerkte, war, wie sich die Seherin Smeralda über ihn beugte.
Dann verlor er endgültig das Bewusstsein.

Rollen:

1. Niju - Werwolf (Bürgermeister 1)
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee
5. Lulmausi - Dorfdepp
6. Monju - Mondpriesterin
7. Lerelaia
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake - Blinzelmädchen
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty - Hexer - mit beiden Tränken
12. Teddybär23 - Heilerin
13. Beckerstar - ungezogenes Kind
14. Crenyno - Stimmendieb
15. dntsy - weißer Wolf (Bürgermeister 2)
16. Flauschi100


Der Tag geht bis morgen, 20:00 Uhr.
ich erwarte die übliche Tagwahl von jedem.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptySa 20 Apr 2013 - 21:46

Das heisst es wurden bis jetzt nur 2 Werwölfe aufgedeckt?
Oh man,Ich denke das es nicht wirklich gut gehen wird...
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptySa 20 Apr 2013 - 23:14

Lulmausi251 schrieb:
Das heisst es wurden bis jetzt nur 2 Werwölfe aufgedeckt?
Oh man,Ich denke das es nicht wirklich gut gehen wird...

also ich sehe da drei. Und weitere zwei wurden von der Seherin geoutet.
Wie gesagt - eigentlich sind alle Rollen offen, es wird jetzt nur noch um den Sieg gekämpft und da kommt es aufs logische Denken beider Seiten an. ;)

- Chaya
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptySo 21 Apr 2013 - 1:41

Na war ja klar. ^^
Beendet das Spiel endlich. :>
Wenn ihr jetzt richtig Wählt gewinnen die Wölfe. Wenn nicht verlieren die DBs UND die Wölfe. *sfz*
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 EmptySo 21 Apr 2013 - 1:47

Stimmt, die Werwölfe sind in der Überzahl und da sie auch wählen dürfen denke ich nicht, das sie einen von ihnen wählen. Ergo sie sprechen sich ab, am nächsten Tag ist der nächste Dorfbewohner tot und in der nächsten Nacht der letzte.
Aber wenn sie noch spielen wollen können sie doch ruhig. (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: